dummer Hund [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : dummer Hund



Zunte
23-02-2010, 10:30
tZqAGJZEYe8

Kraken
23-02-2010, 10:37
:rofl:

Wie unfähig kann man eigentlich sein ?

Mäks
23-02-2010, 10:39
Der will doch nur spielen! :D

Zunte
23-02-2010, 10:40
:rofl:

Wie unfähig kann man eigentlich sein ?

Ich find ihn süß, wie er so glücklich um die beiden herumläuft und mit dem Sch.wanz wedelt.

edit: Ja mods ihr könntet das Wort Sch.wanz ruhig mal aus der verbotenkiste nehmen, denn das Wort bedeutet in erster Linie eine Extremität von Wirbeltieren und kein männliches Geschlechtsorgan. Dann kann man genausogut Eier zensieren.

Kraken
23-02-2010, 10:44
Ich find ihn süß, wie er so glücklich um die beiden herumläuft und mit dem ******* wedelt.

Echt?

Ich find's einfach tragisch...... einen Hund zu erziehen jemanden zu beissen (insbesondere Schäferhunde) ist ja wohl nicht besonders schwierig, als latenter Schafhirte weisst du das:)

Und das rennt das Vieh nur um den Täter rum....... ich frage mich, in welchem Staat das war?

Kraken
23-02-2010, 10:45
edit: Ja mods ihr könntet das Wort Sch.wanz ruhig mal aus der verbotenkiste nehmen, denn das Wort bedeutet in erster Linie eine Extremität von Wirbeltieren und kein männliches Geschlechtsorgan. Dann kann man genausogut Eier zensieren.

Genau! oder ver****ter Hurensohn eines räudigen analhöhlenforschers:D

vinz
23-02-2010, 10:49
Sieht nach UK aus.

Geiler Hund. :D

_kellerkind_
23-02-2010, 10:53
:D:D:D
zu geil.

Zunte
23-02-2010, 10:55
Echt?

Ich find's einfach tragisch...... einen Hund zu erziehen jemanden zu beissen (insbesondere Schäferhunde) ist ja wohl nicht besonders schwierig, als latenter Schafhirte weisst du das:)

Und das rennt das Vieh nur um den Täter rum....... ich frage mich, in welchem Staat das war?

Ich finds toll, er hat sich gegen seine Herrchen gestellt und getan was er will.

Übrigens ist ein Schäferhund aus dem Balkanbereich bis nach Zentralasien ziemlich grundverschieden erzogen als die Hunde hierzulande.

D-Nice
23-02-2010, 10:57
a propos hund :D


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VhgSSZLMWPY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VhgSSZLMWPY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zunte
23-02-2010, 10:58
Wo wir schon bei Flohteppichen waren.

Riesen-Dogge: "Giant George" ist der Größte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,679597,00.html#ref=top)

Kraken
23-02-2010, 11:04
Ich finds toll, er hat sich gegen seine Herrchen gestellt und getan was er will.

Übrigens ist ein Schäferhund aus dem Balkanbereich bis nach Zentralasien ziemlich grundverschieden erzogen als die Hunde hierzulande.

Du findst das super? :o

Ein normale Schäferhund, wie ich sie kenne, ist dazu da, autark die Herde zu bewachen..... Eindringlinge zu verbellen, gegebenenfalls zu verbeissen. Dazu werden, diejenigen die ich so kenne(nicht allzu viele), jeweils "nachgenommen" also mit den Vorgängern eingelebt, und wachsen mit der Herde der Schafe auf, um den Beschütztrieb auf die Schafe zu lenken.

Hab da mal ein beeindruckendes Video eines kosovarischen Schäferhundes (Sharri oder so was ähnliches) gesehen, wie der bei einem Angriff 4 (!!!) Wölfe abgewehrt bzw, verbissen hat.

Ich weiss, nicht, ob ich das völlig falsch liege, aber soweit meine Infos zu den "echten" Schäferhunden.

Was jedoch allen Schäferhunden eigen ist, ist ihre tiefe Reizschwelle, und dass sie sehr "scharf" sind, denn im Gegensatz zu anderen Hunden waren sie nie besondere Familienhunde... sondern fürs Herdenbewachen. Deswegen gibts auch so "viele" Unfälle mit dt. Schäfer, die beissen rel. schnell im Vergleich zu anderen Rassen.

