Kann Cro Cop ein letztes mal ganz oben angreifen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Cro Cop ein letztes mal ganz oben angreifen?



Saarbrigga
22-02-2010, 22:36
Das wird in vielen Foren diskutiert. Die einen sahen in seiner Leistung den "alten" CC, die anderen einen abgewrakten Typ der nen lausig schlechten Gegner hatte.

Kommentare sind nicht unerwünscht, aber abstimmen ist wichtiger. ;)

I say no.

oliverhh
22-02-2010, 22:40
denke irgendwie bei crocop stimmt mental etwas nicht... der macht auch kaum noch kicks...

tommaso
22-02-2010, 22:48
]denke irgendwie bei crocop stimmt mental etwas nicht...[/B] der macht auch kaum noch kicks...

so siehts wohl leider aus!so sehr ich crocop auch mag,denke ich nicht,dass er nochma richtig was reissen wird in der ufc...hoffe,er legt noch 1,oder vielleicht auch mehrere gute fights hin und tritt dann mit nem sieg zurück!ich möchte nicht,dass er irgendwann ma so endet wie kerr,oder andere...

Lacoste
22-02-2010, 23:38
CroCop oben im Schwergewicht? Die Frage erübrigt sich doch schon alleine, wenn du den Event fertig geschaut hast. Velasquez, Mir, Lesnar oder Carwin wischen mit so einem passiven CropCop zwangsweise den Boden auf. Die Zeiten haben sich geändert und 220 Pfund mit passivem Durchschnitts-Striking (mehr ist da kaum noch) reichen nichtmehr.

rawhide
23-02-2010, 00:30
Die Zeiten haben sich geändert und 220 Pfund mit passivem Durchschnitts-Striking (mehr ist da kaum noch) reichen nichtmehr.

Ja, ja CropCop hat Durchschnitts-Striking... Wohl bestimmt nicht. Er wäre momentan besser im K1 aufgehoben. Ihm würde ich sogar den K1 Titel zutrauen denn da hat sich nicht viel getan getan. Im MMA hat sich allerdings so einiges getan die letzten Jahre. CroCop im MMA ist zu sehr auf sein Striking fixiert und geht 0,0% Risiko einund wartet nur auf den Knockout-Headkick. Das ist auf dem Niveau zu wenig. Seine Zeit ist leider vorbei!!!

paka
23-02-2010, 00:40
stimmt, warum ist er nicht bei K1?

wie ich schon im anderen thread schrieb, ich finde am letzten kampf kann man nicht sein level feststellen da der Gegner einfach keiner war. Bzw das einzige was man weiß ist, dass er nicht total kaputt ist wie manche ihn gerade hinstellen. Bleibt abzuwarten bis zum nächsten Fight. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

bouncer
23-02-2010, 00:42
Ja, ja CropCop hat Durchschnitts-Striking... Wohl bestimmt nicht. Er wäre momentan besser im K1 aufgehoben. Ihm würde ich sogar den K1 Titel zutrauen denn da hat sich nicht viel getan getan. Im MMA hat sich allerdings so einiges getan die letzten Jahre. CroCop im MMA ist zu sehr auf sein Striking fixiert und geht 0,0% Risiko einund wartet nur auf den Knockout-Headkick. Das ist auf dem Niveau zu wenig. Seine Zeit ist leider vorbei!!!

Du denkst er hat auch nur den Hauch einer Chance gegen Shilt, Bonjaski, Overeem, Hari etc??? ok...:ups:

Topic:

Ich sage auch nein! Da stimmt irgendwas im Kopf nicht mehr, er wirkt überhaupt nicht mehr hungrig. Und wie schon von anderen gesagt, kann er körperlich auch gar nicht mit den ganz großen Jungs mithalten.

Toni802
23-02-2010, 00:55
Ich habe ja gevotet, einfach, weil ich es mir wünsche. Müsste ich Haus und Hof verwetten, dann wäre mein Voting bestimmt anders ausgefallen.

oliverhh
23-02-2010, 01:19
aber ich habe auch das gefühl, dass er zu pride zeiten auch aggressiver war und auch mehr gekickt hat...

Dr. Big
23-02-2010, 07:43
Er hatte ne gute Zeit und war ein super Kämpfer. Leider ist sie nun vorbei und ich hoffe er sieht das auch so und kann auch ohne die großen Kämpfe gut weiterleben. Wäre schade wenn er daran kaputt gehen würde.

* Stef *
23-02-2010, 07:51
also ich finde er hätte schon das zeug dazu mit den anderen mitzuhalten
den körperlich ist er meiner meinung nach fiter als je zuvor aber mental muss er an sich sehr stark arbeiten ich kann ihn in diesem fall nur unterstützen

ich finde auch der sieg gegenüber perosh hat ihn mental sehr gestärkt ich merk das an mir selber beim boxen wenn ich mal nach einer phase nicht gewinnen kann oder zu weing biss zeige und gegen einen schwächeren dann klasse da stehe und ihn schlage (also im sparring) dann was reiß dann fang ich wieder an vom gefühl her richtig gas zu geben

meiner meinung nach ist es durch und durch eine mentale schwäche oder barierre die er durchbrechen muss

also ich glaub fest an ihn und finde das er noch das zeug hätte was geiles hinzubekommen, das liegt auch nicht nur daran das ich total der fan von ihm bin

BuZuS
23-02-2010, 07:58
CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch. Aber er ist fertig. C-Level Gegner wie Hippo wegzuhauen ist locker drin, ich denke auch B-Level Rothwell hätte er geschafft. Aber gegen Fedor, Cain, Lesnar, ... gibt es für ihn nichts zu holen. Traurig, aber wahr.
Ich würde mir noch ein letztes Match gegen Nogueira wünschen, damit er seine Niederlage rächen kann und dann soll er zurücktreten.

Saarbrigga
23-02-2010, 13:37
CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch.

Meiner auch! Sah ihn zum ersten mal 2003 gegen Sapp. :D

Als er kurz danach zum MMA ging war ich eher skeptisch, freute mich aber dass er sich mehr als gut schlug.
Als dann - nach langem hin und her, Rückschlagen + comebacks - der Fight gegen Fedor kam, räumte ich ihm sogar Siegchancen sein.

Seinen wir ehrlich: War er nicht sogar am nächsten dran Fedor zu schlagen? Entweder gewinnt Fedor KLAR nach Punkten oder via Sub/KO. CC hat damals imo die erste Runde gewonnen, die zweite und dritte verloren, jeweils knapp. Fedor selbst nennt ihn und Randleman als seine schwersten Gegner.

esco1203
23-02-2010, 14:18
CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch. Aber er ist fertig. C-Level Gegner wie Hippo wegzuhauen ist locker drin, ich denke auch B-Level Rothwell hätte er geschafft. Aber gegen Fedor, Cain, Lesnar, ... gibt es für ihn nichts zu holen. Traurig, aber wahr.
Ich würde mir noch ein letztes Match gegen Nogueira wünschen, damit er seine Niederlage rächen kann und dann soll er zurücktreten.

