Vollständige Version anzeigen : A. Emilianenko gewinnt das Sambo Turnier
Aleks gewinnt.
Aleks SaMBO (http://translate.google.com/translate?hl=pl&ie=UTF-8&sl=ru&tl=en&u=http://emelyanenko.com/massmedia/news/2010/2/21/champion_sambo_russia/&prev=_t&rurl=translate.google.pl)
Jedoch verletzt sich Fedor an der Hand...
Lei Wulong
23-02-2010, 20:07
sehr schöhn! hat er seinen bruder gerächt:D ein bischen wenigstens. ich warte ja mal wieder auf einen anständigen gegner für alexs im mma. wenn er kämpft, dann gegen nicht so chancenreiche leute.
Fedor und seine hand..... da hat er aber auch immer wieder was
.-r4ki``
23-02-2010, 21:01
Ich will Aleks in der UFC sehen. Finde den unendlich cool. :D
AndrewWK
23-02-2010, 21:11
sehr schöhn! hat er seinen bruder gerächt:D ein bischen wenigstens. ich warte ja mal wieder auf einen anständigen gegner für alexs im mma. wenn er kämpft, dann gegen nicht so chancenreiche leute.
Fedor und seine hand..... da hat er aber auch immer wieder was
Kämpft er nicht demnächst gegen Pudzanovski?
Ich will Aleks in der UFC sehen. Finde den unendlich cool. :D
was habt ihr alle mit der ufc? so toll ist die organisation nicht.
.-r4ki``
23-02-2010, 22:59
In der UFC hätte er meiner Meinung nach interessantere Gegner. Welche andere Organisation ist denn besser besetzt?
Sanusuke
23-02-2010, 23:11
In der UFC hätte er meiner Meinung nach interessantere Gegner. Welche andere Organisation ist denn besser besetzt?
hmm ich hab ne idee , alle die nicht in der Ufc sind packen wir in eine Organisation und diese nennen wir dann ... pride. Ich glaub die wäre super
nein im ernst Dream/Strikeforce sind schon gut und ich würde ihn dort gerne sehen
Lei Wulong
23-02-2010, 23:29
Kämpft er nicht demnächst gegen Pudzanovski?
gude, also pudza will mitte des jahres gerne gegen ihn kämpfen aber alex termine in dem zeitraum und er hat andere dinge geplant(Profi Boxen und mma), also eher nein;)
wer es auf deutsch lesen mag einfach niemickie auswählen im rchten feld.
Phrachao-Suea
24-02-2010, 18:54
hmm ich hab ne idee , alle die nicht in der Ufc sind packen wir in eine Organisation und diese nennen wir dann ... pride. Ich glaub die wäre super
Ich musste lachen :D
Aber der hat auch ne Zukunft, Rache ist halt was tolles:cool::D
andersrum,was hast du gegen ufc?!
gude, also pudza will mitte des jahres gerne gegen ihn kämpfen aber alex termine in dem zeitraum und er hat andere dinge geplant(Profi Boxen und mma), also eher nein;)
Wird nix.
Lei Wulong
25-02-2010, 13:29
Wird nix.
hast du nähere infos, ausser, wird nix:D
hast du nähere infos, ausser, wird nix:D
:D
Guck dir mal an wie Aleks Schlagtechnik ist, ist in einigen Trainings-Videos auf youtube gut zu sehen.
Es ist dieser altrussische 'ich zieh die Kopf-Harken auf der Außenbahn von ganz weit hinten durch' Stil der fürs MMA zwar ganz zweckdienlich sein kann, aber fürs Boxen nicht wirklich.
Gegen jeden guten Boxer wird er denk ich mal ziemlich untergehen und ich sehe den Sinn in diesem Ausflug ins Boxen auch nicht wirklich, aber wenn er Bock drauf hat...
Könnte ja einen Kampf gegen Le Banner machen, der boxt schließlich auch hin und wieder. :p
AndrewWK
26-02-2010, 15:26
Doch die ist so toll!
andersrum,was hast du gegen ufc?!
zu viel hype. in letzter zeit gab es nicht viele gute kämpfe. dana white nervt mit seinem ständigen hin und her. man erwartet etwas anderes von jemanden der die organization leitet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.