Sollte jeder gesehen haben... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte jeder gesehen haben...



gorillastrength
25-02-2010, 06:47
Ich denke einige kennen Ihn schon, ich finde nur jeder sollte das Videos gesehen haben und sein Konsumverhalten und dessen Einflüsse überdenken.

Earthlings - VEG-TV (http://veg-tv.info/Earthlings)

Zunte
25-02-2010, 07:00
Schon wieder??

Ich glaub ich werd religiöser Fanatiker und poste jede Woche hier meine "Wahrheiten", scheint so im Trend zu sein.

enraged_Clown
25-02-2010, 14:50
Ja und?.... Meinst du das wissen wir nicht. Also mal ehrlich, lecker schmecken die Viecher trotzdem.

gorillastrength
26-02-2010, 19:41
Ja und?.... Meinst du das wissen wir nicht. Also mal ehrlich, lecker schmecken die Viecher trotzdem.

Ja und?....Herr aufgebrachter Possenreißer.....

Wie ich sagte, für die, die ihn noch nicht gesehen haben......

gorillastrength
26-02-2010, 19:48
Schon wieder??

Ich glaub ich werd religiöser Fanatiker und poste jede Woche hier meine "Wahrheiten", scheint so im Trend zu sein.

Ich bekomme jeden Tag eine andere "Wahrheit" aus den Medien/Werbung....

das ist aber bestimmt neu für dich:

Schweinemastanlage Krämer in Siegen - VEG-TV (http://veg-tv.info/Schweinemastanlage_Kr%C3%A4mer_in_Siegen)

kleine05
26-02-2010, 19:49
Ich bekomme jeden Tag eine andere "Wahrheit" aus den Medien/Werbung....

das ist aber bestimmt neu für dich:

Schweinemastanlage Krämer in Siegen - VEG-TV (http://veg-tv.info/Schweinemastanlage_Kr%C3%A4mer_in_Siegen)

alter falter was denn hier los kommt mal wieder runter jeder hat ne andere meinung :rolleyes:

Helljumper1
26-02-2010, 19:54
Um was gehts!!?:ups:

Helljumper1

Immerfroh
26-02-2010, 19:55
Um was gehts!!?:ups:

Helljumper1

Um dich!

Mal im ernst, mir tun die Tiere natürlich auch leid und das Menschen Tiere so behandeln geht garnicht.

Aber ich hab echt andere Sorgen und denke, es gibt genug Organisationen usw. die für die Rechte der Tiere kämkpfen.

Ich werde auch weiterhin mein Fleisch essen und geniessen können.

Helljumper1
26-02-2010, 19:56
Soll das jetzt ein Scherz sein!:mad:

Helljumper1

Zunte
26-02-2010, 19:56
Ich bekomme jeden Tag eine andere "Wahrheit" aus den Medien/Werbung....

das ist aber bestimmt neu für dich:

Schweinemastanlage Krämer in Siegen - VEG-TV (http://veg-tv.info/Schweinemastanlage_Kr%C3%A4mer_in_Siegen)

Tja Drecksspatzen gibt es halt überall

kleine05
26-02-2010, 19:57
Soll das jetzt ein Scherz sein!:mad:

Helljumper1

gehst du zum lachen in keller ? :D :p

Helljumper1
26-02-2010, 19:59
Nein,kam nur falsch rüber Daher.;)

Helljumper1

kleine05
26-02-2010, 20:00
Nein,kam nur falsch rüber Daher.;)

Helljumper1

na dann ist doch alles prima ;)

Helljumper1
26-02-2010, 20:03
hey Immerfroh
Was ist das für ein Kampfsport:
KiBotu= KinderBodenTurnen:D:D:D

Helljumper1

kleine05
26-02-2010, 20:04
hey Immerfroh
Was ist das für ein Kampfsport:
KiBotu= KinderBodenTurnen:D:D:D

Helljumper1

lach*...... :D

Immerfroh
26-02-2010, 20:10
hey Immerfroh
Was ist das für ein Kampfsport:
KiBotu= KinderBodenTurnen:D:D:D

Helljumper1

So in der Art. Ich mache aber den underground- Style, der ist echt übel sag ich dir.