Allein die Namen Fedor, Cain, Lesnar in einem Atemzug mit diesem durch den Käfig latschenden Beamten zu vergleichen ist beleidigend.
Das war nichts in meinen Augen. Andere Top10 kämpfer hätten diesen gegner in unter 1 minute abgefertig. er ist ein LHW! halloooo?"!

Big Tyson
23-02-2010, 14:45
Cro Cop ist leider zu Eindemensional. Ich liebe ihn, aber für die spitze wirds nie wieder reichen. Er ist nur noch in der UFC weil er bei Pride so ein Star war...

Cro_Madjar
23-02-2010, 21:34
Meine lieben Freunde, ich will euch ja nicht den Spaß verderben.

Aber ich habe hier vielleicht mal eine ausschlaggebende Info dafür
das er gegen Perosh nicht wirklich gekickt hat.

Ich weiß nicht warum aber mag sein das es daran liegt.

2 Tage vor Kampfbeginn laß ich unsere Zeitung "Vercernij List" aus Kroatien
und da stand drinne das Perosh Eltern Kroaten sind.

Ich möchte nicht darauf spekulieren das er gerade ihn als Ersatz bekommen hat aber vielleicht darauf das er ein guter Freund von Anthony ist und halt beide, wenn auch Perosh nur zu 50% gleicher Herkunft abstammen.
Klar Mirko ist ganz und gar Kroate. Aber Perosh ist kroatischer Abstammung.

Habt ihr nicht gemerkt das CC gezögert hat ihn zu kicken und zu striken?
Er wollte einfahc nicht. Anthony war von Anfang an unterlegen, und das hat er selber gemerkt. Guckt euch die Stelle an, an der CC ihm den Cut schlägt.
Er hat sich erschrocken und ist zurück gesprungen.

FAZIT: Das ist das was ich immer sage. Cro Cop hat Herz und deswegen liebe ich ihn. Ja volim te Mirko.

Ich hoffe er wird in der UFC nochmal was reissen.

Ich glaube an ihn. Den er ist ein Kämpfer.

vergleicht ihn nicht immer mit Fedor. Er ist der einzige der Fedor Probleme gemacht hat. Und wer weiß wären sie nochmal aufeinander getroffen wie es dann ausgegangen wäre.

CRO COP 4 EVER

Hauser
23-02-2010, 21:43
Und das macht es besser? Wenn er sich absichtlich zurückgehalten hat finde ich das ne doppelte Frechheit und Verarsche am Zuschauer.
Hoffentlich bekommt er das nächste mal jemanden von Top 5 Kaliber vorgesetzt, da werden wir sehen wie weit seine andauernden Ausreden ihn bringen.

Hosenscheisser 79
23-02-2010, 21:53
Und das macht es besser? Wenn er sich absichtlich zurückgehalten hat finde ich das ne doppelte Frechheit und Verarsche am Zuschauer.
Hoffentlich bekommt er das nächste mal jemanden von Top 5 Kaliber vorgesetzt, da werden wir sehen wie weit seine andauernden Ausreden ihn bringen.

Da muss ich dir Recht geben!
Das ist Betrug am Kunden.

BuZuS
23-02-2010, 22:04
Was ein Schwachsinn. Wieviel Kicks hat CroCop denn gegen Gonzaga, Kongo oder Dos Santos gezeigt...? Nicht so arg viel. So sah er in seinen letzten Kämpfen immer aus, läuft durch den Käfig und macht nichts. Und dass er jemanden nicht zerlegt weil der Halbkroate ist, ist ja wohl mehr als lächerlich.

power-athlete
23-02-2010, 22:47
Du denkst er hat auch nur den Hauch einer Chance gegen Shilt, Bonjaski, Overeem, Hari etc??? ok...:ups:



Du weisst das er Bonjaski "zerstört" hat ?

Irgendwie ist aber sein "Killer-Instinkt" Verloren gegangen, oder lag es dran das in Japan keine Doping kontrollen stattfanden ? ;)

esco1203
23-02-2010, 22:50
@Cro: lol sorry, aber nicth dein ernst oder?!
Der nächste Top5 war mal im gleichen Restaurant mit seiner Tante was essen und hat sie gegrüßt. Deswegen wird er dann keine Takedown defense machen und auch einen arm abgeben um sich EXTRA submitten zu lassen.

Sorry, aber das ist doch alles scheiße. Croci ging die pumpe mit jedem schlag. Ich hoffe einfach top10 alla gonzaga, aber den kampf nimmt der garnicht an sondern fliegt dann direkt nach dream wo er übergewichtige Japaner fordern wird.
ouh mann.....stories. gegen overeem wars dies, gegen Fedor das.....gegen gonzaga dies...kongo dass....gegen JDS waren es seine schlechten freunde und sparringspartner.....

Hauser
23-02-2010, 23:02
gegen JDS waren es seine schlechten freunde und sparringspartner.....

Ne, da hatte er seiner Aussage nach kein Bock zu kämpfen, weil er lieber beim Angeln gewesen wäre :rolleyes:

tommaso
23-02-2010, 23:28
Meine lieben Freunde, ich will euch ja nicht den Spaß verderben.

Aber ich habe hier vielleicht mal eine ausschlaggebende Info dafür
das er gegen Perosh nicht wirklich gekickt hat.

Ich weiß nicht warum aber mag sein das es daran liegt.

2 Tage vor Kampfbeginn laß ich unsere Zeitung "Vercernij List" aus Kroatien
und da stand drinne das Perosh Eltern Kroaten sind.

Ich möchte nicht darauf spekulieren das er gerade ihn als Ersatz bekommen hat aber vielleicht darauf das er ein guter Freund von Anthony ist und halt beide, wenn auch Perosh nur zu 50% gleicher Herkunft abstammen.
Klar Mirko ist ganz und gar Kroate. Aber Perosh ist kroatischer Abstammung.

Habt ihr nicht gemerkt das CC gezögert hat ihn zu kicken und zu striken?
Er wollte einfahc nicht. Anthony war von Anfang an unterlegen, und das hat er selber gemerkt. Guckt euch die Stelle an, an der CC ihm den Cut schlägt.
Er hat sich erschrocken und ist zurück gesprungen.

FAZIT: Das ist das was ich immer sage. Cro Cop hat Herz und deswegen liebe ich ihn. Ja volim te Mirko.

Ich hoffe er wird in der UFC nochmal was reissen.

Ich glaube an ihn. Den er ist ein Kämpfer.

vergleicht ihn nicht immer mit Fedor. Er ist der einzige der Fedor Probleme gemacht hat. Und wer weiß wären sie nochmal aufeinander getroffen wie es dann ausgegangen wäre.

