Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor's nächster Kampf...

ivo c.
25-02-2010, 21:54
Hallo Forum Gemeinde,

Fedors offizieller Kampf gegen Werdum wurde nun auf Mai verschoben.

Es wird aber auch heftig disskutiert und gemunkelt, dass Fedor's nächster Kampf gegen Alistair Overeem sein soll.

Die Forderung seitens M-1 hierzu ist, den A. Overeem auf Doping kontrollieren zu können, ohne dies Vorankündigen zu müssen.
Dies hat Apy Echfeldt von M-1 Global in einem Interview gesagt.

Strikeforce hat jedoch den Kampf gegen Werdum offiziell bestätigt.

Wir dürfen gespannt bleiben wie das ganze ausgeht.

Quellen:
mmajunkie
und
mixfight

Hauser
25-02-2010, 21:58
Die Forderung seitens M-1 hierzu ist, den A. Overeem auf Doping kontrollieren zu können, ohne dies Vorankündigen zu müssen.

Gute Forderung, obwohl ich stark bezweifel das Roidreem sich darauf einlässt.

EltonvsSimon
25-02-2010, 21:59

das sagt ja dann alles oder

IMA-Fan
25-02-2010, 22:00

Dito, aber der Kampf wäre schon ein Traum :cool:

ivo c.
25-02-2010, 22:05

Sie haben sogar bisher kein Statment dazu gemacht.
Ich denke sie werden Ihre Gründe haben...

Apropos: ROIDEREEM :D :D :D

Gast
25-02-2010, 22:20
kann mir jmd. von euch verraten, warum Overeem die Roids nicht absetzt, um seinen Kampf in den Staaten zu machen und dann hat sich die Sache... Dann kann er ja wieder zwei Jahre warten...
Ich versteh das nicht.... :(

ivo c.
25-02-2010, 22:23
kann mir jmd. von euch verraten, warum Overeem die Roids nicht absetzt, um seinen Kampf in den Staaten zu machen und dann hat sich die Sache... Dann kann er ja wieder zwei Jahre warten...
Ich versteh das nicht.... :(

ist ne kopfsache...

Saarbrigga
25-02-2010, 22:24
Apropos: ROIDEREEM :D :D :D

Er kann s ja wie Manny Pacquiao machen.

"Ich habe Angst vor Nadeln."

http://pacquiao-vs-mayweather.cebuspace.com/wp-content/uploads/2009/12/Manny-Pacquiao-getting-a-tattoo-at-the-Wild-Side-Tattoo-Bar-300x228.jpg

:D

Black Adder
25-02-2010, 22:27
Sie haben sogar bisher kein Statment dazu gemacht.
Ich denke sie werden Ihre Gründe haben...

Hast du das interview nur bis zur hälfte gelesen oder lässt du Martijns statement absichtlich weg?

Gast
25-02-2010, 22:28
ist ne kopfsache...

schwierig sich in seine Lage zu versetzen... wer weiß was ihm durch den Kopf geht.... aber ich vermute, mich würde es tierisch ankäsen, wenn einem ständig nachgesagt wird, man kämpfe nicht in den Staaten wegen Roids etc.
Außerdem ist er "The Champ" und hat auch eine Verpflichtung. Das ist zumindest mein Empfinden, welches er scheinbar nicht mit mir teilt... :(
That's not a Champ :mad:

TheCoil
25-02-2010, 22:30
kann mir jmd. von euch verraten, warum Overeem die Roids nicht absetzt(

Weil er sonst wirklich gegen Fedor kämpfen muss... :D

Egal wie zugedröhnt der ist, gegen Fedor verliert eh jeder... immer...überall... :cool:

Gast
25-02-2010, 22:33
wenn ich wetten müsste, dann würde ich ja schon auf Fedor setzen.... Aber im Stand Up ist es doch gar nicht soooo eindeutig, oder?!
Ich meine Roidy kann ja durch aus schlagen und hat harte Knie... Und dass Fedor getroffen werden kann hat sogar Rogers gezeigt, den ich schwächer einschätze als Roidy...

energieumwandler
25-02-2010, 22:36
warum glaubt ihr das overeem auf steroiden ist ? wenns es zum kampf zwischen emelianenko und overeem kommt tippe ich auf overeem obwohl ich emelianenko cooler finde.

ivo c.
25-02-2010, 22:46
Hast du das interview nur bis zur hälfte gelesen oder lässt du Martijns statement absichtlich weg?

Martijn?
Nur von Bas Boon...
Und Jamilla, hat ja alles ins rollen gbracht.
Ich geh dann mal back to the drawing board

Black Adder
25-02-2010, 22:48
Martijn?
Nur von Bas Boon...
Und Jamilla, hat ja alles ins rollen gbracht.
Ich geh dann mal back to the drawing board
Vom portal:

Martijn de Jong, trainer van Alistair Overeem, zegt dat zijn pupil maar wat graag tegen Fedor wil vechten: "Alistair wil zijn titel juist verdedigen tegen Fedor, omdat hij van mening is dat Fedor daar het meest recht op heeft. Het is aan de promotor om de partij rond te maken".

Gast
25-02-2010, 22:51
... na wenn das so ist :rolleyes:

:confused:

.-r4ki``
25-02-2010, 22:56
warum glaubt ihr das overeem auf steroiden ist ?

Deswegen:

http://www.freeimagehosting.net/uploads/1f119e1c7a.jpg (http://www.freeimagehosting.net/)

Und deswegen:

http://www.freeimagehosting.net/uploads/f7a0773f42.jpg (http://www.freeimagehosting.net/)

ivo c.
25-02-2010, 23:00

Man jetzt...

Es liegt nun jetzt an Strikeforce diesen Kampf machen zu lassen, sprich Fedor nicht gegen Werdum und Roidereem nicht gegen Rogers.
So Martijn de Jong von Golden Glory...
Fedor ist der einzige legitime Herausforderer fuer den Titel und er alleine soll diesen Anspruch bekommen.
Ich weiss nicht ob Strikeforce da noch das sagen hat....

AmStaff 01
25-02-2010, 23:03
Deswegen:

http://www.freeimagehosting.net/uploads/1f119e1c7a.jpg (http://www.freeimagehosting.net/)

Und deswegen:

http://www.freeimagehosting.net/uploads/f7a0773f42.jpg (http://www.freeimagehosting.net/)

? Und ? :rolleyes:
Ordentlich pumpen und Reis, Pute, Quark und so ! :ups:
:gewicht: :rofl:

ivo c.
25-02-2010, 23:07
? Und ? :rolleyes:
Ordentlich pumpen und Reis, Pute, Quark und so ! :ups:
:gewicht: :rofl:

Neeee.
Alistair macht ne Horse Meat Diaet

Teashi
25-02-2010, 23:07
Dito, aber der Kampf wäre schon ein Traum :cool:
wieso? overeem ist nicht so gut. da gibt es besser kandidaten für fedor: josh barnett und bobby lashley.

Hauser
25-02-2010, 23:20
wieso? overeem ist nicht so gut. da gibt es besser kandidaten für fedor: josh barnett und bobby lashley.

Oh Gott! Das ist nicht dein Ernst, oder?

Black Adder
25-02-2010, 23:23

Gary Goodridge. Butterbean. Bob Sapp. Akebono. Giant Silva. Pitbull Schreiber. Senad aus Bottrop.

Gast
25-02-2010, 23:26
der typ aus mannheim........ mit nem knüpel inner mitte :D

Widi
25-02-2010, 23:28
wenn ich wetten müsste, dann würde ich ja schon auf Fedor setzen.... Aber im Stand Up ist es doch gar nicht soooo eindeutig, oder?!
Ich meine Roidy kann ja durch aus schlagen und hat harte Knie... Und dass Fedor getroffen werden kann hat sogar Rogers gezeigt, den ich schwächer einschätze als Roidy...

hast du den K-1 Grand Prix 2009 gesehen?
Guck dir an, was Badr Hari mit Overeem gemacht hat und was danach Schilt mit Hari gemacht hat. Und dann schau mal den Kampf Fedor vs. Schilt;)
Klar kann mann das nicht so generalisieren, auch im Hinblick auf Crocop. Aber der Schlüssel bei dem Kampf war einfach Fedors Reaktionszeit! Bevor Schilt nen Kick landen konnte hatte Fedor schon den Takedown.
Aber ich bin mal gespannt wies weiter geht:)

Black Adder
25-02-2010, 23:33
der typ aus mannheim........ mit nem knüpel inner mitte :D

Schnapper.

Gast
25-02-2010, 23:35
Schnapper.

:aufsmaul:
:D:D

Hauser
25-02-2010, 23:42
hast du den K-1 Grand Prix 2009 gesehen?
Guck dir an, was Badr Hari mit Overeem gemacht hat und was danach Schilt mit Hari gemacht hat. Und dann schau mal den Kampf Fedor vs. Schilt;)

Sorry, aber das ist wohl die beschissenste Ereigniskette die ich je gesehen habe.

Gast
25-02-2010, 23:50
.

HarDt
26-02-2010, 13:06
sorry, aber das ist wohl die beschissenste ereigniskette die ich je gesehen habe.

Guv´nor
26-02-2010, 14:24
barnatt, monson und werdum sind aúßerhalb der ufc die einzig interessanten gegner für fedor.

power-athlete
26-02-2010, 15:04
warum glaubt ihr das overeem auf steroiden ist ? wenns es zum kampf zwischen emelianenko und overeem kommt tippe ich auf overeem obwohl ich emelianenko cooler finde.

Weil knapp 110kg Muskelmasse unmöglich sind,auch wenn einige das hier abstreiten werden.
Ausserdem macht er u.a. in Kreuzheben 5 wdh. mit 300kg, das soll einer wo "naturell und nicht spezifisch auf Kraftsport traniert" gerne nachmachen.:beer:

AndrewWK
26-02-2010, 15:17
Bitte macht nicht aus jeder Diskussion wo der Name Overeem vorkommt ein Roid Diskussion. Das Nervt und hat überhaupt keinen Sinn weil niemand von euch beweisen kann dass er stofft genauso wie niemand bewesien kann das er es nicht tut.

@Topic
Ich glaube dass Overeem ein Super Match für Fedor wäre, da er einfach ein Weltklasse Striker ist und auch ein super Groundgame hat. Nur wird es in der Strikeforce zu diesem Kampf nicht kommen.

ivo c.
28-02-2010, 22:33
Fedor Emelianenko's manager says his fighter will only face Strikeforce champion Alistair Overeem after Overeem proves he isn't taking performance enhancers commonly banned from competition.

Overeem has said he wants to face Emelianenko this year. But Overeem first has to pass drug tests adminstered by a third party, Emelianenko's manager, Apy Echtfeld, told (****) a Dutch site about mixed martial arts.

Since winning the Strikeforce heavyweight belt in November 2007 as a 220-pounder, Overeem has put on dozens of pounds, mostly muscle. He has yet to defend that championship, and top-10 heavyweight Brett Rogers has lambasted Overeem of staying out of the U.S. fight scene for "medical issues" that require him to purge himself. From Rogers' November interview with Fighting Stances:

I'm sure I'm not the only one who's frustrated with that. We have to sit around and wait for somebody to basically cleanse their body out to fight in America, you know what I mean?

Overeem has credited a diet of horsemeat, rice and protein shakes for helping him to bulk up.

Emelianenko's main promoter, M-1 Global, said Thursday that their fighter will face Fabricio Werdum in May

...

Tino78
01-03-2010, 07:01
denke das Overeem das Rennen machen würde... glaube aber kaum, dass der Kampf zustande kommt, da doch Fedor einiges zu verlieren hätte....

Sascha.M
01-03-2010, 07:35
lass doch mal fedor gegen einen guten ufc kämpfer oder so antretten...
warum lehnt er den noch milionen gagen ab?
ich glaube er will nicht gegen einen ufc wie brock lesnar antretten....
und bald kann er sagen das er zu alt dafür sei ...
dann musste er sich nie die blöße geben
glaube das ist alles sehr gut durchdacht!

P.B.
01-03-2010, 09:44

Obwohl ich Fedor sehr sympatisch finde, glaube ich auch, dass das alles sehr kalkuliert ist. Verdenken kann man es ihm nicht. Als ungeschlagener Champion und der beste P4P abzutreten wäre schon eine Leistung.

Black Adder
01-03-2010, 12:24

Man kann sich genau so gut fragen wieso White so krampfhaft die beine zusammenhält und nicht mal ne promotion vs promotion show machen will. So wie die DREAM vs Sengoku show beim letzten Dynamite. Er hat doch angeblich die besten kämpfer? Also was hat er zu verlieren?

ikkyo
01-03-2010, 12:33
warum glaubt ihr das overeem auf steroiden ist ?

Alter, is bei Dir noch Karneval, oder wat?

P.B.
01-03-2010, 12:47
Man kann sich genau so gut fragen wieso White so krampfhaft die beine zusammenhält und nicht mal ne promotion vs promotion show machen will. So wie die DREAM vs Sengoku show beim letzten Dynamite. Er hat doch angeblich die besten kämpfer? Also was hat er zu verlieren?

Die UFC ist nicht Dana White. Der Mann entscheidet da nicht alles. Er ist vor allem das Gesicht des Verbandes.

In wirklichkeit haben m.E. beide Seiten kein großes Interesse dran. Wenn Fedor die UFC Champions demontieren würde und danach wieder in eine kleinere Promotion wechselt, hätte die UFC ihren Anspruch verloren.

Würde Fedor verlieren, wäre es für ihn ein Desaster. Als bester Kämpfer der Welt kann er vieles beeinflussen. Er hat sich diesen Titel erkämpft und versucht das meiste rauszuschlagen und den Titel so lange wie möglich zu halten.

Die Situation ist an sich für beide Seiten gut. Keiner verliert sein Ansehen und seine Marktpräsenz.

Sascha.M
01-03-2010, 20:13
Die UFC ist nicht Dana White. Der Mann entscheidet da nicht alles. Er ist vor allem das Gesicht des Verbandes.

In wirklichkeit haben m.E. beide Seiten kein großes Interesse dran. Wenn Fedor die UFC Champions demontieren würde und danach wieder in eine kleinere Promotion wechselt, hätte die UFC ihren Anspruch verloren.

Würde Fedor verlieren, wäre es für ihn ein Desaster. Als bester Kämpfer der Welt kann er vieles beeinflussen. Er hat sich diesen Titel erkämpft und versucht das meiste rauszuschlagen und den Titel so lange wie möglich zu halten.

Die Situation ist an sich für beide Seiten gut. Keiner verliert sein Ansehen und seine Marktpräsenz.

sehr richtig :)

Black Adder
01-03-2010, 22:10
Wenn Fedor die UFC Champions demontieren würde und danach wieder in eine kleinere Promotion wechselt, hätte die UFC ihren Anspruch verloren.

Aber das würde ja doch nicht passieren wenn man White glauben soll. Ansonsten soll er in zukunft sein schandmaul halten und nur seine eigenen leute in de dreck ziehen.

trick17
01-03-2010, 22:23
Und selbst wenn fedor verlieren würde, würde das meiner meinung nach seinen ruf nicht schmälern.
Er dominiert schon lange das schwergewicht und hat viele gute kämpfer geschlagen. Eine Niederlage tut dem mythos fedor keinen abbruch.

