Vollständige Version anzeigen : RTL "Die Schulermittler" vom 04.12.09
guenther
23-02-2010, 15:02
grad das forum durchsucht aber anscheinend war es noch nicht hier.
Die Schulermittler (http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler.php?film_id=22347&player=1&season=0&na=1)
ist nichts weltbewegendes aber die hartgesottenen können darüber bestimmt schmunzeln während der rest wegsehen muss.
ich kannte "die schulermittler" nicht bevor mir heute der link dazu geschickt wurde und stellenweise konnte ich auch vor fremdscham nicht hinsehen :D
Hab zwar erst die ersten Sekunden gesehen, aber muss fasst kotzen. Ich guck's mal komplett an und sag dann nochmal meine Meinung.:D:D:D
Royce Gracie 2
23-02-2010, 15:11
lol
Nicht so viel Fernsehen ;)
Was für'n Scheiss :rolleyes:
Aber die "Kämpfe" bei Minute 1 waren echt SUUUPI :rofl:
Scorp1on King
23-02-2010, 15:17
Bei soner Schei**e wird man ja Aggro ey....
"Liegt es am brutalem Kampfsport?"
Wenn ich das schon höre ey.
Ich bin froh das ich mittags und nachmittags arbeiten muss und mir diesen asozialen scheiß im Fernsehen nicht angucken muss.
Unglaublich wie viele Asis es in unserem Land gibt das mehrere Sender jeden Tag ihre Scheiße mit denen voll kriegen.
Der fachmännische Journalismus bei RTL beeindruckt mich auch immer wieder neu. Wo haben die Leute studiert? Kommen die aus Diktaturen wo man Nachrichten so drehen lassen kann wie es ihnen passt?
Was ich da auf dem Schulhof gesehen habe war höchstens Capoeira und Akrobatik aber kein K-1.
Die Dummheit anderer tut wirklich weh. Des Weiteren musste ich mich so fremd schämen dass ich dann ausgemacht habe.
Nur ein weiteres Beispiel wie Sportlern geschadet wird, die Bildung runtergezogen und sich in Deutschland langsam wieder Höhlenmenschen "entwickeln".
LÖSUNG: Es liegt nicht an "brutalen Kampfsport", es liegt am Bildungssystem in welches die Politiker mal kräftig investieren sollten wenn Sie nicht wollen das Deutschland in einem oder zwei Jahrzehnten da stehen will wo anderen gerade anfangen aufzuholen!
Der fachmännische Journalismus bei RTL beeindruckt mich auch immer wieder neu.
Es geht bei den Sendungen um platte Unterhaltung, sonst nix ,) Und vor allem sind sie frei erfunden...
Der Kampfsport K Eins :D
ist das schlecht :rofl:
Ich wusste es schon immer - K1 ist genauso asozial und gewältätig wie dieses Freefight. :D:D
"Voll in die Eier, wie beim K1!" Das macht man aber nur, wenn man mal kurz Luft braucht. ;)
Und wieso trainieren die in der Küche?:ups:
:mad::mad::mad::mad::mad:
Das geilste war am Anfang:
"Beim K-1 handelt es sich um eine Erweiterung des Kickboxens, wo man zusätzlich Kopf, Körper und Beine angreifen darf."
Wo hat man denn dann beim Kickboxen angegriffen, wenn nicht Körper, Beine oder Kopf? :ups: :rolleyes::D
Sportler
23-02-2010, 15:53
Wo hat man denn dann beim Kickboxen angegriffen, wenn nicht Körper, Beine oder Kopf? :ups: :rolleyes::D
Die haben sich nur so lange an den Nasenhaaren gezogen, bis einer geheult hat.
Im Abspann heißt es : "Nach einer wahren Geschichte. Alle handelnden Personen sind frei erfunden."
guenther
23-02-2010, 16:01
na das das alles nachgestellter mist ist sollte ja wohl jedem klar sein...