CRO COP 4 EVER

ich denke nicht,dass es daran gelegen hat...sorry!
man merkt dir an,dass du crocop nur auf grund seiner herkunft noch so in den himmel lobst...find ich aber auch ok,herkunft und wurzeln sind wichtig!aber versuch die ganze sache auch ein bissschen realistisch zusehn...:beer:

Cro_Madjar
24-02-2010, 19:47
nein ich wollte damit auch nicht eine klare aussage abgeben. ich habe wie gesagt selbst auch nur spekuliert. man muss ja zugeben es war wirklcih ein wenig zimperlig. und ich möchte halt auch gerne wissen warum. aber ich hoffe eben doch das wir ihn noch 1-2 Jahre sehen werden und den einen oder anderen kampf bestreiten wird.

einer von euch stellt in frage ob er was gegen hari anrichten kann?
das kann nicht ernst gemeint sein. wie kann man mirko mit ben hari vergleichen?
das ist eine ganz andere klasse. das ist einfach so. mirko hat eine statistik erreicht die viele von denen die jetzt ganz oben sind nie erreichen werden. das muss man immer im hinterkopf haben. sicher bin ich mehr überzeugt von ihm als manch anderer weil er eben aus kroatien kommt da wo ich auhc her komme. aber das spricht nicht gegen tatsachen die man auch als nicht fan im auge behalten muss.

fazit: ich hoffe einfach es wird noch den ein oder anderen schönen kampf von ihm geben.

esco1203
24-02-2010, 20:20
ich habe wie gesagt selbst auch nur spekuliert. man muss ja zugeben es war wirklcih ein wenig zimperlig.
einer von euch stellt in frage ob er was gegen hari anrichten kann?
das kann nicht ernst gemeint sein. wie kann man mirko mit ben hari vergleichen?

fazit: ich hoffe einfach es wird noch den ein oder anderen schönen kampf von ihm geben.

Schlechte und eher belustigende Spekulation sorry.
Man muss nict nur zugeben dass es zimperlich war, sondern wieder ne stufe schlechter als gegen JDS.
Nein. er kann nichts gegen Badr Hari ausrichten außer fliehen wie immer. RÜckwärtsgang rein und KO gehen.

Es gab sehr viele schöne Kämpfe in Japan mit Crocop aber seit der UFC ist damit schluß. Schade aber das ist so. und Crocop bildet sich da was ein.

bouncer
24-02-2010, 22:05
Du weisst das er Bonjaski "zerstört" hat ?

....... ;)

ja, weiß ich! Damals war er aber auch noch ein ganz anderer Kämpfer! Der heutige Crocop hätte dem heutigen Bonjaski nichts mehr entgegen zu setzten:)

Hinkelstein
25-02-2010, 09:33
Cro Crop zeigt Mitleid . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/cro-crop-zeigt-mitleid/)

hab ich grad auf groundandpound gefunden:D

Cro_Madjar
25-02-2010, 11:46
Cro Crop zeigt Mitleid . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/cro-crop-zeigt-mitleid/)

hab ich grad auf groundandpound gefunden:D

was hab ich gesagt?

an alle die meine spekulation als schwachsinn bezeichnet haben.

DA HABT IHRS.

ich wusste es. sicherlich ist es vielleicht keine art und weise für die fans.
aber wenn ihr einen total unterlegenen gegner habt und ihr merkt ihr fügt ihn wirklich häftigen schaden zu und dazu noch kommt das ihr irgendwo mensch seid und herz habt, dann würdet ihr genauso handeln.

ich bin ihm deshalb nicht sauer oder böse. im gegenteil.

damit beweist er wieder das er ein klasse mensch ist.

ivo c.
25-02-2010, 11:51
Er ist ein Polizist der stets für die Gerechtigkeit der Schwachen kämpft :)

Kraken
25-02-2010, 11:53
damit beweist er wieder das er ein klasse mensch ist.

Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!

Cro_Madjar
25-02-2010, 11:55
Er ist ein Polizist der stets für die Gerechtigkeit der Schwachen kämpft :)

to je to ivo. Richtig! das wissen die meisten aber nicht.

die meisten kennen auch nicht seine privatvideos.
von daher kann keiner von denen über ihn urteilen.
alle die das tun, haben kein blassen schimmer was hinter mirko steckt.

ivo c.
25-02-2010, 11:57
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!

Würdest Du ihm das so ins Gesicht sagen?

Ich finde seine Ausrede ja auch ziemlich schwach, aber einfach mal nicht übertreiben.

Er stand ja immerhin im Cage und war 2 Tage zuvor noch bereit gegen Rothwell zu kämpfen, also mal halblang mit dem nicht kämpfer sein. :)

Wird er ja dann doch bei der UFC 115 nachholen.
Solange er wieder im Cage steht ist es halt noch ein Kämpfer. Und auch wenn es nur gegn ihn selbst ist.

Hauser
25-02-2010, 12:00
Würdest Du ihm das so ins Gesicht sagen?


Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden :rolleyes:

Wenn er Mitleid hat und nicht kämpfen will, soll er ne TV Show gründen, oder bei "Helfer mit Herz" mitmachen, aber er ist bei der UFC angestellt, um zu kämpfen und seinen Gegner auszuknocken oder wie auch immer zur Strecke zu bringen.
Wenn er da kein Bock drauf hat, sollte er rausgeschmissen werden.

ivo c.
25-02-2010, 12:02
Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden :rolleyes:

Tatsächlich zitiere Ich aber nur Mirko selbst.
Er hat ja die Leute eingeladen es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen.

Für mich zeugt nur eines von Dummheit.
Leute die sich in einen Cage stellen als Idioten zu bezeichnen.

Zum rest, just another day...

Cro_Madjar
25-02-2010, 12:06
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!

verstehe nicht wie man deine meinung haben kann. natürlich hat er respekt vor ihm. aber wenn im laufe des kampfes in deinem kopf klar wird, "hey der typ ist schon voll auf und will gar nicht mehr" (warum auch immer, oder wer auch immer ihn dazu getrieben hat keine aufgabe zu machen) dann schaltet sich was im kopf um.

bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast.

das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch:

vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!?

die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport.

Hauser
25-02-2010, 12:07
Tatsächlich zitiere Ich aber nur Mirko selbst.
Er hat ja die Leute eingeladen es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen.

Für mich zeugt nur eines von Dummheit.
Leute die sich in einen Cage stellen als Idioten zu bezeichnen.

Zum rest, just another day...

Ein Idiot ist er sicher nicht, aber für mich gehört er nicht in die UFC.
So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid.
Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen.
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann.

.-r4ki``
25-02-2010, 12:12
was hab ich gesagt?

an alle die meine spekulation als schwachsinn bezeichnet haben.

DA HABT IHRS.


Was haben wir jetzt?



ich wusste es. sicherlich ist es vielleicht keine art und weise für die fans.
aber wenn ihr einen total unterlegenen gegner habt und ihr merkt ihr fügt ihn wirklich häftigen schaden zu und dazu noch kommt das ihr irgendwo mensch seid und herz habt, dann würdet ihr genauso handeln.

ich bin ihm deshalb nicht sauer oder böse. im gegenteil.

damit beweist er wieder das er ein klasse mensch ist.

