PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel @ Superfighters

BJJ Fighter
22-02-2010, 14:28
Daniel wird am 17. April wieder in den Ring steigen und zwar im Offenbacher Capitol. Auf der Veranstaltung "Superfighters" wird er einen der Hauptkämpfe und gleichermaßen den einzigen MMA Kampf des Abends gegen den Brasilianer Lincon Rodrigues bestreiten. Die beiden werden bei einem catchweight von 74kg aufeinander treffen. Rodrigues lebt seit 2002 in Österreich und ist BJJ Braungurt. Muay Thai hat er bei Chute Boxe trainiert - auf youtube bzw. seiner Homepage Google (http://www.myspace.com/linconrodrigues) findet ihr weitere Infos und Kämpfe von ihm. Bei der Veranstaltung wird es u.a. ein 8 Mann K1 Turnier und weitere Prestige Kämpfe im K1 geben. Wer das "Capitol" kennt, weiß, dass es mit Sicherheit einer der schönsten Veranstaltungsorte in Deutschland ist.

ArschmitRingerohren
22-02-2010, 15:32
Ach sieh an, den kenn ich von Facebook...

Gibt es ein Video von ihm?

Sp1d3R
22-02-2010, 16:39
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/88y6ISwaDwk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/88y6ISwaDwk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vF2ZGEZHyeQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vF2ZGEZHyeQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p-HwNRJd6nE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p-HwNRJd6nE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

nur weil du es bist :D

http://www.youtube.com/user/BrazilianCombatTeam

superfighters
22-02-2010, 17:52
Daniel Weichel kämpft am 17. April 2010 in Offenbach, im Capitol, gegen Lincoln Rodriguez ( Ironfist Gym, Austria ).
Bei '' Superfighters '' Event 8 men tournament.

Ticketvorbestellung ab sofort unter: Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.fightshop.de)

superfighters
22-02-2010, 18:09
Superfighter's 8 men tournament:

David Kiria ( Golden Glory )
Harut Grigorian ( its showtime, K-1 Elimination Teilnehmer in Holland 2010 )
Alex Schmitt ( Boxgymnasium Heidelberg )
Shemsi Beqiri ( Golden Dragon )
Muhammed Gür ( Tempel Fightschool )
Dave v.d. Ploeg ( Azer Gym Holland )
Dima Weimer ( Kwan Gym Hamburg )
????? steht noch nicht 100% fest.

Superfights K-1 rules:

Fadi Merza ( Ironfist Austria ) vs Berat Aliu ( Charokee Gym )
Tefvik Sucu ( Tempel Fightschool ) vs Enriko Kehl ( Kings cup Finalist )
Omar Baqi ( Team Beast of the East ) vs Ufuk Karakus ( Frankfurt )
Maxim Fedorkov ( Kingz Gym ) vs Sahand Dorff ( Mangonjuk Gym )
Samir Al Mansouri ( Team Beast of the East ) vs TBA

MMA Fight 74kg:

Daniel Weichel ( Team Weichel ) vs Lincoln Rodriguez ( Brazil, ISKA Champ )

Ticketvorbestellung unter: Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.fightshop.de)

domi81
22-02-2010, 19:50
ja, des is schon ein ordentlicher Gegner, interessanter Kampf. Abdurachmanov hatte zwar z.B. nur 2 Tage Vorbereitung, aber mindert nicht Lincons Leistung. Trainiert momentan mit Orlando Neto, der lange in München war. Dennoch, die Leute, die er besiegt hat waren allesamt nicht auf Daniels Niveau und wenn man sich ansieht zu welchem Zeitpunkt er von den anderen geschlagen wurde war vielleicht grad Grabowski in Höchstform, von daher sicher eine lösbare Aufgabe.

ArschmitRingerohren
22-02-2010, 22:01
Gefällt mir gut, bis auf eins: Er geht manchmal echt mit Kopf bis auf Hüfthöhe runter (eigentlich sogar ohne Not).

Das schreit nach'm guten Knie... ;)

Kann man den Kampf dann irgendwo gucken? Hab nämlich keine Zeit, mir das live zu geben.

tommaso
22-02-2010, 22:09
aber das gehört doch wohl eher ins eventforum,oder nicht?!

