Vollständige Version anzeigen : Verbale Entgleisung Frank Mirs
Verbale Entgleisung Frank Mirs . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/verbale-entgleisung-frank-mirs/)
Und wegen solchen Assis, steht unser Sport so da.
Hoffentlich bläst Brock ihm mal ordentlich die Birne
durch. Das Geheuchele danach hätte Mir sich auch
sparen können.
Grüße
Phrachao-Suea
24-02-2010, 17:50
Erst denken.dann reden.
Wenn das nicht funktioniert,schweigen.
was für ein affe... :mad:
Vollidiot!
Der dachte ja shcon länger dass er mit seinem blöden Trashtalk weiterkommt... hoffe, der Typ wird aus dem Vertrag entlassen, um kein Vorbild für andere zu sein!
There' no business like show business ...
'Hass' verkauft sich halt gut.
Miyamoto_Musashi
24-02-2010, 18:41
So ein Vollidiot! Wer soll denn seine Entschuldigungen noch für voll nehmen? Wär schön wenn Brock dem nochmal eins auf den Deckel geben würde damit der endlich mal die Klappe hällt. Aber das würde wohl auch nichts mehr bewirken.
krass
weiss garnicht warum er so drüber schiesst, vor ufc 100 war ja auch trashtalk aber noch auf normaler ebene. Naja ich denke dass Brock nach dem Fight ihm nochmal Gegenübergetreten ist und inoch was zu ihm gesagt hat, hat in Mir so n krassen Hass ausgelöst, weils schon so ne krasse Erniedrigung war.
Phrachao-Suea
24-02-2010, 18:42
There' no business like show business ...
'Hass' verkauft sich halt gut.
"Hass" kann man nicht verkaufen.
Das Problem ist doch, dass es zu viele Deppen gibt, die sich daran aufgeilen...
Man nehme nur mal Leute wie Haye und Tyson im Boxen. Viele wollen keinen fairen Sport, sondern Blut sehen, im Sinne der alten Gladiatoren Kämpfe. Auch wenn Mike Tyson ein noch so genialer Boxer war, kam seine große Popularität doch überwiegend durch die No-Go Sachen zu stande. Sollte zu denken geben...
Grüße Ima-Fan
ArschmitRingerohren
24-02-2010, 18:55
Er darf das sagen - zu seiner Mama!
Und sie sollte ihm die Ohren dafür lang ziehen...:(
Ich finds jetzt nicht so schlimm, ist wenigstens ehrlich.
Die westliche Zivilisation hat ja sowieso ein großes Problem mit dem Ausleben und Anerkennen von Aggression, finde so ein Statment besser als geheuchelte 'Sportlichkeit'.
Dem Anderen den Tod wünschen, in einem sportlcihen Wettstreit ist einfach jenseitig;)
Ich sehe nicht den geringsten Grund, weshalb Frank Mir so einen Hass hegen sollte auf Brock!
Von mir aus kann er sagen "Hoffentlcih geb ich ihm so richtig af die Fresse!
ABer sowas.... das geht einfach viel zu weit!
esco1203
24-02-2010, 19:24
Schade was HGH so alles anrichten kann. Von einem guten MMAler, der BJJ erlernen wollte zu seinem kranken Stück Mensch, dass was von Genick brechen erzählt. Mouthrunning in allershclimmster Weise.
Ich hoffe Brock bricht ihm seine Zunge, dass Mir sein dummes Maul nicht mehr benutzen kann. Schrecklich so einen Mist anhören zu müssen.
Das Schlimme an sowas ist, dass im Gegensatz zu WWE wo dieser Trash herkommt das eben im MMA keine Show ist. Wenn man unbedingt jemandem das Genick brechen will, dann kann man das auch, wenn der andere am Ende seiner Kraft und Konzentration ist.
Meiner Meinung nach kann man so jemandem dann schlicht keinen Kampf mehr geben. Woher will ich wissen dass er nicht im Roid-Rage plötzlich durchdreht und einen angeschlagenen Gegner wirklich versucht umzubringen ?
Hinkelstein
24-02-2010, 19:53
jetzt aber mal halblang...:D
Dudeplanet
24-02-2010, 19:56
Ich finds jetzt nicht so schlimm, ist wenigstens ehrlich.
+1
@esco: wenn man keine Ahnung von Biochemie, Endokrinologie und Pharmakologie hat, sollte man doch besser keine so mutigen Behauptungen aufstellen.
Rocky777
24-02-2010, 20:00
Und wegen solchen Assis, steht unser Sport so da.
Als ob irgendwer der den Sport als schlecht sieht die Seite liest... ich bin auch gerade erst darauf gestoßen und Interessiere mich schließlich dafür..
„Wenn ich es nicht so meine, warum sollte ich es dann überhaupt sagen“
„Ich möchte mich bei Brock, seiner Familie, bei der UFC und den UFC Fans für meine dummen Kommentare entschuldigen. Ich respektiere Brock und alle anderen MMA-Kämpfer.“
:hehehe:
herrdeslichtes
24-02-2010, 20:04
scahde mir kam mir immer sympatisch rüber!
Wie man sich kollektiv dermaßen an einer so traurigen Gestalt aufgeilen kann :D
Thema erledigt sich zudem von selbst, da Carwin ihn zerlegen wird.