Deswegen wundert's mich umso mehr, dass dieser Hundeführer offensichtlcih nicht in der Lage war, seinen Hund auf einen Täter abzurichten.

De$tinyFi$h
23-02-2010, 11:07
Genau! oder ver****ter Hurensohn eines räudigen analhöhlenforschers:D

Hihi, er hat "anal" gesagt :D

Lustiges Vid

Zunte
23-02-2010, 11:12
Hab da mal ein beeindruckendes Video eines kosovarischen Schäferhundes (Sharri oder so was ähnliches) gesehen, wie der bei einem Angriff 4 (!!!) Wölfe abgewehrt bzw, verbissen hat.



Da hat er aber Glück gehabt, Wölfe töten Hunde wenn sie wollen. Sie sind klüger und stärker. Nur weil ihnen der Instinkt nicht weggezüchtet wurde, wissen sie wann es klug ist sich zurückzuziehen. Darum greifen Wölfe auch gesunde Menschen in der Regel nicht an. Ganz im Gegensatz zu Hunden.

Kraken
23-02-2010, 11:15
Naja, min. 2 von denen hat er totgebissen ;)

Der Hund war allerdings über 90kg, und die Wölfe waren wohl ausgezehrt, auch wenn man das aufgrund der schlechten Kamera (Nachtsicht) nicht erkennen konnte.

Dass Wölfe menschen nicht angreifen, aber Hunde durchaus, ist mir zwar klar, aber wenn mans so direkt in Zusammenhand bringt, ists schon irnwie krass.

Besonders extrem scharfe Hunde, wie Schäfer, Terrier oder Retriever beissen sehr gerne mal zu.:o

Flöchen
23-02-2010, 11:37
Hab da mal ein beeindruckendes Video eines kosovarischen Schäferhundes (Sharri oder so was ähnliches) gesehen, wie der bei einem Angriff 4 (!!!) Wölfe abgewehrt bzw, verbissen hat.


also ich tippe mal, dass es um folgende rasse ging, wenn's was aus'm kosovo war:

?arplaninac ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0arplaninac)

von den biestern rennen nur leider viel zu viele wild im kosovo rum... und zwar so viele, dass die - so war's zumindest zu meiner zeit - durch die kfor-truppen zum abschuss freigegeben wurden...

vinz
23-02-2010, 11:46
Der Hund war allerdings über 90kg

Wie war das noch Kraken, wer nicht übertreibt erzählt nicht anschaulich? :D

Kraken
23-02-2010, 11:46
Er sah irgendwie ähnlich aus.... nur viel grösser. "Sharry" "Sharri" irgendsowas in die Richtung haben sie das vieh genannt.

Habe auch so nen Hund gesehen, als ich unten war, und der war auch um die 90kg, und riesengross....

Vielleicht gibts davon aber auch einfach nur besonders grosse Würfe... unser Mali ist schliesslich auch 40kg.

Kraken
23-02-2010, 11:48
Wie war das noch Kraken, wer nicht übertreibt erzählt nicht anschaulich? :D

Ich übertreibe NIE :mad:

Und das Vieh hatte ein Maul soooo gross, das Besitzer hat sein Auto drin geparkt! Das hat den Wolh mit einem Schluck verputzt!

Ne, vielleicht nicht ganz 90kg :o

Aber zumindest weit über 50 ;)

kleine05
23-02-2010, 11:51
also mein bärchen ist total lieb...solange man dem frauchen nicht zu nahe kommt :D


http://www4.pic-upload.de/thumb/23.02.10/a8lj1kgl9ia.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4709281/Bulat.jpg.html)

Kraken
23-02-2010, 11:57
Meiner Auch :blume:

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs035.snc1/3272_1089349548274_1062533652_30277957_2191692_n.j pg

Kannix
23-02-2010, 12:13
Du findst das super? :o

Ein normale Schäferhund, wie ich sie kenne, ist dazu da, autark die Herde zu bewachen..... Eindringlinge zu verbellen, gegebenenfalls zu verbeissen. Dazu werden, diejenigen die ich so kenne(nicht allzu viele), jeweils "nachgenommen" also mit den Vorgängern eingelebt, und wachsen mit der Herde der Schafe auf, um den Beschütztrieb auf die Schafe zu lenken.

