Vollständige Version anzeigen : einfach nur pervers
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1061574074.jpg
NEIN!!!
das ist Ronnie Coleman (5 facher) MR. Olympia
Bruce1962
04-09-2003, 04:41
Ja, dass ist Ronni Coleman.
Und wenn jemand mehr sehen möchte:
http://www.bigroncoleman.com/Pages/Gallery.html
Gruß Bruce:D
Die Massen bekommen was die Massen verlangen!
kleiner Drachen
04-09-2003, 08:10
Puhh, da steckt ne Menge Arbeit drin!
Gruß Lars
Harrington
04-09-2003, 08:12
und vor allem viel Kohle.....;)
kleiner Drachen
04-09-2003, 08:23
Das stimmt, vor allem macht der bestimmt nicht bei MC Fit mit
MC Fit = günstige Fitnesstudiokette
Aber ich stelle mir gerade die Frage, wie er damit schlafen kann?
Gruß Lars
Harrington
04-09-2003, 08:28
Och,das geht bestimmt...was heißt außerdem pervers?da gibts doch weitaus schlimmeres wie z.B.dieser unförmige,Syntholtyp letztens in RTL...;)
Weiß nicht ob das wer hier gesehen hat,der war im warsten Sinne des Wortes nur "aufgepumpt"...
esco1203
04-09-2003, 09:41
@zeroboy: oooouhh! den typen hab ich gesehen! verdammt nochmal! der war richtig eklig! und ich versteh solche leute nicht. wie kann man sowas noch als körper oder bodybuilder bezeichnen! egal. es gibt genug freaks auf der welt.
auf jeden fall geht der nach hollywood: "arnie hat es geschafft, möller hat es geschafft. warum soll ich das nicht schaffen?!"
ja! jetzt ja!;)
nach arnie sind nur noch irgendwelche mutanten auf die bühne gekommen, die dann gesiegt haben.
arnie hatte noch sowas wie proportionen und maße.
besser gesagt: er war der perfekt proportionierte bodybuilder.
aber jetzt: somatropin wachstumshormone lassen einen über die genetik hinaus wachsen. die sehen alle nur noch aus wie popeye.
dorian yates, coleman, nasser, rühl usw....
wenn die in ihrer wettkampfoffphase sind, dann sehen die aus mit einem blähbauch einer kuh versehen. das hat nix mehr mit ästhethik zu tun.
natürlich ist deren trainingsfleiß anzuerkennen, aber ihr körper ist doch mehr entstellt als ästhetisch. wer will denn wie ein mutant aussehen?
silverhawk54
04-09-2003, 09:51
hah!! den hab ich auch gesehen! der hat doch echt was an der waffel! und dann noch sagen: "nein nein!! alles natur!!! nie was genommen." ja nee, is kla`, nä!! spritzt sich mit öl auf ......
zum thema rühl: der hat wenigstens vor ein paar jahren in einem interview zugegeben, das er ( zitat ) alles nimmt, was er kriegen kann, weil er massig auf der bühne stehen will. und das es ihm egal sei, ob er in ein paar jahren tot umfällt, oder nicht. hauptsache massig. ( zitat ende ). okay....muss jeder selber wissen. aber wenigstens war er ehrlich. damals. heut bestreitet er ja wieder, jemals was genommen zu haben...... *gähn*
nach Sinterol sieht er an sich nicht aus, wird von den Profis normalerweise auch nicht genommen da man das sieht außerdem verbindet sich das mit dem Gewebe udn wuchert.
Das in dieser Liga ohne Roids nichts geht dürfte jedem klar sein, geht ja damit schon auf den Bayerischen Meisterschaften los, geht bei den Deutschen weiter und das sind noch nicht mal die Leute mit der Profi Lizenz!!!
Ist das Gesetz des Marktes, würden weniger sich das ansehen und die Hefte dazu kaufen und die Bücher die Mittel wie die Stars, dann würde das auch zurückgehen, das Volk velangt aber imme mehr Masse , sodass das ganze mit der Zeit zur Freakshow wurde.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: hart trainieren müssen die Jungs dennoch und Genetik hilft auch bei der umsetzung der Mittel und bei der Masse!