Marneus-Calgar
24-02-2010, 20:16
ich halte das auch nur für promotion...aber naja..
finde solche aussagen daneben.. so können die gerne beim wwe reden aber bitte nicht beim sport ....:o
abgesehen davon kann er ja gerne sagen das er ihn nicht mag aber doch nich so :gruebel:
esco1203
24-02-2010, 20:17
+1
@esco: wenn man keine Ahnung von Biochemie, Endokrinologie und Pharmakologie hat, sollte man doch besser keine so mutigen Behauptungen aufstellen.
wenn du es hast, dann immer raus, dass MIr sich nicht auf dem ROid-Rage befindet. Und besser gesagt: woher willst du wissen, das sich KEINE Ahnung habe? hast du sie denn? ich denke eher auch nicht.
Schade was HGH so alles anrichten kann. Von einem guten MMAler, der BJJ erlernen wollte zu seinem kranken Stück Mensch, dass was von Genick brechen erzählt. Mouthrunning in allershclimmster Weise.
Ich hoffe Brock bricht ihm seine Zunge, dass Mir sein dummes Maul nicht mehr benutzen kann. Schrecklich so einen Mist anhören zu müssen.
Ah, man sieht das du natürlich auf einer ganz anderen moralischen Ebene angesiedelt bist.
Das mag ich immer am liebsten, der da hat was politisch unkorrektes gemacht oder gesagt... steinigt ihn!
JLB hat auch über Schilt gesagt das er ihn für das Krebsgeschwur an K-1 hält und mein Gott, warum ist es so schlimm seinen Gegner nicht zu mögen oder sogar zu hassen?
So hier kehrt bitte Ruhe ein...
Der Mir kann sagen was er will, nur im Cage muss er halt beweisen.
Viele habe das schon gesagt, nur wird es bei Mir nur jetzt heftiger, da Brock ne schwere Krankheit hinter sich hatte.
Zu Mir's Aussage gibt es nur eins...
http://cache.daylife.com/imageserve/0c2u4724Ax3VO/340x.jpg
http://i604.photobucket.com/albums/tt127/marchant1974/20fer6h.gif
http://i31.tinypic.com/smd9ur.gif%5B/IMG%5D%5B/URL%5D
;)
Eigentlich war ich bei diesem kampf eher für Mir.. aber jetzt.. hmm doppel knockout evtl...
Is ja schön und gut wenn man sagt das man jemanden nicht mag und ihn ihm ring besiegen will.
Aber genick brechen und hoffen das er daran stirbt is schon ein bisschen übers ziel hinaus...
esco1203
24-02-2010, 21:09
Das mag ich immer am liebsten, der da hat was politisch unkorrektes gemacht oder gesagt... steinigt ihn!
JLB hat auch über Schilt gesagt das er ihn für das Krebsgeschwur an K-1 hält und mein Gott, warum ist es so schlimm seinen Gegner nicht zu mögen oder sogar zu hassen?
Wo liest du steinigt ihn?! Er soll einfach die Fresse halten und mal seine Leistung sprechen lassen. Sein ganzer Countdown mit laberrei geht immer 10 x länger als der Kampf bzw. was er da macht. Er ist nur passiv gewesen.
Um mit genick brechen gibts keine sympathien. Er wirft Brock vor asozial aufzutreten und jetzt macht er es richtig?! Hallo?
Er soll sein maul halten und gut ist. Ich hoffe carwin kloppt ihn in stücke.
Was JLB sagt interessiert auch keine Ratte mehr. Der typ ist ein franz.Rentner, der böse guckt aber leider schon durch ist.
Seinen Gegner nicht zu mögen ist sogar gut. ihm das genick brechen zu wollen etwas behindert und krank.
ArschmitRingerohren
24-02-2010, 21:25
[COLOR="Red"]
Der Mir kann sagen was er will, nur im Cage muss er halt beweisen.
Ööööh - bitte NICHT, Herr Mod! :ups::D
ööööh - bitte nicht, herr mod! :ups::d
:)
http://i740.photobucket.com/albums/xx48/affliction187/e068p0.gif
http://i740.photobucket.com/albums/xx48/affliction187/tombstone.jpg
Wenn es wirklich zu Mir vs Lesnar 3 kommen sollte: RIP Frank.
krass
weiss garnicht warum er so drüber schiesst, vor ufc 100 war ja auch trashtalk aber noch auf normaler ebene. Naja ich denke dass Brock nach dem Fight ihm nochmal Gegenübergetreten ist und inoch was zu ihm gesagt hat, hat in Mir so n krassen Hass ausgelöst, weils schon so ne krasse Erniedrigung war.
Vor UFC 100 hat Lesnar in einem Interview doch auch gesagt: "I’m gonna murder him, I count the days and nights before I get to do that.”