Fedor gegen overeem wäre auf jeden fall ein grandioser kampf. Könnte für Fedor auf jeden fall eine harte nuss werden.

The Smiler 30
01-03-2010, 23:27
Ich verstehe Fedors Camp nicht, ich meine Fedor müsste doch schon von Pride daran gewöhnt sein gegen Roider zu kämpfen.

Ob Alisteroid Overroid nun wirklich was nimmt muss man erstmal beweisen. Auf jeden fall scheint er viel wert auf Kraft zu legen, denn er trainiert mit Holländischen Strongmen.

P.B.
01-03-2010, 23:32
Aber das würde ja doch nicht passieren wenn man White glauben soll. Ansonsten soll er in zukunft sein schandmaul halten und nur seine eigenen leute in de dreck ziehen.

Naja, die UFC hat Fedor mehrmals Angebote gemacht, die er immer ablehnte, weil er Sonderkonditionen wollte. Wenn er diese woanders kriegt, ist es die richtige Entscheidung woanders zu kämpfen. Dass die UFC diese Sonderkonditionen nicht erfüllen wollte, ist auch klar. Sonst müssten sie die allen dominierenden Champions (wie Silva und GSP) gewähren, was die UFC natürlich nicht will.

White hat aber recht, dass Fedor den ultimativen Beweis seiner Überlegenheit erst erbracht hätte, wenn er die UFC Heavyweight Division aufmischen würde.

Unterm Strich ist es ein Geschäft bei dem es allen Beteiligten in erster Linie ums Geld geht. Dieser Prämisse folgend verhalten sich beide Partein völlig nachvollziehbar.

The Smiler 30
01-03-2010, 23:41
Eines der gründe, warum fedor der einzige ist, der aus der Pride liga kommend noch weiterhin so erfolgreich ist, das er sich nie verheizen lassen hat. Er kämpft wenig und gegen ausgesuchte leute. Er bereitet sich vor jedem kampf zu 100 prozent vor, kommt nie kurzfristig in irgendwelche kämpfe.

Da er immer 100 prozent vorbereitet in kämpfe geht , passieren ihm auch nie negative überraschungen. Er nimmt sich seine Ruhezeiten nach kämpfen und verletzungen und ist in jedem Fight daher top fit.

Das ist auch ein wichtiger aspekt, warum er so erfolgreich ist. Viele andere Kämpfer auch Top Kämpfer sind nicht immer zu 100 Prozent vorbereitet auf ihre Gegner bzw überhaupt körperlich fit wenn sie kämpfen..

Teashi
02-03-2010, 01:02
White hat aber recht, dass Fedor den ultimativen Beweis seiner Überlegenheit erst erbracht hätte, wenn er die UFC Heavyweight Division aufmischen würde.
hat er nicht im pride die besten der besten besiegt: cro cop, nogueira, schilt und herring? hat er nicht silvia, coleman, randleman und arlovski besiegt die ufc champions waren? ich weiss das coleman alt war, aber sylvia war immer noch einer der top ufc schwergewichtler zu der zeit und arlovski sowieso in top form. dann wären da noch rogers und sobral.

er braucht niemanden etwas mehr zu beweisen. ganz hingegen lesnar. ufc lebt in ihrer eigenen kleinen welt und denkt das sie die härtesten haben, nur weil dort ein paar gute kämpfer gibt.

ivo c.
02-03-2010, 07:26
The chance of a long-rumored fight with Fedor Emelianenko appears to be a longshot. Emelianenko will not appear on Strikeforce's second CBS-televised event, which is set for April 17 in Nashville, Tenn., and he is currently in a contract dispute with the San Jose, Calif.-based promotion. He is rumored to be fighting on the May 15 card against an unnamed opponent.

While Overeem counts the top-ranked Russian among his targets stateside, there is too much red tape between them.

"Fedor doesn't want to fight," Overeem said. "His manager doesn't want to fight. That's basically the message I'm getting out of all of this. The management said, 'Yeah, we want to fight Alistair, but first, Alistair must fight somebody else.' Basically, you need two parties to agree on a fight. Otherwise it's not going to happen.

"And now, I don't know what is going to happen because I think [Fedor] might want to leave Strikeforce. I'm not really occupied with the situation; I'm just focused on myself and my training."

Overeem was more than happy, though, to take on Rogers, who has called him out on several occasions and demanded he defend his title or give up the belt.

Quelle (http://mmajunkie.com/news/18133/champ-alistair-overeem-confirms-may-15-strikeforce-fight-with-brett-rogers.mma)

Neuigkeiten aus der Fedor Welt.
So wie es aussieht, ist er dabei Strikeforce zu verlassen und wird nicht auf der CBS Karte in April kämpfen...

Langsam wird das ganze echt lächerlich...

P.B.
02-03-2010, 09:09
hat er nicht im pride die besten der besten besiegt: cro cop, nogueira, schilt und herring? hat er nicht silvia, coleman, randleman und arlovski besiegt die ufc champions waren? ich weiss das coleman alt war, aber sylvia war immer noch einer der top ufc schwergewichtler zu der zeit und arlovski sowieso in top form. dann wären da noch rogers und sobral.

er braucht niemanden etwas mehr zu beweisen. ganz hingegen lesnar. ufc lebt in ihrer eigenen kleinen welt und denkt das sie die härtesten haben, nur weil dort ein paar gute kämpfer gibt.

ähh...geht es in der aktiven Zeit nicht darum sich immer wieder neu zu beweisen?
Klar BRAUCH Fedor im Grunde keinem was zu beweisen. Auffallend ist nur, dass die Anderen immer quasi zu ihm kommen müssen. UFC ist nunmal die größte Promotion mit dem stärksten Kader seit es Pride nicht mehr gibt und dort hat er noch nie gekämpft.

Dass die UFC ihre eigene kleine Welt hat, empfinde ich als sehr interessant.

Hauser
02-03-2010, 09:58
Langsam wird das ganze echt lächerlich...

Vorrausgesetzt das stimmt wirklich ist die Frage doch, wo will Fedor danach hin? Neben Striceforce gibts nur noch eine ernstzunehmende Promotion - die UFC.
Falls er sich mit denen geeinigt hat freut mich dieser Schritt, falls er wieder irgendwo in Japan unterschrieben hat ist der Kerl für mich gestorben und nicht mehr ernst zu nehmen.

ivo c.
02-03-2010, 10:37
Vorrausgesetzt das stimmt wirklich ist die Frage doch, wo will Fedor danach hin? Neben Striceforce gibts nur noch eine ernstzunehmende Promotion - die UFC.
Falls er sich mit denen geeinigt hat freut mich dieser Schritt, falls er wieder irgendwo in Japan unterschrieben hat ist der Kerl für mich gestorben und nicht mehr ernst zu nehmen.

Es könnte sein das die UFC in Frage kommt.
Bisher sind es nur spekulationen.
Wenn er echt einfach aus Spass irgendwohin wechselt, nur um zu gewinnen, war es das dann auch für mich als Fan.

Dann sollen die lieber ne Soap drehen anstatt so ein Theater veranstalten...

Strikeforce soll sich nicht verausgaben, sonst verdient der Fedor den namen "The Promotion Killer"...(oder eher sein managment)

ivo c.
02-03-2010, 11:02
Ich sag es ja.
Es wird ein immer grösseres Drama.

"I personally think that Alistair Overeem did not reach the desired level to challenge Fedor. He beat a lot of no-name opponents in Mixed Martial Arts. Overeem defeated Paul Buentello and then disappeared from the United States for more than two year, which is simply ridiculous. He has nothing to offer for Fedor Emelianenko. Also, pay attention that Werdum beat Overeem when they were fighting in Pride, four years ago."

"We do not fight for the Strikeforce Heavyweight Title. Strikeforce are our partner, and any titles whether it is UFC, Strikeforce, WAMMA, Dream… they are just medals. Fedor is above these things. We are interested in the level of our opponent and his popularity among the audience."

"Exactly. We are more interested in fighting Josh Barnett, who is currently disqualified until September. When he returns from his suspension and if he tests clean, we might consider fighting him."

quelle: sports.ru

Hauser
02-03-2010, 11:15
Ich sag es ja.
Es wird ein immer grösseres Drama.

"I personally think that Alistair Overeem did not reach the desired level to challenge Fedor. He beat a lot of no-name opponents in Mixed Martial Arts. Overeem defeated Paul Buentello and then disappeared from the United States for more than two year, which is simply ridiculous. He has nothing to offer for Fedor Emelianenko. Also, pay attention that Werdum beat Overeem when they were fighting in Pride, four years ago."

"We do not fight for the Strikeforce Heavyweight Title. Strikeforce are our partner, and any titles whether it is UFC, Strikeforce, WAMMA, Dream… they are just medals. Fedor is above these things. We are interested in the level of our opponent and his popularity among the audience."

"Exactly. We are more interested in fighting Josh Barnett, who is currently disqualified until September. When he returns from his suspension and if he tests clean, we might consider fighting him."

quelle: sports.ru

Was sind denn das für scheinheilihe Argumente?
Overrem ist derzeit Top, er hat so z.b. ohne Probleme Fujita zerlegt. Den Fujita, der Fedor arg in Bedrängnis hatte. Und zudem Cro Cop gegen ihn alt aussehen lassen.
Da will man lieber gegen Barnett kämpfen, der Barnett der drei Runden lang auf Yvel draufliegt und es nicht gebacken bekommt ihn zu submitten. Das wird zudem ein schöner Showkampf, da beide miteinander befreundet sind.
Was ne Seifenoper.

ivo c.
02-03-2010, 11:46
der musste jetzt sein.
http://www.yorkblog.com/mma/Fedor_Barnett-1.jpg

P.B.
02-03-2010, 12:42

Mit dieser Einstellung soll er es doch gleich ganz sein lassen. Sehr unsympatisch. Wer sich seine Gegner Handverlesen selbst aussucht ist in meinem Augen kein Champion.

vinz
02-03-2010, 13:04
Aber bevor man ihn unsympathisch findet oder veruteilt, müsste mal feststehen wieviel hiervon Fedor ist und wieviel sein Managment.

P.B.
02-03-2010, 13:44
Aber bevor man ihn unsympathisch findet oder veruteilt, müsste mal feststehen wieviel hiervon Fedor ist und wieviel sein Managment.

Das stimmt natürlich. Dann ist mir halt sein Managment unsympatisch oder die Mischung von beiden. Ist vor allem schade für den Sport.

Teashi
02-03-2010, 22:10
fedor soll kämpfen solange er nicht zu alt ist. da gibt es zu viele gute gegner für ihn. ich fordere mehr kämpfe! :-§

findet der kampf gegen werdum nun statt oder nicht?

esco1203
02-03-2010, 22:44
Ich denke Fedor kann sich das in seiner Position erlauben bzw sein Management. Die anderen möchten sich ja an ihm einen Namen machen und nicht andersrum.
Die Leute möchten Schumacher besiegen. Nicht Schumacher gegen einen Alonso unbedingt gewinnen. Ein Rotweiss Essen möchte gerne mal gegen Real Madrid spielen und nicht andersrum. real ist es egal gegen wen die spielen. hauptsache erster bleiben.

und bei overeem haben dei nicht unrecht. selbst ein blinder könnte da den unterscheid erkennen wie der vor 3 jahren aussah und jetzt wie der schwarze michelin mann mit dinosaurierkopf.

The Smiler 30
02-03-2010, 23:00
fedor soll kämpfen solange er nicht zu alt ist. da gibt es zu viele gute gegner für ihn. ich fordere mehr kämpfe! :-§

findet der kampf gegen werdum nun statt oder nicht?

Fedors mangagement hat erkannt, das Werdum nicht der Gegner ist, der die Massen lockt. Das war mit Rogers noch ganz anders, der Pre Fight Hype war gigantisch. Werdums Stil ist Totlangweilig, und seine letzten Perfomances berechtigen ihn meiner meinung nach auch nicht einen Titelkampf zu bekommen gegen den besten der Welt. Er hat halt nur glück, das er in eienr organisation kämpft, die kaum gute Leute haben, noch nicht.

Barnett in Shape ist auf jeden fall auch eine gute Alternative. Overeem sollte erstmal gegen Rogers ran, und danach kann man weitersehen. Ich denke für ihn wird es auch interessant zu sehen, wie er drauf ist ohne Roids,wenn er gegen Rogers kämpft. Für mich ein Top Kampf , der bestimmt im Stand geführt wird

ivo c.
03-03-2010, 07:14
Overeem wird wohl am 15. May gegen Rogers kämpfen.

vinz
03-03-2010, 07:22
Ich trau Rogers den Sieg zu, der hatte letztes mal gegen Fedor ein paar echt gute Hände.

esco1203
03-03-2010, 09:24
ich mag overeem einfach nicht. er sieht aus wie der michelin mann des MMAs und wird dafür noch belohnt mit "toller Typ" Der hat es so übertrieben...
früher mal ein tolles LHW gewesen und jetzt so nen dinosaurierschädel mit der geschwindigkeit eines baukrans. tolles HW. und besonderS: NATURAL
hoffentlich schickt ihn rogers mit ner wummenden schelle wieder nach DREAm wo er weiter michelin boy spielen kann und sich bald zum zeppelin aufbläst.

Teashi
03-03-2010, 10:04
Fedors mangagement hat erkannt, das Werdum nicht der Gegner ist, der die Massen lockt. Das war mit Rogers noch ganz anders, der Pre Fight Hype war gigantisch. Werdums Stil ist Totlangweilig, und seine letzten Perfomances berechtigen ihn meiner meinung nach auch nicht einen Titelkampf zu bekommen gegen den besten der Welt. Er hat halt nur glück, das er in eienr organisation kämpft, die kaum gute Leute haben, noch nicht.

Barnett in Shape ist auf jeden fall auch eine gute Alternative. Overeem sollte erstmal gegen Rogers ran, und danach kann man weitersehen. Ich denke für ihn wird es auch interessant zu sehen, wie er drauf ist ohne Roids,wenn er gegen Rogers kämpft. Für mich ein Top Kampf , der bestimmt im Stand geführt wird
ja, aber fedor soll endlich kämpfen. ein kampf pro jahr ist zu wenig. fedor ist nur so lange beliebt, solange er kämpft.

esco1203
03-03-2010, 10:06
Ja Fedor sollte 4 mal im jahr kämpfen. alle 3 monate ich wirklich machbar.

Hauser
03-03-2010, 10:10
ja, aber fedor soll endlich kämpfen. ein kampf pro jahr ist zu wenig. fedor ist nur so lange beliebt, solange er kämpft.