BJJ Fighter
22-02-2010, 23:17
Gefällt mir gut, bis auf eins: Er geht manchmal echt mit Kopf bis auf Hüfthöhe runter (eigentlich sogar ohne Not).

Das schreit nach'm guten Knie... ;)

Kann man den Kampf dann irgendwo gucken? Hab nämlich keine Zeit, mir das live zu geben.

Die Veranstaltung wird von Eurosport aufgezeichnet und dann natürlich auch irgendwann (leider nicht live) ausgestrahlt ;)

superfighters
23-02-2010, 04:09
Hier das Poster für das anstehende Event.

http://www.imagebanana.com/img/lvmta9jk/v2.png

Destero
23-02-2010, 10:37
@ Seb
Du schreibst was ich beim gucken gedacht hab :)

Das geilste bei der Meidebewegung nach unten ist, dass er die nur grade nach unten macht, als wenn er headbangen wollte. Meist macht er sie wenn ichs richtig gesehen habe bei geringer Distanz, wie gemacht fürn amtliches Knie. ;)

tulch
23-02-2010, 22:06
Guter Kampf, aber wieso bleibt Daniel nicht bei 70kg? Wieso einfach Vorteile aufgeben? Drücke ihm die Daumen!

BJJ Fighter
24-02-2010, 00:52
Guter Kampf, aber wieso bleibt Daniel nicht bei 70kg? Wieso einfach Vorteile aufgeben? Drücke ihm die Daumen!

Daniel läuft mit 81-82kg rum und wir haben uns mit Lincons Management auf ein catchweight von 74kg geeinigt, was in Anbetracht der Tatsache, dass Daniel höchst wahrscheinlich auch im Mai (und da bei 70kg) kämpfen wird eine gute Sache für ihn ist. Somit muss er in der Vorbereitung keine so harte Diät machen. Vielen Dank fürs Daumendrücken und ich werde auch bald posten, wie und wo er sein Camp gestalten wird :)

Big Tyson
24-02-2010, 07:41
Lincon ist Braungurt??
Als Frontera gegen ihn gekämpft hat, hat er ihn am Boden blamiert!!!
Lincon hat vier Kämpfe am Stück gewonnen und bisher nur gegen Frontera, Zampakikas und Grabowski verloren. Ganz schlecht ist die Statistik nicht.

Für meinen Geschmack gibt es zu wenig MMA auf der Fightcard, dennoch viel Erfolg.

kungfuzius
24-02-2010, 07:43
Lincon ist Braungurt??
Als Frontera gegen ihn gekämpft hat, hat er ihn am Boden blamiert!!!
Lincon hat vier Kämpfe am Stück gewonnen und bisher nur gegen Frontera, Zampakikas und Grabowski verloren. Ganz schlecht ist die Statistik nicht.

Für meinen Geschmack gibt es zu wenig MMA auf der Fightcard, dennoch viel Erfolg.

Peter ist ja mittlerweile auch Braun und zudem nicht irgendeiner.

tulch
24-02-2010, 08:18
Daniel läuft mit 81-82kg rum und wir haben uns mit Lincons Management auf ein catchweight von 74kg geeinigt, was in Anbetracht der Tatsache, dass Daniel höchst wahrscheinlich auch im Mai (und da bei 70kg) kämpfen wird eine gute Sache für ihn ist. Somit muss er in der Vorbereitung keine so harte Diät machen. Vielen Dank fürs Daumendrücken und ich werde auch bald posten, wie und wo er sein Camp gestalten wird :)

Danke für die Info!

superfighters
28-02-2010, 23:36
Neues bei Groundandpound !!!

Der Zug des Superfighters-Event am 17. April nimmt so langsam aber sicher richtig Fahrt auf. Nicht nur das es neue Kämpfer und Paarungen zu vermelden gibt, auch der Wechsel der Location kann verkündet werden. Eigentlich war geplant das der Event im Capitol von Offenbach stattfinden wird. Doch nach den jüngsten Ereignissen die durch eine große Tageszeitung aufgedeckt wurden, zog es der Betreiber vom Capitol vor das er doch keine Kampfsportveranstaltung haben möchte. Nun hat man aus der Not eine Tugend gemacht und ist in eine Event-Halle im Frankfurter Stadtteil Sindlingen umgezogen.