Hab da mal ein beeindruckendes Video eines kosovarischen Schäferhundes (Sharri oder so was ähnliches) gesehen, wie der bei einem Angriff 4 (!!!) Wölfe abgewehrt bzw, verbissen hat.

Ich weiss, nicht, ob ich das völlig falsch liege, aber soweit meine Infos zu den "echten" Schäferhunden.

Was jedoch allen Schäferhunden eigen ist, ist ihre tiefe Reizschwelle, und dass sie sehr "scharf" sind, denn im Gegensatz zu anderen Hunden waren sie nie besondere Familienhunde... sondern fürs Herdenbewachen. Deswegen gibts auch so "viele" Unfälle mit dt. Schäfer, die beissen rel. schnell im Vergleich zu anderen Rassen.

Deswegen wundert's mich umso mehr, dass dieser Hundeführer offensichtlcih nicht in der Lage war, seinen Hund auf einen Täter abzurichten.

Du verwechselst hier Schäferhund und Herdenschutzhund, eine ganz andere Geschichte. Herdenschutzhunde haben oft einen sehr eigenen Kopf, das ist auch wichtig für ihre Funktion

Da hat er aber Glück gehabt, Wölfe töten Hunde wenn sie wollen. Sie sind klüger und stärker. Nur weil ihnen der Instinkt nicht weggezüchtet wurde, wissen sie wann es klug ist sich zurückzuziehen. Darum greifen Wölfe auch gesunde Menschen in der Regel nicht an. Ganz im Gegensatz zu Hunden.
Wölfe sind wirklich gefährlich, wir haben hier welche im Hochwildpark, scheiße haben die Zähne:ups: Aber ich traue einem starkem und mutigen Owtscharka zu es mit ein paar aufzunehmen, töten weiß ich nicht.
Der von einem Freund hatte Pranken wie ein kleiner bär


also mein bärchen ist total lieb...solange man dem frauchen nicht zu nahe kommt :D


http://www4.pic-upload.de/thumb/23.02.10/a8lj1kgl9ia.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4709281/Bulat.jpg.html)
Schön:)

Zunte
23-02-2010, 20:12
Du verwechselst hier Schäferhund und Herdenschutzhund, eine ganz andere Geschichte. Herdenschutzhunde haben oft einen sehr eigenen Kopf, das ist auch wichtig für ihre Funktion


Herdenschutzhunde, so heißen sie also... Bei uns sind das alles "caine ciobaneasca". Jedenfalls machen die Hunde den meisten Tag was sie für richtig halten. Laufen unter umständen dutzende Kilometer von den Hirten entfernt und beobachten die weitere Umgebung der Herde. Kommen dann Abends selbständig wieder.

MikePike
23-02-2010, 20:19
Meiner Auch :blume:

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs035.snc1/3272_1089349548274_1062533652_30277957_2191692_n.j pg

Mali? Ist das ein Malinois, oder wie heissen die belgischen?
Sehr schöne Rasse.

kleine05
23-02-2010, 20:49
Herdenschutzhunde, so heißen sie also... Bei uns sind das alles "caine ciobaneasca". Jedenfalls machen die Hunde den meisten Tag was sie für richtig halten. Laufen unter umständen dutzende Kilometer von den Hirten entfernt und beobachten die weitere Umgebung der Herde. Kommen dann Abends selbständig wieder.

meiner ist ein herdenschutzhund ein kaukasischer owtscharka.......;)

kleine05
23-02-2010, 20:52
Du verwechselst hier Schäferhund und Herdenschutzhund, eine ganz andere Geschichte. Herdenschutzhunde haben oft einen sehr eigenen Kopf, das ist auch wichtig für ihre Funktion

Wölfe sind wirklich gefährlich, wir haben hier welche im Hochwildpark, scheiße haben die Zähne:ups: Aber ich traue einem starkem und mutigen Owtscharka zu es mit ein paar aufzunehmen, töten weiß ich nicht.
Der von einem Freund hatte Pranken wie ein kleiner bär


