Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten
fistfighter
03-09-2003, 18:45
Hat sich einer die Lehrvideos von Bas Rutten gekauft?
Sind die zu empfehlen?
Dragon Lord
03-09-2003, 18:54
:D
ja es geht viele würfe und viel Kampf am Boden
Moin Alle
Also ich hab da so das eine oder andere :D ;)
Ich finde die richtig gut. Das muss aber nichts heissen ;)
Sind aber sehr gut gemacht. Er stellt die Techniken auch "immer"
in "realistic Speed" da. Das machen auch nicht alle. Langsam klappen
alle Techniken, aber schnell anwenden ist das A und O. Denn
meistens regelt die Geschwindigkeit einen Kampfverlauf.
Kannst Dir ja erst einen "zur Probe " holen :D Dann siehste ja
ob Dir das gefällt. Ich finde die allemal besser als die "Gracie"-teile.
Ich mag sein Englisch!! :D :D
jkdberlin
04-09-2003, 06:58
Ich finde die "Extreme Pancrase" Videos von Panther echt gut, kommen bei mir gleich hinter Mario Sperry Vale Tudo Reihe!
Grüsse
ich find die reihe von nikko sports video ziemlich scheisse. dafür finde ich seine workout kassetten spitze!!
@ Frank sind diese Viedeos auch von Bas Rutten??
Original geschrieben von maximus
ich find die reihe von nikko sports video ziemlich scheisse. dafür finde ich seine workout kassetten spitze!!
was findest du genau scheisse? die Techniken oder was genau?
wenn ein video schlecht ist, dann ist das meistens nicht aufgrund der techniken. gut, es gibt videos, wo die typen ein wenig zaubern, doch dies merkt man ziemlich schnell.
ein gutes video zeichnet sich durch den logischen aufbau aus sowie dadurch, dass sämtliche details zur vorbereitung einer technik stimmen, prinzipien und guidelines sind das wichtige, nicht die techniken.
darum finde ich zb. die straightblastgym tapes sehr sehr gut und die hugo duarte serie zum schreien.
jkdberlin
04-09-2003, 11:06
Extreme Pancrase von Panther ist von Rutten war seine zweite Videoserie.
Grüsse
Dorian Pridal
04-09-2003, 13:39
@frank! welche lehrvideos kannst du noch empfehlen? was hältst du von der matt thornton reihe? sind die gut? worum gehts da hauptsächlich? und die david gholar serie?
einen review zu den sbg tapes gibts hier:
http://www.x-training.net/videos.funktionaljkd2.html
jkdberlin
04-09-2003, 13:59
Mein absoluter Fave sind die beiden Vale Tudo Reihen von Mario Sperry, dann die Bas Rutten Teile. Für Positionen mag ich ansonsten noch die Michael Jen Sachen, für Ringer Takedowns die Tito Ortiz Teile und für etwas fortgeschrittene alle Erik Paulson Videos.
Für weiteres (Stand-up und Counters) habe ich neben den Paulson Sachen auch noch die Miletich Teile entdeckt.
Ist aber persönliche Geschmackssache, nehme ich an ;)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.