Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Real Free Fight Mix" -TBWT -Training

Zhijepa
24-02-2010, 08:34
YouTube - Warm-up Dummy Training (http://www.youtube.com/watch?v=iNJjsm6kTqQ) mit WT - Rocky :D

mykatharsis
24-02-2010, 08:57
Ich kann kaum erwarten ihn im Ring zu sehen.

KT96
24-02-2010, 09:22
Sieht für mich aus wie Wrestling!:D

Primo
24-02-2010, 09:30
Sieht für mich aus wie Wrestling!:D

Yo , WT - Wrestling !

Phrachao-Suea
24-02-2010, 09:33

Da schliess ich mich an,
die "Technik" ist herausragend...
die Musik ist legendär...

alles in einem...Grandios..

:rolleyes:

Zhijepa
24-02-2010, 10:32

............TBWT Kampfkunstakademie Dueren - Sifu Thomas Braun (http://www.tbwt.de/?show=3&staticID=3&newsID=505) ......>

S.O.: Wirst du selbst auch in den Ring steigen?

T.B.: Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich dies bestimmt noch mal machen. Aber mit fast 42 Jahren :cry: werde ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, meine Erfahrung und mein Wissen in die Ausbildung meiner Kämpfer zu investieren – sowohl im Real Free Fight Mix als auch im TB Wing Tsun & Escrima.

S.O.: Für wann sind die ersten Wettkämpfe geplant?

T.B.: Die ersten Wettkämpfe sind für Mitte März sowie Ende April/Anfang Mai geplant. Genaue Termine stehen noch nicht fest................

mykatharsis
24-02-2010, 10:40
Is auch klüger andere damit in den Ring zu schicken.

Toni802
24-02-2010, 10:43

:halbyeaha Ich denke es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem jeder vom Kuchen des boomenden MMA-Sport ein Stück abbekommen möchte. Ich brenne darauf mal gegen einen von denen anzutreten oder es mal live zu erleben. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, wer weiß, was die Gehirnwäsche für Kampfmaschienen aus Ihnen macht.

FCVT
24-02-2010, 10:47
Ihr seid alle respektlos. :cry:

Der Mann gibt sich solche mühe ihr Tastaturkrieger. :D

Hauser
24-02-2010, 10:50
Ist dieses Sandsacktraining jetzt ernst zu nehmen, oder war das sarkastisch gemeint? Das meine ich vollkommen ernst.

FCVT
24-02-2010, 10:52
er meints auch ernst.

Toni802
24-02-2010, 10:53
Ist dieses Sandsacktraining jetzt ernst zu nehmen, oder war das sarkastisch gemeint? Das meine ich vollkommen ernst.

Dieses Sandsacktraining ist tödlich;)

Hauser
24-02-2010, 10:56
Das wärs echt besser für ihn wenn er nicht in den Ring steigt, so schwerfällig und behäbig wie der sich bewegt. Die Suplexversuche am Anfang sind auch richtig süß.
Aber positiv ist schonmal, dass er sowas wie ne Ringerpuppe besitzt anstatt eine nutzlose an die Wand geschraubte aus Holz.

Tino78
24-02-2010, 11:01
Was sind´n das für Überstürzer am Anfang des Videos :weirdface

Toni802
24-02-2010, 11:03
Was sind´n das für Überstürzer am Anfang des Videos :weirdface

Tödliche Würfe auf Kopf und Nacken;)

Hauser
24-02-2010, 11:05

Eher für ihn tödlich wenn er versuchen sollte damit ne schwerere Person zu werfen.
Vielleicht sollte er mal in einen Ringerverein gehen, da zeigen die ihm wie man ne richtige Brücke macht.

FCVT
24-02-2010, 11:06
Denke ich auch. Es dürfte einleichtes sein, sich mal wirklich umzusehen, anstatt ohne Vorwissen seine eigenen Gedanken zu machen... :rolleyes:

Toni802
24-02-2010, 11:07
Eher für ihn tödlich wenn er versuchen sollte damit ne schwerere Person zu werfen.
Vielleicht sollte er mal in einen Ringerverein gehen, da zeigen die ihm wie man ne richtige Brücke macht.

Gewicht spielt beim *ing *ung keine Rolle, damit machste einfach Jeden platt, egal, wie schwer;)

Dirty C.
24-02-2010, 11:16
Is auch klüger andere damit in den Ring zu schicken.

