Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alliance - BJJ vs Figure8-ion ESCRIMA

D-Nice
22-02-2010, 12:07
tja leute was soll ich sagen .. lost vs submission queen nakatomi :D:o:o:(:D sie ist aber auch super !

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ui1ajKh_rFM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ui1ajKh_rFM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:verbeug:danke miss omi für die kleine lehrstunde !! :)

Joachim Deeken
22-02-2010, 12:20
Wie jetzt, Naka ist schon Omi?

Nettes Vid, das hagelt mit Sicherheit anzügliche Kommentare ;)

Kusagras
22-02-2010, 12:37
LOl, der Hund hatte am meisten Spass (Ich dachte noch der, schleckt ihn gleich ab als der kampf vorbei ist:D)

Ceofreak
22-02-2010, 12:43
DAS meinte die eine also damals mit Spaßraufen! Endlich kann ich mir was drunter vorstellen :D :D :D :D :D :D

hundzerberus
22-02-2010, 12:45
Der Hund ist wirklich klasse :D
Was issn los Dennis, traust Du Dich nicht richtig fassen? :p

D-Nice
22-02-2010, 12:54
Der Hund ist wirklich klasse :D
Was issn los Dennis, traust Du Dich nicht richtig fassen? :p

naja ist ja klar mit meinem gewicht und meiner kradft hätt ich mich klar anders noch wehren können ..aber ich hab so richtig gespürt wie sie mir langsam der rückden hochkrabbelt mit ihren beinchen ..und so krass kannst gar nix dagegen tun irgendwie .. also jetzt ausser mti brachialer kraft da rauszukommen.. hach ist einfach hammerscool bodenkampf!!!

tehjay
25-02-2010, 15:40
Spätestens mal 'ne Triangle Escape? :)

Teashi
25-02-2010, 15:55
naja ist ja klar mit meinem gewicht und meiner kradft hätt ich mich klar anders noch wehren können ..aber ich hab so richtig gespürt wie sie mir langsam der rückden hochkrabbelt mit ihren beinchen ..und so krass kannst gar nix dagegen tun irgendwie .. also jetzt ausser mti brachialer kraft da rauszukommen.. hach ist einfach hammerscool bodenkampf!!!
sei ehrlich, du wolltest gar nicht raus. http://forum.die-staemme.de/images/phpbb_smilies/icon_cool.gif

Royce Gracie 2
25-02-2010, 16:06
Naja

gab mind 10 situationen wo du was machen hättest können.
Wenn man aber natürlich nicht weiss was , dann wirds natürlich schwer.

1.) Posture up bei 0.11 und du bist draußen
2.) Hüft statt Handkontrolle und nen Guardbrake machen.
3.) Neck crank guard escape die ganze zeit möglich
4.) 0.36 hände rausziehen und double under pass
5.) 0.53 double under pass
6.) 0.55 Triangle escape mit deinem rechten bein über ihren Kopf ( sie gibt dir praktisch schon den escape winkel und sichert ihre triangle fälschlicherweise nicht mit der hand überm schienbein sondern am Fußgelenk.
7.) da kannst auch einfach wider posture up und bist draußen
8.) 1.06 macht sie die triangle kurz auf der innere arm ellenbogen blockiert ihr bein , dein Körper macht sich gerade und du drehst zu deiner linken seite ->
bist du draußen und in der side mount

etc.

Ihr hattet bestimmt viel Spass
Is auch ganz cool und so wills auch nicht schlechtreden. ( von aussen sieht man immer leicht was man machen hätte können)
Es lag aber nicht daran , das man nichts machen konnte , sondern dass du nur nicht wusstest was man machen kann :cool:

marq
25-02-2010, 16:16
ist doch ganz anständig dafür, dass er kein grappling trainiert.