Seh ich auch so. Mir geht das Gelaber von einige auch auf den Sack.
"Fedor hat es nicht nötig so oft zu kämpfen", "Fedor hat es nicht nötig gegen diesen Kämpfer zu kämpfen" etc.
Was soll der Scheiss? Als ob er so eine Art Halbgott wäre, den die restlichen Sterblichen nicht wagen sollen anzugucken. Er ist ein Kämpfer und soll gefälligst in den Ring steigen, aber es sieht ja immer mehr danach aus, als ob man gezielt einigen Kämpfen aus dem WEg geht, bzw. sich gezielt Kämpfe aussucht um die "Legende" nicht zum wanken zu bringen.

mrbigstuff
03-03-2010, 11:10
Wie ihr alle das UFC-Propaganda-Gesülze aufgelutscht habt, als wäre es gezuckertes Eichhörnchenurin!

PRIDE hatte immer die besseren Kämpfer als UFC, und Fedor hat immer alle klar dominiert - und nicht wie Lesnar und Overroid 1/4 ihrer Kämpfe verloren.

Aber weil die UFC mittlerweile auch in Europa Abermillionen in ihr Marketing steckt, denken anscheinend nicht mehr nur die us-amerikanischen Hirn-Inzest-Hillbillies, dass die UFC das Nonplusultra des MMA wäre, sondern auch die deutschen...?!?

Hauser
03-03-2010, 11:15
Was laberst du? Ob Pride oder UFC die besseren Kämpfer hatte ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks. Schau mal wie viele Pride Champions abgekackt sind seitdem sie in der UFC kämpfen.
Die UFC ist die Orga mit dem besten Kämpferpool da gibt es nichts drumrumzureden.

mrbigstuff
03-03-2010, 11:29
Die UFC ist die Orga mit dem besten Kämpferpool da gibt es nichts drumrumzureden.

Genau das hat Dana White auch gesagt und zum Beweis seinen Superchampion Chuck Liddell (den ich auch mag) nach Japan geschickt, um das PRIDE-Tournament aufzumischen.

paka
03-03-2010, 11:31
zu Pridezeiten war ich noch kein riesen MMAfan bzw erst gegen Ende. Aber mal ehrlich, ich als Fan will Kämpfe sehen. Da ist es mir egal ob jemand "nichts mehr beweisen muss"(LOL). Seit wann gehts im Sport darum irgendwann nichts mehr beweisen zu müssen, es geht darum sich immer wieder neu zu beweisen.
Die Aussagen von M1 sind einfach nur peinlich.
Ich mag Fedor, aber jemand der trashtalkt und den Fans gibt was sie wollen ist mir manchmal symphatischer, als jemand der lieb und nett ist und nicht klare Aussagen macht.

esco1203
03-03-2010, 11:36
@Hauser: Kurze Frage. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hoffe jetzt kommt keine Wutantwort.

Hauser
03-03-2010, 11:45
Genau das hat Dana White auch gesagt und zum Beweis seinen Superchampion Chuck Liddell (den ich auch mag) nach Japan geschickt, um das PRIDE-Tournament aufzumischen.

In welchem Jahr lebst du eigentlich? Wen interessieren die alten Kamellen?

@esco: Wenn du mir private Fragen stllen willst, mach das per PN.

mrbigstuff
03-03-2010, 11:51
editiert

TheCoil
03-03-2010, 12:07
Ich bin jetzt kein MMA Experte, aber ich mag Fedor. Da wird nicht viel rumgelabert oder getönt. In der UFC gibt's zu oft Hirnentgleisungen von wegen "Ich bring ihn um" oder "Ich breche sein Genick", siehe Lesnar oder Mir.

Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass die UFC nicht in der Lage ist, Fedor ein attraktives Angebot zu machen. Allerdings muss er in der UFC wohl öfter ran als ihm lieb ist. Das geht dann natürlich an die Substanz und die Chance zu verlieren erhöht sich dadurch wohl automatisch.

Ich würde aber gern sehen, wie Fedor in die UFC kommt, alles wegbläst und dann ist Ruhe... Wäre zumindest mein Wunsch. Ob das realistisch ist sollen andere beurteilen.

Die UFC ist mir auch lieber als der Rest, schonmal in erster Linie weil mir der Käfig für MMA besser gefällt als der Ring. Geschmacksache... Der Show- und Entertainment-Faktor spielt für mich auch eine Rolle. Ich will ja unterhalten werden :) Ist wie im Fußball: An sich sind die spanischen Vereine besser als die deutschen, aber die Ligaspiele sind dort einfach stinklangweilig...
Von daher ist's mir Worscht, ob UFC, DREAM oder andere die besseren Kämpfer im Schnitt hat, am meisten unterhält mich unterm Strich die UFC... ;)

Und wieso darf so eine aufgepumpte Steroid-Maschine überhaupt wieder an kämpfen teilnehmen? Oder ist das gar nicht nachgewiesen?

Dietrich von Bern
03-03-2010, 12:50
Wie ihr alle das UFC-Propaganda-Gesülze aufgelutscht habt...Aber weil die UFC mittlerweile auch in Europa Abermillionen in ihr Marketing steckt...

Da ist was dran...

Ich finde auch die Kritik anmaßend XY muss alle 3 Monate kämpfen...

Laßt den Fedor mal machen - Leute die Ihr Gehirn mit kämpfen im Monatstakt versauen gibt es genug...

max.warp67
03-03-2010, 13:00
Immer ruhig Blut Jungs..... :)

Jeder von Euch hat doch ein wenig Recht. Fedor sollte schon etwas mehr kämpfen. Wenn er eine Legende sein will, die es nicht mehr nötig hat gegen Diesen und Jenen anzutreten, dann kann er konsequenterweise doch gleich aufhören.

Allerdings muß er ja nicht gleich 5 Kämpfe im Jahr machen, das ist ja auch vernünftig.

Im Moment sieht es allerdings wirklich so aus als würde sein Management seinen "Unbesiegbarkeitsstatus" vornehmlich damit lange aufrecht zu erhalten indem man sehr lange Kampfpausen macht und dann gegen vermeintlich leichtere Gegner anzutreten.

Was spricht gegen einen Kampf mit Overeem? Fedor ist angeblich das beste HW der Welt, Pause hatte er genug, Gelder aus der Vermarktung dieses Kampfes sollten auch reichlich fliessen, woran soll es also liegen?

Hauser
03-03-2010, 13:03
Laßt den Fedor mal machen - Leute die Ihr Gehirn mit kämpfen im Monatstakt versauen gibt es genug...

Mir ist es Wurscht wie oft er kämpft. Nur wenn, dann soll sein Management sich doch bitte nicht Kämpfe herauspicken und es so aussehen lassen als ob sie einigen Leuten aus dem Weg gehen.

P.B.
03-03-2010, 13:05
Wie ihr alle das UFC-Propaganda-Gesülze aufgelutscht habt, als wäre es gezuckertes Eichhörnchenurin!

und wie schmeckt dein gezuckerter Urin der Marke "Ich bin gegen alles was mit der UFC zu tun hat."?

PRIDE hatte immer die besseren Kämpfer als UFC, und Fedor hat immer alle klar dominiert - und nicht wie Lesnar und Overroid 1/4 ihrer Kämpfe verloren.

Durch die UFC konnten mehr Kämpfer ins Profilager wechseln und die Anzahl der Kämpfer ist mehr geworden. Es lohnt sich mehr den Sport als Profisport zu betreiben, somit ist eine ganz neue Generation herangereift mit sehr fähigen und talentiereten Sportlern. Ein solcher Pool stand Pride nicht zur Verfügung.
Wenns dann halt keinen gibt der würdig für Fedor ist, sollte er es dann nicht einfach sein lassen? Er gilt als der beste Kämpfer und das muss er gegen die momentan Besten beweisen auch wenn die nicht so gute Statistiken haben wie er. Wenn er das nicht tut, ist er nicht der Beste.

Aber weil die UFC mittlerweile auch in Europa Abermillionen in ihr Marketing steckt, denken anscheinend nicht mehr nur die us-amerikanischen Hirn-Inzest-Hillbillies, dass die UFC das Nonplusultra des MMA wäre, sondern auch die deutschen...?!?

"us-amerikanischen Hirn-Inzest-Hillbillies" ist zum Glück kein verallgemeinerndes Vorurteil, das auf die geistige Leistungsfähigkeit und den Stammbaum des Verfassers schließen lässt. Was ist denn momentan das Nonplusultra im MMA?

Tiberius
03-03-2010, 13:06
Fedor dominiert den Free Fight (Heavyweight), wie die Klitschko Brüder das Boxen(Heavyweight).
Man muss erstmal ebenbürtige Gegner finden...

Die beiden Kltischko Brüder haben auch Niederlagen in Kauf nehmen müssen.

Wieso sollte Fedor nicht das gleiche passieren, man kann doch nicht immer nur gegen Schwächere kämpfen.

Fedor sollte sich Overeem vornehmen und beweisen dass er es immer noch draufhat.

Was hat Fedor denn zu verlieren, eine Legende ist er sowieso schon.

Ob er jetzt ein oder zwei Niederlagen hinnehmen muss, tut seinem Legenden Status doch keinen Abbruch !:)

TheCoil
03-03-2010, 13:24
Da ist was dran...

Ich finde auch die Kritik anmaßend XY muss alle 3 Monate kämpfen...

So schaut's aus!

Außerdem, seine Bilanz:
2000: 5 Kämpfe
2001: 6 Kämpfe
2002: 3 Kämpfe
2003: 5 Kämpfe
2004: 5 Kämpfe
2005: 3 Kämpfe
2006: 2 Kämpfe
2007: 2 Kämpfe
2008: 1 Kämpfe
2009: 2 Kampf
Total: 34 Kämpfe

Zum Bsp. Wanderlei Silva: (jaja, andere GW-Klasse usw., aber gleiches Alter)

2000: 6 Kämpfe
2001: 4 Kämpfe
2002: 4 Kämpfe
2003: 3 Kämpfe
2004: 4 Kämpfe
2005: 4 Kämpfe
2006: 2 Kämpfe
2007: 2 Kämpfe
2008: 2 Kämpfe
2009: 1 Kampf
Total: 32 Kämpfe

Und auch wenn mir Wand sehr sympathisch ist, wirkt er auf mich wesentlich zermatschter als Fedor :D Und englisch ist von beiden nicht die Muttersprache.

Und mit Profiboxern wollen wir jetzt gar nicht erst vergleichen, da hat ein Wladimir Klitschko 24 Kämpfe in 10 Jahren gemacht. Das sind auch nur 2,4 pro Jahr ;) Und ich bin nicht der Meinung, dass die Vorbereitung auf einen Boxkampf mehr Zeit in Anspruch nimmt, als beim MMA. Sonst hätte sein Bruder Vitali 2009 nicht 3 Kämpfe gemacht, besonders nicht im September und Dezember... Trotzdem lassen sich die Klitschkos auch nicht jeden vor die Nase setzen. Und weil es momentan keine Konkurrenz gibt, sind Klitschko-Kämpfe eben langweilig für einige (mich zum Beispiel). Trotzdem würde ich ihnen die Qualität nicht absprechen, nur weil sie "nicht so oft kämpfen".

Von daher: Lieber weniger kämpfen und dafür Qualität abliefern!

So, würdigt meine Mühen, ihr Narren! :D

Teashi
03-03-2010, 13:28
Was hat Fedor denn zu verlieren, eine Legende ist er sowieso schon.

Ob er jetzt ein oder zwei Niederlagen hinnehmen muss, tut seinem Legenden Status doch keinen Abbruch !:)
"unbesiegt" klingt doch besser als x:2:0, oder?

finde ich schon komisch die ganze diskussion hier. erst sind alle fedor fans ala fedor ist kein mensch, er misch alle auf etc pp. kaum kämpft er ein halbes jahr nicht, muss er sich auf einmal beweisen. :rolleyes:

ich glaube kaum das fedor sich dieses halbe jahr ausgeruht hat.

max.warp67
03-03-2010, 13:29
Wir würdigen :verbeug::verbeug::verbeug:

AndrewWK
03-03-2010, 13:34
Ja stimmt Pride war so viel besser und hatte bessere Kämpfer und alles. Ich bin und war immmer ein großer Pride Fan nur jemand der behauptet dass Pride die beste und härteste und super geilste Organisation war ist ein Idiot. Wenn Pride so gut war warum gibt es Pride nicht mehr? Warum ist die UFC die im Moment größte MMA Organisation der Welt. Und an unsere Experten. Die UFC hat es vor Pride gegeben und die UFC gibt es auch nach Pride.

AndrewWK
03-03-2010, 13:38
Mir ist es Wurscht wie oft er kämpft. Nur wenn, dann soll sein Management sich doch bitte nicht Kämpfe herauspicken und es so aussehen lassen als ob sie einigen Leuten aus dem Weg gehen.

Wem geht er denn so aus dem weg?

esco1203
03-03-2010, 14:15
Wem geht er denn so aus dem weg?

Er meint Overeem.
@hauser: du wirkst immer so aggressiv und geladen? ist da was dran oder kann es sein, dass du auf nem Aggrotripp bist?

Teashi
03-03-2010, 14:44
Wenn Pride so gut war warum gibt es Pride nicht mehr?
Bereits im Juni 2006 verlor Dream Stage Entertainment (DSE) im Zuge des Yakuza Skandals ihren TV Deal mit Fuji TV in Japan. Damit verlor DSE ihre wichtigste Einnahmequelle und geriet in den nächsten Monaten immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten.

Im März 2007 gab DSE auf einer Pressekonferenz bekannt, dass Pride FC von der Familie Fertitta, die unter Zuffa LLC bereits die MMA-Organisation Ultimate Fighting Championship betreibt, aufgekauft wurde.

Warum ist die UFC die im Moment größte MMA Organisation der Welt.
Weil sie die besten Pride-Kämpfer aufgenommen haben.

Dr.Jab
03-03-2010, 16:23
ich versteh nich ganz warum hier dauernd bezug auf PRIDE genommen wird....klar, pride WAR die führende mma-organisation vor einigen jahren und fedor WAR ihr bester kämpfer.....doch was hat das für ne aussagekraft für heute? wenn er immernoch der beste sein will muss er das gegen die besten beweisen, und wenn er schon nich zur ufc gehen will / kann / darf, was auch immer, soll er zumindest gegen overeem ran, den ich für den besten schwergewichtler ausserhalb der ufc halte....manche scheinen hier echt in der vergangenheit zu leben, und was das ständige schlechtreden von der ufc soll versteh ich sowieso nich......von wegen gehirnwäsche und so :D

Dietrich von Bern
03-03-2010, 19:16
S
Und auch wenn mir Wand sehr sympathisch ist, wirkt er auf mich wesentlich zermatschter als Fedor :D Und englisch ist von beiden nicht die Muttersprache.

Genau...

Respekt mal bei Seite, aber Wand macht manchmal einen gruseligen Eindruck auf mich - der spricht ja wie ein 50-jähriger Alkoholiker...

Hoffentlich kommt der nicht noch auf die Idee seinen Schnorchel zu zu kleben und zu testen wie sein Gehirn die 5 min ohne Sauerstoff übersteht :ups:

Klüger ist das schon die Diva zu spielen, Börsen hoch zu treiben und so lange wie möglich oben zu bleiben...