Wo ist denn jetzt da der Unterschied zu dem was Mir gesagt hat?
esco1203
24-02-2010, 22:31
@Buzus: 2tes foto echt geil!=)
es gab auch schon andere,die vor ihm saxchen wie i´m gonna kill you und so gesagt haben...ich denke weil mir das jetzt gesagt hat und die meisten ihn sowieso nicht mögen wird das halt schärfer kritisiert...
nachdem wie die geschichte zwischen mir und brock bisher gelaufen ist...fährt mir jetzt halt die hass-schiene...
es gibt da so nen anderen fighter,den hier fast alle vergöttern...würde von ihm so ne ausage kommen(was wohl niemals geschehn wird!) würde er dafür mit sicherheit nicht kritisiert werden...
wieso sagt er erst was er fühlt und es so richtig ist, um sich danach zu entschuldigen? die entschuldigung muss nach der ersten aussage, unehrlich sein. http://www.chatiquette.de/Smileys/37x15-was.gif
Miyamoto_Musashi
24-02-2010, 22:51
Bisher haben die Kerle halt so was gesagt wie: "Im gonna smash his face. I will destroy him" oder so was aber vom Genickbruch habe ich bisher noch nichts gehört.
Kann mich aber natürlich auch irren. Jedenfalls haben diese beiden Aussagen für mich eine etwas andere Qualität. ALso so wie "Ich hau ihn kaputt!" gegenübergestellt von "Ich brech dem Mistkerl das Genick!".
alibi entschuldigung auf befehl der ufc und seiner sponsoren...würde ich ma schätzen;)
aber die entschuldigung ist ernst germeint,dass zählt:D;)
Vor UFC 100 hat Lesnar in einem Interview doch auch gesagt: "I’m gonna murder him, I count the days and nights before I get to do that.”
Wo ist denn jetzt da der Unterschied zu dem was Mir gesagt hat?
:rolleyes: Üblicherweise ist sowas nicht wörtlich gemeint. "Murder", "kill", "destroy" ... sind alles Synonyme für weghauen. Hört man die Kommentatoren auch beim Basketball o.ä. sagen: "Kobe is killing them", was nicht bedeutet, dass Herr Bryant wirklich jemanden umbringt.
:rolleyes: Üblicherweise ist sowas nicht wörtlich gemeint. "Murder", "kill", "destroy" ... sind alles Synonyme für weghauen. Hört man die Kommentatoren auch beim Basketball o.ä. sagen: "Kobe is killing them", was nicht bedeutet, dass Herr Bryant wirklich jemanden umbringt.
Und wie soll man "Ich will, dass er der erste Mensch ist, der an seinen im Octagon erlittenen Verletzungen stirbt“ auslegen?
Wenn man nicht wirklich durch Leistung überzeugen kann dann muss man halt mit dem Mund auf sich aufmerksam machen. Tito Ortiz, Phil Baroni, Chael Sonnen und Jake Shields haben es vorgemacht Frank Mir kocht einfach nur nach einem funktionierendem Rezept.
Und wie soll man "Ich will, dass er der erste Mensch ist, der an seinen im Octagon erlittenen Verletzungen stirbt“ auslegen?
Was gibt's daran noch auszulegen...?
"Brock Griffin" ist ja mal geil.... thx @ Ivo
F. Mir ist der Ehrgeiz Brock zu besiegen zu Kopf gestiegen. Seit seinen Kämpfen gegen Brock wird der immer unsympathischer... Muss ja nicht jeder Kämpfer sympathisch sein, aber sein Trash Talk ist mittlerweile einfach viiiiieeelll zu trashig.
Ich hoffe, Mir bekommt seinen Hintern versohlt (Carwin) und es kommt gar nicht zu Brock vs Frank 3. Ich gönne Mir diese Revanche einfach nicht (mehr)!
Passt ganz gut.
vom Cagepotato:
n the wake of Frank Mir’s apology for saying that he’d like to kill Brock Lesnar in the Octagon, many people have paused to take a step back and recall that Mir isn’t the first person to invoke death when speaking about a former opponent. For instance, there’s B.J. Penn, who told Sean Sherk he was dead and later assured Georges St. Pierre that they’d be fighting to the death. There’s also Lesnar himself who, as Zak Woods points out, actually said he wanted to “murder” Mir at UFC 100. And yet no apology followed. No public outcry. So what’s the difference?
Some would say it’s the specificity of Mir’s remark. Not only did he detail exactly how he wanted Lesnar to die (something about a broken neck), he also said he wanted Lesnar to be the first person to die from “Octagon-related injuries.” You could argue that it was Mir’s attention to detail that got him in trouble, but then again, Lesnar said murder. As in, the type of killing that is always a crime. That’s why there’s a word to differentiate it from kiliing in self-defense, or an accident, or war, or an execution. Everyone from the Romans to the Victorians to the dudes poking one another’s eyes out in the Code of Hammurabi generally agreed that murder is bad and should be avoided.
So why no outrage or forced apology...
ArschmitRingerohren
25-02-2010, 08:33
Sind die eigentlich alle doof?! :mad:
Man könnte ja auch sagen: "Ich werde ihm den Unterschied zwischen Links und Rechts beibringen".
Oder zwischen "Oben und Unten"...
Das ganze Gekille ist mir einfach nicht kreativ genug! :D
mehr als Show und PR ist das nicht...
Dudeplanet
25-02-2010, 08:39
wenn du es hast, dann immer raus, dass MIr sich nicht auf dem ROid-Rage befindet. Und besser gesagt: woher willst du wissen, das sich KEINE Ahnung habe? hast du sie denn? ich denke eher auch nicht.
