Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amateur MMA in München

Finnfighter
24-02-2010, 12:58
Amateur MMA Veranstaltung in München.
Open Matt für Einsteiger nach Shootoregeln im Boxwerk München.
BOXWERK · COCK FIGHT NIGHT MMA · 20.03.2010 · BOXWERK (http://www.boxwerk.org/shooto)

ivo c.
24-02-2010, 13:17
Amateur MMA Veranstaltung in München.
Open Matt für Einsteiger nach Shootoregeln im Boxwerk München.
BOXWERK · COCK FIGHT NIGHT MMA · 20.03.2010 · BOXWERK (http://www.boxwerk.org/shooto)

Coole Sache!

domi81
24-02-2010, 20:58
yep, ich sag nur Munich Fighting City!

Februar:

BJJ Turnier
Keta Fight Night
Bayerische Muay Thai Meisterschaft
Aggrelin

März:
Amateur Shooto

April:
Fight2Finish

irgendwo da fehlt noch Steko und wer weiß ob das schon alles ist!

Peter Angerer
26-02-2010, 11:12
Finde ich eine Hammersache! Genau die richtige Richtung, um den Amateursport nach vorne zu . Wir können leider nicht mit dabei sein, weil da der 1. Kampftag der DGL in Dortmund und Aschaffenburg ist, aber wir würden uns freuen, wenn es dann beim nächsten Mal klappt.

Und es wäre natürlich auch schön, mal ein paar bayerische Fighter beim nächsten German Vale Tudo "Contenders II" in Stuttgart dabei zu haben.

Andreas Stockmann
26-02-2010, 12:51
yep, ich sag nur Munich Fighting City!
irgendwo da fehlt noch Steko und wer weiß ob das schon alles ist!
Also ich hab da was läuten hören... das von ihm was kommt meinte ich ;)
München das Berlin des Südens :D

:D

domi81
27-02-2010, 15:06
Also ich hab da was läuten hören... das von ihm was kommt meinte ich ;)

Gestern hätte ich dazu wohl noch was bissiges geschrieben, heut trau ich mich des nicht.

Peter Angerer
19-03-2010, 22:12
Gibt's eine Teilnehmerliste oder so? Wer wird denn morgen am Start sein? Ich hoffe, die Ergebnisse der Fights werden hier gepostet.

Ich wünsche den Organisatoren eine tolle Veranstaltung und den Kämpfern verletzungsfreie und spannende Fights.

domi81
20-03-2010, 00:08
siehe unten

domi81
20-03-2010, 00:12
morgen is es endlich so weit, bin gespannt. ne teilnehmerliste gibts leider noch nicht, soll alles halt recht ungezwungen werden, verhindert einerseits die aufregung, is aber auch ein unsicherheitsfaktor.
wenn ich danach noch einigermaßen klar denken kann post ich sonntag sicher was

domi81
21-03-2010, 01:03
so wörtlich hatte ich das mit dem klar denken jetzt nicht gemeint.
na ja, war sehr angenehmes sportinteressiertes publikum da und für den zweck eine super location.
leider sehr wenige teilnehmer, so dass im endeffekt nur 2 paarungen zustande kamen, wovon eine 2 mal ausgetragen wurde.
ich habe mich bereit erklärt gegen einen wesentlich schwereren gegner anzutreten, generell und insbesondere fürn ersten kampf wahrscheinlich nicht besonders intelligent, aber auf jeden fall ne interessante erfahrung, die in ner schönen tracht prügel geendet is. immerhin hab ichs durchgestanden, was ich nach der ersten minute nicht erwartet hätte. konnte leider als ich ihn am boden hatte keine akzente mehr setzen, da hat mir dann die kraft gefehlt.
der zweite kampf wurde zwei mal durch submission beendet. waren aber trotzdem alles schöne kämpfe und auch meinen bekannten die bisher nichts mit dem sport zu tun hatten hats gefallen.