KlingonJake
23-02-2010, 16:10
hab das im original damals bei zappen glaub ich sogar kurz gesehen und habs dann aber ausgemacht, weil ich - der böse kampfsport - zum training musste:D
generell erwarte ich von sowas eh nicht mehr viel, alles diese boulevard scheisse....aber auch selbst auf so sendern wie arte kommen doch oft nur noch solche abklatsch dokus...ich mein , wo gibt's denn noch das "echte"
na egal..........
so ein scheissdreck rtl nur gülle
da kriegt man aggressionen am liebsten die bekloppten autoren zusammschlagen
und die schauspieler auch gleich :)
EltonvsSimon
23-02-2010, 16:23
haben die keine schule gefunden wo die in der pause ufc-kämpfe nachstellen
wie geil gestellt das ist xD ich kann nicht mehr :D:D
dieses K1 bla bla alles brutal xD wie dumm :D
der typ in der klasse hat ja sooo viel stil genau wie die tröten die vor der schule son wannabe beineschwingwettbewerb veranstalten :D
krass xD
sonny_black_7
23-02-2010, 16:27
Ich finds erschreckend wie viele hier diese Scheisse ein paar Minuten oder sogar bis zum Schluss angesehen haben.;)
slickride
23-02-2010, 16:34
*zack* in die eier ->
"ich soll kein kampsort außerhalb des ringes anwenden"
soso...
FlamingBiFi
23-02-2010, 16:35
RTL hat den begriff "Authentisch" neu definiert
"Die Schulermittler" ist mit Abstand die schlechteste "Reality Soap" die je gedreht wurde, obwohl "Kommissare ermitteln" und der Detektiv-Müll auch völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
LoneWolf
23-02-2010, 16:38
RTL Affentheater! Ich weiß nicht wer sich solch eine Kacke anschaut, ich weiß es einfach nicht! :rolleyes:
Vermutlich sind die Zuschauer solcher Sendungen auch noch so Verdummt, dass sie glauben, dass wäre alles Real. :ups:
Die Viona würd ich nicht von der Bettkante stoßen.
suburban
23-02-2010, 16:57
ihr habts doch selber geschaut oder?
naja ich habs auch angeschaut und ich finds echt krass wie alle über den kampfsport herziehen(gibt ja auch einige dämliche "reportagen" bei denen kampfsport so schlecht dargesstellt wird) bei anderen sportarten passiert mind. genauso "viel" aber über fussballl hat noch keiner hergezogen.
ich denke durch so einen bullshit, der in der klotze kommt, haben auch echt viele leute ein schlechtes bild sowie vorurteile von ks bei denen man sich an kopf langt.
McOctron
23-02-2010, 17:00
Fazit nach 1:30 :
ahahahahahahahahahahaha:rofl::megalach::rofl::mega lach::rofl::megalach::rofl::megalach::wuerg::megal ach::rofl::dumm::rotfltota:rotfltota
McOctron
23-02-2010, 17:04
ok.. nach noch ca. 2 min.. ich kanns mir absolut nichtmehr anschauen:ups:
ohne worte.. da flücht ich mich doch lieber nach springfield :D:cool:
Lady_Lukara
23-02-2010, 17:26
:megalach:
Wie lustig!
Danke RTL!! Jetzt weiß ich endlich wie böse und gewaltverherrlichend doch K1 ist!:megalach:
Auch sehr geil: Bei der Szene wo gezeigt wird wie Fiona dem Typen zwischen die Beine tritt und in der Klasse jemand sagt: "Genau wie im K1".