D-Nice
25-02-2010, 16:48
ist doch ganz anständig dafür, dass er kein grappling trainiert.

danke ich kenn net mal die ganzen begrifflichkeiten , die der roy mir grad um die ohren haut :D:D:D

p.s ich finds einfach nur geil , zu sehen wie sich das beinchen meinen rücken raufschlängelt und eigentlich konnt ich persönlich dagegen nix machen..später als ich mcih schwer gemacht hab, meinte sie , ok jetzt werd ich auch mal fies.. und dreht mir den ruücken zu ...schnappt sich mein bein ich denk nur so um gottes willen und schrei achtung "achtung ich fürchte mich wir machen nie fusshebel :p:p:p"

Rocky777
25-02-2010, 16:53
danke ich kenn net mal die ganzen begrifflichkeiten , die der roy mir grad um die ohren haut :D:D:D

1.) Posture up bei 0.11 und du bist draußen

DAS hat zumindest nichts mit der Prostata zu tun :)

Schnueffler
25-02-2010, 17:08

Obwohl in Dennis Alter sollte man sich schon Sorgen darum machen! ;)

D-Nice
25-02-2010, 18:40

danke junx ich dacht schon royce will mich provozieren und auf mein alter anspielen :mad::D:D:p

:weirdface:weirdface:nini::rotfltota

Royce Gracie 2
25-02-2010, 19:08
d

p.s ich finds einfach nur geil ....

glaub ich dir :D

PS ; wenn du nächstes mal einfach nicht an ihren Armen rumspielst sondern mit engen ellenbogen deine Hände benutzend ihre Hüftknochen nach unten drückst wobei du immer darauf achtest das dein Rücken schän gerade ist
wette ich mit dir , wird das ganze für dich schon viel einfacher

Security
25-02-2010, 20:02
hach ist einfach hammerscool bodenkampf!!!

100% Zustimmung! :)

Guv´nor
25-02-2010, 22:49
naka is cool!

aber der hnd is unschlagbar der beste!

oliverhh
27-02-2010, 14:16
guter hund, aber sind bei euch hunde auf der matte erlaubt ? ^^

Joe Cool
01-03-2010, 23:05
Dachte schon, ich wär der Einzige, der sich fragt, was der Hund auf der Matte verloren hat... Kann natürlich jeder machen wie er will - und der Hund sieht ja auch sympathisch aus ;-) - aber ich find' nicht, dass Tiere auf die Matte gehören.

D-Nice
01-03-2010, 23:13
glaub ich dir :D

PS ; wenn du nächstes mal einfach nicht an ihren Armen rumspielst sondern mit engen ellenbogen deine Hände benutzend ihre Hüftknochen nach unten drückst wobei du immer darauf achtest das dein Rücken schän gerade ist
wette ich mit dir , wird das ganze für dich schon viel einfacher

naja ich glaub da gibts noch viel mehr zuverbessern :D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ziDI4eCVM7s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ziDI4eCVM7s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

und zu henry.. och da wo wir trainiert ham da drin gibts 30 jahre schweiss und blut da war ein sir henry net so tragisch ;)

Ir-khaim
02-03-2010, 08:15
naja ich glaub da gibts noch viel mehr zuverbessern :D

Die ein oder andere Schwäche hast du noch ;)
Aber schön, dass du das Ego rauslässt, können nicht viele Anfänger.

D-Nice
02-03-2010, 08:17
Die ein oder andere Schwäche hast du noch ;)
Aber schön, dass du das Ego rauslässt, können nicht viele Anfänger.

hajo bin auch stockkämpfer und will was von nem blaugurt lernen wüsst gar net wozu ich da ego bräucht schon gar net wenns ne super freundin von mir ist auch noch ;) oder meintest du das video vom wcoehenende..? .. huii die junx waren aber auch echt nicht schlecht .. immr wieder schön wenn man als kampfkünstler an seine grenzen geführt wird ich find sowas sehr wichtig für die eigene entwicklung :)

Joe Cool
09-03-2010, 10:15
Super Einstellung!