Ja er ist echt ein guter Mensch, der seinem eindeutig unterlegenen Gegner einen richtig fiesen Ellenbogen verpasst, der dazu führt, dass er blutet wie ein Wasserfall. Klar doch. Bei seinen überlegenen Skills hätte er getrost darauf verzichten können, weil Ellenbogen am Boden niemanden ausknocken sondern nur zu Cuts führen und den Gegner verletzten. Aber er wollte seinen Gegner ja nicht verletzten. Wers glaubt.... der Ellenbogen ist ihm wohl einfach ausgerutscht. Er wollte das eigentlich nicht. Tze.

Zum Topic:
CroCop sagt, dass er NACH dem Cut mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Was wir davor von ihm gesehen haben, war demnach seine aktuelle Leistungsfähigkeit - oder spiegelt diese ungefähr wieder. Und von dem, was dort zu sehen war, glaube ich kaum, dass er noch ein mal oben angreifen kann. Zu langsam, zu unbeweglich, veralteter und einseitiger Stil. Seine Takedowndefense war gut, aber der Rest war bei weitem nicht top.

.-r4ki``
25-02-2010, 12:16
das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch:

vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!?

die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport.

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Hast du die Fights bei Pride verfolgt? Da ist die heutige UFC nen Kindergarten gegen. Außerdem werden auch die Fights in der UFC rechtzeitig beendet, oftmals sogar zu früh (siehe Velasquez gegen Big Ben). Was meinst du außerdem damit, dass die UFC die "brutalste Klasse" sei?

ivo c.
25-02-2010, 12:18
Ein Idiot ist er sicher nicht, aber für mich gehört er nicht in die UFC.
So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid.
Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen.
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann

Ich meinte ja auch nicht Dich.

Ich finde die Ausreden ja auch schwach.
Abkaufen tue Ich ihm diese ja auch nicht.

Ich denke mit dem nächsten Fight wird sich dann einiges klären.

Kraken
25-02-2010, 12:21
Würdest Du ihm das so ins Gesicht sagen?

Ich finde seine Ausrede ja auch ziemlich schwach, aber einfach mal nicht übertreiben.

Er stand ja immerhin im Cage und war 2 Tage zuvor noch bereit gegen Rothwell zu kämpfen, also mal halblang mit dem nicht kämpfer sein. :)

Wird er ja dann doch bei der UFC 115 nachholen.
Solange er wieder im Cage steht ist es halt noch ein Kämpfer. Und auch wenn es nur gegn ihn selbst ist.

Idiot ist bisschen hart vielleicht...

Aber ja, ich würde ihm das ins Gesicht sagen... wieso auch nicht?

Wen er nichtmal die Kontrolle hätte um Kritik einzustecken, dann hätte er noch ganz andere Bezeichnungen verdient;)


Ich finde seine Aussagen udn sein Verhalten mehr als respektslos, und für einen Kämpfer absolut ungehörig!

Kraken
25-02-2010, 12:23
verstehe nicht wie man deine meinung haben kann. natürlich hat er respekt vor ihm. aber wenn im laufe des kampfes in deinem kopf klar wird, "hey der typ ist schon voll auf und will gar nicht mehr" (warum auch immer, oder wer auch immer ihn dazu getrieben hat keine aufgabe zu machen) dann schaltet sich was im kopf um.

bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast.


Ja, natürlich.... ich bin ja auch ein ultimeit-fäiter.... ich ergötze mcih an der grenzenlosen Gewalt... und bin zu schlecht in den "normalen" Disziplinen, deswegen tu ich das .

Cro_Madjar
25-02-2010, 12:31
es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte?

also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren.

warscheinlich seid ihr alle FC Bayern fans :) würde zumindest zu euch passen.

immer nur fans von denen sein die im rampenlicht sind und auf jedem foto sind.

ich sag da nichts zu.

esco1203
25-02-2010, 12:31
Ein Idiot ist er sicher nicht, aber für mich gehört er nicht in die UFC.
So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid.
Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen.
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann.

Bin hier absolut D'accord. Keine Ausrede ist ihm zu dumm. Ich weiß nicht, was er denkt, was für Menschen sich UFC angucken, aber es gibt auch welche auch welche die auch selbst denken und nicht nur so Dinge fressen.

Natürlich stellt er sich in den Käfig. Aber was macht er da? dann soll der doch die wahrheit sagen "Ich schafffe es realistisch nicht mehr in die TOP10 und habe Angst im Käfig" Das sieht man ihm an. Nach jedem Schlag ging ihm die Pumpe und wenn Perosh mal angriff ging der sofort in den Rückwärtsgang.

schau dir die kämpfe in Pride an und dann jetzt.
Ein wirklche Trauerfigur. Immer wieder das Gerede in den Medien "ich trainiere jetzt hier und da ZUM ERSTEN MAL RICHTIG...." ZUM ERSTEN MAL richtig hier udn da. und am Ende kommt Immer irgendein scheiss als Ausrede. Ich kann es nicht mehr hören. Ich denke jeder der PRIDE gesehen hat WAR von Crocop beeindruckt. Wie denn nicht? So einen high-kick hatte niemand auf der welt. aber das WAR mal.

.-r4ki``
25-02-2010, 12:34
es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte?

also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren.

warscheinlich seid ihr alle FC Bayern fans :) würde zumindest zu euch passen.

immer nur fans von denen sein die im rampenlicht sind und auf jedem foto sind.

ich sag da nichts zu.

Ja alle liegen falsch, sind stur und NUR du hast recht. Finde den Fehler.

Kannst du bitte auf meine beiden Posts oben eingehen, würde mich sehr interessieren.

Kraken
25-02-2010, 12:37
es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte?

also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren.

warscheinlich seid ihr alle FC Bayern fans :) würde zumindest zu euch passen.

immer nur fans von denen sein die im rampenlicht sind und auf jedem foto sind.

ich sag da nichts zu.

DU bist hier derjenige, der nicht auf Tatsachen eingehen will ;)

Du bist hier der CroCop Fanboy.. und das sogar nur deshalb, weil er zufälligerweise Hrvatski ist ;)

Er IST alt, udn sollte aufhören... das ist übrigens das Thema hier.... ob ers nochmal schafft oder NICHT!

Das Thema ist niht "Crocop ist der Grösste.. bitte nur Leute reinschreiben, die zustimmen!"

Was das soll mit dem Fussballteam verstehe ich auch nicht... bin ja nichtmal Deutscher... und Fan bin ich von gar niemandem, gibt ein paar Kämpfer, die ich gt finde, udn das wars auch schon... fanboy-getue ist was für Teenager.

Cro_Madjar
25-02-2010, 12:43
man ihr kapiert einfach nicht das viele aussagen nicht zutreffen.

alleine: er holte nach jedem schlag luft und als perosh versucht zu striken springt er zurück. fanboy hin oder her. diese aussage war ja wohl mehr als scheis.sse.

naja ok er ist fertig und hat nichts mehr drauf.

seid ihr jetzt zufrieden?

Hauser
25-02-2010, 12:44
naja ok er ist fertig und hat nichts mehr drauf.

seid ihr jetzt zufrieden?

Jo :p

esco1203
25-02-2010, 12:50
alleine: er holte nach jedem schlag luft und als perosh versucht zu striken springt er zurück. fanboy hin oder her. diese aussage war ja wohl mehr als scheis.sse.
naja ok er ist fertig und hat nichts mehr drauf.
seid ihr jetzt zufrieden?