Die Schaukämpfe auf dem Schulhof waren zum :rofl:
Diese Schauspielerischen höchstleistungen mal wieder Oo
Hehe, da hab ichs doch bis ganz zuende gesehen :D
Geiler Shit. Die Moral hätte blos noch sein sollen dass am Ende alle zum friedlichen und nichtdestotrotz viel tödlicheren ing ung gehen :D:D
Aber wie kann das sein dass es jetzt mitlerweile sogar bei Internetvideos Werbeunterbrechungen gibt??:ups::mad:
btw: die Fiona gefällt mir. Mir darf dir umsonst in die Kronjuwelen treten. Am bestne in Lack und Leder :D:D
Hehe, da hab ichs doch bis ganz zuende gesehen :D
Geiler Shit. Die Moral hätte blos noch sein sollen dass am Ende alle zum friedlichen und nichtdestotrotz viel tödlicheren ing ung gehen :D:D
Aber wie kann das sein dass es jetzt mitlerweile sogar bei Internetvideos Werbeunterbrechungen gibt??:ups::mad:
btw: die Fiona gefällt mir. Mir darf dir umsonst in die Kronjuwelen treten. Am bestne in Lack und Leder :D:D
hahahaha :rofl::rofl::rofl:
wie unfassbar geil die K Eins Schaukämpfe aufm Schulhof.. Wie sie rumhüpfen... das wäre was für Das Supertalent oder so...
ich dachte schon es geht um die Fiona die mal bei den Germans topmodels war...schade:(
Ah, mein Lieblingsthema :D
Stimmt schon, damit ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht - und ich dachte nach "Das Geständnis" könnt es nicht mehr schlimmer werden
Obwohl ich das auch nur von Kalkofes Mattscheibe her kannte - der Mann war schon der Beste wenns darum ging die moderne Medien-Grütze zu verarschen (naja und die Leute von Switch natürlich :halbyeaha)
"... Fiona's Vater Till..."
Mist, das bin ja ich :ups: Dann wird das wohl nix..
jeden tag seh ich was neues wo ich mir eigentlich dachte es könnte nicht mehr schlimmer sein. Naja wenigstens bin ich arbeiten während so ein scheiss läuft..
Scorp1on King
23-02-2010, 19:29
Ich leider nicht,wobei ich mir sowas auch nicht angucken kann...
ok nach 1:10 hat ich kb da ich nen teil zufällig im fernsehen gesehen hatte, aber bitte showkämpfe a la k-1 auf dem Schulhof? neuer trend oder ist der an den Schulen in meiner Gegend noch nicht angekommen ?
dieses Rumgehüpfe was die als Showkampf bezeichnen sieht mal dermaßen sch....lecht aus da kann man als KK´ler kaum hinsehen :D
eigentlich müsste man mal einen realitätsnahen brief an RTL schreiben und darum bitten solche abwertenden aussagen gegenüber K1 zu unterlassen :D
sonst sagt ja auch keiner bei RTL oho Handball is schlecht, die haben sich nen ellenbogen AUSVERSEHEN ins gesicht gerammt ...:narf:
Ich leider nicht,wobei ich mir sowas auch nicht angucken kann...
Ich schon.
Das Leben als Arbeitsloser kann ganz schön hart sein, bei dem Mist der im TV läuft :D
Ich schon.
Das Leben als Arbeitsloser kann ganz schön hart sein, bei dem Mist der im TV läuft :D
ja werden sie auch noch gezwungen so etwas zu sehen :D
Black Adder
23-02-2010, 19:56
Gott ist das peinlich. Haben die darsteller eigentlich auch ne HP wo man sie ordentlich auslachen kann? :D
Gegen die Verdummung durchs Fernsehprogramm richtet sich auch der Film "Free Rainer", finde ihn recht gelungen. :)
Reinschauen lohnt sich!
ontopic:
Die Sendungen, die nachmittags auf RTL laufen sind eh der letzte Dreck.. kann garnicht glauben, dass das so viele Leute schauen.. aber irgendwie doch.. Wo sonst kriegen die ganzen Talkshows ihre Gäste her.. :(
Armes Deutschland.. :(
Black Adder
23-02-2010, 20:40
Ich finde es schon irgendwie witzig. In Deutschland sendet RTL solchen mist und hier sendet RTL 7 It's Showtime und The Ultimate Fighter.:D
FLEXIBILITÄT, wie Stromberg sagen würde. :D
Tja, wir in Holland haben's halt besser.. Da wird auch nicht alles so schlecht nachsynchronisiert :D
die tuss is heiß o.o
Sag ich doch :D
Black Adder
23-02-2010, 20:59
Tja, wir in Holland haben's halt besser.. Da wird auch nicht alles so schlecht nachsynchronisiert :D
Auch müssen wir nicht lang irgendwelche, fragwürdigen, experten suchen, von denen man den eindruck bekommt das sie sich ihr experten wissen bei Youtube zusammengesucht haben.