SSBD
03-03-2010, 19:19
alistair overeem soll jederzeit auf doping kontrolliert werden können??

wuaaahahahahahahahhahaahah!!!!!!!!!!

Dietrich von Bern
03-03-2010, 19:21
Wenn Pride so gut war warum gibt es Pride nicht mehr?

(dürften die meisten wissen)
Bereits im Juni 2006 verlor Dream Stage Entertainment (DSE) im Zuge des Yakuza Skandals ihren TV Deal mit Fuji TV in Japan. Damit verlor DSE ihre wichtigste Einnahmequelle und geriet in den nächsten Monaten immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten.

Im März 2007 gab DSE auf einer Pressekonferenz bekannt, dass Pride FC von der Familie Fertitta, die unter Zuffa LLC bereits die MMA-Organisation Ultimate Fighting Championship betreibt, aufgekauft wurde.

Am Anfang liefen beide Organisationen unter separaten Leitungen noch weiter, bevor man sich im Oktober 2007 bei Zuffa LLC dazu entschied die japanischen Mitarbeiter von Pride FC zu entlassen.

Interessanter Zusammenhang, oder?

AndrewWK
03-03-2010, 19:54
Weil sie die besten Pride-Kämpfer aufgenommen haben.

Naja nur die besten Pride Kämpfer haben in der UFC nicht mehr viel gerissen. Beste Beispiele sind Wanderlei Silva Mirko Filipovic und (auch wenn ich jetzt gekillt werde) Minotauro Nogueira. Waren in Pride Mega Dominant in der UFC reicht es für den Durchschnitt.

mrbigstuff
03-03-2010, 20:32
Naja nur die besten Pride Kämpfer haben in der UFC nicht mehr viel gerissen.

Du vergisst/ignorierst Hendo und Shogun, Fedor und Rampage - ganz abgesehen von den Leichtgewichten!

LaGarde
03-03-2010, 21:08
Immerhin hat's bei Minotauro noch für Randy gereicht, obwohl dieser nach eigenen Aussagen in der besten Verfassung seines Lebens war.
Nogueira als unerfolgreich zu bezeichnen halte ich für naja ^^ ... gegen Cain zu verlieren ist ja echt keine Schande, finde ich und Mir brach ihm ja auch nicht das Genick :D:D:D:D:D

Auch ein Wanderlei kommt ins Alter und baut sich ja parallel noch sein eigenes Unternehmen auf und unterrichtet selbst. Nicht zu vergessen, er hat ja auch noch eine Familie, die ihn auch für sich beansprucht. Sein Training ist bestimmt nicht mehr so intenisv wie früher. Es fehlt ja auch der Zug, Wanderlei hatte ja echte Existenznöte gehabt, bevor er erfolgreich wurde. Da war automatisch ein anderer Zug dahinter.

Joa, was soll man zu Mirko sagen? Der Gute ist nun auch 34? 35? und will sich einfach nicht mehr verletzen, da sein Körper nicht mehr der Jüngste ist. Kann da doch verstehen, dass er 'n bisschen ängstlich ist. Nur die Ausreden sind nicht die besten ;)

Evtl. sind Pride-Athleten auch einfach nicht mehr so erfolgreich, da einfach das Regelwerk ein anderes ist? Mir kommt da noch das Bild in Erinnerung bei dem Wanderlei einen Soccerkick bei Bisping ausführen will.
Ich denke es ist sehr schwer nun mit der neuen "Waffe" Ellenbogen umzugehen, wenn du über etliche Jahre ohne diese deine Profi-Kämpfe bestritten hast und es in deinem Unterbewusstsein nicht drin ist, aber gleichzeitig musst du noch ehemals natürliche Angriffe bewusst blockieren, sowas hemmt schon den Kopf.

Teashi
03-03-2010, 23:06
Evtl. sind Pride-Athleten auch einfach nicht mehr so erfolgreich, da einfach das Regelwerk ein anderes ist? Mir kommt da noch das Bild in Erinnerung bei dem Wanderlei einen Soccerkick bei Bisping ausführen will.
Ich denke es ist sehr schwer nun mit der neuen "Waffe" Ellenbogen umzugehen, wenn du über etliche Jahre ohne diese deine Profi-Kämpfe bestritten hast und es in deinem Unterbewusstsein nicht drin ist, aber gleichzeitig musst du noch ehemals natürliche Angriffe bewusst blockieren, sowas hemmt schon den Kopf.
nicht zu vergessen die knie am boden, die wanderlei schon oft geholfen haben. ;)

Du vergisst/ignorierst Hendo und Shogun, Fedor und Rampage - ganz abgesehen von den Leichtgewichten!
fedor war nie in der ufc. ;)

Naja nur die besten Pride Kämpfer haben in der UFC nicht mehr viel gerissen. Beste Beispiele sind Wanderlei Silva Mirko Filipovic und (auch wenn ich jetzt gekillt werde) Minotauro Nogueira. Waren in Pride Mega Dominant in der UFC reicht es für den Durchschnitt.
nogueira war ufc champion. http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/wuut.png
wanderlei hat top form chuck liddell fast ausgeknockt.
shogun ist top light heavyweight herausforderer in der ufc.
...
brauchst du noch mehr fakten?

The Smiler 30
04-03-2010, 11:02
Immer ruhig Blut Jungs..... :)

Jeder von Euch hat doch ein wenig Recht. Fedor sollte schon etwas mehr kämpfen. Wenn er eine Legende sein will, die es nicht mehr nötig hat gegen Diesen und Jenen anzutreten, dann kann er konsequenterweise doch gleich aufhören.

Allerdings muß er ja nicht gleich 5 Kämpfe im Jahr machen, das ist ja auch vernünftig.

Im Moment sieht es allerdings wirklich so aus als würde sein Management seinen "Unbesiegbarkeitsstatus" vornehmlich damit lange aufrecht zu erhalten indem man sehr lange Kampfpausen macht und dann gegen vermeintlich leichtere Gegner anzutreten.

Was spricht gegen einen Kampf mit Overeem? Fedor ist angeblich das beste HW der Welt, Pause hatte er genug, Gelder aus der Vermarktung dieses Kampfes sollten auch reichlich fliessen, woran soll es also liegen?
Overeem ist momentan so kräftig und selbstbewusst, darüberhinaus ist sein ganzes repertoire so gut wie nie zuvor. Es ist ganz logisch, das Fedor bedenken hat. Und warum sollte er seinen Status riskieren gegen jmd, der offensichtlich chemisch nachhilft.

AndrewWK
04-03-2010, 13:12

Ich habe sie weder vergessen noch ignoriert. Shogun hat bisher nicht viel gezeigt er hat erst gegen Machida wieder richtig gut gekämpft. Hendo ist auch nicht schlecht aber gegen Silva hat er verloren und gegen Franklin war es ein knappes Ding. Ich sage ja nicht dasss alle Pride Fighter schlecht sind im Gegenteil, nur die UFC darf man auch nicht so darstellen.

The Smiler 30
04-03-2010, 13:29
Das Regelwerk von Pride war einfach viel besser für MMA Kämpfer. Es gab dort keine Runden a 5 minuten, das zählsystem war besser und vor allem das regelwerk.

Soccerkicks, knie zum kopf am boden etc , diese Sachen waren vor allem für ein nicht ganz so talentierten Kämpfer von immensen vorteil.

Man konnte bei wanderleis kämpfen oft sehen bei der ufc, das er ausser seine fäuste keine anderen Waffen mehr hat. Bei Pride hat er viele unter seinen füssen zertreten.

Gegen bisping konnte man auch sehen, wie es in ihm zuckte in den Beinen, als Bisping einladend unter ihm lag. Mit einem Prideregelwerk wäre bisping eiskalt ausgenockt gewesen, so war es ein glanzloser Punktsieg.

Prideregeln waren viel besser für die Kämpfer und wesentlich realitätsnaher. Das einzige was nicht gut war bei Pride war das verlegen von den Ringseilen in die ringmitte. So wurde der kampf ständig unterbrochen und der untenliegende kämpfer hatte zeit zu regenerieren

GS25
04-03-2010, 13:46
Also ich würde auf Overeem setzen, da er für MMA sehr gutes Standup hat.
Ob er jetzt was nimmt oder nicht ist eine andere sache

Teashi
04-03-2010, 14:18
Also ich würde auf Overeem setzen, da er für MMA sehr gutes Standup hat.
Ob er jetzt was nimmt oder nicht ist eine andere sache
wenn jemand nur gut durch cheaten ist, ist es kein erfolg.

P.B.
04-03-2010, 15:48
Das Regelwerk von Pride war einfach viel besser für MMA Kämpfer. Es gab dort keine Runden a 5 minuten, das zählsystem war besser und vor allem das regelwerk.

Soccerkicks, knie zum kopf am boden etc , diese Sachen waren vor allem für ein nicht ganz so talentierten Kämpfer von immensen vorteil.

Man konnte bei wanderleis kämpfen oft sehen bei der ufc, das er ausser seine fäuste keine anderen Waffen mehr hat. Bei Pride hat er viele unter seinen füssen zertreten.

Gegen bisping konnte man auch sehen, wie es in ihm zuckte in den Beinen, als Bisping einladend unter ihm lag. Mit einem Prideregelwerk wäre bisping eiskalt ausgenockt gewesen, so war es ein glanzloser Punktsieg.

Prideregeln waren viel besser für die Kämpfer und wesentlich realitätsnaher. Das einzige was nicht gut war bei Pride war das verlegen von den Ringseilen in die ringmitte. So wurde der kampf ständig unterbrochen und der untenliegende kämpfer hatte zeit zu regenerieren

Ich finde es besser, wenn ein Kämpfer eine gute Ausbildung durchlaufen muss, damit er was reißen kann.

Dieser Unsinn immer mit Realitätsnähe. Realitätsnahe ist ein Tritt in die Hoden, ein Angriff auf den Hals und Augenstechen oder am besten noch ein Messer. Es ist ein Sport und keine sinnlose Klopperei. Die MMA Gemeinde muss und will von dem Image der Straßenrauferei weg.

The Smiler 30
04-03-2010, 15:52
Ich finde es besser, wenn ein Kämpfer eine gute Ausbildung durchlaufen muss, damit er was reißen kann.

Dieser Unsinn immer mit Realitätsnähe. Realitätsnahe ist ein Tritt in die Hoden, ein Angriff auf den Hals und Augenstechen oder am besten noch ein Messer. Es ist ein Sport und keine sinnlose Klopperei. Die MMA Gemeinde muss und will von dem Image der Straßenrauferei weg.

MMA leitet sich von Martialisch ab, was : grausam, kriegerisch und furchteinflößend bedeutet. Also allein das Wort plädiert schon für gewalt und realitätsnähe(Kriegerisch).

Was mich zum MMA gebracht hat, war diese realitätsnähe und nicht das bestaunen von Teildisziplinen

Dr.Jab
04-03-2010, 15:55

NUR durch cheaten, mit sicherheit....ich will ja nich bestreiten das overeem bei seiner gewichtszunahme etwas nachgeholfen hat, aber ich glaub man will gar nich wissen wer noch alles "cheatet" (wenn vllt auch nich ganz so auffällig :D) dennoch hat overeem ein grandioses striking, vor allem seine knie-attacken find ich einfach phänomenal, man sehe sich die knockouts gegen texeira und fujita an...wenn fedor auch so einen abkriegt dann wars das mit dem (fast) unbefleckten kampfrekord ;)

Dr.Jab
04-03-2010, 15:57
MMA leitet sich von Martialisch ab, was : grausam, kriegerisch und furchteinflößend bedeutet. Also allein das Wort plädiert schon für gewalt und realitätsnähe(Kriegerisch).

Was mich zum MMA gebracht hat, war diese realitätsnähe und nicht das bestaunen von Teildisziplinen

vielleicht solltest du dich lieber freiwillig fürn afghanistan-einsatz melden, das ist auch grausam, kriegerisch, furchteinflößend und vor allem realitätsnah :rolleyes:

Rocky777
04-03-2010, 15:57
MMA realitätsnah?? Da machen wir wohl beide einen anderen Sport.

und (auch wenn ich Fedor mag) wer sagt denn, dass er nicht stofft...?

DieKlette
04-03-2010, 16:01
MMA realitätsnah?? Da machen wir wohl beide einen anderen Sport.

und (auch wenn ich Fedor mag) wer sagt denn, dass er nicht stofft...?

Ganz interressant:

Als Pride seine letzten beiden Events in den USA abhielt waren viele Kämpfer erstaunlicherweise leichter als in Japan(vermutlich wegen den Dopingstests). Dabei war auch Fedor.

AndrewWK
04-03-2010, 18:42

Ja da muss ich dir allerdings recht geben. Aber die Herren werden in nöchster Zeit sicher etwas an den Punktesystem und den Regeln ändern.

P.B.
04-03-2010, 18:42

Willst du jetzt eine Semantik Debatte führen?

Das Wort Arts steckt da auch drin also Kunst. Die bestaunt man aufgrund ihres Inhalts oder/und ihrer technischen Ausführung. Also impliziert dieses Wort, dass gerade eine gute Technik ein entscheidender Faktor ist.

Schön, dass dich die Realitätsnähe zum MMA gebracht hat, aber nur weil du es für realitätsnahe hältst, ist es das nicht unbedingt. Es ist ein Sport.

ikkyo
04-03-2010, 18:50
Ganz interressant:

Als Pride seine letzten beiden Events in den USA abhielt waren viele Kämpfer erstaunlicherweise leichter als in Japan(vermutlich wegen den Dopingstests). Dabei war auch Fedor.

Erstaunlicher fand ich Gomi's grottenschlechte Kondi im Kampf gegen Diaz, in den USA.
Sah ein wenig danach aus, als hätte er vielleicht auf seinen in Japan üblichen "booster" verzichten müssen.
Schwamm drüber, ich mag ihn trotzdem.

AndrewWK
04-03-2010, 18:51
Willst du jetzt eine Semantik Debatte führen?

Das Wort Arts steckt da auch drin also Kunst. Die bestaunt man aufgrund ihres Inhalts oder/und ihrer technischen Ausführung. Also impliziert dieses Wort, dass gerade eine gute Technik ein entscheidender Faktor ist.

Schön, dass dich die Realitätsnähe zum MMA gebracht hat, aber nur weil du es für realitätsnahe hältst, ist es das nicht unbedingt. Es ist ein Sport.

Was willst du mit Kampfsport/kunst machen wenn du dich damit nicht verteeidgen kannst? denn die Kampfkünste wurden für Kriege entwickelt oder um sich gegen angreifer zu wehren.

Rocky777
04-03-2010, 18:59
Was willst du mit Kampfsport/kunst machen wenn du dich damit nicht verteeidgen kannst? denn die Kampfkünste wurden für Kriege entwickelt oder um sich gegen angreifer zu wehren.

Auf sportlicher Ebene messen.

AndrewWK
04-03-2010, 19:01
Auf sportlicher Ebene messen.

Dann solltest du schwimmen gehen.

Rocky777
04-03-2010, 19:02
Dann solltest du schwimmen gehen.

Weil?