Mehr kann ich dir aber nicht sagen.
Unsere Regel lautet, ich darf kein Wort darüber verlieren.

Helljumper1
26-02-2010, 20:11
ok Danke:cool:

Helljumper1

gorillastrength
27-02-2010, 08:53
Warum wird das Offtopic Forum immer als Funforum verstanden?

Hier darf durchaus ernsthaft diskutiert werden....

Ich finde sowas einfach unfassbar:

Schweinemast - VEG-TV (http://veg-tv.info/Schweinemast)

Zunte
27-02-2010, 09:15
Ist Veg.TV, welches natürlich für Objektivität schlechthin spricht, dein einziger Quellenpool?

Oogway
27-02-2010, 09:31
Die Bilder von Veg-TV sind ja wohl deutlich genug und die Tatsache, dass der Eigentümer der Anlage sich einfach kommentarlos zurückzieht, spricht auch gegen eine Fälschung, ansonsten könnte er ja einfach sagen, dass die Bilder nicht von seiner Anlage stammen und zeigen, dass es den Schweinen bei ihm gut geht.

Die Kritik, dass Veg-TV nicht objektiv sei, stimmt zwar, ist aber als Einwand gegen die Kritik an der Anlage absolut unangebracht. Grund= siehe oben, zuerst einmal müssten jetzt die Bilder der Sendung widerlegt werden...aber dazu war der Betreiber ja nicht bereit...

Thomas D. hat das gut formuliert...Es kommt auf uns zurück,was wir den Tieren antun...

Zunte
27-02-2010, 10:00
Die Bilder von Veg-TV sind ja wohl deutlich genug und die Tatsache, dass der Eigentümer der Anlage sich einfach kommentarlos zurückzieht, spricht auch gegen eine Fälschung, ansonsten könnte er ja einfach sagen, dass die Bilder nicht von seiner Anlage stammen und zeigen, dass es den Schweinen bei ihm gut geht.

Die Kritik, dass Veg-TV nicht objektiv sei, stimmt zwar, ist aber als Einwand gegen die Kritik an der Anlage absolut unangebracht. Grund= siehe oben, zuerst einmal müssten jetzt die Bilder der Sendung widerlegt werden...aber dazu war der Betreiber ja nicht bereit...

Thomas D. hat das gut formuliert...Es kommt auf uns zurück,was wir den Tieren antun...

Das versteh ich schon, ist auch alles richtig solche Praktiken nicht zu unterstützen etc. aber was Gorillastrenths Ziels ist es nicht dabei zu bleiben, seine Ansichten sind weit fundamentalistischer, was er durch andere Topics schon gezeigt hat. Von daher kann ich dieses Vegane missionierungsgehabe einfach nicht mehr ausstehen, so schlimm die einzelnen Präzedenzfälle auch sind die sie präsentieren ist ihre Ideologie fanatischer Fundamantalismus.

Oogway
27-02-2010, 10:12
Das versteh ich schon, ist auch alles richtig solche Praktiken nicht zu unterstützen etc. aber was Gorillastrenths Ziels ist es nicht dabei zu bleiben, seine Ansichten sind weit fundamentalistischer, was er durch andere Topics schon gezeigt hat. Von daher kann ich dieses Vegane missionierungsgehabe einfach nicht mehr ausstehen, so schlimm die einzelnen Präzedenzfälle auch sind die sie präsentieren ist ihre Ideologie fanatischer Fundamantalismus.

O.k., ich hab kein Vorwissen aus anderen Threads bzw. über weitere Meinungen von Gorillastrength, also kann ich das nicht miteinbeziehen. Ein zu fanatisches Missionierungsgehabe kann manchmal durchaus sehr nervig sein, da gebe ich dir recht (generelle Aussage, ohne Bezug auf Gorillastrength, da ich, wie schon erähnt, nur auf die Aussagen in diesem Thread geantwortet habe).

ethanhunt
27-02-2010, 10:35
Mehr kann ich dir aber nicht sagen.
Unsere Regel lautet, ich darf kein Wort darüber verlieren.