HGH ist ein Proteohormon und kein Steroidhormon. Daher entfällt deine Mutmaßung Roid-Rage, selbst wenn er es genommen hätte, wofür es aber keine Anzeichen (Symptome wie bei Akromegalie, siehe Antonio Silva) gibt.
Nicht böse gemeint, aber solche Dopingmutmaßungen müssten schon mit etwas Hintergrund gefüttert sein, um überhaupt ernstgenommen zu werden.
Back to topic.:)
Phrachao-Suea
25-02-2010, 08:43
mehr als Show und PR ist das nicht...
Eh kla,damit die Leute aufheizt etc.
Dennoch:erst denken,dann reden.
esco1203
25-02-2010, 09:00
HGH ist ein Proteohormon und kein Steroidhormon. Daher entfällt deine Mutmaßung Roid-Rage, selbst wenn er es genommen hätte, wofür es aber keine Anzeichen (Symptome wie bei Akromegalie, siehe Antonio Silva) gibt.
Back to topic.:)
Respekt, anscheinend hast du doch Ahnung. Ich glaube mich erinnern zu können, dass du da auch sowas studierst oder?
OK, dann war es kein Roid Rage aber Frank MIr ist in meinen Augen fertig mit der Welt. Seine Aussagen zeugen von geistiger Instabiltät mit "der erste der wegen seinen Verletzungen stirbt" er hat einen anderen sehr wichtigen Kampf vor der Nase und träumt von Brock.
Und mir kommt es so vor, dass du jeden aus dem BJJ verteidigst. Egal was und wie dieser was macht.
sivispacemparabellum
25-02-2010, 09:10
Ach Mir kann einfach nicht verknusen, daß er der war der den großen Brock(en) besiegte und dann im Rückkampf... nun ja gut das auf weichem Untregrund gekämpft wird und jemand abbricht.
Arm wie er sich selbst motiviert, aber ganz ehrlich ist es kein Mordaufruf. Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom von Mir sollte eher mit Nichtbeachtung belohnt werden. Mal sehen was er dann tut.
Was gibt's daran noch auszulegen...?
Eben.
Mir ist der Ehrgeiz Brock zu besiegen zu Kopf gestiegen.
Echt? :D
Und was veranlasst dich dazu?
esco1203
25-02-2010, 09:28
Arm wie er sich selbst motiviert... Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom von Mir sollte eher mit Nichtbeachtung belohnt werden. Mal sehen was er dann tut.
Ja das wäre wunderbar, wenn ihm niemand mehr Gehör schenken würde. Ich glaube das wäre seine schlimmste Strafe und besonders wenn er ab jetzt auch ausgebuht wird. Ouhhh. das würde ihn treffen.
Echt? :D
Und was veranlasst dich dazu?
"I wanna get on his wife." :weirdface
..... 'ne Zeile weiter oben habe ich sogar extra "F. Mir" geschrieben.... verdammt das Mir (haha) das dann doch noch passiert ist ;)
Edit: stimmt gar nicht..... du hast mich unvollständig zitiert, du ...... (such dir ein Schimpfwort für dich aus!!)
Harrington
25-02-2010, 10:38
mir ist bescheuert - war nicht das erst mal, andererseits: im boxen gibt es auch trashtalk as it´s best, man denke an haye und sein klitschkobashing inkl. shirt, ist nix anderes.
Dudeplanet
25-02-2010, 11:45
Respekt, anscheinend hast du doch Ahnung. Ich glaube mich erinnern zu können, dass du da auch sowas studierst oder?
OK, dann war es kein Roid Rage aber Frank MIr ist in meinen Augen fertig mit der Welt. Seine Aussagen zeugen von geistiger Instabiltät mit "der erste der wegen seinen Verletzungen stirbt" er hat einen anderen sehr wichtigen Kampf vor der Nase und träumt von Brock.
Und mir kommt es so vor, dass du jeden aus dem BJJ verteidigst. Egal was und wie dieser was macht.
Ich studiere Molekulare Biologie.
Ich find Frank's Spruch auch nicht in Ordnung. Jetzt aber auch nicht so schlimm, dass man da so ein Fass für aufmachen müsste. Zumal eben auch nicht schlimmer als die in ivo c.'s Artikel erwähnten Kandidaten.
esco1203
25-02-2010, 12:00
Ich studiere Molekulare Biologie.
Ich find Frank's Spruch auch nicht in Ordnung. Jetzt aber auch nicht so schlimm, dass man da so ein Fass für aufmachen müsste. Zumal eben auch nicht schlimmer als die in ivo c.'s Artikel erwähnten Kandidaten.
was heißt schlimm. Kein "OUHHH, ichbin fassungslos." Mein Gott der kann labern was der will, aber langsam wirds krank. Der sollte sich auf seine Sachen konzentrieren und gut is. Am besten keine Aufmerksamkeit mehr. Kein Radio soll den meh rinterviewn oder fragen.
Schwerthase
25-02-2010, 12:14
Sind die eigentlich alle doof?! :mad:
Man könnte ja auch sagen: "Ich werde ihm den Unterschied zwischen Links und Rechts beibringen".
Oder zwischen "Oben und Unten"...
Das ganze Gekille ist mir einfach nicht kreativ genug! :D
sowas wie das hier?