Schön:)

der owtscharka so wie ich in habe wurde im kaukasus dazu gehalten um die schafherden vor bären und wölfen zu schützen.....

und meiner bewacht seine herde (also seine familie mich und die kinder mit seinem leben)

meiner hat im übrigen eine schulterhöhe von 89cm und 93kg :)

Zunte
23-02-2010, 20:52
meiner ist ein herdenschutzhund ein kaukasischer owtscharka.......;)

Die müssen auch so groß sein, die haben schließlich mit Leoparden zu kämpfen ;)

kleine05
23-02-2010, 20:54
Die müssen auch so groß sein, die haben schließlich mit Leoparden zu kämpfen ;)

na da hat meiner es ja gut der hat nur mit mir zu kämpfen ;)

ok und mit den kids :)

Kraken
24-02-2010, 11:46
Du verwechselst hier Schäferhund und Herdenschutzhund, eine ganz andere Geschichte. Herdenschutzhunde haben oft einen sehr eigenen Kopf, das ist auch wichtig für ihre Funktion


Kann sein... ich Idiot dachte immer, Schäferhunder werden bzw, wurden als Herdenschutzhunde eingesetzt :o

Aber ist eben überhaupt nicht mein Gebiet... ich weiss nur, wie man Hunde zum Beissen bringt :D


Mali? Ist das ein Malinois, oder wie heissen die belgischen?
Sehr schöne Rasse.

Ja, ist ein Malinois :)

Gefallen mri auch sehr! Tolle Hunde! Aber sehr anspruchsvoll, imho nur etwas, wenn man gewillt ist mit ihm zu arbeiten... als kata- schutz- oder sporthund :)

kingoffools
24-02-2010, 12:22
Ist ja süß....der wollte einfach nur spielen, und hat dabei seine Ausbildung ganz vergessen :)

Das ist mein Benny, ein Parson-Russel, als er noch klein war. Der kleine Satan ist mittlerweile ganz schön gewachsen :D

D-Nice
24-02-2010, 12:46
der owtscharka so wie ich in habe wurde im kaukasus dazu gehalten um die schafherden vor bären und wölfen zu schützen.....

und meiner bewacht seine herde (also seine familie mich und die kinder mit seinem leben)

meiner hat im übrigen eine schulterhöhe von 89cm und 93kg :)

wie 93 kilo ? hjetzt ohne scheiss ?

D-Nice
24-02-2010, 12:47
Ist ja süß....der wollte einfach nur spielen, und hat dabei seine Ausbildung ganz vergessen :)

Das ist mein Benny, ein Parson-Russel, als er noch klein war. Der kleine Satan ist mittlerweile ganz schön gewachsen :D

ihc hab auch n guten kumpel :D:D:D


http://www.youtube.com/watch?v=co25nFdhVmI

Kraken
24-02-2010, 12:50
ihc hab auch n guten kumpel :D:D:D


co25nFdhVmI

So, hab's verbessert :)

Fry_
24-02-2010, 12:50
ich wollt schon sagen .... wenn bei so ner Ansage nur ein weißes Feld kommt wundert man sich dann doch etwas :)

Kraken
24-02-2010, 12:53
Mich nciht.. denn das Youtube-tol hier ist mega unintuitiv... müsste ja eigentlcih kein Ding sein, dass zu ändern!

Momentan darf man nur die ID des Videos reinkopieren... also das, was nach v= kommt.;)

Und intuitiv kopieren nunmal alle die url rein.....

Fry_
24-02-2010, 13:08
hätt mich aber auch gewundert, wenn everybodys Darling nur einen imaginären Kumpel hätt :D

Krümel2
24-02-2010, 13:15
also mein bärchen ist total lieb...solange man dem frauchen nicht zu nahe kommt :D


http://www4.pic-upload.de/thumb/23.02.10/a8lj1kgl9ia.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4709281/Bulat.jpg.html)

Was für ein Brummer-und ein Schöner!:blume:

kleine05
24-02-2010, 13:20
wie 93 kilo ? hjetzt ohne scheiss ?

ja 93kg hat er ;) hab auch erst gedacht ich würde nicht richtig lesen :)

ist aber so hab den damals auffem schlachthof wiegen lassen,weil mich das mal interessierte....;)