Das Tournament der Superfighters ist inzwischen komplett. Zwei neue Namen gibt es dabei zu vermelden. Erfreulich das man die beiden Zusagen von Dima Weimer (Gym Kwan) und Cagri Ermis (Fightclub) nun verkünden kann. Beide komplettieren ein sehr stark besetztes Tournament bei dem gerade Shemsi Beqiri (Golden Dragon) seit seinem jüngsten Triumph beim Klash-Tournament als einer der Topfavoriten gilt. Aber auch Harut Grigorian (It`s Shwotime) ist in Insiderkreisen einer der Kämpfer, den man schlagen muss wenn es um den Gesamtsieg geht.

Der "Man of many Colours" Fadi Merza hat seinen Gegner für Offenbach gefunden und dabei wird der Wiener auf den Deutschen Meister des MTBD, Berat Aliu (Chorakee Gym) treffen. Auch der nächste Superfight hat es in sich. Senkrechtstarter Enriko Kehl (Frankers Fight Team) der sich im vergangenen Jahr bis zum Kings Cup in Thailand vorgekämpft hatte wird auf ISKA-Weltmeister Tefvik Sucu (Tempel Fightschool) treffen und der will nach seiner Niederlage gegen Shemsi Beqiri vom letzten Dezember wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Neu und das wird auch die MMA-Fans freuen ist das Duell von Daniel "Junior" Weichel (Team Weichel) aus Michelstadt, der auf den in Österreich lebenden Brasilianer Lincon Rodrigues (Iron Fist) treffen wird. Dieser holte sich erst vor kurzem den ISKA-Intercontinental Titel durch einen 37 Sekunden Sieg über Wilhelm Ott bei den Ultimate Cage Fighters. Doch Weichel wird mit breiter Brust nach Frankfurt kommen. Fertigte er doch zuletzt auf der Mix Fight Gala IX Viktor Kuku mit einem Rear Naked Choke ab.

Superfighters
17. April 2010
Frankfurt-Sindlingen

Fight-Card

Superfighters Tournament
- David Kiria (Golden Glory)
- Shemsi Beqiri (Golden Dragon)
- Harut Grigorian (It``s Showtime)
- Alex Schmitt (Boxgymnasium)
- Muhammed Gür (Tempel Fight School)
- Dave van de Ploeg (Azer Gym)
- Dima Weimer (Kwan Gym)
- Cagri Ermis (Fightclub)

MMA / - 74kg
Daniel Weichel (Team Weichel) vs Lincoln Rodriguez (Ironfist Gym)

Superfight / K-1 Rules
Enriko Kehl (Frankers Fight Team) vs Tefvik Sucu (Tempel Fightschool)

Superfight / K-1 Rules
Fadi Merza (Team Merza) vs Berat Aliu (Chorakee Gym)

Superfight / K-1 Rules
Omar Baqi (Beast of the East) vs Ufuk Karakus (Frankfurt)

Superfight / K-1 Rules
Maxim Fedorkov (Kingz Gym) vs Sahand Dorff (Mangonjuk Gym)

Superfight / K-1 Rules
Samir Al Mansouri (Beast of the East) vs tba.

Ticket Vorbestellung bei: www.fightshop.de

superfighters
15-04-2010, 23:58
Daniel und Lincon sind beide Topfit für ihren Fight.
Die letzten Karten unter: 0163-7579638 reservieren lassen oder bei TechnikAss, in Frankfurt Zeil 13.

sivispacemparabellum
16-04-2010, 01:11
Daniel wird das machen. Er hat sich ein Top Team zusammengestellt und somit auch die Moeglichkeit super zu trainieren. Hoffentlich kann man den Kampf bald sehen, auch wenn man es nicht live schafft.
Bin auch auf den Kampf von Daniels Teamkollegen bei Respect gespannt.

Salvadorfreestyle
16-04-2010, 10:45
sieg daniel via mata leao r1

grüße

ArschmitRingerohren
16-04-2010, 10:49
Ach sooo - das ist Deine Prognose!

Ich dachte schon die hätten heute MORGEN gekämpft!!!:D

Viel Erfolg!!!

gabri
16-04-2010, 11:21
glaube auch das daniel den kampf machen wird, die letzten kämpfe von ihm waren ja recht beindruckend

kungfuzius
18-04-2010, 08:36
Wie hat Weichel gekämpft?

little wanderlei
18-04-2010, 08:42
wer ist jetzt sieger

little wanderlei
18-04-2010, 09:09
sieger ist lincon rodrigues so stehts in seiner facebook seite

salomon
18-04-2010, 09:29
der kampf wurde abgesagt

Ilmi
18-04-2010, 10:36
Give more information! :)

was is denn nun genau passiert?

pantera
18-04-2010, 11:20
Schade! Schade auch für die MMA Fans, die extra für solche Kampf gekommen sind.

ivo c.
18-04-2010, 11:23
Schade! Schade auch für die MMA Fans, die extra für solche Kampf gekommen sind.

Ja?

Ich lese nur er hat gewonnen?!?
Was denn nu? War der Kampf oder nicht?

The Iceman
18-04-2010, 11:47
Die Ergebnisse und den entsprechenden Artikel gibt es bei groundandpound.de. Ist dort schon online.

little wanderlei
18-04-2010, 11:55
Lincon Rodrigues (Ironfist) bes. Alexander Heinrich (Deggendorf) durch Tapout in Runde 1

pantera
18-04-2010, 11:58
Ja!

http://danielweichel.com/index.php?article_id=79&clang=0
Das war der Grund!

ivo c.
18-04-2010, 12:55
Daniel Weichel (http://danielweichel.com/index.php?article_id=79&clang=0)
Das war der Grund!

hmmmmmm.....

Martin-MMA
18-04-2010, 13:38
Gute Besserung Daniel!!!

ArschmitRingerohren
18-04-2010, 20:50
Oh nein, was'n Scheiß!
Ey, ne kleine Erkältung, die sonst keine Rolle spielt ist in der Vorbereitung ECHT Mist!
Und auch wenn der Weightcut sonst kein Problem ist, DANN ist er eins...:(

BJJ Fighter
19-04-2010, 11:24
Ja, es ist wirklich extrem ärgerlich gewesen und hat Daniel und uns alle wirklich frustriert, denn nach seinem sehr guten Trainingscamp bei Team Quest war er natürlich aufs Kämpfen eingestellt. Gott sei Dank, geht es ihm heute schon besser und wir gehen davon aus, dass er morgen wieder mit einer leichten Einheit beginnen kann. Es tut uns natürlich auch für Lincon leid- denn auch er hat sich ja entsprechend auf den Kampf vorbereitet- glücklicherweise konnte ja kurzfristig Ersatz gefunden werden- wenigstens ein kleiner Trost. Und sorry, dass ich es hier nicht früher gepostet habe- habs am Freitag auf die Homepage gesetzt und nicht mehr ans Board gedacht :o

Tito_Ortiz
19-04-2010, 11:35
Komisch ist nur das kurz nach seiner Absage also am 16.04.10 für den Kampf am 17.04.10, sein nächster Kampf am 18.04.10 angekündigt wird.
Der am 15.05.10 stattfinden soll (es geht um den BAMMA Titel)
Also hätte er gekämpft gegen einen starken Gegner wie Lincon Rodrigues, hätte er vielleicht nicht am 15.05.10 kämpfen können zumindest wäre eine Risiko da.
Also ich habe mir mein Teil dabei gedacht.
Wenn wollt könnt Ihr mich dafür steinigen.

grüße

Sofian
19-04-2010, 13:01
Scheisse ey Arbeitskollege hat extra 4 Karten besorgt wegen Weichel gegen Lincolin,
wir sind dann hin und was passiert, Weichel kämpft nicht. Der war erstmal stinksauer, bis er dann die Kämpfe (Kickboxen) gesehen hat. Hat sich dann beruhigt, waren alle top. Ersatzmann von Weichel war nicht einfach für den Brasilianer, das muss man sagen. Zäh wie stahl. Aber trotzdem verloren:D.

sivispacemparabellum
19-04-2010, 17:02
Komisch ist nur das kurz nach seiner Absage also am 16.04.10 für den Kampf am 17.04.10, sein nächster Kampf am 18.04.10 angekündigt wird.
Also hätte er gekämpft gegen einen starken Gegner wie Lincon Rodrigues, hätte er vielleicht nicht am 15.05.10 kämpfen können zumindest wäre eine Risiko da.