Physics discussion ends in skateboard attack (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2009/06/24/BAH118D37E.DTL)
wär doch mal ein kreativer Trashtalk.
"Was heißt hier Schrödingers Katze ist tot? Ich hau den dämlichen Idioten den Schädel ein, DAS VIEH LEBT du ver*piep*tes dämliches *piiep*. Mießer, kleiner *piep*. Wenn ich mit dir fertig bin *piiep* ich deinen *piep* pseudowissenschaftlichen *piieeeep* *pieeeep*. Und dann *pieeeppieeppieep* mit dem kleinen Finger *pieeep* Katze *pieeep* Giftgas aus der Mount *piiieeeeeep*."
Was ehisst heir Schödinger's Katze ist tot oder lebt? Der Witz daran ist ja, dass sie beides und keiens von Beidem tut.... wenn du nochma so ne Behauptung aufstellt... dann differenzier ich dich!! DIch udn deine Familie! :mad:
Phrachao-Suea
25-02-2010, 12:21
sowas wie das hier?
Physics discussion ends in skateboard attack (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2009/06/24/BAH118D37E.DTL)
wär doch mal ein kreativer Trashtalk.
Nicht schuldig ;)
LS-Ronin
25-02-2010, 12:33
och der pöhse frank mir - ich bin so geschockt:ups: so eine aussage hab ich ja noch nieeee, von keinem kämpfer gehört... einfach so unfreundlich sein zu dem armen brock, der war doch immer so lieb zu ihm...
der pöhse frank macht den ganzen sport kaputt:(:( alle passen auf dass sie sich nicht wehtun beim kämpfen, aber der pöhse frankie versucht heimlich immer die anderen zu verletzten...:( dabei gehts doch eh nur um peanuts:rolleyes:
und das schlimmste ist dass er nicht mal was kann, dieser pöhse frank, nur ein grosses, pöhses maul hat er:mad:
esco1203
25-02-2010, 12:38
@LS-ronin: schon verstanden, aber wie schon gesagt. am besten auslachen und Frankie versuchen lassen. Am ende kann er wieder da mit kaputtgeboxten gesicht stehen und wieder hässchen schieben.;)
Tut leid der junge. der ist geistig am Ende
och der pöhse frank mir - ich bin so geschockt:ups: so eine aussage hab ich ja noch nieeee, von keinem kämpfer gehört... einfach so unfreundlich sein zu dem armen brock, der war doch immer so lieb zu ihm...
der pöhse frank macht den ganzen sport kaputt:(:( alle passen auf dass sie sich nicht wehtun beim kämpfen, aber der pöhse frankie versucht heimlich immer die anderen zu verletzten...:( dabei gehts doch eh nur um peanuts:rolleyes:
und das schlimmste ist dass er nicht mal was kann, dieser pöhse frank, nur ein grosses, pöhses maul hat er:mad:
Genau, da ich stark davon ausgehe, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist... meinst du also offensichtlich, was Frank da von sich gibt, würden die Anderen ebenso denken.
Du denkst also, es ist an der Tagesodnung, dass der Kämpfer versucht seinen Gegner im Käfig zu töten, anstatt sich mit dem Sieg zufrieden zu geben.
DU bist folglich ein seeeehr seltsamer Mensch, vor allem, wenn du den Gedankengang auch noch normal findest.. ich hoffe, cih muss nie was mit dir zu tun haben... Leute, die anderen Leuten das Leben nehmen wollen, für einen Sieg, den sie auch ohne diesen tragischen Umstand erreichen könnten, sondern einfach so zum Spass.... das finde ich krank!
über diesen Beitrag habe ich mich weitaus mehr amüsiert bzw. entertained gefühlt, als von dem Geschwafel von Frank....
insofern hat sich dieser Thread ja gelohnt... :D
:sport146:
Edit: @Kraken: ich vermute (und hoffe) so war das von LS-Ronin nicht gemeint.
[ ] witzig
[ ] kreativ
[x] Hauptsache im Internetforum einen auf lässig gemacht
esco1203
25-02-2010, 12:46
DU bist folglich ein seeeehr seltsamer Mensch, vor allem, wenn du den Gedankengang auch noch normal findest.. ich hoffe, cih muss nie was mit dir zu tun haben... Leute, die anderen Leuten das Leben nehmen wollen, für einen Sieg, den sie auch ohne diesen tragischen Umstand erreichen könnten, sondern einfach so zum Spass.... das finde ich krank!
andererseits denke ich dass fast jeder fighter es locker schaffen kann den anderen umzubringen bzw das genikc zu brechen indem er nen suplex auf den hals/kopf oder ne guillontine so ausführt. Das ist kein problem.
er kann ihm auch die augen ausstechen.
Ich hoffe Mir wird nochmal kaputtgeboxt und das 5 runden lang.
Sein gelaber ist nur noch nervend und geisteskrank. Carwin wird allein eine hohe Hürde für ihn darstellen.
Also bei nem Suplex dürfte das schwierig werden..... allerdings gibt es ssehr gefährliche Spikes!