Das stimmt schon so. Schau dir den kampf an. Jeder atmet aber er schnappt nach luft wie nen Fisch auf dem Wasser, während er was von Training in Amsterdam mit Hyppolite mit KO schlagen und oberharten Sparring usw erzählt. Wo war das bitte? in seinen Träumen?
Man sollte nicht vergessen. Der Käfig ist sein Büro und MMA Sein Beruf. Nicht einfach nur mal ne MUTprobe Käfigkampf wo er jetzt stolz sein darf.
Ja er ist durch und das schon seit dem ersten kampf in der UFC.
bitte schau dir die kämpfe an und dann was der so gemacht hat.

Ich rechne damit dass er beim nächsten KO sich wieder nach Japan verpißt und sich dort mit 1.75 und 120 kilo schweren ex-catchern aus der J-league fair MISST. weg mit dem bitte. Alles war er nach pride gemacht hat war eine selbstzerstörung. Wäre er politiker, polizist oder was auch immer geblieben: super Croci! du warst mal ein Held.
alles was danach kam: bemitleidenswert für das was er mal konnte.
Einen Perosh hätte er zu den besten Zeiten in 1 minute gefrühstückt mit einem mörder KO. Jetzt dreht der da 100 runden um ihn herum.

.-r4ki``
25-02-2010, 12:52
man ihr kapiert einfach nicht das viele aussagen nicht zutreffen.

alleine: er holte nach jedem schlag luft und als perosh versucht zu striken springt er zurück. fanboy hin oder her. diese aussage war ja wohl mehr als scheis.sse.

naja ok er ist fertig und hat nichts mehr drauf.

seid ihr jetzt zufrieden?

Naja ich würde mich wünschen, dass du auf meine Argumente eingehst und selbst welche bringst. Ich bin nicht versteift in meiner Meinung und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Cro_Madjar
25-02-2010, 13:01
das die UFC die szene mit der höchsten verletzungsrate ist.

Und sicher brauch er nicht hin und her springen wie ein weltmeister wenn perosh von der 1. sek an zurück läuft wie ein huhn.

:ups: verstehe gar nicht was das für ein argument sein soll?

meinst du nicht er wäre schneller gewesen und hätte mehr gestriked wenn perosh auch mal was gebracht hätte?

so jetzt hast du deine editiert argumente beantwortet bekommen

Kraken
25-02-2010, 13:03
das die UFC die szene mit der höchsten verletzungsrate ist.


Aus welcher Statistik hast du diese Zahl?

Denn jene, die mir vorliegen, sprechen eine andere Sprache.

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren... link bitte:)¨


Ansonsten ist das nur inhaltsleerer editiert ;)

.-r4ki``
25-02-2010, 13:16
das die UFC die szene mit der höchsten verletzungsrate ist.

Und sicher brauch er nicht hin und her springen wie ein weltmeister wenn perosh von der 1. sek an zurück läuft wie ein huhn.

:ups: verstehe gar nicht was das für ein argument sein soll?

meinst du nicht er wäre schneller gewesen und hätte mehr gestriked wenn perosh auch mal was gebracht hätte?

so jetzt hast du deine editiert argumente beantwortet bekommen

Ich verstehe nicht, wieso du gleich beleidigend wirst. Pride war um einiges härter als die UFC heute. Das Eintreten auf den Kopf eines am Boden liegenden Gegners ist ein Beispiel dafür:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SwhjsSVZa7A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SwhjsSVZa7A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wieso sollte ein Kämpfer gegen schwache Gegner langsamer sein? Vor allem weil CroCop ja sagt, er habe sich erst nach dem Cut zurückgehalten. Also hat er vorher ja nicht absichtlich langsam geschlagen.

Was erwiderst du zu der Sache mit dem Ellenbogen, die ich kritisiert habe?

Cro_Madjar
25-02-2010, 17:03
mag sein das du mit dem ellbogen recht hast.
ein ellbogen ist sicher kein versuch auf ein ko zu plädieren.
ich weiß es nicht. sag du warum er es getan hat?

BuZuS
25-02-2010, 17:17
Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden :rolleyes:
Lustig, kommend von jemand der ihn alle 5 Minuten benutzt :rolleyes:

Hauser
25-02-2010, 21:56
Lustig, kommend von jemand der ihn alle 5 Minuten benutzt :rolleyes:

:p

tommaso
25-02-2010, 23:19
verstehe nicht wie man deine meinung haben kann. natürlich hat er respekt vor ihm. aber wenn im laufe des kampfes in deinem kopf klar wird, "hey der typ ist schon voll auf und will gar nicht mehr" (warum auch immer, oder wer auch immer ihn dazu getrieben hat keine aufgabe zu machen) dann schaltet sich was im kopf um.

bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast.

das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch:

vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!?

die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport.

als pride war da ja ma n ganz anderes kaliber!!!schau dir nur ma die fights von wand an...oder das beste beispiel zu deinem argument ist der fight zwischen sakuraba und arona an:ups:

nur ma so für dich n pic wie er danach aussah

Cro_Madjar
26-02-2010, 07:03
als pride war da ja ma n ganz anderes kaliber!!!schau dir nur ma die fights von wand an...oder das beste beispiel zu deinem argument ist der fight zwischen sakuraba und arona an:ups:

nur ma so für dich n pic wie er danach aussah

man tomasso ich rede von den heutigen zeiten. mich interessiert nicht was vor 5 jahren war. heute ist die pride anders, das wisst ihr auch. sowas ist einfach zu brutal, das ist kein sport mehr, seid ehrlich ist es so oder nicht? ich mein es geht nicht darum bammel davor zu haben sondern die folgen. 1 monat mit nem matschgesicht rum zu laufen, und warum? naja kommt vom sport

AndrewWK
26-02-2010, 07:45
man tomasso ich rede von den heutigen zeiten. mich interessiert nicht was vor 5 jahren war. heute ist die pride anders, das wisst ihr auch. sowas ist einfach zu brutal, das ist kein sport mehr, seid ehrlich ist es so oder nicht? ich mein es geht nicht darum bammel davor zu haben sondern die folgen. 1 monat mit nem matschgesicht rum zu laufen, und warum? naja kommt vom sport

Dann solltest du es lassen. Niemand zwingt dich diesen Sport zu machen oder dir das anzusehen! Und niemand zwingt dich hier mitzureden denn du wirst es nicht schaffen irgendjemanden mit deinen "Argumentnen" zu überzeugen!

BuZuS
26-02-2010, 07:54
man tomasso ich rede von den heutigen zeiten. mich interessiert nicht was vor 5 jahren war. heute ist die pride anders, das wisst ihr auch. sowas ist einfach zu brutal, das ist kein sport mehr, seid ehrlich ist es so oder nicht? ich mein es geht nicht darum bammel davor zu haben sondern die folgen. 1 monat mit nem matschgesicht rum zu laufen, und warum? naja kommt vom sport
:rolleyes:
1.) PRIDE gibt's nicht mehr
2.) PRIDE hatte keine Ellenbogen am Boden zum Kopf. Davon gibt's bestimmt mehr "Matschgesicht", als von Soccerkicks

Alles in allem scheinst du extrem wenig Ahnung von der Materie zu haben.