grüße

Steinigen kannst du dich selber ganz gut. Mit solchen Kommentaren unterstellst du hier Leuten etwas, die im Gegensatz zu dir schon mehr als einmal bewiesen haben, dass sie nicht nur kaempfen, sondern das auch noch besser als die Meisten. Andeutungen wie die deine kannst du fuer dich behalten. Freunde, gute Diskussionen, interessante Tips wirst du so nicht finden. Ach und ich wette, wenn der Daniel vor dir steht wuerdest du so einen Muell nicht von dir geben. Oder die Kinderstube war schlechter als gedacht.

Tito_Ortiz
19-04-2010, 17:26
Ach und ich wette, wenn der Daniel vor dir steht wuerdest du so einen Muell nicht von dir geben. Oder die Kinderstube war schlechter als gedacht.

wie im Kindergarten echt. wie alt bist du überhaupt ? 36 ? niemals dann würdest nicht so ein scheiß schreiben.
Halt doch einfach deine Finger still wenn du keine sachlichen Beitrag dazu leisten kannst, wenn der Beitrag nur um mich geht dann mache es Bitte per PN.
Ich habe niemanden was unterstellt sondern nur meine Meinung zu dem ganzen geschrieben.

Ilmi
19-04-2010, 17:29
Steinigen kannst du dich selber ganz gut. Mit solchen Kommentaren unterstellst du hier Leuten etwas, die im Gegensatz zu dir schon mehr als einmal bewiesen haben, dass sie nicht nur kaempfen, sondern das auch noch besser als die Meisten. Andeutungen wie die deine kannst du fuer dich behalten. Freunde, gute Diskussionen, interessante Tips wirst du so nicht finden. Ach und ich wette, wenn der Daniel vor dir steht wuerdest du so einen Muell nicht von dir geben. Oder die Kinderstube war schlechter als gedacht.

Wieso gleich so hart?
Der gute hat auf einen interessanten Punkt aufmerksam gemacht.
Ganz sachlich betrachtet ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen: Wenn am 16.4 klar wird, dass Daniel Beichel nicht gegen Lincon kämpfen kann, da er zu krank ist, wie kann man dann am 18.4 bereits einen Titelkampf ankündigen?

Ich möchte gar nicht unterstellen, dass Daniel nicht krank war, sondern nur den "wichtigeren" Titelkampf Priorität eingeräumt hat. Auch Lincon hat am 8.5 seinen nächsten Kampf. Als ich ihn gefragt habe, ob das Risiko nicht zu groß sei (falls er gegen Beichel durch schweres K.O verloren hätte, wäre mit dem Kampf am 8.5 nichts geworden), meinte er schlicht, dass er sich die Belastung zutraut, obwohl nicht gerade viel Zeit dazwischen ist.

Es bleibt eine vorbehaltslose Frage:
Wie konntet ihr am 18.4 schon wissen, dass Daniel bis 15.5 gesund + fit genug sein wird, um einen Titelkampf zu bestreiten?

tulch
19-04-2010, 18:10
Tito, der Titelkampf bei BAMMA steht schon seit Anfang April fest, wenn ich nicht irre. Wenn er kurz nach der Absage gegen Lincon auf der Homepage erst angekündigt wurde, sieht das natürlich dumm aus. Da geb ich dir vollkommen Recht.

sivispacemparabellum
19-04-2010, 21:35
Weil Daniel ein bischen Fieber hatte, deswegen kann er wohl davon ausgehen, dass er einen Monat spaeter wieder kaempfen kann. Alles andere waere unprofessionell. Ausserdem unterstelle ich ihm mal, dass er absagen wuerde mit dem wahren Grund, ohne sich eine tolle Geschichte auszudenken.
Es ist und bleibt eine miese Unterstellung, fuer die es keinen reellen Grund gibt.

sivispacemparabellum
19-04-2010, 21:40
wie alt bist du überhaupt ? 36 ? niemals dann würdest nicht so ein scheiß schreiben.

Und mit dieser Unterstellung liegst du wieder daneben.

pantera
19-04-2010, 22:06
Jetzt ist okay. Streit bringt nix mehr.
Ist vorbei, nun läuft nächster Kampf!

Ilmi
19-04-2010, 22:59
Keiner will streiten.
sivispacemparabellum hat das wohl in den falschen Hals gekriegt.

Die Erklärung: "Kampf stand schon länger fest, wurde auf der Homepage nur später bekannt gegeben" ist doch perfekt, bzw. ist mir das ganze nicht wichtig genug um das jetzt noch zu überprüfen :)

Ich glaube nicht, dass ein Profi-Kämpfer im fibrigen Zustand einen Kampftermin fixieren würde, weil man bei diesen Sachen nie genau sagen kann, wann es ganz ausgeheilt ist bzw. wie schnell sich der Körper erholt. Und ich glaube nicht, dass Daniel Weichel riskiert angeschlagen zum Titelkampf anzutreten.

Aber wie gesagt, die obrige Erklärung passt perfekt :)

BJJ Fighter
20-04-2010, 16:01

grüße

Die Vertragsverhandlungen mit der BAMMA haben sich über einen langen Zeitraum gezogen und es gab einige Foren und weitere Medien, die schon vor geraumer Zeit auf den Titelkampf hingewiesen haben. Wie man dem Artikel auf Daniel Webseite entnehmen kann, sind erst jetzt alle Details geklärt worden und der Vertrag ist unterschrieben. Als wir den Kampf gegen Lincon angenommen haben wussten wir bereits, dass Daniel höchst wahrscheinlich am 15. wieder kämpfen würde- nur war der Vertrag eben noch nicht unterschrieben.

Ich finde diese Unterstellungen schade- denn gerade wer Daniel kennt, weiß, dass ihm nichts mehr am Herzen liegt als zu kämpfen. Natürlich tut es uns für alle Fans und für Lincon leid, dass der Kampf nicht stattfinden konnte, aber Daniels Gesundheit hat oberste Priorität.

tatakai
20-04-2010, 16:22
auf jeden fall alles gute und gute besserung für daniel weichel.
hoffentlich ist er zu einem anderen termin bereit und natürlich gesund gegen lincon zu kämpfen, denn er wünscht sich nichts mehr als das. im interview von ground and pound hat er das deutlich gemacht...

tatakai
20-04-2010, 21:15
und apropos prioritäten und belastungen...
:ups:Lincon hat seinen nächsten Kampf am 08.05. für einen internationalen iska titel (5x5min), am 04.06. kämpft er gegen jaroslav poborsky in der slowakei, am 06.06. also 2 tage danach kämpft er für den europäischen wcka titel in wien (5x5min)....

ArschmitRingerohren
20-04-2010, 22:18
und apropos prioritäten und belastungen...
:ups:Lincon hat seinen nächsten Kampf am 08.05. für einen internationalen iska titel (5x5min), am 04.06. kämpft er gegen jaroslav poborsky in der slowakei, am 06.06. also 2 tage danach kämpft er für den europäischen wcka titel in wien (5x5min)....

Braucht er grad Geld??? :D

Nee, mal im Ernst: Hut ab, und natürlich toi,toi,toi, dass er sich nicht verletzt und dann was anderes absagen muß...

tatakai
21-04-2010, 09:05
nöp, kohle hat er genug, einfach nur spaß am kämpfen:D:D

bikergirl
27-04-2010, 15:48
Ich bin gerade super von BAMMA enttaeuscht. Erstmal haben sie Alex Reid den Titelkampf gegeben. Haeh?!?! Er hat seit drei Jahren keinen Pro Kampf gehabt und sieben von sein letzten sieben Kaempfen verloren :ups: "Beruehmt" ist er nur fuer seine Teilnahme in Big Brother und seiner Hochzeit zu Jordan... achnee, jetzt heisst sie ja wieder Katie *Augen roll*

Um jeden Penny aus seinem schnell schwindenen "Celebrity"-Status zu wringen, hat Reid ein Fernsehprogramm gemacht "The Fight of my Life", wobei er in der Welt rumreist und so sinnvolle Sachen lernt wie Crapoeira und von allen erzaehlt bekommt, wie toll er ist.

In der Zwischenzeit trainiert sich Watson im TriStar Canada ohne Ende, super Vorbereitung, super Chancen und super Sponsorship, ist ja auch nicht so einfach zu kriegen. Der haette Reid zum Fruehstueck verputzt! Ueberaschenderweise hat sich Reid eine Verletzung zugezogen... ja, genau... und der Titelkampf ist nun gestrichen.

Noch keine Info auf der BAMMA Website, was nun ist, wird der Termin verlegt oder der Kampf ersetzt (vielleicht durch jemand, der tatsaechlich kaempfen will?).

Sorry bin ziemlich sauer, denn nach Cage Rage ist es die erste Organisation, die wirklich was versucht hat und dann lassen sie sich auf so einen Looser ein. :mad:

domi81
01-05-2010, 10:53
Ich bin gerade super von BAMMA enttaeuscht. Erstmal haben sie Alex Reid den Titelkampf gegeben. Haeh?!?! Er hat seit drei Jahren keinen Pro Kampf gehabt und sieben von sein letzten sieben Kaempfen verloren :ups: "Beruehmt" ist er nur fuer seine Teilnahme in Big Brother und seiner Hochzeit zu Jordan... achnee, jetzt heisst sie ja wieder Katie *Augen roll*

Um jeden Penny aus seinem schnell schwindenen "Celebrity"-Status zu wringen, hat Reid ein Fernsehprogramm gemacht "The Fight of my Life", wobei er in der Welt rumreist und so sinnvolle Sachen lernt wie Crapoeira und von allen erzaehlt bekommt, wie toll er ist.

In der Zwischenzeit trainiert sich Watson im TriStar Canada ohne Ende, super Vorbereitung, super Chancen und super Sponsorship, ist ja auch nicht so einfach zu kriegen. Der haette Reid zum Fruehstueck verputzt! Ueberaschenderweise hat sich Reid eine Verletzung zugezogen... ja, genau... und der Titelkampf ist nun gestrichen.

Noch keine Info auf der BAMMA Website, was nun ist, wird der Termin verlegt oder der Kampf ersetzt (vielleicht durch jemand, der tatsaechlich kaempfen will?).

Sorry bin ziemlich sauer, denn nach Cage Rage ist es die erste Organisation, die wirklich was versucht hat und dann lassen sie sich auf so einen Looser ein. :mad:

weiß zwar nicht, wie BAMMA jetzt, abgesehen von Daniels Kampf dort mit diesem Thread zu tun hat, aber wie du sicher weißt wurde der Kampf mittlerweile weitaus besser wieder besetzt, womit eigentlich alle durch die Aktion gewonnen haben, Reid hat seine Fernsehshow, Bamma mächtig Presse, Watson nen würdigen Gegner und gesteigerte Bekanntheit und die Fans nen hoffentlich ordentlichen Kampf...

ArschmitRingerohren
01-05-2010, 12:45
???

Ich schnall das gar nicht - Daniel kämpft? Oder nicht?

Oder was hat dieser Reid damit zu tun?

pantera
01-05-2010, 20:16
???

Ich schnall das gar nicht - Daniel kämpft? Oder nicht?

Oder was hat dieser Reid damit zu tun?

Katie Price, aus England, sehr bekannt, ähnlich wie Paris Hilton in USA, genauso ist es hier in London, und ist oder war mit MMA Fighter Alex Reid liert, und somit mit CageFight bzw BAMMA somit populär, alle wollte oder redet nur noch von Katie Price "Mann" dies und das.
Sozusagen Werbungstrommel gemacht, und zu Daniel, er kämpft, laut Daniel Weichel (http://www.danielweichel.com) steht es drin, aktuell, falls auch keine Verletzung vorliegt.

ArschmitRingerohren
02-05-2010, 21:46
Ja, aber doch nicht gegen oder als Ersatz für Reid, oder???

Das gehört doch gar nicht hierher!

BJJ Fighter
03-05-2010, 09:51
Ja, aber doch nicht gegen oder als Ersatz für Reid, oder???

Das gehört doch gar nicht hierher!

...da hast du auf jeden Fall recht. Daniel ist topfit und kann es kaum erwarten in den Käfig zu steigen. Vorbereitung und Diät laufen hervorragend.