rein doll [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : rein doll



Robb
24-02-2010, 20:42
Trke ttet eigene Tochter mit 68 Messerstichen - Panorama bei GMX (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/9940204-Tuerke-toetet-eigene-Tochter-mit-68-Stichen.html)

da legt ein älterer Mensch ein Kind um. Wieso diese strenge erziehung?

kleine05
24-02-2010, 20:44
würde ich gern was zu schreiben,aber ich denke da verbrenn ich mir dann mehr als nur die zunge ;)

Kraken
25-02-2010, 11:35
Sticht 68 mal auf sein eigenes Kind ein, gevor er merkt, dass es kein Einbrecher ist.......

Ich könnte was von "typisch" schreiben, aber dann wäre cih ein verkappter rassist... also sag' ich lieber gar nix mehr!

paka
25-02-2010, 11:43
Sticht 68 mal auf sein eigenes Kind ein, gevor er merkt, dass es kein Einbrecher ist.......

Ich könnte was von "typisch" schreiben, aber dann wäre cih ein verkappter rassist... also sag' ich lieber gar nix mehr!


jetzt hast du es aber geschrieben

also bitte: Was ist da "typisch"? für wen?

Robb
25-02-2010, 11:46
na workaholic wird es wohl nicht sein.

Scorp1on King
25-02-2010, 11:50
Ich sehe es genauso wie Kraken und das ist auch so.

Allerdings kann man nicht von 100% sprechen.Also klar gibt es ausnahmen aber die die man so kennt sind so krank...Schade eigendlich :(:mad:

Phrachao-Suea
25-02-2010, 11:55
Der "muslimische Weg" ...
ahhhja..
der klappt ja Wunderbar.:rolleyes:

Epirus
25-02-2010, 11:56
Es gibt Väter aus islamischen Kulturkreisen die töten ihr Töchter aufgrund eines Kulturfremden Lebenstils und es gibt Väter aus dem westlichen Kulturkreis die bringen ihre Familie um aufgrund von Existenzängsten.
Im einen Fall heißt es Ehrenmord
im anderen Familiendrama.

Robb
25-02-2010, 11:57
der hätte doch das kind in ein Heim geben können. Wenn das wort Rassenschande in Deutscher sicht eingebracht wird. Wird das als tolall fanatischer Nazikram bezeichnet usw.

Scorp1on King
25-02-2010, 11:58
der hätte doch das kind in ein Heim geben können wenn Der Vater mit dem Kind nicht klar kommt.

Nein!!!!!

Hallo hinterher hat es noch einen deutschen Freund oder was weiß ich :ups::ups::ups:

Fry_
25-02-2010, 12:04
da fällt mir nur ein:
:wuerg:

wegschließen, Schlüssel wegwerfen.

Kraken
25-02-2010, 12:12
Es gibt Väter aus islamischen Kulturkreisen die töten ihr Töchter aufgrund eines Kulturfremden Lebenstils und es gibt Väter aus dem westlichen Kulturkreis die bringen ihre Familie um aufgrund von Existenzängsten.
Im einen Fall heißt es Ehrenmord
im anderen Familiendrama.

Ja, und wenn Väter aus islamischen (muslimischen heist das eigentlcih ;)) kulturkreise ihre familie aus existenzängsten umbringen, wäre das ebenfalls ein Familienrama.

Und meistens sind solche Fälle erweiterte Suizide, also der Vater bringt erst die Andern um, und dann sich.


Dass ein Vater seine Tochter umbringt, weil sie sich ANPASST udn nach den Gebräuchlichkeiten des Landes lebt, in dem sie ihre Heimat findet........ habe ich von zivilisierten Gesellschaften noh nie gehört!

Scorp1on King
25-02-2010, 12:24
Ja, und wenn Väter aus islamischen (muslimischen heist das eigentlcih ;)) kulturkreise ihre familie aus existenzängsten umbringen, wäre das ebenfalls ein Familienrama.

Und meistens sind solche Fälle erweiterte Suizide, also der Vater bringt erst die Andern um, und dann sich.


Dass ein Vater seine Tochter umbringt, weil sie sich ANPASST udn nach den Gebräuchlichkeiten des Landes lebt, in dem sie ihre Heimat findet........ habe ich von zivilisierten Gesellschaften noh nie gehört!

