Warriors Eskrima im Ruhrgebiet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warriors Eskrima im Ruhrgebiet



krav maga münster
22-02-2010, 15:29
Hallo Leute,
für diejenigen, die es interessiert mache ich diesen Thread mal auf.

Nach 3 Jahren der Verbandsunabhängigkeit, ist die Eskrimagruppe in Gelsenkirchen, wieder Mitglied des "Institute of Filipino Martial Arts" und bietet offiziell wieder das Warriors Eskrima an.

Warum wieder in einem Verband ?

Seit meiner Ernennung, zum Groupleader im Warriors Eskrima (2006), durch Krishna Godhania und später die Ernennung zum Guro (2007), durch Christian von Praun, bilde ich Leute nach dem Curriculum der IFMA aus.

Seit ich vor 12 Jahren mit den FMA anfing, habe ich bis heute kaum einen Stil gefunden, der das Profil von Effektivität und Vielseitig, in all seinen Bereichen, so ausfüllt, wie das Warriors Eskrima, zumindest für mich.

Mein Ziel für 2010 ist es daher, das Warriors Eskrima, noch mehr zu promoten und zu pushen und das geht offiziell (unter diesen Namen), nur über die IFMA.

Gruß Markus

amasbaal
22-02-2010, 16:40
ich kann nix dafür, aber in letzter zeit produzieren deine ankündigungen bei mir immer das:
:klatsch:

Farrang
22-02-2010, 22:27
Moin
Viel Erfolg und lass es rocken !
Chris

Fit & Fight Sports Club
22-02-2010, 22:30
coole Sache!! Schade, das mir die Zeit fehlt das zu vertiefen ... Escrima hat mir immer viel Spaß gemacht!

armin1768
23-02-2010, 16:44
[

Mein Ziel für 2010 ist es daher, das Warriors Eskrima, noch mehr zu promoten und zu pushen und das geht offiziell (unter diesen Namen), nur über die IFMA.




Wird es sowas wie eine Seminarreihe geben?

krav maga münster
23-02-2010, 22:41
Wird es sowas wie eine Seminarreihe geben?
Kann man von aus gehen ! ;)

Zur Zeit läuft ja die Seminarreihe im Panantukan, bei uns in Gelsenkirchen.

Gruß Markus

amasbaal
23-02-2010, 23:52
Kann man von aus gehen ! ;)

prima!
aber ich werde mich mit meiner begeisterung künftig mehr zurückhalten müssen, sonst denkt jeder, dass ich als mod dich "pushe".

meine vorlieben für panantukan und messer-spielchen kennst du ja jetzt und das die seminarreihe und das warriors eskrima dazu ganz gut passen brauche ich nun nicht mehr wiederholen.

ich wünsch dir - ganz privat als user - das der laden läuft und das es bald warriors eskrima seminare in nrw zu hauf gibt.

krav maga münster
24-02-2010, 10:59
Hast Recht, bei so etwas ist man immer schnell dabei und denkt sonst was.

Ich bin schon zufrieden, wenn die Leute ein Feedback, nach meinen Seminaren schreiben.

Gruß Markus

Average Joe
24-02-2010, 11:43
Hallo Leute,
für diejenigen, die es interessiert mache ich diesen Thread mal auf.

Nach 3 Jahren der Verbandsunabhängigkeit, ist die Eskrimagruppe in Gelsenkirchen, wieder Mitglied des "Institute of Filipino Martial Arts" und bietet offiziell wieder das Warriors Eskrima an.

Warum wieder in einem Verband ?

Seit meiner Ernennung, zum Groupleader im Warriors Eskrima (2006), durch Krishna Godhania und später die Ernennung zum Guro (2007), durch Christian von Praun, bilde ich Leute nach dem Curriculum der IFMA aus.

Seit ich vor 12 Jahren mit den FMA anfing, habe ich bis heute kaum einen Stil gefunden, der das Profil von Effektivität und Vielseitig, in all seinen Bereichen, so ausfüllt, wie das Warriors Eskrima, zumindest für mich.

Mein Ziel für 2010 ist es daher, das Warriors Eskrima, noch mehr zu promoten und zu pushen und das geht offiziell (unter diesen Namen), nur über die IFMA.