Fry_
24-02-2010, 13:20
..
ist aber so hab den damals auffem schlachthof wiegen lassen,weil mich das mal interessierte....;)

na, da seid ihr aber ne weile satt geworden von :D

kleine05
24-02-2010, 13:20
Was für ein Brummer-und ein Schöner!:blume:

hihi*.....nun weißte warum der net auf´s sofa darf :D

kleine05
24-02-2010, 13:52
na, da seid ihr aber ne weile satt geworden von :D

:D der is net inne pfanne gekommen.....

jeder aber net mein bärchen ;)

vinz
24-02-2010, 14:49
:D der is net inne pfanne gekommen.....

jeder aber net mein bärchen ;)

Das ist menschenverachtend. :mad:

Black Adder, wo sind die Lichterketten. :mad:

D-Nice
24-02-2010, 15:09
also mein bärchen ist total lieb...solange man dem frauchen nicht zu nahe kommt :D


http://www4.pic-upload.de/thumb/23.02.10/a8lj1kgl9ia.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4709281/Bulat.jpg.html)

gibts da kein bild wo noch jemand daneben steht .. schau mal der kannix hat auch n geilen hund :D:D:D


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CV7ivtwk0Ds&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CV7ivtwk0Ds&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Kraken
24-02-2010, 15:14
Das war der Hund von Kannix? :ups:

Kannx ar da?

Ich habe den GROSSEN KANNIX verpasst? :cry:

kingoffools
24-02-2010, 15:19
Schöner Köter, Rick !

Ich hätte ja auch lieber was größeres gehabt, aber die Lebensumstände lassen das zur Zeit nicht zu.

Aber meine Miniatur eines Kampfhundes liebe ich auch über alles. Selten habe ich so einen bescheuerten Hund gesehen, der kommt auf die dollsten Sachen. Hat mein Deutscher Schäferhund früher nie gemacht.

Heute hat mein Parson den frischen Blumenstrauß (Rosen) meiner Freundin gekillt, jede Blume extra aus der Vase geholt, Blüte / Knospe abgebissen und ins Körbchen gebracht.

promo
24-02-2010, 15:19
Ein Hund von 93kg?

Mastiff ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mastiff)

waren die hier nicht die schwersten Kameraden, aus der Hundebranche?^^

Fry_
24-02-2010, 15:20
Ein Hund von 93kg?

Mastiff ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mastiff)

waren die hier nicht die schwersten Kameraden, aus der Hundebranche?^^

ich dachte auch immer, es sei ein Vorurteil daß Frauen ihre Hunde überfüttern :D

kingoffools
24-02-2010, 15:22
Jetzt kommt zum Schw***vergleich noch der Hundevergleich ? Meiner ist größer und schwerer als Deiner, ätsch.

Also wenn er sagt er hat ihn gewogen, dann glaube ich das !

promo
24-02-2010, 15:24
Jetzt kommt zum Schw***vergleich noch der Hundevergleich ? Meiner ist größer und schwerer als Deiner, ätsch.

Also wenn er sagt er hat ihn gewogen, dann glaube ich das !

Wieso vergleich? Ich frage hier ernsthaft, ob es möglich ist und ob nicht vll. doch die Waage kaputt war!?

Ein Hund von 93kg, weißt du was für ein Fieh ist? Da kannst du nicht mal eben sagen: "Nein kleiner, du setzt dich nicht auf das Sofa" ;)

.:edit:.

http://www.kirasoftware.com/Rekorde_aus_der_Hundewelt.php okay ein Hund von 155kg und ne Deutsche Dogge von 108kg... uff. Der richtige Hund für einen Grappler :D

Kraken
24-02-2010, 15:25
Der schwerste Hund, der mir beannt ist, war ebenfalls ein Mastiff, ein englischer irgendetwas glaube ich, so ein schwarzer.

Und der hatte 155kg :ups:

kingoffools
24-02-2010, 15:26
Klar is das ein Oschi, aber wenigstens haste was zum Anfassenund Toben.....wenn Du den in der Fullmount hast, jault der wenigstens nicht gleich :D

D-Nice
24-02-2010, 15:34
Jetzt kommt zum Schw***vergleich noch der Hundevergleich ? Meiner ist größer und schwerer als Deiner, ätsch.