The Smiler 30
04-03-2010, 19:05
Frank Mir hat das ausgesprochen, was die wahren MMA Fans und viele MMA Kämpfer denken. Den Gegner zu vernichten, möglischst brutal ,den Tod in Kauf genommen.

Mark Kerr sagte in seiner DVD, als er den Cut sah bei seinem Gegner, wollte er den Cut nur noch weiter vergrössern und schlug abischtlich immer mehr auf die stelle ein.
Natürlich war das Echo der Empörung groß, allenvoran natürlich von Dana White, mit dem wissen, das ihm nicht besseres hätte passieren können, bzgl. evlt. PPV verkäufe für Lesnar - Mir III.

Da White aber klüger ist als Mir und diese Aussagen auch wirtschaftliche Folgen haben können, musste er das relativieren.

Diese Sport ist brutal und lebt auch davon. Ich habe nicht gesagt, das MMA 100 Prozent Realität ist, aber es ist näher an der Realität als jeder andere Kampfsport.

Und beissen , kratzen u Augenstechen.. Habe ich ehrlich gesagt in schlägereien nie beobachtet, vll nur bei Mädchen, die keine anderen Waffen zur Verfügung haben

AndrewWK
04-03-2010, 19:08
Weil?

Dabei wirst du nicht geschlagen und kannst dich auch auf sportlicher Ebene messen.

P.B.
04-03-2010, 19:17
Dann sollen bitte auch Heelhook und Kneebar voll durchgezogen werden und was soll dieses lächerliche tappen und warum gibts überhaupt einen Ringrichter.

Das mag eure Meinung sein, aber ihr gebt den Argumenten mit den "modernen Hahnenkämpfen" und den "Gladiatoren" wirklich Futter dadurch.

Ich hoffe, dass ihr nicht aktiv kämpft, täte mir für eure Gegner leid.

Man kann Kampfsport/-kunst auch als Sport betreiben. Mir macht Sparring spaß und das Training und sich in einen fairen Auseinandersetzung mit Regeln messen, hat mir auch Spaß gemacht. Ich habe nicht trainiert um mich wehren zu können. Dann hätt ich KM oder sonst was gemacht. Außerdem setzte damals die Entscheidung in den Ring zu steigen vorraus, dass der andere mit mir fair kämpfen wollte und nicht mich vernichten wollte.

Edit: Es gibt Videos, wo sich MMA Kämpfer bei Klopperein im Ring vor oder nach dem Kampf beißen. Du hast das noch nie gesehen? Da schließt sich die Frage an: Hast du viele Kämpfe gesehen?

Zuulz
04-03-2010, 19:39
Frank Mir hat das ausgesprochen, was die wahren MMA Fans und viele MMA Kämpfer denken. Den Gegner zu vernichten, möglischst brutal ,den Tod in Kauf genommen.

Mark Kerr sagte in seiner DVD, als er den Cut sah bei seinem Gegner, wollte er den Cut nur noch weiter vergrössern und schlug abischtlich immer mehr auf die stelle ein.
Natürlich war das Echo der Empörung groß, allenvoran natürlich von Dana White, mit dem wissen, das ihm nicht besseres hätte passieren können, bzgl. evlt. PPV verkäufe für Lesnar - Mir III.

Da White aber klüger ist als Mir und diese Aussagen auch wirtschaftliche Folgen haben können, musste er das relativieren.

Diese Sport ist brutal und lebt auch davon. Ich habe nicht gesagt, das MMA 100 Prozent Realität ist, aber es ist näher an der Realität als jeder andere Kampfsport.

Und beissen , kratzen u Augenstechen.. Habe ich ehrlich gesagt in schlägereien nie beobachtet, vll nur bei Mädchen, die keine anderen Waffen zur Verfügung haben

Sollte das oben gesagte deine Ansicht sein, dann schäme ich mich für dich. Hoffe du suchst dir einen anderen "Sport". Solltest vllt mal bei den Hools vorbeischaun.

The Smiler 30
04-03-2010, 19:43
Sollte das oben gesagte deine Ansicht sein, dann schäme ich mich für dich. Hoffe du suchst dir einen anderen "Sport". Solltest vllt mal bei den Hools vorbeischaun.

ja das ist meine ansicht. Und Bzgl. Hools vorbeischauen, habe die in großer Menge bei der UFC 99 gesehen..soviel dazu

P.B.
04-03-2010, 19:48
den Tod in Kauf genommen.

vll nur bei Mädchen, die keine anderen Waffen zur Verfügung haben

Die beiden Passagen sind mir erst beim zweiten Mal lesen ins Auge gesprungen.

Bei dir stellt sich nicht die Frage wo du lebst, sondern wann.

Schon mal drüber nachgedacht, dass dein Gegner dann auch deinen Tod in kauf nimmt. Meinst du irgendjemand will sterben, nur weil er in den Ring steigt? Oder einen Mord begehen.
Die Aussage ist nicht nur grenzwertig, sondern einfach nur dumm.

Das zweite Zitat ist sooo von gestern, dass mir dazu die Worte fehlen.

The Smiler 30
04-03-2010, 19:51
Die beiden Passagen sind mir erst beim zweiten Mal lesen ins Auge gesprungen.

Bei dir stellt sich nicht die Frage wo du lebst, sondern wann.

Schon mal drüber nachgedacht, dass dein Gegner dann auch deinen Tod in kauf nimmt. Meinst du irgendjemand will sterben, nur weil er in den Ring steigt? Oder einen Mord begehen.
Die Aussage ist nicht nur grenzwertig, sondern einfach nur dumm.

Das zweite Zitat ist sooo von gestern, dass mir dazu die Worte fehlen.

Frank Mir hat es doch letztens ausgesprochen, die frage ist, wo lebst du?
Und beissende und kratzende schlägereien habe ich selber nur bei mädchen gesehen..

AndrewWK
04-03-2010, 19:52
Dann sollen bitte auch Heelhook und Kneebar voll durchgezogen werden und was soll dieses lächerliche tappen und warum gibts überhaupt einen Ringrichter.

Das mag eure Meinung sein, aber ihr gebt den Argumenten mit den "modernen Hahnenkämpfen" und den "Gladiatoren" wirklich Futter dadurch.

Ich hoffe, dass ihr nicht aktiv kämpft, täte mir für eure Gegner leid.

Man kann Kampfsport/-kunst auch als Sport betreiben. Mir macht Sparring spaß und das Training und sich in einen fairen Auseinandersetzung mit Regeln messen, hat mir auch Spaß gemacht. Ich habe nicht trainiert um mich wehren zu können. Dann hätt ich KM oder sonst was gemacht. Außerdem setzte damals die Entscheidung in den Ring zu steigen vorraus, dass der andere mit mir fair kämpfen wollte und nicht mich vernichten wollte.

Edit: Es gibt Videos, wo sich MMA Kämpfer bei Klopperein im Ring vor oder nach dem Kampf beißen. Du hast das noch nie gesehen? Da schließt sich die Frage an: Hast du viele Kämpfe gesehen?

Ich sage nicht dass ich es mache um anderen weh zutun und oder sie umzubringen Um Gottes Willen! Ich will mich nur mit dem Vonmir ausgeübten Kampfsport auch verteidigen können. Ich meine was nutzt es mir "Kampf"sport zu machen wenn ich mich nicht mal verteidigen kann.

P.B.
04-03-2010, 19:57
@AndrewWK: Dann hatte ich dich falsch verstanden. Sorry.

@Smiler: Das Frank Mir sowas aus Promozwecken sagt, ist dir nicht klar? Und nur weil ein Kämpfer das sagt, muss es weder stimmen noch repränsentativ sein.

Finde deine Aussagen einfach grenzwertig und wenig durchdacht ODER du bist ein Mensch auf den ich nie weder im noch außerhalb des Rings treffen möchte.
Scheinst irgendwie blutgeil zu sein.

The Smiler 30
04-03-2010, 19:59
@AndrewWK: Dann hatte ich dich falsch verstanden. Sorry.

@Smiler: Das Frank Mir sowas aus Promozwecken sagt, ist dir nicht klar? Und nur weil ein Kämpfer das sagt, muss es weder stimmen noch repränsentativ sein.

Finde deine Aussagen einfach grenzwertig und wenig durchdacht ODER du bist ein Mensch auf den ich nie weder im noch außerhalb des Rings treffen möchte.
Scheinst irgendwie blutgeil zu sein.

Vll solltest du doch besser zum Schach wechseln, ich weiss zwar nicht was du da trainierst, aber MMA ganz sicher nicht

P.B.
04-03-2010, 20:02
Vll solltest du doch besser zum Schach wechseln, ich weiss zwar nicht was du da trainierst, aber MMA ganz sicher nicht

Vieleicht sollte ich das.

Mich würde aber immer noch interessieren, ob du wirklich glaubst, dass Irgendjemand, der in den Ring steigt den eigenen oder den Tod eines anderen in kauf nimmt/nehmen sollte.

The Smiler 30
04-03-2010, 20:04
Vieleicht sollte ich das.

Mich würde aber immer noch interessieren, ob du wirklich glaubst, dass Irgendjemand, der in den Ring steigt den eigenen oder den Tod eines anderen in kauf nimmt/nehmen sollte.

Wenn irgendjemand vorhat, mich bewußtlos zu schlagen oder die knochen zu brechen, dann werde ich ALLES tun um diesen typen zu vernichten. Ob er danach nicht mehr aufsteht, wird mir ganz sich nur SPÄTER Leid tun

Marneus-Calgar
04-03-2010, 20:08
Wenn irgendjemand vorhat, mich bewußtlos zu schlagen oder die knochen zu brechen, dann werde ich ALLES tun um diesen typen zu vernichten. Ob er danach nicht mehr aufsteht, wird mir ganz sich nur SPÄTER Leid tun
:megalach:
was bist du denn für einer ? :o
vieleicht solltest du lieber anfangen schach zu spielen da will dich niemand bewustlos schlagen

Rocky777
04-03-2010, 21:02
Dabei wirst du nicht geschlagen und kannst dich auch auf sportlicher Ebene messen.

ich habe nichts dagegen geschlagen zu werden. Habe ich auch nirgends gesagt. Dein Argument ist recht.. schwach.

Miyamoto_Musashi
04-03-2010, 21:03
@The Smiler 30
Ich würde dir raten deine Beiträge nochmal zu lesen und wenn du die dann immernoch für gut befindest würde ich mal über nen Besuch beim Psychologen nachdenken ;)

Übrigens finde ich es sehr lustig dass du meinst MMA käme von martialisch und ist eine Kriegskunst und was weiß ich. Denn da unterscheidet sich MMA in keinster Weise von Karate, Judo oder was weiß ich. Im Judo habe ich es damals aber irgendwie nie erlebt, dass jemand versucht hat den anderen zu töten. Seltsam, dass die alle so blöd waren und den Sinn des Sports nicht verstanden haben und so unsinnige Regeln eingeführt haben ;)

ivo c.
04-03-2010, 21:09
Bitte wieder zurück zum topic. Das geht hier um F Emilianenko.

Rocky777
04-03-2010, 21:09

hihihi :D

sorry Ivo.

Wie gesagt, ich bin der Meinung Fedor wird auch stoffen und die ganzen Entscheidungen trifft glaube ich das Management.. dem ist das alles egal... die sagen "mach" er geht rein und macht.

Miyamoto_Musashi
04-03-2010, 21:15
Wie gesagt, ich bin der Meinung Fedor wird auch stoffen und die ganzen Entscheidungen trifft glaube ich das Management.. dem ist das alles egal... die sagen "mach" er geht rein und macht.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Entweder er stofft schon die ganze Zeit oder er wird es bleiben lassen. Wenn er es bisher ohne geschafft hat hat er ja jetzt wo er richtig Erfolg hat doch nicht damit anfangen.

Rocky777
04-03-2010, 21:20
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Entweder er stofft schon die ganze Zeit oder er wird es bleiben lassen. Wenn er es bisher ohne geschafft hat hat er ja jetzt wo er richtig Erfolg hat doch nicht damit anfangen.

WANN er angefangen hat habe ich gar nicht gesagt.. Die Klette hat es doch geschrieben.. auch er wurde leichter nach Japan.

AndrewWK
04-03-2010, 21:39
Ich denke auch nicht dass Fedor stofft. Weiß man jetzt eigentlich definitiv wer Fedors nächster Gegner wird?

Proid
04-03-2010, 22:39
bin zwar Fedor-Fan, aber...
er war Mitte der 90er Leistungssportler in Russland, ob er da sauber blieb? doubt it

Bin sowieso der Meinung, das der überwältigende Teil der Profis in irgendeiner Weise nachhilft.

Guv´nor
04-03-2010, 23:15

Bin sowieso der Meinung, das der überwältigende Teil der Profis in irgendeiner Weise nachhilft.

richtig so sieht es aus!

Hauser
04-03-2010, 23:27
Wieso kommen wir schon wieder zur Roiddiskussion?

@Smiler: Du kennst wahrscheinlich MMA nur aus dem Internet. Ich kenne niemanden der hier ernsthaft noch Footstomps und Soccerkicks trainiert.

Ceofreak
05-03-2010, 05:42
Ganz egal gegen wen er kämpft - man darf gespannt sein! :-)

ceo

TheCoil
05-03-2010, 10:09

:rolleyes:

Ich glaube du solltest an deiner Kopfdeckung arbeiten...

AndrewWK
05-03-2010, 16:03
er war Mitte der 90er Leistungssportler in Russland, ob er da sauber blieb? doubt it

Ist es möglich dass wenigstens ein einziger Thread der mehr als 50 Beiträge hat von dieser Scheiße verschohnt bleibt.

Dr.Jab
05-03-2010, 16:26

entweder du bist n kleiner troll der einen auf dicke hose macht oder einfach nur ein unglaublich dummer mensch. son kranken scheiss hab ich hier selten mal gelesen.

und was fedor angeht bleib ich dabei das es für ihn ausserhalb der ufc momentan nur einen ernstzunehmenden gegner gibt, und auch vor dem will er sich anscheinend drücken. alle anderen sind momentan nur kanonenfutter für seinen kampfrekord.

esco1203
05-03-2010, 17:10
entweder du bist n kleiner troll der einen auf dicke hose macht oder einfach nur ein unglaublich dummer mensch. son kranken scheiss hab ich hier selten mal gelesen.

Denke einfach Borderline syndrom, dass er mit markigen Sprüchen aus der Rolle fallen muss.

TheCoil
05-03-2010, 17:38
und was fedor angeht bleib ich dabei das es für ihn ausserhalb der ufc momentan nur einen ernstzunehmenden gegner gibt, und auch vor dem will er sich anscheinend drücken. alle anderen sind momentan nur kanonenfutter für seinen kampfrekord.

