Bw -Meisterschaften? Im Boxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bw -Meisterschaften? Im Boxen



SugarKnocker
23-02-2010, 07:00
Juten Morjen,

weiss irgendeiner wann die BW- Meisterschaften also Baden- Württembergmeisterschaft. im Amateurboxen stattfindet.

Gibt es bei Meisterschaften irgendwelche Voraussetzungen die man erfüllen muss.

Oder kann da jeder Teilnehmen so wie bei Amateurkämpfen, hauptsach jesund laut Arzt,

Hab im Training noch nie dannach gefragt?

Hatt bestimmt jemand Ahnung von euch.

will nicht Teilnehmen an der Bw reine Neugier also keine disserei bitte.

Und noch eine frage?
Wiege momentan 82 kg wäre schwergewicht das bei 176cm, wär kein Problem 1 kg abzuspecken um ins Halbschwer reinzukommen. Bin eigentlich gut trainiert,,, und jaaaaaaa ich war derjenige der den Thread gemacht hat, der zu Faul ist und Konditionsschwächen hat, will nicht an BW teilnehmen(bestimmtt nicht hehhehe) aber hab mir überlegt mal demnächst so im Zeitraum von 9 Monaten wieder einen Kampf zu haben.

Und jaaa ihr könnt anfangen mir alles auszureden wegen der Lauffaulheit,
dafür hat meine Schlagkraft gutes Niveau, hat man mir öfters gesagt , ist es falsch darauf zu bauen,
also besprech des sowieso nochmal im Tr. aber wie denk ihr , möchte auch ein Paar Meinungen von aussenstehenden????

LG Sugar

Саша
23-02-2010, 15:02
Dein Trainer muss dich davor anmelden,und dein artzt muss das OK geben,dann kannst du teilnehmen:)

Und hey,ich bin auch bischn lauffaul,aber mit guter schlagkraft ( oder besser gesagt Überdurchschnittlicher Schlagkraft und aggresivität und geschwindichkeit) kann man dass "ausgleichen" weil es sogar bei den DM gegner gibt die sich davon "abschrecken" lassen;)

SugarKnocker
24-02-2010, 07:12
Cawa, wie oft läufts du denn in der Woche? ,, ganz ehrlich ich soll zwar laufen sag auch ich mach es immer,, hehe,, aber ich bescheisse mich selber,, und geh nicht einmal , einmal im monat weil ich das hasse, ich finde laufen ist auch völlig überbewertet ,, naja ich glaub ich will mal einen kampf machen,,,,hab das verlangen danach ,,,schon seit längerem nur wird es schwierig , wegen meiner körpergröße nur 176 cm und dass mit dem gewicht von schwankend ( 79- 82,5 ) kg..... aber kaum körperfett.

Generation_of_Boxing
24-02-2010, 12:58
Hallo,


Also nach meiner Ansicht wird das Laufen sicherlich nicht überbewertet es gibt nur versschiedene Arten die du da machen solltet Sprints usw usw muss ja nicht immer nur Joggen im selben Tempo sein im ring ändert sich das Tempo ja auch sehr oft also von daher ist es eine sehr gute Übung und vorallem wirst du auch leichtfüssig dadurch wobei du auch Seilspringen solltest.

Саша
24-02-2010, 15:44
ich laufe "nur" 1 mal die woche;)mit viel motivation 2 mal:o
und ich bin in der gleichen gewichtsklasse wie du und nur 3cm größer:)

Salsa-Jab
24-02-2010, 22:54
Wuerttembergischer Amateur-Box-Verband e.V. (http://www.boxen-wabv.de/)
link termine

Salsa-Jab
24-02-2010, 22:58
http://www.abvbaden.de

SugarKnocker
25-02-2010, 07:22
ich laufe "nur" 1 mal die woche;)mit viel motivation 2 mal:o
und ich bin in der gleichen gewichtsklasse wie du und nur 3cm größer:)

;)

SugarKnocker
25-02-2010, 07:23
Wuerttembergischer Amateur-Box-Verband e.V. (http://www.boxen-wabv.de/)
link termine

;)

xEdikx
25-02-2010, 09:25
laufen ist auf keinen Fall überbewertet und Intervallartiges laufen ist schon ziemlich klasse. besonders Tabata was vielleicht ca 5 Minuten dauert wird dir den nerv Rauben

mickey-cqc
03-04-2010, 18:48
Im Oktober findet in Sindelfingen die Internationale Württembergische Meisterschaft statt.
Ba.-Wü. Meisterschaft gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Die Verbände Württemberg und Baden sind getrennt.
Wobei Baden nochmal aus Süd- und Nordbaden besteht.

Hängt also davon ab wo in Ba.-Wü. du wohnst.