Also wenn er sagt er hat ihn gewogen, dann glaube ich das !

sie hat ihn gewogen :o:D

promo
24-02-2010, 15:34
Klar is das ein Oschi, aber wenigstens haste was zum Anfassenund Toben.....wenn Du den in der Fullmount hast, jault der wenigstens nicht gleich :D

Ich glaub so ein 100kg Hund wird nicht mit mir toben, sondern den Boden wischen :D

Zunte
24-02-2010, 16:02
Kaum sagt man Hund, kommen die ganzen Hundefanatiker aus ihren Löchern. Das ist so ein westliches Phänomän welches ich nie verstehen werde. Auch wenn ich schon solange hier lebe.

Fry_
24-02-2010, 16:09
Kaum sagt man Hund, kommen die ganzen Hundefanatiker aus ihren Löchern. Das ist so ein westliches Phänomän welches ich nie verstehen werde. Auch wenn ich schon solange hier lebe.

So was vom Threadstarter zu lesen, der auch weiter fleißig mitgeschrieben hat, ist nicht ganz unlustig :p

Zunte
24-02-2010, 16:12
So was vom Threadstarter zu lesen, der auch weiter fleißig mitgeschrieben hat, ist nicht ganz unlustig :p

Nun der unterschied ist aber dass, ich dann nicht mit "meinem" hund ankomme, Bilder poste und erzähle wie süß und lieb er doch ist.

Du weißt schon was ich meine, diese Rationalitätsferne, Hundihundi kuschellaberei...

Edit: aber hey, ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Ich finds halt nur überaus komisch...

BenitoB.
24-02-2010, 16:16
Kaum sagt man Hund, kommen die ganzen Hundefanatiker aus ihren Löchern. Das ist so ein westliches Phänomän welches ich nie verstehen werde. Auch wenn ich schon solange hier lebe.

was ist denn wenn einer irgendwas von ner waffe postet, oder aber von nem spiel,oder vom krassesten vollkontaktsystem. dann kommen ähnliche kommentare,nur über das jeweilige interessengebiet...
und der kraken weiß sowieso überall was zu erzählen:D

kingoffools
24-02-2010, 16:19
Ich liebe Hunde, und hasse Katzen. Und ich steh dazu ! :)

Fry_
24-02-2010, 16:19
Nun der unterschied ist aber dass, ich dann nicht mit "meinem" hund ankomme, Bilder poste und erzähle wie süß und lieb er doch ist.
Du weißt schon was ich meine, diese Rationalitätsferne, Hundihundi kuschellaberei...
Edit: aber hey, ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Ich finds halt nur überaus komisch...

schon okay, ich weiß wirklich was Du meinst. Es fehlt noch der obligatorische "hier sind ja wieder nur Experten unterwegs" - Blöker, der sich beim Thema Hund mit an Sicherheit kratzender Wahrscheinlichkeit früher oder später meldet :D

Zunte
24-02-2010, 16:24
und der kraken weiß sowieso überall was zu erzählen:D

na bei seiner Lebenserfahrung :D



Ich liebe Hunde, und hasse Katzen. Und ich steh dazu ! :)

Wenn du mal einen Kornspeicher haben solltest siehts deine Meinung schnell anders aus :D

kingoffools
24-02-2010, 16:26
Ich trink den Korn immer aus, brauche also keinen Speicher :D

Nee schon verstanden, sind ja sicherlich auch nette Haustiere, in ländlicher Umgebung bestimmt auch nützlich....aber ich mag ´se halt nich.
Die mich übrigens auch nicht :-)

BenitoB.
24-02-2010, 16:30
Ich trink den Korn immer aus, brauche also keinen Speicher :D

Nee schon verstanden, sind ja sicherlich auch nette Haustiere, in ländlicher Umgebung bestimmt auch nützlich....aber ich mag ´se halt nich.
Die mich übrigens auch nicht :-)

in städtischer umgebung in etwa ebenso nützlich wie die von dir abgebildete trethupe,nur dass ich nich in katzenscheisse trete und die mir auch nich vorn reifen pissen. hass is übrigens was für gefrustete.da ich mal nich davon ausgeh dass ein kater dir die alte ausgespannt hat, kategorisiere ich das mal als typisch viersener "nicht weiter drüber nachgedacht"

