PDA

Vollständige Version anzeigen : vt oder whdk

afgboy
23-02-2010, 21:04
hi leute welche von denen oben genannten kampfkünsten würdet ihr mir empfehlen. also nicht welche besser ist, sondern aufgrund eurer erfahrung mehr zu empfehlen ist. vllt gibt es ein paar vtler die mir etwas über ihre kampfkunst und whdkler die mir etwas über ihre kampfkunst sagen könnten

danke im vorraus:)

Jens89
23-02-2010, 21:07
hi leute welche von denen oben genannten kampfkünsten würdet ihr mir empfehlen. also nicht welche besser ist, sondern aufgrund eurer erfahrung mehr zu empfehlen ist. vllt gibt es ein paar vtler die mir etwas über ihre kampfkunst und whdkler die mir etwas über ihre kampfkunst sagen könnten

danke im vorraus:)

Das Beste wäre wenn du dir beides angucken gehst und dann selbst entscheidest was dir am besten gefällt.

Oogway
23-02-2010, 21:42
Hm, hast du in dem Thread "jeet kune do oder wing chun" nicht schon genügend Antworten bekommen? Weiteres Rumfragen bringt dich auch nicht weiter...ausprobieren oder sein lassen...

Sisuk
23-02-2010, 21:51
WHDK...?Wer Hat Den Kürzesten...? :confused:

das sinnvollste was man bei solchen fragen antworten kann, wurde schon gesagt: hingehen, angucken, mitmachen, reflektieren...

mfg

savage dog
23-02-2010, 21:54
WHDK...?Wer Hat Den Kürzesten...? :confused:

das sinnvollste was man bei solchen fragen antworten kann, wurde schon gesagt: hingehen, angucken, mitmachen, reflektieren...

mfg

ich kenn auch nur WHKD das wäre das WUN HOP KUEN DO

LorenzLang
24-02-2010, 08:17
ich kenn auch nur WHKD das wäre das WUN HOP KUEN DO

Die KK der geheimnisvollen Indianer, die ohne besonderen Grund
in Frankreich Monster jagen gehen?

Gruß
Lorenz

Papatom
24-02-2010, 09:03
Moin,

oh ja, ich liebe Eure qualifizierten Antworten. :rolleyes:
Danke, dass es Dingsbums gibt :D

@afgboy

Da Du ja nicht geschrieben hast, was Dir wichtig ist, würde ich sagen: Ausprobieren.
Alles andere bringt nichts. Obwohl ich als kurzschwänziger, geheimnisvoller Indianer habe mir in letzter Zeit wohl zu viel in Frankreich von Monstern auf die Rübe hauen lassen, um mitreden zu können...:ups:

Grüße

LorenzLang
24-02-2010, 10:07
Moin,

oh ja, ich liebe Eure qualifizierten Antworten. :rolleyes:
Danke, dass es Dingsbums gibt :D

@afgboy

Da Du ja nicht geschrieben hast, was Dir wichtig ist, würde ich sagen: Ausprobieren.
Alles andere bringt nichts. Obwohl ich als kurzschwänziger, geheimnisvoller Indianer habe mir in letzter Zeit wohl zu viel in Frankreich von Monstern auf die Rübe hauen lassen, um mitreden zu können...:ups:

Grüße

"kurzschwänziger" hast Du gesagt. :D

War 'ne Anspielung auf "Pakt der Wölfe" - echt guter Film, wie ich finde,
mit Marc Dacascos.

On Topic: Ein Probetraining sagt mehr als tausend Worte!

Liebe Grüße
Lorenz

Papatom
24-02-2010, 10:10
Moin,

sh*** den hätte ich schnallen müssen :D

Gruß

hansevingtsun
24-02-2010, 10:12
Ich hab beides gemacht und jann beides empfehlen, allerdings mit unterschiedlichen Trainingszielen: WHKD eher weniger traditionell, dafür sportlich mit viel Turnier aber auch guten Strassenkampfansätzen, VT eher traditionelle KK mit sehr viel Arbeit an sich selbst. Realistisch kämpfen kann man mit beiden.