:D Nice 1...

würde mich auch nicht auf "die dargestellten Techniken" verlassen! Richtige Power-Slam sind sehr effektiv aber erst mal zum Slamen bzw. "hinfallen" kommen.

Das Video sollte "Sturz-Dummy-Training" heisen :rolleyes:

Ich hoffe das Video soll zeigen wie man(n) es nicht machen sollte:engel_3:

Nicht für ungut aber AUF MICH wirkt das Video belustigend....

Tino78
24-02-2010, 11:18

Ich ahnte es...

Tino78
24-02-2010, 11:22
Ich hoffe ma nur, dass er den Blödsinn nicht anderen beibringt...

Phrachao-Suea
24-02-2010, 11:32
Ich hoffe ma nur, dass er den Blödsinn nicht anderen beibringt...

Oh doch.
Er will ja damit Geld machen...:rolleyes:

FCVT
24-02-2010, 12:14
Wieso geht da keiner hin und überzeugt ihn dann davon, dass es nur blödsinn ist? Ich wette er würde hier einigen die Fresse so polieren, dass sie direkt mit WT anfangen... :D

Ich finde, dass ihr hier zu grosse Reden schwingt, auch wenn ihr von den Dingen nicht überzeugt seid. ;)

Hauser
24-02-2010, 12:34
Wieso geht da keiner hin und überzeugt ihn dann davon, dass es nur blödsinn ist? Ich wette er würde hier einigen die Fresse so polieren, dass sie direkt mit WT anfangen... :D

Ich finde, dass ihr hier zu grosse Reden schwingt, auch wenn ihr von den Dingen nicht überzeugt seid. ;)

Wo hat denn hier jemand ne große Klappe?
Man muss auch aufzeigen dürfen, dass das Gezeigte aussieht wie Seniorenturnen.

FCVT
24-02-2010, 13:07
Geh doch zu ihm hin und zeig es besser. ;) So einfach ist das. :D
Mehr sag ich ja nicht. ^^ Da würdest du recht schnell merken, dass du das richtige tust, aber den Hintern voll bekommst. :p

Aber ich hab nichts gesagt. :D

Phrachao-Suea
24-02-2010, 13:16
Ja schick dem mal nen Ringer / MMA´ler vorbei...
das am Anfang ist schrecklich.

Im Wing Tsung o.Ä. mag der vielleicht ne nummer sein,
aber das rumgepose mit dem "MMA" ist wirklich ne nummer die unterirdisch eingestuft wird! :)

Hauser
24-02-2010, 13:31
Geh doch zu ihm hin und zeig es besser. ;) So einfach ist das. :D
Mehr sag ich ja nicht. ^^ Da würdest du recht schnell merken, dass du das richtige tust, aber den Hintern voll bekommst. :p

Aber ich hab nichts gesagt. :D

Klar, ich fahr mal so 2-3 h um einen Rentner zu verkloppen.
Ausserdem dachte ich, dass er sich aufgrund seines Alters nicht mehr messen will :rolleyes:

Kraken
24-02-2010, 13:37
:ui:

Das ist ja NOCH schlechtr als wt!!!

Jetzt weiss ich endlich, was das ganze soll: er will den Leuten eintrichtern, DAS sei MMA...... und wenn's die Leute glauben, dn dan alle denken, MMA wäre der grösste bullshti aller Zeiten, kommen wieder mehr ins wt! :D

P.S. beim Suplex macht man ne Brücke.... man fällt nicht einfach nach hinten um! Ich hoffe für den Herrn Braun, dass er das NIE an einem Menschen ausprobiert, sonst haben wir hier bald nen "R.I.P. Sifu Braun" Thread ;)

FCVT
24-02-2010, 13:57
Ausserdem dachte ich, dass er sich aufgrund seines Alters nicht mehr messen will :rolleyes:

:megalach:

Ich hasse WT, aber bei euch beiden wette ich auf ihn! Egal wie schlecht ich das Video finde. ;)

Hauser
24-02-2010, 14:01
Ist dein gutes Recht ;)

Jibril
24-02-2010, 14:05
Wahrscheinlich wird es dann so aussehen (man beachte rechts im Feld den Titel, Phase 4 ... Abwehr gegen...) :p

YouTube - TBWT - Thomas Braun Wing Tsun / Escrima (http://www.youtube.com/watch?v=CPvcBkYbZ18)

Kraken
24-02-2010, 14:09
Will der mit den Geräuschen eine schlechte Kopie eines Poros, oder die Verballhornung von Bas Rutten erreichen?