Zunte
24-02-2010, 16:32
in städtischer umgebung in etwa ebenso nützlich wie die von dir abgebildete trethupe,nur dass ich nich in katzenscheisse trete und die mir auch nich vorn reifen pissen. hass is übrigens was für gefrustete.da ich mal nich davon ausgeh dass ein kater dir die alte ausgespannt hat, kategorisiere ich das mal als typisch viersener "nicht weiter drüber nachgedacht"
:ups:
Oh jetzt hast du dir Feinde gemacht :D

BenitoB.
24-02-2010, 16:33
ich liebe hunde und katzen.manche hunde oder katzenhalter müssen aber das penadant hassen.naja,jedem das seine...

Primo
24-02-2010, 16:35
Hunde sind doch voll out ! :D

BenitoB.
24-02-2010, 16:37
jo,hyänen werden in gewissen regionen afrikas,nigeria zb, gern zur einschüchterung gehalten. gibt dem eintreiben von geldern nen gewissen psychologischen nachdruck.

Winterauto
24-02-2010, 16:45
Also, mein Köter leidet permanent an Selbstüberschätzung und mindestens einem Kilo Übergewicht :ups::ups::ups:

4,2kg hat die Waage angezeigt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fry_
24-02-2010, 16:53
jo,hyänen werden in gewissen regionen afrikas,nigeria zb, gern zur einschüchterung gehalten. gibt dem eintreiben von geldern nen gewissen psychologischen nachdruck.
daß man die einigermaßen im Griff haben kann ... aber sind ja Rudeltiere. Wahrscheinlich muß man nur akzeptieren können daß sie Chef sind:D
Aber in das Gebiß darf man definitiv keine Extremitäten halten ...

Kannix
24-02-2010, 17:49
Also, mein Köter leidet permanent an Selbstüberschätzung und mindestens einem Kilo Übergewicht :ups::ups::ups:

4,2kg hat die Waage angezeigt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist kein Hund:D


Das war der Hund von Kannix? :ups:

Kannx ar da?

Ich habe den GROSSEN KANNIX verpasst? :cry:
Achwas, wenn Du den Hund gesehen hast, dann waren wir uns ganz nahe :p

Kraken
24-02-2010, 18:07
und der kraken weiß sowieso überall was zu erzählen:D

Ich hab halt ein grosses Mitteilungsbedürfniss :D


Das ist kein Hund:D


Achwas, wenn Du den Hund gesehen hast, dann waren wir uns ganz nahe :p

Ja, Ich bin der Typ mit dem Yogaka-Trainer im Hntergrund des Videos.... einer der beden, die sich auffen Deckel haben geben lassen, von dem, der fechten konnte ;)

Hab bestimt mit dir gepladert, und nicht realisiert, dass da der grosse kannix vor mir steht :o

kleine05
24-02-2010, 18:58
da könnt ihr mal schauen hier habe ich meinen auch her ;)


Owtscharka - Kaukasen vom Karabach (http://www.kaukasen.com/index.php)

und da denke ich kann man gut sehen wie groß diese hunde nun wirklich sind.....

Rocky777
24-02-2010, 19:33
Ich will auch nen Hund :(


Habe aber weder Geld noch Platz noch Erfahrung noch Zeit noch Geld noch Platz noch Erfahrung..


Das Video is cool. :D

kleine05
24-02-2010, 19:36
Ich will auch nen Hund :(


Habe aber weder Geld noch Platz noch Erfahrung noch Zeit noch Geld noch Platz noch Erfahrung..


Das Video is cool. :D

zeit erfahrung und platz sollte man schon haben.....

welches video meinste ?

Kraken
24-02-2010, 19:38
Wieso sollte man Erfahrung haben beim ersten Hund?

Nimmt man halt nen einfachen Hnd, und macht entsprechenede SChulungen!

Wenn Hundeerfahrung ne Voraussetzung ist, um nen Hund haben zu dürfen.... wie kriegt man dann den Ersten?



Würd einfach nciht unbedingt nen Mali oder so kaufe als ersten Hund ;)

kleine05
24-02-2010, 19:41
Wieso sollte man Erfahrung haben beim ersten Hund?