Andreas Stockmann
21-03-2010, 09:08
GRATULIER DIR!
Willkommen im Club!
:sport146:

CU

domi81
21-03-2010, 16:46
Danke, fühlt sich auch bis auf den dicken Zeh und geprellte Muskeln im Bein gut an :D

domi81
22-03-2010, 16:29
Vidéo non disponible | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=374664313033)

Video vom dritten Kampf:

Julian vom Hutton BJJ - Kristian Peto

TerrorChild
22-03-2010, 22:28
hi!glückwunsch!hat shota eig auch gekämpft?

domi81
22-03-2010, 22:31
ne, hatte leider wieder pech, weil ein möglicher gegner nach der regelbesprechung abgesprungen is, aber wird schon werden demnächst

domi81
28-03-2010, 17:05
Index of /share/mma-cfn01 (http://bklyn.de/share/mma-cfn01/)

Finnfighter
14-04-2010, 18:13
Hallo Leute!

Am 8.5.2010 findet wieder Amateur-MMA im Boxwerk München statt.
Nach dem großen Interesse der ersten open matt (ring) Veranstaltung, läuten wir zur 2.ten Runde ein. Gekämpft wird nach Amateur Shooto Regeln und alle weitern Infos findet Ihr auf der Seite BOXWERK · MAXVORSTADT WIRD ZUR BOXVORSTADT · BOXWERK (http://www.boxwerk.org)

Diese Möglichkeit Ringerfahrung zu sammeln richtet sich an Anfänger die erste Schritte im MMA Wettkampfbereich machen wollen. Anmeldungen und Fragen stellt ihr bitte unter der angegebenen E-mailadresse, die auf der Boxwerkseite angegeben ist.

Wir freuen uns über euer Erscheinen und hoffen auf einen sportlich erfolgreichen Event.

Euer MMMAT
Munich Mixed Martial Arts Team

Peter Angerer
15-04-2010, 10:36
Index of /share/mma-cfn01 (http://bklyn.de/share/mma-cfn01/)

Ich habe gerade Deinen Kampf angeschaut, Domi, und muss echt sagen: Hut ab vor Deiner Leistung und Deiner Einstellung. Richtig gut gemacht und noch besser gefightet. War der Gegner überhaupt in Deiner Gewichtsklasse? Ich glaube doch wohl eher nicht, oder? Komm beim nächsten "Contenders" vorbei und kämpf mal gegen einen Mann in Deiner Gewichtsklasse. Ich würde mich freuen, Dich beim nächsten Mal nicht nur als Zuschauer zu sehen :).

domi81
15-04-2010, 23:48
Ich habe gerade Deinen Kampf angeschaut, Domi, und muss echt sagen: Hut ab vor Deiner Leistung und Deiner Einstellung. Richtig gut gemacht und noch besser gefightet. War der Gegner überhaupt in Deiner Gewichtsklasse? Ich glaube doch wohl eher nicht, oder? Komm beim nächsten "Contenders" vorbei und kämpf mal gegen einen Mann in Deiner Gewichtsklasse. Ich würde mich freuen, Dich beim nächsten Mal nicht nur als Zuschauer zu sehen :).

dank dir, na ja, im rückblick war da doch einiges im argen, aber war auch 16 kg schwerer :D und nach ner halben minute hatte ich nen körpertreffer mit nem kick der mich schon fast geschafft hat, von daher schon ok, aber geb dir recht, beim nächsten mal vielleicht doch in meiner gewichtsklasse :rolleyes:

jetz krieg ich erst mal weisheitszähne raus, des gibt leider bissl pause, aber dann gerne, hatte den juni angepeilt :)

TerrorChild
19-04-2010, 00:55
bin zwar jetzt null inform wegen meiner verletzung aber wenn die ausgeheilt ist bis zum anfang des monats bin ich dabei mir egal ob fit oder nicht.ich will endlich ran lol......freut mich dass es wieder eins gibt!:)