Ich denke wenn das so wäre, hätte er wesentlich mehr Kämpfe im Jahr. Da gäbe es einige zum wegputzen, um die Bilanz noch stärker in die Höhe zu treiben.

entweder du bist n kleiner troll der einen auf dicke hose macht oder einfach nur ein unglaublich dummer mensch. son kranken scheiss hab ich hier selten mal gelesen

Ich tippe auf den dummen Mensch. Im Internet haben alle Buben Klicker... ;)

AndrewWK
05-03-2010, 17:54

Im Internet kann jeder den harten spielen;)

Miyamoto_Musashi
05-03-2010, 19:05
Also ich denk jetzt wird Fedor doch etwas überschätzt. Nur weil er der Beste HW ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch gegen Nr2,3, 4 usw verlieren könnte ;)

So überlegen ist Fedor dann zum Glück auch wieder nicht :D

.-r4ki``
05-03-2010, 19:15
Also ich denk jetzt wird Fedor doch etwas überschätzt. Nur weil er der Beste HW ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch gegen Nr2,3, 4 usw verlieren könnte ;)

Dem stimme ich voll zu. Der Kampf gegen Rogers war ein gutes Beispiel dafür. Das war echt spannend und alles andere als ein Spaziergang für Fedor.

TheCoil
05-03-2010, 21:17

Glaube ich schon. Ich denke dass er jeden Kampf gewinnen wird. Immerhin bereitet er sich auf seine Kämpfe mit Boxen und Grappling vor. Und das sind erwiesenermaßen die effektivsten Techniken im Kampfsport und quasi nicht zu überbieten

Guv´nor
07-03-2010, 11:22
außerdem geht fedor zum judo und sambo / combat sambo und macht da wettkämpfe mit.

ich denke schon das fedor der beste ist. aber das ist niemand für immer. auch wenn er in absehbarer zeit vielleicht ne mma niederlage einstecken muss. im combat sambo wird er noch lange ganz weit forne bleiben und wie er sich bei reinen grappling sachen schlagen wird is auch spannend.

wir werden noch lange viel über ihn sprechen :)

The Smiler 30
07-03-2010, 11:50
Fedor ist mit Sicherheit der Beste, aber das heißt nicht, das er immer gewinnt.

Im Kampfsport ist es so, vor allem im Profibereich, das man sich nicht mehr so oft messen kann wie zum Beispiel in anderen Sportarten, da dies ein sehr harter Sport ist ,vor allem für den Körper. Würde er sich öfter messen, würde er sicherlich auch mal verlieren. Jedoch in den Menge gesehen, würde er die meisten Matches gewinnen.

Ich gebe mal ein beispiel vom Tennis. Dort ist Roger Federer das Nonplus Ultra. Er ist zweifellos der Beste. Aber er verliert auch hin und wieder spiele, auch gegen zweifellos schlechtere Gegner und auch einige wichtige Matches. Aber er misst sich auch wesentlich mehr mit Gegnern als ein Kampfsportler, der sich wenn es hoch kommt 3 mal im Jahr misst. Federer misst sich bis zu 100 mal im Jahr.

Damit will ich sagen, das der Beste zu sein nicht bedeutet, das man immer gewinnen muss. Auch der beste verliert, jedoch weniger als die anderen.

Es gibt aber auch kritiker die sagen, Kampfsport ist nicht wie anderer Sport, daher kann man das nicht vergleichen. Beim Kampfsport ist man immer nur so gut wie sein letzter Kampf, beim Tennis nicht unbedingt. Darüber lässt sich sicherlich streiten

Drunken Master
07-03-2010, 11:53
außerdem geht fedor zum judo und sambo / combat sambo und macht da wettkämpfe mit.

ich denke schon das fedor der beste ist. aber das ist niemand für immer. auch wenn er in absehbarer zeit vielleicht ne mma niederlage einstecken muss. im combat sambo wird er noch lange ganz weit forne bleiben und wie er sich bei reinen grappling sachen schlagen wird is auch spannend.

wir werden noch lange viel über ihn sprechen :)

Auch in 30 jahren werden die Leute noch über ihn reden, genau so, wie wir noch heute von alten Boxlegenden reden. ;)

AndrewWK
07-03-2010, 12:07

Wenn Fedor einmal verloert wird er hier im Forum von einigen Leuten zerrissen. Overrated und so ein scheiß, Fedor muss niemanden mehr etwas beweisen.

X Lei Wulong X
07-03-2010, 12:14

Im Kampfsport ist es so, vor allem im Profibereich, das man sich nicht mehr so oft messen kann wie zum Beispiel in anderen Sportarten, da dies ein sehr harter Sport ist ,vor allem für den Körper. Würde er sich öfter messen, würde er sicherlich auch mal verlieren. Jedoch in den Menge gesehen, würde er die meisten Matches gewinnen.

Ich gebe mal ein beispiel vom Tennis. Dort ist Roger Federer das Nonplus Ultra. Er ist zweifellos der Beste. Aber er verliert auch hin und wieder spiele, auch gegen zweifellos schlechtere Gegner und auch einige wichtige Matches. Aber er misst sich auch wesentlich mehr mit Gegnern als ein Kampfsportler, der sich wenn es hoch kommt 3 mal im Jahr misst. Federer misst sich bis zu 100 mal im Jahr.

Damit will ich sagen, das der Beste zu sein nicht bedeutet, das man immer gewinnen muss. Auch der beste verliert, jedoch weniger als die anderen.

Es gibt aber auch kritiker die sagen, Kampfsport ist nicht wie anderer Sport, daher kann man das nicht vergleichen. Beim Kampfsport ist man immer nur so gut wie sein letzter Kampf, beim Tennis nicht unbedingt. Darüber lässt sich sicherlich streiten

:yeaha: klasse statement von dir aber wie Andrew WK eben gesagt hat sobald fedor mal verliert wird er hier zerfleischt......

P.B.
07-03-2010, 12:40

Da stimme ich dir voll zu. Man kann nicht immer gewinnen. Da spielen so viele Faktoren mit. Selbst wenn er mal verliert muss der andere nicht besser sein.
Dass es den Lucky Punch gibt, macht Kampfsport ja so spannend. Auch Underdogs können gewinnen.

Tut auch keiner Legende einen Abbruch. Tyson und Ali haben auch Kämpfe verloren und sind trotzdem Legenden.

bouncer
07-03-2010, 15:31
Ich denke der einzig wirkliche Gegner ausserhalb der UFC ist Overeem. Wenn da jetzt auch wieder geschaut wird das man ihn meidet, wirft das schon Fragen auf..

@ The Smiler 30

Kurze Frage, hast Du selbst schon im Cage/Ring gestanden? Als Zusachauer ist es immer recht einfach nach härteren Regeln zu schreien..

AndrewWK
07-03-2010, 15:37
Ich denke der einzig wirkliche Gegner ausserhalb der UFC ist Overeem. Wenn da jetzt auch wieder geschaut wird das man ihn meidet, wirft das schon Fragen auf..

@ The Smiler 30

Kurze Frage, hast Du selbst schon im Cage/Ring gestanden? Als Zusachauer ist es immer recht einfach nach härteren Regeln zu schreien..

Warum meidet?
Was kann Fedor dafür dass OVereem seit über 2 Jahren nicht in Amerika gekämpft hat.

.-r4ki``
07-03-2010, 18:59
Warum meidet?
Was kann Fedor dafür dass OVereem seit über 2 Jahren nicht in Amerika gekämpft hat.

Fedors Manager hat gesagt, dass kein Interesse an Overeem besteht, er ein unwürdiger Gegner ist und ihn als "Steroidbulle" bezeichnet.

bouncer
07-03-2010, 19:13
Fedors Manager hat gesagt, dass kein Interesse an Overeem besteht, er ein unwürdiger Gegner ist und ihn als "Steroidbulle" bezeichnet.

Danke, das meinte ich.:) Wenn Overeem, man kann von ihm halten was man will, kein würdiger Gegner ist, wer soll es dann sein. Würde nur noch die UFC bleiben und da will er nicht hin. Das heißt die Gegner die ihn schlagen könnten, kommen aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage. Eine unwürdige Situation, die er (und sein Manager) scheinbar nicht ändern wollen..

AndrewWK
07-03-2010, 20:54
Danke, das meinte ich.:) Wenn Overeem, man kann von ihm halten was man will, kein würdiger Gegner ist, wer soll es dann sein. Würde nur noch die UFC bleiben und da will er nicht hin. Das heißt die Gegner die ihn schlagen könnten, kommen aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage. Eine unwürdige Situation, die er (und sein Manager) scheinbar nicht ändern wollen..

Gut. Overeem als nicht würdigen Gegner zu bezeichnen ist blödsinn, ich meine der Typ hat Kine wie Lanzen ein Treffer und aus ist es. Nur ich bin mir sicher dass es früher oder später zum Kampf kommen wird. Sobald Overeem wieder in den USA kämpft wird es zum Kampf kommen.

bouncer
08-03-2010, 17:35
....

@ The Smiler 30

Antwort?

TheCoil
08-03-2010, 18:13
Tut auch keiner Legende einen Abbruch. Tyson und Ali haben auch Kämpfe verloren und sind trotzdem Legenden.

Exakt!

Gegenbeispiel: Rocky Marciano, Schwergewichtschampion 49 Kämpfe - 49 Siege - 42 durch KO.
Von dem sprechen die wenigsten...

Hauser
08-03-2010, 18:28

Das sieht Fedors Management wohl etwas anders.

The Smiler 30
08-03-2010, 18:41
Antwort?

Ich denke nicht das ich hier eine Lebensbeichte abgeben muss, oder? Und selbst wenn ich nie gekämpft hätte, macht mich das inkompetent? Ich denke nicht.

MfG

LaGarde
08-03-2010, 19:31
:D:D:D:D:D
Wie lächerlich du bist. Wenn du noch nie die physischen Schmerzen eines Freikampfes erlebt hast, disqualifizierst du dich mit diesen Beiträgen.

Du redest von härteren Regeln und hast die Schmerzen, die man beim bisherigem Regelwerk hat, nichtmal erlebt :D.
Ich habe ja nur mit relativ schlechten Sparringpartnern (da ich selbst auch echt schlecht bin) im Freikampf echte Schmerzen, wenn ich 3-4 Kniestöße in den Bauch/Brust/Rippen bekomme und bei 'nen paar Tritten zu spät reagiere. Insbesondere die Rippen spüre ich auch noch beim nächstem Training.

Es ist super einfach vor dem Fernseher zu sitzen und zu sagen "Hätt' er ma' besser trainiert" "Das hätt' er sehen müssen" "Alles vielzuweich".

The Smiler 30
08-03-2010, 19:37
:D:D:D:D:D
Wie lächerlich du bist. Wenn du noch nie die physischen Schmerzen eines Freikampfes erlebt hast, disqualifizierst du dich mit diesen Beiträgen.

Du redest von härteren Regeln und hast die Schmerzen, die man beim bisherigem Regelwerk hat, nichtmal erlebt :D.
Ich habe ja nur mit relativ schlechten Sparringpartnern (da ich selbst auch echt schlecht bin) im Freikampf echte Schmerzen, wenn ich 3-4 Kniestöße in den Bauch/Brust/Rippen bekomme und bei 'nen paar Tritten zu spät reagiere. Insbesondere die Rippen spüre ich auch noch beim nächstem Training.

Es ist super einfach vor dem Fernseher zu sitzen und zu sagen "Hätt' er ma' besser trainiert" "Das hätt' er sehen müssen" "Alles vielzuweich".

:)

bouncer
08-03-2010, 19:40
Ich denke nicht das ich hier eine Lebensbeichte abgeben muss, oder? Und selbst wenn ich nie gekämpft hätte, macht mich das inkompetent? Ich denke nicht.

MfG

Doch! Wenn Du hier nach realistischen Kämpfen schreist und Stomps etc. forderst, musst Du Dir diese Fragen schon gefallen lassen. Denn komischerweise kommen diese Forderungen fast immer von den Leuten die nicht den ***** in der Hose haben selbst in den Ring/Cage zu gehen..

Mutter
08-03-2010, 21:15
@bouncer und co

Ohne mir den Thread jetzt durchgelesen zu haben, aber glaubst du nicht auch, dass jeder das Recht auf eine Meinung hat, ganz gleich ob er selbst aktiver Wettkämpfer ist, oder nicht?

In Wirklichkeit ist es nämlich so, wenn man mit einem Produkt Geld verdienen will, muss man es so modifizieren, dass es dem Endverbraucher, in diesem Fall den Zuschauern, und das sind zu 99% keine Aktiven Wettkämpfer gefällt...wenn der Großteil der Zuschauer Stomps und was weis ich haben möchte, wird man es allalong auch wieder einführen müssen, sonst gibts eben keine Kohlen!

Oder man prügelt sich auf amateurniveau auf kleineren Veranstaltungen kostenlos rum, dann sollte man aber auch kleinere Brötchen backen...

No Offense, aber wenn dir ein Regelwerk nicht zusagt, und du nicht wie der arme Coleman von den € abhängig bist, einfach nicht antreten!

Lg

LaGarde
08-03-2010, 21:53
Du hast recht, Messerkampf, Kampf mit und zwischen Tieren, epische Schlachtfelder und am Ende entscheidet Dana White's Daumen über Leben oder Tod. Gibt dem Volk Brot und Spiele.
Kommt, bitte sagt mir, dass ihr das nicht ernst meint und ihr gerade pilzepflücken wart odergeht zurück vor den Fernseher udn pfeifft euch WWE rein (nichts gegen die Sportart an sich)
Anbei: Es ist Kampfsport und Sport zeichnet sich meines Wissens nach durch humane Regeln aus.

Saarbrigga
09-03-2010, 00:01

Stimmt.

Lustig ist, dass er gegen seinen Hauptrivalen Nadal eine 7-13 Bilanz hat, und trotzdem für die meisten vermeintl. Tennisexperten bereits jetzt der GOAT ist.

Es sei aber auch gesagt, dass man das schwer vergleichen kann. MMA ist MMA, aber Tennis ist nicht Tennis. Es gibt Sandplatztennis, Rasentennis und Hartplatztennis.
Man muss auf jeder Unterlage anders spielen. Sandwühler tun sich auf Rasen und Hart meistens schwer, während Hart und Rasen Spieler selten auf Sand was großes reißen (Becker, Sampras, Edberg, McEnroe, alle gewannen Hart und Rasen Grand Slams, aber keiner gewann die French Open auf Sand).

Aufgrund dieses Unterschieds ist der Vergleich Fedor - Federer nicht wirklich machbar, aber prinzipiell hast Du imo Recht. ;)

Dietrich von Bern
09-03-2010, 08:27
Heißt der nich Roger Fedoror?

ivo c.
09-03-2010, 10:01
So wie es aussieht wird Fedor erst im Sommer wieder kämpfen.

“We were renegotiating. I think we’re pretty much at the end of that road,” said Kogan. “After the CBS show, we thought that the terms needed a little bit tweaking -- nothing major, just a little bit of tweaking. So, we had a round of negotiations with Strikeforce. Everything went positively. We’re pretty much at the end.”

Among M-1’s concerns in the re-negotiations, said Kogan, was the company’s ability to market its brand through the partnership.