Nimmt man halt nen einfachen Hnd, und macht entsprechenede SChulungen!

Wenn Hundeerfahrung ne Voraussetzung ist, um nen Hund haben zu dürfen.... wie kriegt man dann den Ersten?



Würd einfach nciht unbedingt nen Mali oder so kaufe als ersten Hund ;)

also einen owtscharka als erst hund ohne jegliche erfahrung wäre tödlich ;)

Rocky777
24-02-2010, 19:41
welches video meinste ?

Das worum es hier im Thread geht ;)

kleine05
24-02-2010, 19:42
Das worum es hier im Thread geht ;)

ah danke hatte nicht alles durchgeschaut ;)

Kraken
24-02-2010, 19:43
also einen owtscharka als erst hund ohne jegliche erfahrung wäre tödlich ;)

Kenn die Viecher ned :o

Hätt den jetzt spontan als leicht rziehbar eingestuft... da er gross un ruhig erscheint :)

kleine05
24-02-2010, 19:45
Kenn die Viecher ned :o

Hätt den jetzt spontan als leicht rziehbar eingestuft... da er gross un ruhig erscheint :)

dann les mal nach hab ja den link zu der homepage reingesetzt wo ich meinen her habe ;)

dat war wohl nix mit nachlesen,dachte immer die hätten das auf ihrer seite beschrieben.......

Zunte
24-02-2010, 20:20
Ich will auch nen Hund :(


Habe aber weder Geld noch Platz noch Erfahrung noch Zeit noch Geld noch Platz noch Erfahrung..


Das Video is cool. :D

Ich bring dir nen Straßenköter aus Rumänien mit. Die gibts da ganz umsonst. Gib denen etwas Futter und die werdne deine bestne Freunde :D

Rocky777
24-02-2010, 20:25
Ich bring dir nen Straßenköter aus Rumänien mit. Die gibts da ganz umsonst. Gib denen etwas Futter und die werdne deine bestne Freunde :D

Kann ich mir auch aus Polen mitbringen :) Is näher dran :p

aber Danke ;)

Zunte
24-02-2010, 20:26
Kann ich mir auch aus Polen mitbringen :) Is näher dran :p

aber Danke ;)

Ja dann jammer nich. hol dir einen :D

kingoffools
25-02-2010, 15:22
in städtischer umgebung in etwa ebenso nützlich wie die von dir abgebildete trethupe,nur dass ich nich in katzenscheisse trete und die mir auch nich vorn reifen pissen. hass is übrigens was für gefrustete.da ich mal nich davon ausgeh dass ein kater dir die alte ausgespannt hat, kategorisiere ich das mal als typisch viersener "nicht weiter drüber nachgedacht"

Ey was heißt denn hier Trethupe ??? Wenn Du halt nicht aufpassen kannst, wo Du hinläufst :D
Also von meinem Hund wirste keinen Haufen auf der Straße und / oder dem Gehweg finden. Und an Autos pissen tut der auch nicht.

Aber sonst geht es bei Dir ? Alte ausgespannt, gefrustet, typisch Viersener ???
.....Mann, hast Du ein Blatt raus...

Nicht weiter drüber nachgedacht ? Danke gleichfalls !

BenitoB.
25-02-2010, 15:42
Ey was heißt denn hier Trethupe ??? Wenn Du halt nicht aufpassen kannst, wo Du hinläufst :D
Also von meinem Hund wirste keinen Haufen auf der Straße und / oder dem Gehweg finden. Und an Autos pissen tut der auch nicht.

Aber sonst geht es bei Dir ? Alte ausgespannt, gefrustet, typisch Viersener ???
.....Mann, hast Du ein Blatt raus...

Nicht weiter drüber nachgedacht ? Danke gleichfalls !

junge,junge.wenn du persönlich werden willst,machs auch persönlich, schick ne pn oder frag eric nach meiner adresse. müll hier nich den thread zu weil du dir n sprüchchen so zu herzen nimmst und nich mitbekommst dass was ironisch gemeint sein könnte:rolleyes: demnächst werd ich rücksicht darauf nehmen.versprochen.

sorry fürs ot!

Kannix
25-02-2010, 17:25
Wie schön:D