Oder er hört einfach nicht auf zu Schlagen... oder zu Würgen ;)
Mit Brock nen Suplex halt ich für unmöglich :D
Und das nicht alleine nur wegen dem Gewicht...
esco1203
25-02-2010, 13:01
Mit Brock nen Suplex halt ich für unmöglich :D
Und das nicht alleine nur wegen dem Gewicht...
aber andersrum wärs doch total geil oder? LOL: Also ich konnte brock null leiden aber jetzt möchte ich nochmal das dumme gesicht von frank mir sehen. das gleiche wie im 2ten kampf.
LS-Ronin
25-02-2010, 13:03
[ ] witzig
[ ] kreativ
[x] Hauptsache im Internetforum einen auf lässig gemacht
yes, mission completed - hatte schon angst du würdest mich ignorieren...
DU bist folglich ein seeeehr seltsamer Mensch
yes, again mission completed - seltsam zu sein macht mich unter den "anderen" dann einzigartig oder?
Leute, die anderen Leuten das Leben nehmen wollen, für einen Sieg, den sie auch ohne diesen tragischen Umstand erreichen könnten, sondern einfach so zum Spass.... das finde ich krank!
krank?:ups::ups: ich glaube du bist seltsam... ist doch normal, ich wünsche jedem einen furchtbaren, qualvollen tod, einfach so zum spass:D:D
andererseits denke ich dass fast jeder fighter es locker schaffen kann den anderen umzubringen bzw das genikc zu brechen indem er nen suplex auf den hals/kopf oder ne guillontine so ausführt. Das ist kein problem.
er kann ihm auch die augen ausstechen.na denn... dann würd ich mir an frankie edgars stelle jetzt 2mal überlegen ob ich mit bj penn ins octagon steige...
schaut euch ma overeem an, den holländischen superman, der tritt seine gegner ausversehen ins koma, kann einem echt leid tun der arme...
yes, mission completed - hatte schon angst du würdest mich ignorieren...
Gute Idee eigentlich... TUF n00b halt, hätte ich früher drauf kommen können. :cool:
Apollo13
25-02-2010, 14:10
Ähm, Sorry, aber das fällt mir gerade bei Frank Mir auf. Der war mal früher ein richtig gutaussehender Kerl, aber inzwischen hat der ja ne Strin, Wangenknochen bekommen die mir Angst machen (siehe erstes Foto auf Seite 2)
Oder seh das nur ich so ???
Ne, der hat ja nen Mini-Kiefer....
Brock... den musste dir anschauen ;)
Dudeplanet
25-02-2010, 15:07
auf dem bild ist alles dick gehauen. das taugt nicht zur beurteilung.:)
Shane Cariw Zitat:
"I can tell you that ANY athlete wishing death upon a competitor is either a terrible human being or mentally unfit to fight. That type of talk and if it ever happened will take this sport backwards. Frank has been a part of the stone ages of MMA and it makes no sense why he would want or make comments that might damage a lot of the good HE has participated in adding to this sport over the years.... Brock is a heel in the ring but at home he is a human, husband, father and friend to many. Wishing death or harm upon him doesn't serve any purpose. I will do my best to make Frank's dream of fighting Brock come true, unfortunately for them it will be a three round fight as I plan on winning both of those belts."
h p://sports.yahoo.com/mma/blog/cagewriter/post/Get-the-memo-to-Shane-Carwin-calls-Mir-a-terri?urn=mma,223927
esco1203
25-02-2010, 15:42
Frank wird noch auf seinem Sterbebett seiner Familie " I wanna break Brocks Neck" zuflüstern, statt wirklich einen Schlußpunkt zu setzen. Arme Leuchte.
Ceofreak
25-02-2010, 15:50
Finds Geschmacklos und einfach nur Dumm.
Sollte mMn. von der UFC ausgeschlossen werden.
Ceo
" I wanna break Brocks Neck"
Ein echter Zungenbrecher :D
Ein echter Zungenbrecher :D
für Schweizer vielleicht :D
sorry, der musste sein ;)
Ich find das teilweise echt ziemlich seltsam.
Wir hatten hier doch auch den Thread mit dem Video Interview, wo sie bei Frank zu Hause waren, mit den Keksen.
Da meinte er noch, dass er Brock alles gute wünscht und das er schnell wieder gesund wird und so. Weil er ja auch Vater geworden ist, etc.
Und jetzt fährt er wieder die "Ich bring ihn um" Schiene?
Entweder macht er jetzt wieder auf großen Showman, weil ja Brock demnächst wieder startet und damit wieder die ppv's angekurbelt werden sollen oder der Mann ist arg shizophren oder da ist irgendwas passiert. (Abfälliger Kommentar von Brock irgendwo?)
Ich find das teilweise echt ziemlich seltsam.
Wir hatten hier doch auch den Thread mit dem Video Interview, wo sie bei Frank zu Hause waren, mit den Keksen.
Da meinte er noch, dass er Brock alles gute wünscht und das er schnell wieder gesund wird und so. Weil er ja auch Vater geworden ist, etc.
Und jetzt fährt er wieder die "Ich bring ihn um" Schiene?
Entweder macht er jetzt wieder auf großen Showman, weil ja Brock demnächst wieder startet und damit wieder die ppv's angekurbelt werden sollen oder der Mann ist arg shizophren oder da ist irgendwas passiert. (Abfälliger Kommentar von Brock irgendwo?)
Promotion.