Hauser
24-02-2010, 14:12
Wahrscheinlich wird es dann so aussehen (man beachte rechts im Feld den Titel, Phase 4 ... Abwehr gegen...) :p

YouTube - TBWT - Thomas Braun Wing Tsun / Escrima (http://www.youtube.com/watch?v=CPvcBkYbZ18)

Aber nicht das er dann einen Epileptischen Anfall wie im folgenden Video bei 0:36 bekommt.

http://tbwt-dueren.de/videos/TBWT-Bodenkampf-Video.wmv

Tino78
24-02-2010, 14:45

Mal abgesehen davon, wer hier wem die "Fresse polieren" würde, finde ich´s mehr als unverantwortlich dieses Halbwissen an andere weitergeben zu wollen...

Kraken
24-02-2010, 14:48
Mal abgesehen davon, wer hier wem die "Fresse polieren" würde, finde ich´s mehr als unverantwortlich dieses Halbwissen an andere weitergeben zu wollen...

Absolut!

Besonders solche "Ringertechniken" die er mehr als nur Laienhaft vorführt, und eindeutig nie gelernt hat, sondern einfach versucht zu imitieren.

Solchen Flachs andern beizubringen ist fahrlässig!

FCVT
24-02-2010, 14:50

Das steht ja völlig ausser Frage. Ich schrieb ja auch schon. Lieber irgendwo hin gehen oder jemanden holen, der das kann, von ihm lernen und weitergeben.

Phrachao-Suea
24-02-2010, 14:54
Das steht ja völlig ausser Frage. Ich schrieb ja auch schon. Lieber irgendwo hin gehen oder jemanden holen, der das kann, von ihm lernen und weitergeben.

Darum geht es ja auch.

Schwasinnig ist es nur das für "vollwertig" zu verkaufen
und es dann auch noch zu glauben! :rolleyes:

Pate 2
24-02-2010, 14:55
Abgesehen davon, dass ich auch denke, dass hier einige zu unrecht auf Großmaul machen und sich damit brüsten wollen, wie sie einem "Senioren" verprügeln könnten, finde ich es auch irgendwie seltsam, dass jemand Leute auf dem Kampf im Ring vorbereitet, obwohl er selbst nie im Wettkampf aktiv gewesen ist. Er mag sicherlich kämpfen können, aber dann sollte der Schuster bitte bei seinen Leisten bleiben und nicht plötzlich Dinge (zum Beispiel Wrestling mit Puppen) in sein Programm aufnehmen, die er im Prinzip nie richtig gelernt hat.

Ich werde ja auch nicht spontan Fahrlehrer für LKWs, nur, weil ich ab und zu hinter dem Steuer eines PKWs sitze.

Phrachao-Suea
24-02-2010, 14:58
Abgesehen davon, dass ich auch denke, dass hier einige zu unrecht auf Großmaul machen und sich damit brüsten wollen, wie sie einem "Senioren" verprügeln könnten, finde ich es auch irgendwie seltsam, dass jemand Leute auf dem Kampf im Ring vorbereitet, obwohl er selbst nie im Wettkampf aktiv gewesen ist.

Brüsten? Das wir jemanden umhauen würden?:rolleyes:
Hab ich in keinem Post gelesen,vielleicht wird es einfach falsch interpretiert von einigen...

Und ja, man kann niemanden vorbereiten auf eine Situation die man selbst nicht erlebt hat.

Pate 2
24-02-2010, 15:10
Brüsten? Das wir jemanden umhauen würden?
Hab ich in keinem Post gelesen,vielleicht wird es einfach falsch interpretiert von einigen...

Ich denke, dass ich da nicht viel falsch interpretiert habe.

Kraken
24-02-2010, 15:13
Nein du bist einfach nru ein humorfreier Mensch, aber hey, ist schon in ordnung.. dann kann man sich aufspielen, udn die Leute zu politischer Korrektheit ermahnen :)

FCVT
24-02-2010, 15:15
Nein du bist einfach nru ein humorfreier Mensch, aber hey, ist schon in ordnung.. dann kann man sich aufspielen, udn die Leute zu politischer Korrektheit ermahnen :)

jep :D

Phrachao-Suea
24-02-2010, 15:19
Ich denke, dass ich da nicht viel falsch interpretiert habe.