Auch müssen wir nicht lang irgendwelche, fragwürdigen, experten suchen, von denen man den eindruck bekommt das sie sich ihr experten wissen bei Youtube zusammengesucht haben.
Dafür müsst ihr bei uns zum Skilaufen kommen :cool::D
Black Adder
23-02-2010, 21:12
So ein mist aber auch. Ihr habt die härtesten skiläufer. Wenn man sich was aus wintersport macht, könnte man direkt neidisch werden.:D
Ich geh immer zu meinen Großeltern - in Frankreich :cool:
Ich geh immer zu meinen Großeltern - in Frankreich :cool:
Ein Feind der mit dem anderne Feind paktiert:ups:... Geh mit Gott aber bitte geh:mad:
:p:D
Feind??? Von wegen, meine Mudda iss Deutsche, krass oda?
Ich hab's keine 2 min ausgehalten.
:gnacht: Deutschland, sag ich da nur.
Oh gott was für ein mist.......
LoneWolf
24-02-2010, 03:08
Obwohl ich das auch nur von Kalkofes Mattscheibe her kannte - der Mann war schon der Beste wenns darum ging die moderne Medien-Grütze zu verarschen (naja und die Leute von Switch natürlich
Das stimmt! Man müsste so was mal als Privatperson bei youtube aufziehen. :D
Black Adder
24-02-2010, 03:14
hahahaha :rofl::rofl::rofl:
wie unfassbar geil die K Eins Schaukämpfe aufm Schulhof.. Wie sie rumhüpfen... das wäre was für Das Supertalent oder so...
Sah irgendwie aus wie jump style.
http://www.youtube.com/watch?v=WK58ayQ4cC8
also ich fand es garnicht so anti-ks... über den trainer wird gesagt er hat einen guten umgang mit gewalt, die schule "holt kinder von der strasse", dann werden sachen gesagt wie "gekämpft wird nur im ring" und letzten endes hatte das motiv ja auch nix mit k 1 zu tun.
nix anti, nur am anfang auf die falsche spur gelenkt
fallobst
24-02-2010, 08:48
Ich hab's bis zum Ende durchgehalten. Was ne Gülle. Am besten ist ja der Assi-Vatter, der dann aber im Designer-Loft wohnt. Ist der jetzt ein Yuppie oder ein Assi? Oder hat man bei RTL diese Lebensstile jetzt schon vermischt?
Wieso könnt ihr das alle nicht zuende gucken? Seid ihr solche Weicheier? :D
RÄUDIG!!
aber die schulhofkämpfe sind natürlich der hammer gewesen :D
Polymorph
24-02-2010, 18:18
ich bin desillusioniert!
ich fand die sendung bis dato so super und jetzt sowas.
voll doof. ne, da guck ich doch lieber barbara salesch!
Ich hab's bis zum Ende durchgehalten. Was ne Gülle. Am besten ist ja der Assi-Vatter, der dann aber im Designer-Loft wohnt. Ist der jetzt ein Yuppie oder ein Assi? Oder hat man bei RTL diese Lebensstile jetzt schon vermischt?
lol ja, göttlich! Vor allem das er scheinbar jede abkriegt :D
Geile piercings ;)
Rocky777
25-02-2010, 19:18
so ein scheissdreck rtl nur gülle
da kriegt man aggressionen am liebsten die bekloppten autoren zusammschlagen
Klischee bestätigt. Danke.