Mir ist ein schlauer Mann, der weiß wie er sich am besten vermarktet, damit möglichst viele Leute seine Kämpfe schauen.
Je mehr Leute ihn hassen desto mehr Leute bestellen seine PPVs um zu sehen wie er aufs Maul kriegt ---> er is wertvoller für die UFC und kriegt mehr Kohle
Bei allem Geschäftssinn, sowas ist nicht
angebracht. Egal wie er es gemeint hat.
BTW, ich halte Mir für weniger schlau ;D
Bei allem Geschäftssinn, sowas ist nicht
angebracht. Egal wie er es gemeint hat.
Dafür hat er mit seiner Dummheit aber viel Geld verdient ;)
Außerdem verstehe ich eh nicht warum alle jetzt wegen dieser Aussage so einen Stress machen....als ob es das erste mal ist, dass ein Fighter sowas gesagt hat.
Vor seinem zweiten Fight gegen GSP hat BJ Penn auch gesagt, dass er versuchen wird ihn umzubringen und damals hat es komischerweise niemanden gestört.....und jetzt bei Frank Mir heulen deswegen alle rum, verstehe die Logik irgendwie nicht.
AndrewWK
26-02-2010, 07:40
Mir verdient sich mit Trashtalk seine Brötchen! ICh hoffe Carwin zerstört ihn dass er nie wieder daran denkt auch nur in die nähe eine Oktagons zu kommen. Es gab da so ein Video wo ein Reporter bei Mir zuhause war da war er ziemlich sympathisch :mad:
für Schweizer vielleicht :D
sorry, der musste sein ;)
Sehr ungelungener Witz, wenn ich bedenke, dass wir schweizer zwar hochdeutsch sprechen, aber die deutschen keine Chance haben unser Schweizerdeutsch nachzusprechen, noch zu verstehen.... geschweige denn ein korrektes "R"... "Ch" oder "Ä" auszusprechen ;) :p
Sehr ungelungener Witz, wenn ich bedenke, dass wir schweizer zwar hochdeutsch sprechen, aber die deutschen keine Chance haben unser Schweizerdeutsch nachzusprechen, noch zu verstehen.... geschweige denn ein korrektes "R"... "Ch" oder "Ä" auszusprechen ;) :p
- wir sprechen standardsprache und kein hochdeutsch, und sich selber nicht immer ganz ernst nehmen tut auch mal gut ab und zu:D
Hier gibt es ein interessantes Statement von Frank zu der Sache.
Frank Mir Confused by Gray Area Between Entertainment and Inappropriate | 5thRound.com – UFC 111 Play-by-Play Results, MMA & UFC News, Rumors, Videos (http://www.5thround.com/24378/frank-mir-confused-by-gray-area-between-entertainment-and-inappropriate/?utm_source=holli&utm_medium=twitter)
“No one’s been able to explain it to me yet,” Mir said of being the fall guy. “I thought we understood that what we say on camera is part of the entertainment aspect of our sport and we kind of get a little artistic license. I didn’t understand it, but hey, it came my way, I said it, and I can’t cry about it now. I’ve just got to deal with it, I guess.”
Hier wird eigentlich sehr deutlich, dass er das wohl eben für die Show macht.
Ich denke nicht das Mir allzu "doof" ist. Er ist halt wirklich ein absoluter Showman. Aber mal schauen wie er sich gegen Carwin schlägt. Vielleicht kriegt er ja seine Chance gegen Brock.
AndrewWK
26-02-2010, 15:24
Hier gibt es ein interessantes Statement von Frank zu der Sache.
Frank Mir Confused by Gray Area Between Entertainment and Inappropriate | 5thRound.com – UFC 111 Play-by-Play Results, MMA & UFC News, Rumors, Videos (http://www.5thround.com/24378/frank-mir-confused-by-gray-area-between-entertainment-and-inappropriate/?utm_source=holli&utm_medium=twitter)
Ich denke nicht das Mir allzu "doof" ist. Er ist halt wirklich ein absoluter Showman. Aber mal schauen wie er sich gegen Carwin schlägt. Vielleicht kriegt er ja seine Chance gegen Brock.
Doof?
Ich denke dass Mir einer der Smartesten UFC Kämpfer ist.
Doof?
Ich denke dass Mir einer der Smartesten UFC Kämpfer ist.
War ja auch auf den Beitrag hier bezogen:
- wir sprechen standardsprache und kein hochdeutsch, und sich selber nicht immer ganz ernst nehmen tut auch mal gut ab und zu:D
Wir sprechen Hochdeutsch :p
Nein wirklich...sowas aber auch:ups::ups:
Das hätte von Anfang an jedem klar sein sollen. Die UFC ist in allererster Linie ein Profitorientiertes Unternehmen und danach eine sportliche Veranstaltung.
OF-2 Price
26-02-2010, 21:51
ich mag weder mir noch lesnar, reden mir zu viel scheiße.
das kampfsport auch mit respekt zu tun hat, haben die wohl noch nicht verstanden.