That´s it,baby :D

Aber wenn man ja immer alles richtig und trocken haben will....naja..:rolleyes:

Pate 2
24-02-2010, 15:27
Leider wird Humor und Ironie gerne missbraucht, um unbedachte Äußerungen einfach zu überspielen. Damit kann man sich ganz leicht retten und andere Leute schlecht reden. Aber hey, Hauptsache man selbst steht wieder als Macker da und wird seine Rolle innerhalb eines Forums gerecht. Harte Kerle, ehrlich.

Phrachao-Suea
24-02-2010, 15:32
Leider wird Humor und Ironie gerne missbraucht, um unbedachte Äußerungen einfach zu überspielen. Damit kann man sich ganz leicht retten und andere Leute schlecht reden. Aber hey, Hauptsache man selbst steht wieder als Macker da und wird seine Rolle innerhalb eines Forums gerecht. Harte Kerle, ehrlich.

Wir überspielen nichts,wir revidieren nichts,wir machen Aussagen und diskutieren hier. Wir sind keine harten Kerle nur Sportler.

Was du daraus machst ist deine Sache,
wenn du dich falsch verstanden fühlst...
ist es auch deine Sache.

Und nochmal, wenn sich jemand öffentlich präsentiert
muss er mit Kritik rechnen,das ist kein schlecht reden sondern Kritik.
Und diese ist nicht immer negativ man muss sie nur richtig betrachten!

ChrisR42
24-02-2010, 16:30
ist euch aufgefallen, dass etwa bei sekunde 40 (erstes video), er den armbar falschrum macht?
in diese richtung wie er ihn macht, laeuft das gelenk normal, da kann er hebeln soviel er will :D :D :DD

Breavi
24-02-2010, 17:30
Also ich hab laut gelacht als ich mir das Video angeschaut habe... von daher hats sich für mich gelohnt :)

Hauser
24-02-2010, 17:31
ist euch aufgefallen, dass etwa bei sekunde 40 (erstes video), er den armbar falschrum macht?
in diese richtung wie er ihn macht, laeuft das gelenk normal, da kann er hebeln soviel er will :D :D :DD

Psst, verrat doch nicht alles!

sivispacemparabellum
25-02-2010, 16:07
Wer bewaffnete Einbrecher in seinen heiligen Hallen stellt (Erzählung auf seiner Seite) kann auch, wie Randleman den Fedor, seinen Sandsack einfach perplexen äääh suplexen. Kurz vor der Erfindung des Rücksäcks.
Schnell in die Arm-Bar und das ganze schön trinken. MixMehrAlkohol rein!
Kraken ich will jetzt ein Video, wo du mal Wingtschung machst. Warte gespannt und bin der Meinung erst dann dürfen die Ingungler loslegen mit ihrer Kritik.

Kraken
26-02-2010, 12:02
Ich kann doch das ganze inxbums-Zeugs nciht mehr ;)

Das habe ich verdrängt, und mit professioneller Hilfe verarbeitet :o

:D

Prinzfaust
26-02-2010, 21:50
@ Kraken: Ich glaub nicht ganz, dass du dass, was du bei Sifu Salih Avci in Privatstunden gelernt hast wenn ich mich nicht irre, ganz verdrängt hast:):)

Lars´n Roll
26-02-2010, 22:07
@ Kraken: Ich glaub nicht ganz, dass du dass, was du bei Sifu Salih Avci in Privatstunden gelernt hast wenn ich mich nicht irre, ganz verdrängt hast:):)

Wat?

Lars´n Roll
26-02-2010, 22:31
Abgesehen davon, dass ich auch denke, dass hier einige zu unrecht auf Großmaul machen und sich damit brüsten wollen, wie sie einem "Senioren" verprügeln könnten

Hauser hat immerhin schon ein paar mal "richtig" gekämpft und trainiert mit Leuten die auf nem Level sind, da darfste in der gesamten Inxbums Szene laaaange (und vergeblich) suchen. Und Tino... :D hast Du den Tino schonmal gesehen? Da hebt sich der Herr Braun bestenfalls nen Bruch, wenn er beim Tino nen Suplex versucht... :D

Großmaul... :rolleyes: Wenn der seinen Kram in´s Internet stellt muss er damit leben, dass es entsprechend gewürdigt wird.

Kraken
27-02-2010, 10:40

Hm?

Ich bin Schweizer... so ein ganz kleiner, ohne Haare und so. Ich glaube, du verwechselst mich :)