Besser hätte man es nicht erklären können ;)

Epirus
25-02-2010, 12:30
Und meistens sind solche Fälle erweiterte Suizide, also der Vater bringt erst die Andern um, und dann sich.!

Und das ist minder schlimm?



Dass ein Vater seine Tochter umbringt, weil sie sich ANPASST udn nach den Gebräuchlichkeiten des Landes lebt, in dem sie ihre Heimat findet........ habe ich von zivilisierten Gesellschaften noh nie gehört!

Stimmt, habe ich auch noch nie, genauso wenig habe ich von dem Moslem gehört der aus Existenzängsten seine Familie und sich tötet.

TheCoil
25-02-2010, 12:45
Wahnsinn, dass Menschen - unabhängig von ihrer Religion - ihren Kinder Gewalt antun können, geschweige denn sie ermorden. :mad:

Diese Ehrenmord-Geschichte nimmt entweder zu, oder die Medien springen auf solche Meldungen schneller drauf. Bin mal gespannt, was die Gewalten in Deutschland dagegen unternehmen wollen. Allerdings kann man muslimischen Eltern wohl kaum "provisorisch" ihre Kinder wegnehmen...

Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, auf einen zu ausgedehnten Mischmasch an Kulturen und/oder Religion zu verzichten. Und bevor wieder jemand "Faschist" ruft... Ich rede hier nicht nur von Deutschland!

Ich war 4 Wochen in Kenia, und wie sich dort manch deutscher Diplomat benimmt, ohne Worte!... Oder das die Kanadier von einer stark befahren und begangenen Straße einen wunderbaren Blick auf die Villa-artige Botschaft mit ihrem riesigen Swimmingpool gewähren. Muss das sein? Muss es sein, dass in Äthiopien Werbeschilder hängen mit der Aufschrift "Be European!" :ups:

Muss man wirklich Adoptivkinder aus Südamerika oder Afrika an europäische Familien vermitteln, wenn es hier genug Heimkinder gibt? Hat sich von diesen Familien jemals jemand angeschaut, wie Kinder von der dortigen Regierung quasi von jetzt auf gleich die Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung reißen? Kann ich jedem mal empfehlen...

Ich bin ja schon ein bisschen durch die Welt gekommen, und da sieht man einige Dinge aus mehreren Blickwinkeln...

Nur mal ein kleiner Denkanstoß...

enraged_Clown
25-02-2010, 12:52
Hey, das sind solche folkloristischen Eigenheiten die unsere eigene Kultur nur bereichern können. Diese Menschen sind eben voller Temperament und da kann einem auch ein paar dutzend mal das Messer ausrutchen. Wäre ja auch schlimm wenn jede Frau den Lebensstil frei wählen könnte. Er hat sie doch nur vor der Dekadenz und Morallosigkeit des Westens retten wollen. Ausserdem ist er einem Verbotsirrtum unterlegen, woher soll er auch wissen das man sowas hier nicht macht? Eine Ermahnung es bei zukünftigem weiblichen Nachwuchs lediglich bei leichter Misshandlung und Verstoß aus dem Familienkreis zu belassen halte ich für Sschuldangemessen. Schließlich sind wir hier in Deutschland und unsere Vergangenheit darf uns nicht erlauben Mörder zu verurteilen. Das wäre mehr als unangebracht.

Kraken
25-02-2010, 12:55
:halbyeaha @enraged clown

Efreet
25-02-2010, 12:57
Ob jemand seine eigenen Kinder umbringt, oder sie umbringt um seine Ehre sicher zu stellen, ist immernoch eine meilenweiter Unterschied.

Beide Fälle sind tragisch und absolut nicht vertretbar.

Es ist nur so, dass die eine Tat unter psychisch nicht normalen Bedingungen geschieht. Sei es nun, dass jemand durchdreht oder sonstwas.

Bei nem Ehrenmord, weiss der Täter eben GENAU, was er da macht und handelt mit einem klar definierten Ziel - seine bescheuerte Ehre wieder herstellen zu müssen. So eine Tat ist nüchtern und geplant.

Wie gesagt, es ist beides absolut tragisch und läuft auf das selbe Resultat. Die Beweggründe sind einfach andere.