“Obviously, we are much more than the management company for Fedor,” said Kogan. “For us, it’s really important that the M-1 Global brand is acknowledged on these co-promotion events. As much as the partners made a lot of effort to acknowledge the co-branding, the media basically picked up on the fact that it was Strikeforce and kind of forgot about everything else, which wasn’t the most ideal for us.”

quelle sherdog

P.B.
09-03-2010, 12:01
“We were renegotiating. I think we’re pretty much at the end of that road,” said Kogan. “After the CBS show, we thought that the terms needed a little bit tweaking -- nothing major, just a little bit of tweaking. So, we had a round of negotiations with Strikeforce. Everything went positively. We’re pretty much at the end.”

Among M-1’s concerns in the re-negotiations, said Kogan, was the company’s ability to market its brand through the partnership.

“Obviously, we are much more than the management company for Fedor,” said Kogan. “For us, it’s really important that the M-1 Global brand is acknowledged on these co-promotion events. As much as the partners made a lot of effort to acknowledge the co-branding, the media basically picked up on the fact that it was Strikeforce and kind of forgot about everything else, which wasn’t the most ideal for us.”

quelle sherdog

:rolleyes: Ob wir Fedor in diesem Leben nochmal kämpfen sehen?

The Smiler 30
09-03-2010, 12:25
Stimmt.

Lustig ist, dass er gegen seinen Hauptrivalen Nadal eine 7-13 Bilanz hat, und trotzdem für die meisten vermeintl. Tennisexperten bereits jetzt der GOAT ist.

Es sei aber auch gesagt, dass man das schwer vergleichen kann. MMA ist MMA, aber Tennis ist nicht Tennis. Es gibt Sandplatztennis, Rasentennis und Hartplatztennis.
Man muss auf jeder Unterlage anders spielen. Sandwühler tun sich auf Rasen und Hart meistens schwer, während Hart und Rasen Spieler selten auf Sand was großes reißen (Becker, Sampras, Edberg, McEnroe, alle gewannen Hart und Rasen Grand Slams, aber keiner gewann die French Open auf Sand).

Aufgrund dieses Unterschieds ist der Vergleich Fedor - Federer nicht wirklich machbar, aber prinzipiell hast Du imo Recht. ;)

ich kenne mich ja im Tennis auch ziemlich gut aus, und diese Bödenbeläge sind nicht mehr so von großer bedeutung wie es früher mal war. Die Top Leute können mittlerweile überall gewinnen. Federer hat auf allen Böden schon Grand Slams gewonnen genauso wie Nadal.

ivo c.
09-03-2010, 12:38
so genug vom Tennis...
Ab sofort nur noch on Topic

Iron_MikeTyson
10-03-2010, 17:21
Ist zwar nicht genaudas Thema will aber nicht wegen so ner Fragen nen Thread eröffnen xD
Warum hat Fedor so einen hohen Fettanteil???
Ich mein der trainiert shcon jahre lang und das kann doch nicht sein das er immer noch so fettpölsterchen hat xD

Marneus-Calgar
10-03-2010, 17:28
kla kann das sein ^^

The Smiler 30
10-03-2010, 17:43
Ist zwar nicht genaudas Thema will aber nicht wegen so ner Fragen nen Thread eröffnen xD
Ich mein der trainiert shcon jahre lang und das kann doch nicht sein das er immer noch so fettpölsterchen hat xD

wichtig ist nicht hülle, sondern der Inhalt. Er legt mehr wert auf Technik als auf athletik

.-r4ki``
10-03-2010, 18:01

Gutes Essen :D

Zusätzliches Gewicht in der Bauch- bzw. Hüftgegend kann im MMA wirklich von Vorteil sein, z.B. bei der Takedowndefense, weil sich der Schwerpunkt nach unten verlagert. Außerdem ist Fedor eher leicht für ein Schwergewicht, das Fett gibt ihm zusätzliche Masse.

knoxxelig
10-03-2010, 18:15
das fett macht ihn im späteren das kampfes, wenn der schweiß nur so rinnt, glitschiger als wenn er 6% kfa hätte, also kommt er besser aus submissions rauß. hatte er afaik mal in einem interview so gesagt.

AndrewWK
10-03-2010, 18:28
Fedor ist ziemlich klein fpr einen HW. Sollte er abnehmen würde er wahrscheinlich im LHW kämpfen. Unter den HW´s ist er einer der schnellsten im LHW wäre er wohl durchschnitt was die schnelligkeit angeht.

ivo c.
19-03-2010, 07:49
So wie es aussieht wird der nächste Kampf von Fedor wieder mal reines entertainment sein:
http://mixfight.ru/storage/images/10764.jpeg
Gegen wen?
It doesn't really matter

AndrewWK
19-03-2010, 17:59
Vielleicht gegen Hidehiko Yoshida bei Dream 13

CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*YOSHIDA PROTIV FEDORA* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=3170&what=Ultimate+Fight+..+YOSHIDA+PROTIV+FEDORA-Iznena%F0enje+sa+Istoka)

Teashi
19-03-2010, 20:36
also da gibts besser als yoshida, auch wenn ich ihn mag. :)

barnett
lashley
lawler
velasquez
mir
lesnar
carwin
manhoef

AndrewWK
20-03-2010, 11:31
also da gibts besser als yoshida, auch wenn ich ihn mag. :)

barnett
lashley
lawler
velasquez
mir
lesnar
carwin
manhoef

Ja gut ich meine das ist wohl jeden klar dass Yoshida jetzt nicht der Mega Coup ist, aber dass ist sein letzter Kampf und der soll gegen Fedor sein. Naja wieso nicht.

Dr.Jab
20-03-2010, 14:07
langsam hab ich das gefühl fedor hat überhaupt keinen bock mehr auf echte competition.....respekt vor alle dem was er geleistet hat, aber overeem soll ihn doch bitte in rente prügeln :o

Dangssheep
20-03-2010, 14:10
langsam hab ich das gefühl fedor hat überhaupt keinen bock mehr auf echte competition.....respekt vor alle dem was er geleistet hat, aber overeem soll ihn doch bitte in rente prügeln :o

So ein Unsinn. Du solltest nicht jeden Mist glauben den Dana White von sich lässt.

The Smiler 30
22-03-2010, 12:53
Fedor ist 33. Ich nehme auch stark an, das sein Körper weitgehend frei von Steroiden war und ist. Daher ist er auch in einem Alter ,wo man sehr sehr sparsam kämpfen sollte.

Wenn man sich mal die ganzen Pride Veteranen so ansieht, sind die alle Verbraucht und ein schatten ihrer selbst. (W.Silva,Cro Cop, Nog, Shogun etc..) Dort wurden sie verheizt und kämpften bis zu 5 mal im jahr.

Fedor war selbst zu pride zeiten immer vorsichtig und sparsam. Er kennt seinen körper und ich denke, er sah auch schon vorraus, wohin das führen könnte wenn man zu viel kämpft und vor allem ständig zu harte kämpfe hat.

In der UFC würde er bis zu 3 mal im jahr kämpfen und das nur gegen TOP Leute, die Alles oder nichts gegen ihn kämpfen würden. Fedor ist auch dafür bekannt, das er sich im kampf nicht sonderlich schont, und sein körper wäre innerhalb von 2 UFC jahren um 10 jahren gealtert.

Ich finde Strikeforce kommt ihm entgegen, das sie ihn nicht verheizen und verständnisvoll mit ihm umgehen.

Ich denke schon das fedor jeden schlagen kann, jedoch nicht wenn er zu viele kämpfe hintereinander hat. Er braucht seine Regeneration und sollte auch nicht mehr als 2 mal im jahr kämpfen. So könnte er noch 3 jahre auf diesem niveau bleiben

kämpfer.
22-03-2010, 13:40
hätte hätte liegt im bette.

Teashi
22-03-2010, 23:21
Ja gut ich meine das ist wohl jeden klar dass Yoshida jetzt nicht der Mega Coup ist, aber dass ist sein letzter Kampf und der soll gegen Fedor sein. Naja wieso nicht.
yoshida hört auf? wusste ich nciht. na dann ist ja in ordnung. :)

übrigens würde ich noch overeem gonzaga oder dos santos gegen fedor gerne sehen.

Teashi
23-03-2010, 23:10
bin auf overeem gegen rogers gespannt. der gewinner darf gegen fedor.

weiss einer einen genauen termin für den kampf?

Hauser
24-03-2010, 00:16
bin auf overeem gegen rogers gespannt. der gewinner darf gegen fedor.

Wo hast du denn den Quatsch gelesen?

lebowski
24-03-2010, 07:05
Ich glaube, Fedor wird weder gegen Lesnar noch gegen Overeem jemals kämpfen.
Aber nicht, weil es nicht möglich wäre, sondern weil er Schiss hat, zu verlieren. Ist doch auch viel entspannter, sich mittelklassige Gegner auszusuchen und seine Karriere unbesiegt zu beenden, als nochmal son Risiko einzugehen....
Ist nur so ne Vermutung.;)

Gruß

Hauser
24-03-2010, 09:57
Aber nicht, weil es nicht möglich wäre, sondern weil er Schiss hat, zu verlieren. Ist doch auch viel entspannter, sich mittelklassige Gegner auszusuchen und seine Karriere unbesiegt zu beenden, als nochmal son Risiko einzugehen....

Gruß

Teile ich die Meinung, allerdings denke ich das der treibende Faktor hinter der ganzen Kampfauswahl nicht er, sondern sein Management ist, die eben ein großes Interesse daran haben die Legende vom Ungeschlagenen aufrecht zu erhalten.

Teashi
24-03-2010, 10:30
Wo hast du denn den Quatsch gelesen?
rogers wollte unbedingt eine revanche und fedor meinte er hat nichts dagegen. overeem war eine zeit lang auch ein möglicher gegner fedor's. da rogers nun gegen overeem kämpft, denke ich das der gewinner gegen fedor darf. strikeforce und m-1 wissen doch genau was die fans wollen. wäre also dumm es nicht zu tun.

salomon
24-03-2010, 11:03

Gruß

warten wir einfach mal den nächsten kampf ab, welcher mit fedor angesetzt wird...
aber für so eine unterstellung ist echt wenig platz da...fedor hat die besten der besten in seiner karriere gekämpft....nur weil er jetzt nen halbes jahr nicht kämpft...heisst, das nicht, dass er schiss hat...einige leute sind hier echt zu voreilig.
ich erinnere mich noch wie leute geschrieben haben, dass fedor couture ausweichen würde...als ein kampf der beiden ein thema war...naja ich würde sagen fedor hätte couture aufgefressen, wenn es zu so einem kampf gekommen wäre

ivo c.
24-03-2010, 11:08
Es wird Fedor gegen Werdum in Juni bei Strikeforce
- FEDOR CONFIRMED FOR JUNE RETURN AGAINST WERDUM- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11040&zoneid=13)

Tino78
24-03-2010, 12:11
Es wird Fedor gegen Werdum in Juni bei Strikeforce
- FEDOR CONFIRMED FOR JUNE RETURN AGAINST WERDUM- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11040&zoneid=13)

Hurra... :o wieder´n Match was für ihn mehr als machbar ist und nich wirklich von Bedeutung is...

Dr.Jab
24-03-2010, 15:30
So ein Unsinn. Du solltest nicht jeden Mist glauben den Dana White von sich lässt.

dann erklär mir doch bitte wieso er nur noch zweimal pro jahr kämpft und das gegen handerlesene gegner.....wieso meidet er die ufc? und wieso meidet er den einzigen gegner der für ihn ausserhalb der ufc eine echte bedrohung darstellt? und bitte fang nich mit diesem anti-ufc-hardliner-mist an^^

Jacques
24-03-2010, 15:37
wenn ihm die verträge nicht zusagen, was solls dann? Ich arbeite doch auch nich wo ich vertraglich nicht adäquat "behandelt" werde.

Hauser
24-03-2010, 17:40
Fakt ist, dass die derzeitige HW Devision der UFC das Stärkste ist was es derzeit im MMA gibt.
Wer (bzw. das Management) behauptet der Beste zu sein, muss sich dieser Division auch stellen ansonsten sollte Fedor auch nicht mehr als No 1 gerankt werden.
Auf lange Sicht gesehen kommt er nicht um die UFC herum, will er diesen Status behalten.

salomon
24-03-2010, 17:47
Hurra... :o wieder´n Match was für ihn mehr als machbar ist und nich wirklich von Bedeutung is...

naja ich würde werdum doch nicht so schwach einschätzen wie du schreibst...der kampf ist auf jeden fall sehenswert
ok fedor geht nicht in die ufc...aber wieso geht overeem nicht in die ufc? und kommt mir nicht mit dem steroiden-argument...er kämpft nun in den usa...und ausserdem sind auch einige UFC champs wohl nicht so sauber wie einige denken...

wahrscheinlich, weil die ufc wohl nur verträge macht die für sie von vorteil sind, dass da die beste heavyweight division ist....ist mir auch klar...trotzdem gibt es interessante kämpfe für fedor ausserhalb der ufc....und wer weiss....vielleicht gehen demnächst auch einige aus der ufc weg...als beispiel dan henderson.

ivo c.
24-03-2010, 18:17
Fakt ist, dass die derzeitige HW Devision der UFC das Stärkste ist was es derzeit im MMA gibt.

jo so sieht es aus.
Valesques
Dos santos
Brock
Mir
Carwin
und noch einige...

kämpfer.
24-03-2010, 18:55
naja overreem und fedor sind die top leute im hw also hat mein liebling strikeforce die besseren karten oda`? :D

wie salomon schon schrieb ist werdum auch nen top mann.
freue mich auf den kampf. ist halt kein standart match ala bumm bumm maik gegen haudruff paul.

Cronus
24-03-2010, 19:36
Overeem würd ich nicht mehr zu den Top 10 Heavyweights zählen, in letzter Zeit hatte er keinen wirklichen Top Gegner mehr.
Und wenn es so weiter geht finde ich sollte man Fedor nicht mehr als Nr.1 führen. Wer so wenig kämpft (dies nicht aufgrund von Verletzungen) und dann noch gegen Gegner die nicht überragend sind...

Iron_MikeTyson
24-03-2010, 19:37
Fedor passt irgendwie auch garnicht in die ufc.

Zu amerikanisch für den Russen :D

Warum machen eig alle son wind um brock lesnar?
der hatte doch grad ma 5 kämpfe oder so

salomon
24-03-2010, 21:01
Overeem würd ich nicht mehr zu den Top 10 Heavyweights zählen, in letzter Zeit hatte er keinen wirklichen Top Gegner mehr.
Und wenn es so weiter geht finde ich sollte man Fedor nicht mehr als Nr.1 führen. Wer so wenig kämpft (dies nicht aufgrund von Verletzungen) und dann noch gegen Gegner die nicht überragend sind...

zu lustig brock lesnar macht in 4 jahren 5 kämpfe und ist die nummer 1 im schwergewicht nach meinung von vielen....fedor macht jedes jahr 2kämpfe und hat insgesamt 32kämpfe...wo ist da die logik...
und übrigens....guck dir den kampf gegen rogers an...das nenn ich wohl eine nennenswerte verletzung...und vorher hat er sich die hand gegen arlovski gebrochen....als bitte immer schön bei der wahrheit bleiben.