Wers nicht mag braucht es nicht ansehen!
Harrington
04-09-2003, 10:54
Mal zu Markus Rühl,er drückt trotz allem um die 200 Kg...
@Franz
Wir meinen auch nicht den Ronnie sondern Frank Döring,kommt glaub ich aus Dinslaken.Den haben die letztens interviewt und ins Phantasialand begleitet...
Er kam halt nicht wegen seiner Masse in die Achterbahn rein,fande die irre lustisch....
:rolleyes:
Der ist definitiv das grösste Syntholopfer,das ich jemals gesehen hab...:D :D
Moin Alle
Ich hab letztens mal "Pumping Iron" mit/über Arnie gesehen. :D
Echt geiler Film von 1975(?). Die Leute sahen auch schon wild
aus, aber irgendwie noch recht lecker ;) Wenn man die mit den
heutigen Beastern vergleicht kann einem nur schlecht werden.
Arnie hatte, wenn ich mich recht entsinne, einen Oberarm von
57cm. Die heutigen Leutchen wie Coleman, Rühl usw. lachen
doch über sowas gell ;)
Dopen sich diese Spitzenathleten nur in der Anfangsphase um den Profipass zu bekommen oder fortwährend?
Was meint ihr?
Harrington
04-09-2003, 12:01
Die sind fast das ganze Jahr auf Stoff,die Dopingkontrollen beim Bodybuilding sind ein grosser Witz..
Aber nicht nur die Profis sind dauerdrupp,immer mehr Freizeitheinis auch,auch totale Rotznasen unter 18...
Naja, ich find, jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Körper macht, aber sowas finde ICH sicher nicht mehr schön..
DieKlette
04-09-2003, 14:02
Die sterben doch miit 50 alle an Herz- Kreislaufversagen. Lasse machen. Ich lebe lieber gesund.
Dragon Lord
04-09-2003, 14:08
Ron Coleman ist bestimmt kein Mutant. Er hat Trotz verdammt viel Masse eine Hammer defintition.:gewicht:
Krass, der Trizeps von dem Typen ist so groß wie sein Kopf!?!
mfg,
Luggage
silverhawk54
04-09-2003, 16:30
gedopt wird das ganze jahr über. und nicht nur bei den profis.....
und das der rühl viel drückt, ist doch kein wunder. bei dem was der reinfährt!!! lass ihn mal 200 kg drücken, wenn er clean ist.... dann sieht er ganz schön alt aus. normal....
Amidamaru
04-09-2003, 18:08
@bild ganz oben
schlimm, schlimm, schlimm...:(
total eklig...
esco1203
04-09-2003, 19:58
gestofft hat doch auch arnie wie wild. das ist doch klar. aber der hat noch an seinem körper geformt und gearbeitet. und keine wachstumshormone und sonstnoch was es heute alles gibt.
in den letzten 20 jahren oder besser 5 jahren sind doch bestimmt sachen auf den markt gekommen, daran haben die alten nichtmal gedacht.
aber wenn man so eine gute einstellung wie rühl hat, dann ist doch klar, das man am ende fertig mit sich selbst ist oder?
er wollte ihn in eine richtung bringen und nicht einfach nur fleisch draufbringen.
das sah noch ganz anders aus als bei den jetzigen pros. die sehen einfach nur aus wie "kopf zu klein für körper"
ein Teil findet es eklig, ein Teil cool, viele finden es insgeheim
faszinierend -> siehe Absatzzahlen von Heften wie Felx und die
Leute die als Freizeitsportler sich mit allen möglichen Zeug ob nützlich oder nicht, schädlich oder nicht vollstopfen!
Denn wenn es soviele eklig finden würden warum steigt dann gerade bei den halben Portionen aus der Freizeittrainingsfraktion der Konsum von Roids und allen möglichen Pillen, Pulvern und Drops?
Bei vielen ist es so, vorne sagen sie pfui, weil sie nicht in die Richtung kommen und innerlich wurmt es sie und dann futtern sie diese Mittel.
Und diese Verlogenheit bringt am Ende das Geld und die Erwartung damit Leute wie Coleman, Rühl usw. sowas mit sich machen !