Cro_Madjar
26-02-2010, 08:31
:rolleyes:
1.) PRIDE gibt's nicht mehr
2.) PRIDE hatte keine Ellenbogen am Boden zum Kopf. Davon gibt's bestimmt mehr "Matschgesicht", als von Soccerkicks

Alles in allem scheinst du extrem wenig Ahnung von der Materie zu haben.

ich habe nicht gesagt das ich alles weiß,

gut mag sein dann gibt es die pride nicht mehr, darüber bin ich nicht informiert. an dieser stelle. schade drum!

mir ist es aber einfach aufgefallen.

also gibst du zu das es keine ellenbogen am boden beim pride gibt/gab und willst mir in einem punkt recht geben oder wie hab ich das verstanden? ich will mich doch garnicht mit euch streiten oder rum diskutieren. und ich will auch nicht son quatsch hören wie: "dann ist das nicht dein sport" ich möchte doch nur deutlich machen das zumindest MIR die UFC zu blutig ist. Mehr nicht

Kraken
26-02-2010, 08:51
man tomasso ich rede von den heutigen zeiten. mich interessiert nicht was vor 5 jahren war. heute ist die pride anders, das wisst ihr auch. sowas ist einfach zu brutal, das ist kein sport mehr, seid ehrlich ist es so oder nicht? ich mein es geht nicht darum bammel davor zu haben sondern die folgen. 1 monat mit nem matschgesicht rum zu laufen, und warum? naja kommt vom sport

:rofl:

Der Herr Oberexperte spricht vom heutigen Pride und hat nichtmal so nen kleinen Hauch Ahnung zu wissen, dass es Pride schon seit längerem nicht mehr gibt! :rofl:

:megalach:

Cro_Madjar
26-02-2010, 11:58
:rofl:

Der Herr Oberexperte spricht vom heutigen Pride und hat nichtmal so nen kleinen Hauch Ahnung zu wissen, dass es Pride schon seit längerem nicht mehr gibt! :rofl:

:megalach:

hahahhaa. warum wirst du nicht komiker. ich lach mich weg hahahha.

:klatsch:

Kraken
26-02-2010, 12:03
Na, mit dir haben wir doch schon nen ganz passablen Komiker hier ;)

Ich bin leider viel zu Ernst, aber ich lach gerne über Leute wie dich :)

Hinkelstein
27-02-2010, 11:06
wenn wir mal zu crocop zurückkommen könnten:D
Mirko Cro Cop vs. Pat Barry bei UFC 115 . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/mirko-cro-cop-vs-pat-barry-bei-ufc-115/)
finde die paarung dehr gelungen. barry ist ein guter kickboxer (hat auch schon ein paar K1 kämpfe gemacht) der kann sicherlich gut dagegen halten im standup. danach könner wir crocop vllt nochmal qualitätsmäßig neu einordnen

tom-o
27-02-2010, 12:27
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!

ihr kämpft für mehr akzeptanz von eurem sport und dass er doch gar nicht so brutal ist wie er dargestellt wird und dann kommen solche kommentare von dir kraken. wie bitte sieht denn des aus wenn auf jemand dessen gesicht dermaßen stark mit blut überströmt und in mitleidenschaft gezogen ist wie perrosh auch noch extra eingeprügelt wird damit er auch ja k.o. geht ? selbst wenn die verletzung nicht allzu schlimm ist. es ist brutal.

ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen.

aber bitte komm mal von deinem hohen ross runter.

danke

The Smiler 30
27-02-2010, 14:00
Schlechte und eher belustigende Spekulation sorry.
Man muss nict nur zugeben dass es zimperlich war, sondern wieder ne stufe schlechter als gegen JDS.
Nein. er kann nichts gegen Badr Hari ausrichten außer fliehen wie immer. RÜckwärtsgang rein und KO gehen.

Es gab sehr viele schöne Kämpfe in Japan mit Crocop aber seit der UFC ist damit schluß. Schade aber das ist so. und Crocop bildet sich da was ein.

Ich hatte mit dir letztens einen disput. Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky. So wie du über gestandene Veteranen redest, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem Hardcore fan zu tun. Denn ein hardcore fan weiß leistungen zu schätzen von leuten, die ihr leben lang ihren Ruhm mit Blut und Schweiß verdient haben.

In mehren Threads konnte ich schon lesen, wie respektlos du über Kämpfer besonders über Cro Cop schreibst. edit

Zum Thema:

Ich kenne Cro Cop seit seinen Anfangszeiten: Ich habe mir auch nochmal seine alten Fights angesehen um einen Vergleich bzw erklärung für seinen Leistungsabfall zu bekommen.

Wenn man mal seinen letzten Kämpfe ansieht, vor allem gegen Bonjasky, da konnte man sehen, mit wieviel Power er zugetreten hat und wie robust er kicks abgewehrt hat. Jetzt tritt er nur noch halbherzig zu und vor Kicks flüchtet er.

Er sagte es selber auch schon in einigen Inteviews, wenn man so viele schwere Verletzungen wie Cro Cop hatte, dann ist es nicht mehr verwunderlich das man passiver bzw schonender kämpft. Wer einmal richtig verletzt war und am Rande eines Karriereendes stand, der wird verstehen wovon ich rede.

Diese Mentale Blockade wovon alle so reden, sind seine Verletzungen. Man kann nicht mehr 100 Prozent Power machen, das Gehrin sagt stopp. Und das ist das hauptproblem bei Cro Cop. Daher denke ich auch, das er nie wieder zu seiner alten stärke zurückfinden wird, solange diese Blockade im Kopf ist.

Körperlich war er bei seinem Letzten Fight gegen Persosch so gut wie lange nciht mehr, besser als er je war bei der UFC. Die kämpfe davor wirkte er schwammig und dicklich. Jezt wirkte er wesentlich athletischer.

Das liegt auch daran, das er ENDLICH mal in einem richtigen Camp trainiert. You cannot teach an old dog new techniques... Aber was man machen kann ist, seine alten Techniken pfeilen und noch weiter zu verbessern. Cro Cop wird nie ein bodenkämpfer werden und soll es auch nie werden. Man sieht auch, das man nicht zwingend ein Top bodenkämpfer sein muss, um an der Spitze mitzukämpfen. Rogers, Dos Santos, Overeem sind allein schon 3 aus den Top Ten, die nicht für ihr überragendes Bodenkämpfen bekannt sind.

Man konnte bei Cro Cop endlich mal eine Linie erkennen bei seinem letzten kampf. Boden vermeiden und mit Striking zum Erfolg kommen. Wenn man dann auf dem Boden liegt, dann verteidigen udn wieder aufrichten.