Dr.Jab
24-03-2010, 21:18
zu lustig brock lesnar macht in 4 jahren 5 kämpfe und ist die nummer 1 im schwergewicht nach meinung von vielen....fedor macht jedes jahr 2kämpfe und hat insgesamt 32kämpfe...wo ist da die logik...
.

könnte vielleicht daran liegen das lesnar schwer erkrankt is das er zur zeit so wenig kämpft, hmmm? und es bezweifelt ja keiner das fedor lange zeit das top-heavyweight WAR, aber wer nur ein- zweimal im jahr kämpft und dann auch noch gegen handverlesene gegner muss man nunmal in frage stellen ob das auch immernoch so IST......wenn man die weltweite nummer 1 sein will muss man sich nunmal stehts beweisen, und zwar gegen die besten....

zum thema overeem: ich würd ihn schon zu den top 10 hws zählen....allerdings muss ich zugeben das seine gegner in den letzten mma-fights immer ziemlich schwach waren....im k-1 hat er mich jedoch begeistert mit seinen auftritten, und da er ja erwiesenermaßen auch gutes groundgame hat dürfte er eine große gefahr für fedor darstellen....ich bleib dabei: der mann ist der einzige wirkliche gegner für fedor ausserhalb der ufc!!

salomon
24-03-2010, 21:33
könnte vielleicht daran liegen das lesnar schwer erkrankt is das er zur zeit so wenig kämpft, hmmm? und es bezweifelt ja keiner das fedor lange zeit das top-heavyweight WAR, aber wer nur ein- zweimal im jahr kämpft und dann auch noch gegen handverlesene gegner muss man nunmal in frage stellen ob das auch immernoch so IST......wenn man die weltweite nummer 1 sein will muss man sich nunmal stehts beweisen, und zwar gegen die besten....

zum thema overeem: ich würd ihn schon zu den top 10 hws zählen....allerdings muss ich zugeben das seine gegner in den letzten mma-fights immer ziemlich schwach waren....im k-1 hat er mich jedoch begeistert mit seinen auftritten, und da er ja erwiesenermaßen auch gutes groundgame hat dürfte er eine große gefahr für fedor darstellen....ich bleib dabei: der mann ist der einzige wirkliche gegner für fedor ausserhalb der ufc!!

klar eben das meine ich....ist jetzt brock lesnar das top-heavyweight nr.1, obwohl er bis zum juni nicht kämpft(das wäre dann fast 1jahr abstinenz)...und wer is dann die nummer 1 wenn nicht fedor?...da bin ich mal gespannt

handverlesene gegner...das ist lustig....sylvia,arlovski,rogers...nicht wirklich handverlesen;)

Dr.Jab
24-03-2010, 21:54
klar eben das meine ich....ist jetzt brock lesnar das top-heavyweight nr.1, obwohl er bis zum juni nicht kämpft(das wäre dann fast 1jahr abstinenz)...und wer is dann die nummer 1 wenn nicht fedor?...da bin ich mal gespannt

handverlesene gegner...das ist lustig....sylvia,arlovski,rogers...nicht wirklich handverlesen;)

wer die nummer 1 ist kann ich nicht sagen....dazu müsste fedor ja in der ufc kämpfen :D ich sage nur das leute wie lesnar, mir, velazquez oder dos santos den guten fedor in arge bedrängnis bringen könnten.....dann würde sich zeigen wer der beste ist, nur leider wird zu diesen duellen nich kommen....

sylvia? dazu sag ich nur ray mercer, mehr nicht :D

arlovski? mittlerweile kein top 10 hw mehr

rogers? sicher ein guter fighter aber mit den 4 oben genannten längst nicht auf einem level

Hauser
24-03-2010, 22:08
Oh Gott! Wer hat die Fanboys hier rausgelassen?

salomon
24-03-2010, 22:50
wer die nummer 1 ist kann ich nicht sagen....dazu müsste fedor ja in der ufc kämpfen :D ich sage nur das leute wie lesnar, mir, velazquez oder dos santos den guten fedor in arge bedrängnis bringen könnten.....dann würde sich zeigen wer der beste ist, nur leider wird zu diesen duellen nich kommen....

sylvia? dazu sag ich nur ray mercer, mehr nicht :D

arlovski? mittlerweile kein top 10 hw mehr

rogers? sicher ein guter fighter aber mit den 4 oben genannten längst nicht auf einem level

sylvia hat zu dem zeitpunkt ...nogueira fast KO geschlagen, das ist echt billig diese argumentation....das sylvia gegen mercer verloren hat ist klar...aber, dass er in der ufc champion war erwähnst du nicht....arlovski kam aus der ufc, wo sie ihn angefleht haben zu bleiben...es ist natürlich leicht zu sagen, dass arlovski schlecht war....aber zu dem zeitpunkt wurde er gehypt bis zum geht nicht mehr...einer der besten techniker und boxer bla bla...fedor hat keine chance gegen sein box und alles;)....und rogers...stimmt hat leider zuvor nicht viele gegner gehabt um viel sagen zu können...naja hat carwin auch nicht...trotzalledem wird er gehypt

ach ja...ich bin ein fan-boy...und wo ist deine ufc-fahne;)

aber letztendlich muss man sagen, dass die ufc die beste hw-division hat...und die genannten kämpfer gute kämpfe für fedor sein würden....ich sage nur, dass es auch interessante kämpfe ausserhalb der ufc für fedor gibt...und die ufc leider vertragsbedingungen hat, die wohl nicht für jeden tip top sind...

The Smiler 30
24-03-2010, 22:57
es ist immer das gleiche. Immer wenn fedor paar monate nicht gekämpft hat, war alles schlecht und er hatte nur fallbost gegner. Dann kommt sein kampf, er schlägt sein gegner KO und alle kritiker sind wieder vestummt. Bis dann wieder 2 monate ins land vergehen...

Hauser
24-03-2010, 23:47
ich sage nur, dass es auch interessante kämpfe ausserhalb der ufc für fedor gibt.

Die da wären, außer Overeem?

..und die ufc leider vertragsbedingungen hat, die wohl nicht für jeden tip top sind...

Da du ja anscheinend Insider bist, kannst du ja mal dataillierte Informationen darüber geben warum die Vertragsbedingungen in der UFC so unzumutbar sind.
Weniger nachlabern und mehr selber denken wäre bei einigen Leuten wohl angebracht.

salomon
25-03-2010, 07:38
ok ich laber dir mal nach...die UFC ist toll und hat die besten verträge;)

kämpfer.
06-04-2010, 22:50
YouTube - Fabricio Werdum vs. Fedor Emlianenko: All Access Training (http://www.youtube.com/watch?v=6x4rsO3MX0g)

Chris Leben
15-04-2010, 11:06
Wer ist jetzt eigentlich weltmeister? fedor oder Lesnar?

Oder sind es beide in verschiedenen verbaenden? stimmt es, dass fedor nie richtig verloren hat im mma?

Hosenscheisser 79
15-04-2010, 11:08
Wer ist jetzt eigentlich weltmeister? fedor oder Lesnar?

Oder sind es beide in verschiedenen verbaenden? stimmt es, dass fedor nie richtig verloren hat im mma?

Beide sind Champions und 'Fedor hat nur durch eine verbotene Technik die zum Cut geführt hat 2000 gegen einen Japaner verloren.
Lesnar hat wie ein Mädchen durch einen Kniehebel verloren!:D

fischer.alliance-bjj
15-04-2010, 11:11
hier der kampf den fedor verloren hat:

YouTube - Fedor Emelianenko Vs Tsuyoshi Kohsaka (Fedor's only loss) (http://www.youtube.com/watch?v=qrUjtB2gpEk)

ellbogen waren dort eigentlich nicht erlaubt, aber sie haben einen sieger fürs tournament-finale gebraucht... und da fedor nicht mehr kämpfen konnte...

Dr.Jab
15-04-2010, 12:39
Beide sind Champions und 'Fedor hat nur durch eine verbotene Technik die zum Cut geführt hat 2000 gegen einen Japaner verloren.
Lesnar hat wie ein Mädchen durch einen Kniehebel verloren!:D

wenn das "mädchen" vor dir stehen würde wäre dein name aber programm :D

Tino78
15-04-2010, 12:41

Geil.... erstaunt mich auch immer wieder, was hier so für Patienten an Board sind:rolleyes:

Hosenscheisser 79
15-04-2010, 19:32

Wieso!:D
Lesnar ist 3 cm grösser und wiegt 8 kg mehr als ich!:cool:
Das ist nicht die Welt, aber er ist halt Profi!
Vor Fedor hätte ich mehr Respekt, der kann einen entweder K.O.
schlagen oder einem die Gliedmassen abreissen!:D

Stussi
15-04-2010, 19:54
Wieso!:D
Lesnar ist 3 cm grösser und wiegt 8 kg mehr als ich!:cool:
Das ist nicht die Welt, aber er ist halt Profi!
Vor Fedor hätte ich mehr Respekt, der kann einen entweder K.O.
schlagen oder einem die Gliedmassen abreissen!:D

lesnar würde dir in seiner rage wahrscheinlich gliedmaßen abbeissen :D

Hosenscheisser 79
15-04-2010, 21:15

Nur macht mir sein Aussehen keine Angst und gut er ist halt Profi!:D

Raiden Li
15-04-2010, 22:23
lesnar würde dir in seiner rage wahrscheinlich gliedmaßen abbeissen :d

muahahaha :D

tommaso
16-04-2010, 02:07

und sie fressen:its_raini

Mastertype
11-05-2010, 21:43
OMG zuviele Shertards hier unterwegs! :vogel:

Teashi
22-05-2010, 01:29
From Strikeforce via BloodyElbow:
After months of anticipation, the world's No. 1 heavyweight and pound-for-pound Mixed Martial Arts (MMA) fighter, Fedor "The Last Emperor" Emelianenko (31-1), will make his eagerly awaited return to the cage to face two-time Brazilian Jiu-Jitsu world champion and top-ranked superstar Fabricio "Vai Cavalo" Werdum (13-4) in a STRIKEFORCE and M-1 GLOBAL co-promoted event at HP Pavilion in San Jose, Calif. on Saturday, June 26, live on SHOWTIME at 10 p.m. ET/PT.

The Fedor-Werdum match will headline an event which will feature up to five televised fights on SHOWTIME and several non-televised undercard bouts that will be announced in the coming weeks.From Team Fedor Blog:

Today I am happy to announce that I am going to fight Fabricio Werdum at the HP Pavillion in San Jose, California on the 26th of June! The fight will be live on Showtime. I finally have a chance to stand across the cage from the man who beat my brother, and to make that loss right.

AndrewWK
22-05-2010, 12:09
Der Kampf muss nicht unbedingt sein.

Teashi
22-05-2010, 12:38
Der Kampf muss nicht unbedingt sein.
inwiefern?

AndrewWK
22-05-2010, 12:44
Naja ich finde nicht dass der Kampf so interessant für die MMA Szene ist. Wenn Fedor gewinnt wird sich an seinem Status nix verändern. Overeem und Barnett sind wohl die einzigen interessanten Gegner für Fedor und vielleicht noch King Mo aber der ist ein LHW gegen die er außerhalb der uFC kämpfen kann.

FäusteBein
22-05-2010, 12:50
Fedor kann gegen Werdum nur verlieren.

ivo c.
22-05-2010, 14:18
Ach Leute, lasst mal den Sport einfach mal Sport sein...

Es wird immer Leute geben, gegen die er sich beweisen muss...

Eine Niederlage ist jetzt nur noch ein Spektakel auf das alle warten.

X Lei Wulong X
22-05-2010, 16:29
Naja ich finde nicht dass der Kampf so interessant für die MMA Szene ist. Wenn Fedor gewinnt wird sich an seinem Status nix verändern. Overeem und Barnett sind wohl die einzigen interessanten Gegner für Fedor

ich find den kampf eigentlich nicht so schlecht weil werdum kein schlechter gegner ist und das alles andere als ein selbstläufer für fedor wird! overeem und barnett kriegen früher oder später sicher auch noch die chance gegen ihn zu kämpfen!!!
und natürlich warten alle fedor feinde in der welt sowie hier im forum nur darauf das der endlich mal verliert! ich hoffe dem ist nicht so......:)

pantera
22-05-2010, 16:38
Werdum ist erstklassiger Kämpfer, sonst wäre es nicht zustande gekommen, vielleicht gibt Überraschung, aber wünsche weiterhin, dass Fedor unschlagbar bleibt und langsam sich hier verabschieden ohne UFC. UFC ist eh für mich MONOPOLISTEN und, und, und usw.....und wenn Fedor weiterhin unschlagbar bleibt, wird UFC sehr hoch und sehr viel Geld bieten müssen, bevor er aufhört :-)

AndrewWK
22-05-2010, 17:30
ich find den kampf eigentlich nicht so schlecht weil werdum kein schlechter gegner ist und das alles andere als ein selbstläufer für fedor wird! overeem und barnett kriegen früher oder später sicher auch noch die chance gegen ihn zu kämpfen!!!
und natürlich warten alle fedor feinde in der welt sowie hier im forum nur darauf das der endlich mal verliert! ich hoffe dem ist nicht so......:)

Ich bin sicher keiner von den scheißern die wie Geier nur darauf warten dass der beste MMArtist aller zeiten verliert. Nur ich wirklich nur Gegner die es mit ihm aufnehmen können und Werdum ist keiner von denen. Ich denke dass wird ein einfaches Ding werden.

X Lei Wulong X
22-05-2010, 18:35
Ich bin sicher keiner von den scheißern die wie Geier nur darauf warten dass der beste MMArtist aller zeiten verliert. Nur ich wirklich nur Gegner die es mit ihm aufnehmen können und Werdum ist keiner von denen. Ich denke dass wird ein einfaches Ding werden.

is okay !!! wir werden sehen...ich lass mich gerne eines besseren belehren:)

mfg

knoxxelig
22-05-2010, 19:31
fedor ist gegen jeden klarer favorit, aber keiner seiner kaempfe wird ein selbstläufer. werdum ist am boden verdammt gefährlich und allgemein auf keinen fall zu unterschätzen. und ende des jahres duerfen wir dann den reem vs fedor sehen, und fuck das wird der geilste kampf des jahres. und ich mag auch noch beide so sehr ..

Teashi
20-06-2010, 21:41
so, am 26 ist es soweit. :)

iamcurrentlyaway
21-06-2010, 12:06
Auf die Gefahr hin das die Frage schon vorher gestellt / beantwortet wurde: Kann man das irgendwo live streamen? Wenn ja, wo ?

Danke

Phill00
21-06-2010, 15:41
ach Fedor in der UFC HW Division wäre doch echt mal ein Traum...Cain,dos Santos, Carwin und Lesnar...
pääämmm, pääämmm

kiste
21-06-2010, 22:08
Werdum wird sein Gnadenbrot, gg Reem wird er genauso wie Rogers untergehen, da bin ich fest überzeugt!

Wenn man überlegt wie einfach Reem den Rogers rumgeschubst hat..und was Fedor mit der Kraft eines Rogers für Probleme hatte..sehe ich da kein gutes Ende für Fedor

Mfg..