Ansonsten würden die Bodybuilder ähnlich wie in den 60er,70er Jahren Aussehen. Die Trainingswissenschaft hat viele Fortschritte gemacht kann aber keine Wunder bewirken.
Überlegt euch ob ihr nicht durch euer Konsumverhalten evtl. mit dazubeitragt dass BB diese Formen angenommen hat.
Es sind nicht nur die Amis schuld, was der Markt verlangt das bekommt er! Denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder rumschimpft und lästert.
Nicht umsonst trifft man beim BB und beim KK die meisten Leute mit Minderwertigkeitskomplexen (wer es nicht glaubt schaut euch einfach in Ruhe die Umfrage an warum wer und wie zu KK gekommen ist!) -> nicht alle aber leider doch ein Großteil!
Leider ist heute immer noch eine der ersten Fragen im BB Studio nach Steroiden und zwar am besten ohne Training.
mfg
zu Arnies Wettkampfzeiten fand die übergroße Mehrheit der Leute auch solche Proportionen wie die von Arnie strange, irreal, und absolut freaky. Damals hätte man vielleicht noch Eugen Sandow durchgehen lassen, aber Sandow war wiederum zu seiner Zeit wohl auch eher eine Art Zirkusattraktion... damals galten die Proportionen des David von Michelangelo oder meinetwegen des Apoll vom Belvedere als das höchste Maß..
Je unruhiger, extremer und maßloser die Zeiten werden, desto verzerrter, extremer und maßloser wird auch das Bild vom menschlichen Körper.
...der vorläufig letzte ernst gemeinte Versuch, zu einem halbwegs verbindlichen Maß im Bild des Körpers zurückzufinden, war der der Nazis... vielleicht sollten wir froh sein, dass uns dieser Einheits-Weg "zurück" fürs Erste versperrt ist :D
...umso mehr obliegt es heute jedem Einzelnen, sein Maß für sich selbst zu finden.
Meine Meinung :cool:
Harrington
05-09-2003, 07:53
Original geschrieben von esco1203
gestofft hat doch auch arnie wie wild. das ist doch klar. aber der hat noch an seinem körper geformt und gearbeitet. und keine wachstumshormone und sonstnoch was es heute alles gibt.
in den letzten 20 jahren oder besser 5 jahren sind doch bestimmt sachen auf den markt gekommen, daran haben die alten nichtmal gedacht.
aber wenn man so eine gute einstellung wie rühl hat, dann ist doch klar, das man am ende fertig mit sich selbst ist oder?
er wollte ihn in eine richtung bringen und nicht einfach nur fleisch draufbringen.
das sah noch ganz anders aus als bei den jetzigen pros. die sehen einfach nur aus wie "kopf zu klein für körper"
Wenn Arnie und Konsorten damals diese Möglichkeiten gehabt hätten,hätten sie auch Wachstumshormone genommen..
Wie Silverhawk und ich schon sagten,das hat nichts unbedingt mit Profis zu tun..
Es gibt genug Freizeitbb die sich auch alles einfahren.
http://www.stern.de/_content/50/88/508854/a4_400.jpg
also Arnie fand ich noch gut proportioniert
:gewicht: :gewicht: :cry: :cry:
Moin Alle
Das der "Konsum von Roids " unter den "Normalospacken" zunimmt
liegt wohl an der Gesellschaft von heute. Die wollen nicht
jahrelang trainieren, um einen Arm wie "Hein Meier" von nebenan
zu kriegen. Das "Schön,reich, erfolgreich" gilt wohl auch hier.
DieKlette
05-09-2003, 13:36
Ach, ich bin ein halbes Hemd. Und das ist mir sowas von egal. Bei meiner Kondition laufe ich denen einfach davon ;).
fistfighter
10-09-2003, 14:22
naja meistens sehen die alle nach nem Anabol-Konsum sowas von scheiße, und auch dumm aus.....solten mehr auf Modell trainiern
Original geschrieben von street effective
naja meistens sehen die alle nach nem Anabol-Konsum sowas von scheiße, und auch dumm aus.....solten mehr auf Modell trainiern
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.