Er sollte noch weiter an seinem Stand up pfeilen, vielleicht in einem anderen Top Gym wie Golden Glory, Overeem hat ihn ja schon eingeladen. Dort sollte er sein Stand Up noch weiter verbessern und die 2. technik die er noch weiter ausbauen sollte ist der Clinch kampf mit TD Defense.

Am boden hat er nichs verloren. Und der Kampf gegen JDS war so schlecht nicht. Immerhin war der erste, der so lange im Octagon stand gegen ihn. Werdum, der jetzt Top Contender ist gegen Fedor, wurde von JDS noch übeler zerstrört.

Cro Cop kann mit dem Richtigen Camp noch einiges reissen, vorausgesetzt er verliert auch die Angst, sich erneut zu verletzten.

BuZuS
27-02-2010, 14:27
Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky.
QFT. Sherdog-Whitebelt-Niveau, wenn's hochkommt.

esco1203
27-02-2010, 14:39
Ich hatte mit dir letztens einen disput. Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky. So wie du über gestandene Veteranen redest, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem Hardcore fan zu tun. Denn ein hardcore fan weiß leistungen zu schätzen von leuten, die ihr leben lang ihren Ruhm mit Blut und Schweiß verdient haben.
In mehren Threads konnte ich schon lesen, wie respektlos du über Kämpfer besonders über Cro Cop schreibst. Du bist in meinen Augen eigentlich die größte lachnummer auf diesem Board.


Darf ich dir mal einen Tipp geben? 2-3 mal tief luft holen und dann mal den oberkörper aufrichten. Immer so klein zu machen dass muss doch schwierig sein. mach dich mal groß, auch wenn du geistig klein sein solltest.
So nen Groll gegen Forenkollegen wegen einem Disput zu haben: sorry, das fällt für mich nicht utner größe.
ich habe eher das gefühl, das du etwas von einem sehr nachtragenden menschen hast und habe mal deine äußerung gemeldet.
sehen wir mal, wie wir hier weiterkommen.

bzgl. Crocop. wieso schlägst du jetzt auf mich ein? schau dir nochmal den Threat an. da kannst du auf fast alle drauf rumhauen. bin nicht der einzige der diese meinung teilt. bei sherdog bin ich nicht und ich denke jemand der einen hier stalked wie aussagen: ich konnte schon mehrere male sehen blblablbal...sorry. das zeugt von erstnzunehmend psychologischen problemen wenn man schon beiträge anderer mitglieder stalked.

esco1203
27-02-2010, 14:40
QFT. Sherdog-Whitebelt-Niveau, wenn's hochkommt.

ich guck mir nur deine Zitate an, dann deine kampfkusnt und muss lachen=)
weiter so kleiner buzus

ivo c.
01-03-2010, 08:23
ihr kämpft für mehr akzeptanz von eurem sport und dass er doch gar nicht so brutal ist wie er dargestellt wird und dann kommen solche kommentare von dir kraken. wie bitte sieht denn des aus wenn auf jemand dessen gesicht dermaßen stark mit blut überströmt und in mitleidenschaft gezogen ist wie perrosh auch noch extra eingeprügelt wird damit er auch ja k.o. geht ? selbst wenn die verletzung nicht allzu schlimm ist. es ist brutal.

ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen.

aber bitte komm mal von deinem hohen ross runter.

danke
Guter Ansatzpunkt.

Hier mal ein Artikel dazu Klick (http://www.sherdog.com/news/articles/Restraining-Orders-22952)

Cro_Madjar
01-03-2010, 13:49
Darf ich dir mal einen Tipp geben? 2-3 mal tief luft holen und dann mal den oberkörper aufrichten. Immer so klein zu machen dass muss doch schwierig sein. mach dich mal groß, auch wenn du geistig klein sein solltest.
So nen Groll gegen Forenkollegen wegen einem Disput zu haben: sorry, das fällt für mich nicht utner größe.
ich habe eher das gefühl, das du etwas von einem sehr nachtragenden menschen hast und habe mal deine äußerung gemeldet.
sehen wir mal, wie wir hier weiterkommen.

bzgl. Crocop. wieso schlägst du jetzt auf mich ein? schau dir nochmal den Threat an. da kannst du auf fast alle drauf rumhauen. bin nicht der einzige der diese meinung teilt. bei sherdog bin ich nicht und ich denke jemand der einen hier stalked wie aussagen: ich konnte schon mehrere male sehen blblablbal...sorry. das zeugt von erstnzunehmend psychologischen problemen wenn man schon beiträge anderer mitglieder stalked.

es geht um den respekt den du nicht aufbringst. wenn du wirklich so ein hardcore fan bist wie er sagt dann passt das echt nicht ins klischee. aber mit leuten wie dir, die über legenden herziehen sollte man sich sowieso nicht weiter unterhalten.

Black Adder
01-03-2010, 13:52
Zuerst glaubte jeder er hätte beim letzten kampf gar keine chance. Jetzt hat er gewonnen und ist es auch wieder nicht gut.
:D

Kraken
01-03-2010, 13:55
ihr kämpft für mehr akzeptanz von eurem sport und dass er doch gar nicht so brutal ist wie er dargestellt wird und dann kommen solche kommentare von dir kraken. wie bitte sieht denn des aus wenn auf jemand dessen gesicht dermaßen stark mit blut überströmt und in mitleidenschaft gezogen ist wie perrosh auch noch extra eingeprügelt wird damit er auch ja k.o. geht ? selbst wenn die verletzung nicht allzu schlimm ist. es ist brutal.

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

Muss ich Mitleid haben, mit einem professionellen Kämpfer? Er weiss ganz genau, wann es vorbei ist! Genau WEIL ist nicht brutal ist, sehe ich keinen Grund, einfach aufzuhören, wenn sowohl der Schiedsrichter, als auch der Gegner noch der Meinung sind, dass er weiterkämpfen kann.



ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen.

aber bitte komm mal von deinem hohen ross runter.

danke

Ich habe auch nicht von allem Ahnung..... aber dann behaupte ich das auch nicht ;)

Cro Madjar spielt sich hier als Experte auf, vergleicht UFC mit PRIDE, und weiss nichtmal Bescheid, dass Pride schon länger nicht mehr existiert!

Und auch andere Aussagen seinerseits zwingen mich dazu, ihn nicht sonderlcih Ernst zu nehmen :)

esco1203
01-03-2010, 14:17
es geht um den respekt den du nicht aufbringst. wenn du wirklich so ein hardcore fan bist wie er sagt dann passt das echt nicht ins klischee. aber mit leuten wie dir, die über legenden herziehen sollte man sich sowieso nicht weiter unterhalten.

Aber dafür passt du ins Klischee die Wahrheit von links auf rechts zu drehen für deinen Croci.
Ich habe mir den Sherdogartikel durchgelesen. Evlt. kanns ja sein, aber trotzdem war das nichts. Das sieht man doch. Laß ihn bitte gegen Yvel kämpfen udn dann sehen wir weiter.

ivo c.
01-03-2010, 14:36
Aber dafür passt du ins Klischee die Wahrheit von links auf rechts zu drehen für deinen Croci.
Ich habe mir den Sherdogartikel durchgelesen. Evlt. kanns ja sein, aber trotzdem war das nichts. Das sieht man doch. Laß ihn bitte gegen Yvel kämpfen udn dann sehen wir weiter.

Der nächste Kampf wird wohl gegen einen anderen Kickboxer sein.
Pat Berry soll es werden bei der UFC115
Yvel wird gegen Ben Rothwell antretten...

.-r4ki``
01-03-2010, 14:54
Was die UFC von seinen Leistungen hält spiegelt sich ja deutlich in der Auswahl seiner Gegner wieder... Und in dem Bereich würde ich ihn auch ansiedeln.

~A.nonym
01-03-2010, 16:31
was die ufc von seinen leistungen hält spiegelt sich ja deutlich in der auswahl seiner gegner wieder... Und in dem bereich würde ich ihn auch ansiedeln.

+1

Cro_Madjar
02-03-2010, 12:48
wenn sowohl der Schiedsrichter, als auch...



Ich habe auch nicht von allem Ahnung..... aber dann behaupte ich das auch nicht ;)

Cro Madjar spielt sich hier als Experte auf, vergleicht UFC mit PRIDE, und weiss nichtmal Bescheid, dass Pride schon länger nicht mehr existiert!

Und auch andere Aussagen seinerseits zwingen mich dazu, ihn nicht sonderlcih Ernst zu nehmen :)

:beer::hammer: das sagt jemand der einen "RINGRICHTER" als "SCHIEDSRICHTER" bezeichnet. geh fußball spielen und spam diesen thread hier nicht voll.

BuZuS
02-03-2010, 12:51
:beer::hammer: das sagt jemand der einen "RINGRICHTER" als "SCHIEDSRICHTER" bezeichnet. geh fußball spielen und spam diesen thread hier nicht voll.
"Ringrichter"...? Im Käfig...? Mmmmmh-hmmmmm... :rolleyes:

Cro_Madjar
02-03-2010, 12:53
"Ringrichter"...? Im Käfig...? Mmmmmh-hmmmmm... :rolleyes:

ja "RINGRICHTER" im Käfig edit.

oder kommst du klugschei.ss.er jetzt mit "CAGERICHTER" od. "KÄFIGRICHTER"

BuZuS
02-03-2010, 12:56
ja "RINGRICHTER" im Käfig du nase.

oder kommst du klugschei.ss.er jetzt mit "CAGERICHTER" od. "KÄFIGRICHTER"
Schiedsrichter (Sport) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ringrichter)


Ein Schiedsrichter, manchmal auch Spielleiter oder Unparteiischer genannt, sollte eine unparteiische Person sein, die bei einer Sportart mit zwei gegeneinander antretenden Parteien das Spiel oder die Veranstaltung leitet oder überwacht.

Da Käfig != Ring, passt Schiedsrichter definitiv besser als Ringrichter. Aber mach du mal weiter mit Eigentore schießen, ich find's superlustig dir dabei zuzuschauen ;)

Kraken
02-03-2010, 13:01
:beer::hammer: das sagt jemand der einen "RINGRICHTER" als "SCHIEDSRICHTER" bezeichnet. geh fußball spielen und spam diesen thread hier nicht voll.

ich lasse mcih von Leuten wie du einer bist ganz bestimmt nich tprovozieren. Auch wen du es verdient hättest.

Der Tap den man "Ringrichter" oder korrekter "Kampfrichter" nennt, fällt unter die Kategorie der Schiedsrichter;)

Ein Schiedsrichter, ist eine unparteiische Person, welche in Sportarten, in denen zwei Parteien gegeneinander antreten den Wettkampf überwacht und leitet.

Als intelligenzbestie oberster Kanone ist dir das natürlich bewusst....:rofl:

Aber deine Provoationsversuche sind einfach nur lächerlich, und kommen nciht gegen mein schweizer Gemüt an... lass dir was besseres einfallen Kleiner, oder lass es :)

Cro_Madjar
02-03-2010, 13:10
ich lasse mcih von Leuten wie du einer bist ganz bestimmt nich tprovozieren. Auch wen du es verdient hättest.

Der Tap den man "Ringrichter" oder korrekter "Kampfrichter" nennt, fällt unter die Kategorie der Schiedsrichter;)

Ein Schiedsrichter, ist eine unparteiische Person, welche in Sportarten, in denen zwei Parteien gegeneinander antreten den Wettkampf überwacht und leitet.

Als intelligenzbestie oberster Kanone ist dir das natürlich bewusst....:rofl:

Aber deine Provoationsversuche sind einfach nur lächerlich, und kommen nciht gegen mein schweizer Gemüt an... lass dir was besseres einfallen Kleiner, oder lass es :)

ich will dich nicht provozieren. edit

Hauser
02-03-2010, 13:12
Boah, kann jemand mal den Thread schließen?

Kraken
02-03-2010, 13:12
Du willst vorbeikommen und was? Mir deinen "kleinen" zeigen? Finde das zwar ein wenig obszön... denke aber, das war nur ungeschickt ausgedrückt.

Nun, wer ich bin ist kein Geheimniss... du findest mich unter folgender Addresse:


Peter Mettler
Bahnhofstrasse 4
6037 Root
Schweiz

Mein Gym findest du:

YOGAKA MMA Academy
Oberfeld 15
60 37 Root

ich warte :)

Auf den Rest deines erneuten Provokationsversuches gehe ich nichtmal ein..... aber du machst ja ein gutes Bild für die Kroaten :rolleyes:

Kraken
02-03-2010, 13:13
Boah, kann jemand mal den Thread schließen?

Wies? Jetzt wirds doch lustig... er hat gesagt er kommt mich besuchen :D

BuZuS
02-03-2010, 13:21
kannst mir ja mal deine adresse geben dann zeig ich dir kleiner. cyberkind
Endlich mal wieder ein Internet-Toughguy am Start. :cool:

Kraken
02-03-2010, 13:23
Endlich mal wieder ein Internet-Toughguy am Start. :cool:

Pssst... sei nicht so frech, sonst kommt er dir auch noch seinen kleinen zeigen ;)

LaGarde
02-03-2010, 13:24
Ich wäre für einen Auschluss aus dem KKB, sowas ist doch dermaßen lächerlich :D
"Wenn ich zu dir nach Hause komme und dich brutal verprügele habe ich recht" :ups:

Ich widerlege also H*wk*ns Theorien, indem ich zu ihm fahre und ihm "voll dreckig gebe"? :rolleyes:
Krass, dass es sowas gibt :wuerg:

Man kann ja auch einfach mal Fehler zugeben

Kraken
02-03-2010, 13:25
Ausserdem müsst ers erstmal hierhin schaffen..... und ich würd' gern mal sehen, ob er dann immernoch so laut ist ;)

BuZuS
02-03-2010, 13:26
Pssst... sei nicht so frech, sonst kommt er dir auch noch seinen kleinen zeigen ;)
Das Lustigste ist ja, dass er gar keine Ahnung hat, wem er hier versucht ins Regal zu pissen. :D (also, dir jetzt).

jkdberlin
02-03-2010, 13:30
Okay, das war's. Danke. Closed.