Wie kann ich mich selbstverteidigen bei Polizeigriff etc.? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich mich selbstverteidigen bei Polizeigriff etc.?



TheGMaster
26-02-2010, 16:17
Also ich habe ein Problem:
Es ist so das mein Freund 20 cm größer bei manchen Sachen aus ausrastet und mich in den Polizeigriff nimmt, an den haaren zieht, den arm umdreht, ohrendreher gibt etc.
Habe auch wenig Kontakt zu ihm jetzt, und ignorierr ihn etc.
Heute war es so, dass er mir einen Penis auf mein Heft gemalt hat, ich hab ihn angeschrien und habe ihm voll kann das Heft gegen sein Gesicht gehauen.
So fest war es nicht, aber Ich kann es eben nicht beurteilen.
Er ist ausgerastet hat mich auf dem Tisch geworfen, mir an den Haaren gezogen und gleichzeitig einen Ohrendreher gegeben...
Hab ihm auch gesagt sollte er wieder son scheiß machen, sag ich das dem Lehrer etc...
Der sportlichste ist der nicht, aber da er auf seiner alten Schule verprügelt wurde etc. hat ihm sein Vater eben paar effektive griffe beigebracht meinte er...

Könnt ihr mir sagen wie ich bei so einer Situation selbst befreien kann, und ihm am meisten weh tun kann? (Klingt scheiße aber vielleicht rafft er´s dann)
Nach ner Zeit lässt er mich los etc..., was wäre die effektivste stelle wo ich ihm weh tun könnte, also einen gezielten schlag etc...

im freien kann ich mich wehren, wenn viel platz ist, ich beweg mich bisschen, dann bin ich raus aus dem griff und kann ihn schlagen haha, aber wenn da so gegenstände wie tische sind usw. kann ich nichts mehr machen...

Wäre dankbar für alle Tipps:)
will ihm ja nicht weh tun oder so, sollte er das nächste mal sowas machen, damit ich mich wenigstens wehren kann...

geetar
26-02-2010, 16:22
Danke, ich weiß was die kritische Masse ist. Trotzdem wird niemand bereit sein auf ner Atombombe rumzusitzen deren Einzelkomponennten die kritsche Masse überschreiten, deswegen begrenzt die kritische Masse sehr woh nach oben...

TheGMaster
26-02-2010, 16:27
Ich habe das i-wie nicht verstanden...

In diesem Fall ist der andere Typ, die Kritische Masse und ich die Atombombe...
ich wollte ihn nach oben drücken i-wie...

Oder wie meinst du es...?

Aber er wirkt 25 kg mehr als ich, da ist es nicht so einfach...:/

heavenlybody
26-02-2010, 16:28
wer solche freunde hat, der brauch keine feinde .... so ein kerl wäre nicht mein freund, also gib dich nicht mehr mit ihm ab und melde es dem lehrer, dann gibt es ordentlich ärger, vielleicht rafft er es dann.

heavenlybody
26-02-2010, 16:29
ach nö, doch nicht

TheGMaster
26-02-2010, 16:30
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm...Ich ignoriere ihm, ich meine ja nur sollte was sein, das ich ihm richtig stark schaden kann...

Am anfang habe ich es als kleine rauferei angesehen, aber jetzt nervt mich das nur noch! und ich habe keine möglichkeit mich richrig zu wehren...

Katana und Wakizashi
26-02-2010, 16:38
Tritt volle kanne gegens Schienbein:D oder auf den Fuss stampfen
Wenn er nicht so fest dreht vlt. ein Fingerhebel am Daumen

evtl. den/die Lehrer/in benachrichtigen


Aber ehrlich, würde meine Freundin das bei mir tun, würde ich sofort Schluss mit ihr machen!

PS. Warum machst du nicht einfach ein/e KS/KK, das nütz. (Er denkt vlt., das du nun Kampfsport machst und dich besser wehren kanst, das setz die Hemmschwelle von 1 auf 100;)) und macht obendrein Spass

EDIT: Wie wärs zb mit ju jitsu oder krav maga?

Sven K.
26-02-2010, 16:45
Willkommen im KKB !...aber...



OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110