*StreetA~StyleS*
25-02-2010, 19:18
o mann,
so ein dreck:mad:.
irgendwie kommts mir vor, als ob alle weiblichen Schauspieler in dieser Sendung mal *****darsteller waren.:D
"ja, voll zwischen die beine" - Wie beim K eins <----- :narf:
crushhero
28-02-2010, 12:18
Hammerhart :D:D
herrdeslichtes
28-02-2010, 12:55
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega!
die schaukämpfe waren auch toll auf dem schulhof! und ich wunder mich letztens noch warum die im k1 immer solche tollen backflips machen :D
Gott sei dank habe ich meine Fernsehen vor langer zeit aus meinem zimmer vebannt:p
Umbra Vitae
01-03-2010, 22:10
Der homo stultissimus will einfach nicht aussterben, hm?!
Berlin31er
01-03-2010, 22:39
Die Sendung davor "Verdachtsfälle" oder wie die heisst is auch nich schlecht :-§ haha Und "Familien im Brennpunkt" nicht zu vergessen.
Guck mir alles manchmal hintereinander an, nicht weil ich´s gut finde sondern dank der extrem realistischen nachmache und, ich gibs zu, bei Schulermittler sind wirklich manchmal geile dabei :D :o
p.s.: Nix gegen Jumpstyle o.Ä. :D ^^
"K1 ist eine Erweiterung des Kickboxens bei dem zusätzlich Tritte an Kopf, Beine und Körper erlaubt sind."
Hmm ist das beim normalen Kickboxen verboten? Also Beine vielleicht aber kopf und KÖRPER? Wohin soll man denn sonst beim KICKboxen treten?
Umbra Vitae
02-03-2010, 06:24
"K1 ist eine Erweiterung des Kickboxens bei dem zusätzlich Tritte an Kopf, Beine und Körper erlaubt sind."
Hmm ist das beim normalen Kickboxen verboten? Also Beine vielleicht aber kopf und KÖRPER? Wohin soll man denn sonst beim KICKboxen treten?
Du hast doch gesehen, wie die Schulhof"kämpfe" abgelaufen sind, oder nicht ;>
Das ganze beweist einmal wieder, wie wenig Ahnung von Kampfkunst/-sport die Allgemeinheit doch hat :rolleyes:
Bare-knuckle
02-03-2010, 11:56
ab 14:30 der vater ohne shirt:rofl:
und dann wird auch noch dieses lied eingespielt:"I´m too ****
for my shirt":rotfltota
aber wie schon geschrieben wurde was macht der in ner designer loft:ups:
is das jetzt n assi oder n yuppie oder eine kreuzung aus beidem:D
Ich finds erschreckend wie viele hier diese Scheisse ein paar Minuten oder sogar bis zum Schluss angesehen haben.;)
:o ja, ähm ich habs auch bis zum schluss gesehen:o
Ah, mein Lieblingsthema :D
Stimmt schon, damit ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht - und ich dachte nach "Das Geständnis" könnt es nicht mehr schlimmer werden
Obwohl ich das auch nur von Kalkofes Mattscheibe her kannte - der Mann war schon der Beste wenns darum ging die moderne Medien-Grütze zu verarschen (naja und die Leute von Switch natürlich :halbyeaha)
kalki is der größte:halbyeaha
Bambusbär
03-03-2010, 15:35
Ist alles auf pump gekauft, was auch gut zu der RTL-Ziegruppe passen würde ;)
christianauskiel
05-03-2010, 07:07
Die Meinung der Forumsuser zu dieser RTL-Sendung ist wohl eindeutig dokumentiert.
Die Sendung verdient keine weitere Publicity, daher an dieser Stelle closed !
Ps.:
Die negative Kritik ist sicher zu recht, aber dabei verwendete Fäkalsprache gibt doch allenfalls den Vorurteilen gegenüber Kampfsportlern zuzsätzlich Nahrung.
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.