Gruß Markus

Hallo Markus,
bist du jetzt nun (wieder) Mitglied im Verband von K. Godhania oder Instructor?
Auf der Seite von K.Godhania tauchst du gar nicht auf, weder unter "Affiliated Instructors" noch unter "Affiliated Clubs" ! Oder müssen die ihre Seite erst noch aktualisieren?
http://www.krishnagodhania.org/instructors.html
Deine Pangamut Sachen in Verbindung mit Crazy Monkey Defense gefallen sehr gut! Weiter so !

Gruß, Average Joe

krav maga münster
24-02-2010, 12:12
Hallo Markus,
bist du jetzt nun (wieder) Mitglied im Verband von K. Godhania oder Instructor?
Auf der Seite von K.Godhania tauchst du gar nicht auf, weder unter "Affiliated Instructors" noch unter "Affiliated Clubs" ! Oder müssen die ihre Seite erst noch aktualisieren?
Krishna Godhania's Site: IFMA Instructors (http://www.krishnagodhania.org/instructors.html)
Deine Pangamut Sachen in Verbindung mit Crazy Monkey Defense gefallen sehr gut! Weiter so !

Gruß, Average Joe
Die Seite muß noch aktualisiert werden, ebenso muß ich noch einmal runter nach England, da ich in den letzten 3 Jahren nur sporadischen Kontakt zu Krishna gehalten habe und unter ihm immer noch als Group Leader geführt bin, da ich damals von Christian von Praun zum Guro ernannt wurde, hier eine reine Form(Politik)sache.

Da ich mich aber mit Krishna, immer gut verstanden habe und ich eh mit einigen meiner Leute, in den nächsten Monaten runter will, nehme ich das mal in Kauf.

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
24-02-2010, 12:38
Da ich mich aber mit Krishna, immer gut verstanden habe und ich eh mit einigen meiner Leute, in den nächsten Monaten runter will, nehme ich das mal in Kauf.

Gruß Markus

Finde ich eine gute Sache, viel Erfolg.

Grüße
Christian

krav maga münster
24-02-2010, 13:47
Danke Dir ! :)

Gruß Markus

Linus
24-02-2010, 17:07
Hallo Leute,
für diejenigen, die es interessiert mache ich diesen Thread mal auf.

Nach 3 Jahren der Verbandsunabhängigkeit, ist die Eskrimagruppe in Gelsenkirchen, wieder Mitglied des "Institute of Filipino Martial Arts" und bietet offiziell wieder das Warriors Eskrima an.

Warum wieder in einem Verband ?

Seit meiner Ernennung, zum Groupleader im Warriors Eskrima (2006), durch Krishna Godhania und später die Ernennung zum Guro (2007), durch Christian von Praun, bilde ich Leute nach dem Curriculum der IFMA aus.

Seit ich vor 12 Jahren mit den FMA anfing, habe ich bis heute kaum einen Stil gefunden, der das Profil von Effektivität und Vielseitig, in all seinen Bereichen, so ausfüllt, wie das Warriors Eskrima, zumindest für mich.

Mein Ziel für 2010 ist es daher, das Warriors Eskrima, noch mehr zu promoten und zu pushen und das geht offiziell (unter diesen Namen), nur über die IFMA.

Gruß Markus

Ich glaub ich zieh nach GE ;)

Klangi
24-02-2010, 17:17
Way to go Markus...

Finde ich richtig gut!
Freue mich wenn wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen.

Gruß
Thorsten

krav maga münster
24-02-2010, 21:35
Danke Leute !

Wir schauen zuversichtlich, in eine gute Zukunft. :)

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
24-02-2010, 22:44
Danke Leute !

Wir schauen zuversichtlich, in eine gute Zukunft. :)

Gruß Markus

Da bin echt auch mal an Seminaren interessiert. Aber Mitte des Jahres sollte wieder mehr Zeit da sein und dann stoße ich gerne mal mit nem Rattanknüppel oder auch zweien dazu!!:)

krav maga münster
24-02-2010, 22:56
Hi Eric,
ja gerne, bist immer willkommen.

Welche Seminare als nächstes kommen, da muß ich noch einmal schauen.

Vielleicht sollte jeder eine Wunschliste schreiben, ich weiss es echt noch nicht. :gruebel:

Gruß Markus

Thomas-Martin
27-02-2010, 12:18
Hi Markus,

da bin ich mal kurz in Wien und dann solche Entwicklungen! :ups:
Hört sich echt super an!
Bin auf jeden Fall bei jedem Seminar (sofern es zeitlich geht) mitdabei!


Gruß

Tommy