LS-Ronin
27-02-2010, 11:13
das kampfsport auch mit respekt zu tun hat, haben die wohl noch nicht verstanden.
tja die beiden haben halt noch nicht soviel ahnung von kampfsport wie du:cool:
ich glaub dass mir einer der intelligentesten kämpfer in der ufc ist... und ich glaub auch dass mir das (ufc-)schwergewicht bald wieder dominieren wird - jetzt regt euch drüber auf:D
das ist echt eine der geilsten aussagen:D kein problem:D:D
AndrewWK
27-02-2010, 12:36
tja die beiden haben halt noch nicht soviel ahnung von kampfsport wie du:cool:
ich glaub dass mir einer der intelligentesten kämpfer in der ufc ist... und ich glaub auch dass mir das (ufc-)schwergewicht bald wieder dominieren wird - jetzt regt euch drüber auf:D
Buuuuuuuuhhhhhhhhhhh Baaaaaaaahhhhhhhhh Bääääääääähhhhhhhh
So jetzt haben wir uns aufgeregt!
esco1203
27-02-2010, 14:33
danke das finde ich auch=)
LS-Ronin
27-02-2010, 15:34
Buuuuuuuuhhhhhhhhhhh Baaaaaaaahhhhhhhhh Bääääääääähhhhhhhh
So jetzt haben wir uns aufgeregt!
hihi du/ihr witzbold/e
OF-2 Price
28-02-2010, 10:30
@LS-Ronin: Ja genau, deshalb ist Lesnar ja auch Champion und Mir wars mal und ich bin nur Anfänger:rolleyes:
Natürlich ist viel davon für die Presse und auch ne psychologische Sache vor dem Kampf... so sollte man trotzdem nicht miteinander umgehen und solche Dinge über den anderen sagen.
Toe_Choke
28-02-2010, 13:10
Mir wird dem Lesnar schon nicht den Kopf abreißen. Aber wie man an dem Fred hier sehen kann, versteht es Mir die Aufmerksamkeit für seine Person immer wieder neu zu generieren. Gutes Marketing, auch wenn die Gutmenschen weinen. :D
Nunja, Frank ist mir schon seit seinem Auftritt im TUF-Haus unsymphatisch. Daher wunderts mich nicht und ich hab shcon vorher gehoft dass Lesnar idem Frank die Fott versohlt.
OF-2 Price
28-02-2010, 16:58
:D bin ich mit dem "Gutmenschen" gemeint?
Trashtalk lässt einen nicht besser kämpfen, das ist Mirs Job, also Maul halten und trainieren.
Aber kein Wunder, wenn man sich den Arbeitgeber mal anschaut.
esco1203
28-02-2010, 17:49
Mir wird dem Lesnar schon nicht den Kopf abreißen. Aber wie man an dem Fred hier sehen kann, versteht es Mir die Aufmerksamkeit für seine Person immer wieder neu zu generieren. Gutes Marketing, auch wenn die Gutmenschen weinen. :D
Nunja, Frank ist mir schon seit seinem Auftritt im TUF-Haus unsymphatisch. Daher wunderts mich nicht und ich hab shcon vorher gehoft dass Lesnar idem Frank die Fott versohlt.
Ja das ist richtig. Ich zähle mich zu den Menschen, denen es nicht egal ist was man sagt, aber anscheinend ist das auch wieder für dich Gutmensch. Ich denke shcon dass ich gewisse moralische Vorstellungen besitze, aber das ist auch wieder für dich Gutmensch. Und anscheinend bist du der einzige der so schlau bist, der es versteht dass es Marketing ist. WOW! du bist der einzige durchschauermensch und schlaumensch hier. außerdem der hartmensch. Hoffentlich bist du wirklich so stark und hart wie du tust.
OF-2 Price
28-02-2010, 19:14
bis einer weint.
Scorp1on King
28-02-2010, 19:26
Soll Mir mal versuchen.:D:D:D
Der soll Lesnar erstmal umhaun die Feige Sau.
;)
AndrewWK
28-02-2010, 19:31
hihi du/ihr witzbold/e
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ok mit dem habe ich nicht gerechnet.
Toe_Choke
28-02-2010, 23:09
Ja das ist richtig. Ich zähle mich zu den Menschen, denen es nicht egal ist was man sagt, aber anscheinend ist das auch wieder für dich Gutmensch. Ich denke shcon dass ich gewisse moralische Vorstellungen besitze, aber das ist auch wieder für dich Gutmensch. Und anscheinend bist du der einzige der so schlau bist, der es versteht dass es Marketing ist. WOW! du bist der einzige durchschauermensch und schlaumensch hier. außerdem der hartmensch. Hoffentlich bist du wirklich so stark und hart wie du tust.
Bla Bla Blubb ...... Was läuft bei dir eigentlich verkehrt? Du tust mir aufrichtig leid. Schade, dass sich hier immer mal wieder solche traurige Gestalten verlieren. :(
esco1203
01-03-2010, 09:49
Bla Bla Blubb ...... Was läuft bei dir eigentlich verkehrt? Du tust mir aufrichtig leid. Schade, dass sich hier immer mal wieder solche traurige Gestalten verlieren. :(
keine Antwort mehr richtig? Das war mir schon klar, nach deiner Aussage. Jetzt gehts nur noch unter die Gürtellinie. Das ist aber immer so. Danke für dein Leid. Ich denke von jemanden der sich soweit unten befindet ist das wieder was gutes.=)
schönen Tag noch.
mir ist offensichtlich ne peinliche wurst.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.