Die 1 Regel des Clubs ist, kein Wort über den Club zu verlieren :D

vinz
27-02-2010, 11:17
ok Danke:cool:

Helljumper1

Wir sehen deinen Namen übrigens auch links über deinem Beitrag.

gorillastrength
27-02-2010, 11:38
Das versteh ich schon, ist auch alles richtig solche Praktiken nicht zu unterstützen etc. aber was Gorillastrenths Ziels ist es nicht dabei zu bleiben, seine Ansichten sind weit fundamentalistischer, was er durch andere Topics schon gezeigt hat. Von daher kann ich dieses Vegane missionierungsgehabe einfach nicht mehr ausstehen, so schlimm die einzelnen Präzedenzfälle auch sind die sie präsentieren ist ihre Ideologie fanatischer Fundamantalismus.

Aha, bei dir ist das Ansprechen und Aufzeigen von Mißständen damit Verbraucher ihr Konsumverhalten reflektieren, fanatischer Fundamantalismus?

Was ist dir denn schreckliches passiert?

Es gibt auch andere Quellen (sat1/nrw):

YouTube - Hennenberg - Hühnerqual (http://www.youtube.com/watch?v=V8WZOHL1CKA)

WDR - (Wer ißt Hähnchen?)
YouTube - Legehennen Vettweiß WDR Bundesverband Menschen für Tierrechte (http://www.youtube.com/watch?v=f_4uDFULm6U)


....

Jin Rho
27-02-2010, 13:03
Die durch Angst und Schmerz ausgeschütteten Hormone machen das Fleisch gleich noch schmackhafter. Also immer feste druff.

enraged_Clown
27-02-2010, 15:21
tut mir leid, aber ich lasse mir von dieser vegetarier gestapo sicher kein schlechtes gewissen einreden weil ich ab und an mal ein stück fleisch esse. ich achte aber zumindest darauf das fleisch beim metzger des vertrauens zu kaufen und den angemessenen preis zu zahlen.
jeder mensch kann aber nur das zahlen was er im geldbeutel hat und ihn deswegen zu verdammen ist in meinen augen eine frechheit. wer weiss denn auch was sich hinter den türen der sogenannten bio-betriebe so abspielt. klar ist das grausam aber hey, im endeffekt ist es auch nur ein geschäft.

gorillastrength
27-02-2010, 15:55
tut mir leid, aber ich lasse mir von dieser vegetarier gestapo sicher kein schlechtes gewissen einreden weil ich ab und an mal ein stück fleisch esse. ich achte aber zumindest darauf das fleisch beim metzger des vertrauens zu kaufen und den angemessenen preis zu zahlen.
jeder mensch kann aber nur das zahlen was er im geldbeutel hat und ihn deswegen zu verdammen ist in meinen augen eine frechheit. wer weiss denn auch was sich hinter den türen der sogenannten bio-betriebe so abspielt. klar ist das grausam aber hey, im endeffekt ist es auch nur ein geschäft.

Hey Clown, weißt du was eine Frechheit ist?
Tierschützer mit der Gestapo zu vergleichen! Die Gestapo war während des Zweiten Weltkriegs entscheidende Funktionen im Zusammenhang mit der Verfolgung, Deportation und Ermordung der europäischen Juden und eine verbrecherische Organisation!

Das macht mich wirklich wütend, wenn solche ignoranten Vergleiche gezogen werden. Vielleicht das nächste mal besser nachdenken, bevor man Vergleiche mit wirklich abscheulichen Verbrechern zieht.

JuMiBa
27-02-2010, 16:00
Wieder ein gutes Beispiel dafür, warum wir im KKB solche Threads nicht möchten... ~°~Closed~°~

Gruß Micha