PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Zeit läufts gut ...

Alex!
04-09-2003, 14:23
Hi,
hab jetzt mein Training mal umgestellt und meine Ernährung dazu und ich muss sagen, ich fühl mich so gesund und fit wie noch nie. Zur Zeit mache ich einen 3er Split und 3-5x die Woche Cardio ... Erst 30min richtig hartes Training und danach nochmal so 30min Fahrrad fahren, mit hoher Intensität. Vor dem Training trink ich viel und während dem Training auch noch diverse Mineralwasser, oder mal mit Coffein ... ansonsten frühstücke ich morgens relativ wenig und trinke nach dem Training einen KH-Shake mit etwas Öl, ab und an mal noch einen Salat. Ansonsten esse ich nur noch Abends eine Kleinigkeit mit wenig Fett. Womit ich eigentlich ein Kaloriendefizit haben dürfte ... !!

Hoffe es geht weiter so ...

so long,
Alex

Franz
04-09-2003, 15:10
durch den kohlenhydratshake und das Öl habe ich gewisse Zweifel an deinem Defizit :) die sind meistens doch sehr Kalorienhaltig

Trinke nach dem Training ne Apfelsaftschorle ist günstiger und hilft dir nach dem Training.
Wenn du einen Salat nach dem Training essen nimm noch bischen Putenstrifen oder Thunfisch drauf das was übrig ist kannst du ja beim Abendessen verwenden bzw aufteilen dass du morgen noch was hast - warum? Eiweiß lässt die Sättigung länger anhalten

->aber so lange du dich wohlfühlst freuen wir uns mit dir!

neutral
04-09-2003, 21:19
500 ml Apfelschorle (ohne Zuckerzusatz) enthält ca. 30 Gramm reinen Zucker (ca. 130 Kcal)

karlo
05-09-2003, 19:58
wenns gut läuft, sollte man eigentlich nichts verändern. trotzdem schließe ich mich dem Franz an, vieleicht läufts mit etwas mehr eiweiß noch ne spur besser.:halbyeaha: