PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Yokohama 3. april 2010

Black Adder
26-02-2010, 16:40
A K-1 Heavyweight title fight was announced for the April 3rd K-1 World GP In Yokohama event today. Champion Kyotaro will defend his title against the legendary Peter Aerts.

Also announced as possible participants of the card were Semmy Schilt, Badr Hari, Remy Bonjasky, Alistair Overeem, Jerome Le Banner, Ruslan Karaev, Melvin Manhoef, and Errol Zimmerman.

K-1 World GP 2010 In Yokohama
Date: April 3rd, 2010
Place: Yokohama Arena in Yokohama, Japan

K-1 Heavyweight Title Fight (3×3 mins, 2×3 mins ext):
Kyotaro vs. Peter Aerts

Hosenscheisser 79
26-02-2010, 16:56
Das wurde auch mal Zeit!:cool:

FMACH1
27-02-2010, 08:25
Termin war schon lange bekannt:cool: Einige Fighter wollten zu S-8 am 03.04. kommen und da kam dieser unnütze Termin dazwischen...:D

OnlyGodCanJudgeMe
06-03-2010, 00:40
Termin war schon lange bekannt:cool: Einige Fighter wollten zu S-8 am 03.04. kommen und da kam dieser unnütze Termin dazwischen...:D

:biglaugh::biglaugh:

Phrachao-Suea
06-03-2010, 13:09
Nice,nette Sache:)

Saarbrigga
06-03-2010, 14:27
Yokohama ist immer der WGP der Überraschungen. Häufig bekommen Favoriten eins auf die Mütze.

FMACH1
06-03-2010, 15:09
Badr Hari kämpft dort auch.
Eine Woche vorher ist er aber noch hier zu finden: Badr Hari Workshop Dortmund (http://www.Badr-Hari-Workshop.com) und fliegt dann am Dienstag darauf gen Japan.

cu
Frank

Wing-kido-kai-könner
07-03-2010, 20:09
Wie obergeil Igi gegen Badr Hari und Schilt gegen Zimmerman und Aerts is auch mit von der Partie. Das wird der Hammer(Hab das grad bei wikipedia gelesen). Und Karaev gegen le Banner ich glaub ich träum das wird sehr geil. Hoffentlich sagt keiner ab(außer Maeda) Meint ihr Ignashov geht gegen Hari KO?

Timurlenk
13-03-2010, 02:32
Wie obergeil Igi gegen Badr Hari und Schilt gegen Zimmerman und Aerts is auch mit von der Partie. Das wird der Hammer(Hab das grad bei wikipedia gelesen). Und Karaev gegen le Banner ich glaub ich träum das wird sehr geil. Hoffentlich sagt keiner ab(außer Maeda) Meint ihr Ignashov geht gegen Hari KO?

Ich habe Ignashov noch nie K.O gehen gesehen ,geschweige den habe ich auch noch nie gesehen das er angezählt wurde.Aber er hat die letzten Jahre sehr stark nachgelassen ,kann mir auch nicht erklären wie er zu die Ehre kommt gegen Hari kämpfen zu dürfen.Bin aber immer noch ein sehr grosser fan von ihn.

Hosenscheisser 79
24-03-2010, 11:37
Weiss jemand wie die Fightcard ausschaut?

Wing-kido-kai-könner
24-03-2010, 11:47
K-1 World Grand Prix 2010 in Yokohama - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2010_in_Yokohama) also so stehts halt bei wikipedia. Meine Tipps Aerts gewinnt nach Punkten. Le banner nach K.O Overeem auch.Und Schilt auch nach Punkten aber am interesantesten finde ich Igi gegen Hari. (Auch wenn ich befürchte das Hari ihn richtig klatscht:()

FMACH1
24-03-2010, 12:00
FieLDS K-1 WORLD GP 2010 IN YOKOHAMA | K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/en/event/2010/0403_wgp/index.html)

Hosenscheisser 79
28-03-2010, 20:35
Die Fightcard sieht ja sehr interessant aus!:cool:
Mal sehen was Ignashov gegen Badr Hari macht!:cool:

Ushiro
28-03-2010, 20:38
Was soll er schon groß machen außer KO gehen ?

Hosenscheisser 79
28-03-2010, 20:46
Was soll er schon groß machen außer KO gehen ?

Das glaube ich nicht! Ein Punktsieg ist wahrscheinlicher,
wenn man den letzten Kampf von Ignashov beim K-1 gesehen hat.

Arkandî
02-04-2010, 17:50
Ich glaub Aerts wird auf jedenfall gewinnnen ( denke nach Punkten)
Saki hoff und glaub ich aber auch , wird gegen Jaideep gewinnen
das Jerome Tyrone mit nem ko besiegt glaub ich keinesfalls. Für mich ist der Tyrone Spong der favorit ;) aber wird denk ich nen schöner Kampf
Overeem und Hari seh ich beide auf der Gewinner Seite.

Schilt wird denk ich auch gewinnen, auch wenn ich Zimmerman den Sieg gönnen würde.

Achja weiss wer wann und wo das übertragen wird ?

grind-the-enemy
02-04-2010, 18:09
is irgendwo nen stream angekündigt?

Hinkelstein
03-04-2010, 14:39
so die kämpfe werden jetzt langsam auf youtube hochgeladen. sind tolle kämpfe dabei.

Hosenscheisser 79
03-04-2010, 17:00
Hier sind die Ergebnisse:

K-1 World Grand Prix in Yokohama 2010 post-fight interviews, results and discussion | K-1 News | LowKick.com (http://www.lowkick.com/K-1/K-1-World-Grand-Prix-in-Yokohama-2010-post-fight-interviews-results-and-discussion-7299)

Mit einer grossen Überraschung.

Arkandî
03-04-2010, 17:14
Spoiler für alle die nicht wissen wollen wies ausging nicht weiterlesen :D

Von Aerts Kampf war ich echt überrascht dachte würde sich besser schlagen.
Man merkt das er in die Jahre gekommen ist

Overeem war mir iwie klar :D

Spong vs Le Banner fand ich war ein toller Kampf auch wenn ich das Ergebnis nicht ganz so nachvollziehen konnte, war aber eigentlich nen guter Kampf von beide. Fands ziemlich ausgeglichen.

Badr Hari gegen Ignashov fand ich persönlich etwas langweilig auf seiten von Ignashov, Badr hat wie gewohnt vollgas gegeben ;) . Beim ende der 3 Runde musst ich schmunzeln :D:D

Schilt vs Zimmerman fand ich auch gut Erol hat sein bestes gegeben aber naja nächste mal ;)

hoffe Saki vs Jaideep wird heut noch hochgeladen :D

Black Adder
03-04-2010, 17:23
Post Fight interviews K1 WGP (http://www.chief108.com/showthread.php?t=6206)
K1 post fight interviews.

kerberos7
03-04-2010, 17:54
gibts schon stream oder dl?

Black Adder
03-04-2010, 18:06
*spoiler*
Für leute die es noch nicht sehen wollen. Nicht auf den link klicken.
K-1 videos (http://k1fighter.blogspot.com/2010/04/k-1-yokohama-semmy-schilt-vs-errol.html)

kerberos7
03-04-2010, 18:14
*spoiler*
Für leute die es noch nicht sehen wollen. Nicht auf den link klicken.
K-1 videos (http://k1fighter.blogspot.com/2010/04/k-1-yokohama-semmy-schilt-vs-errol.html)

gibts auch schon das gesamte Event?

Willibald
03-04-2010, 19:18
*Spoiler*

Peter Aerts meinte im Interview nach dem Kampf, das der Gewichtsverlust, (um -100 kg um den Heavyweight-Titel kämpfen zu können) einfach doch zuviel für ihn war.

Das Ergebnis Jerome Le Banner vs. Tyrone Spong geht doch entsprechend der K-1- üblichen Punktewertung in Ordnung, finde ich. Alle drei Punkrichter haben den Kampf 29-28 für JLB gewertet. Erste Runde aufgrund des Niederschlags 10-8 für JLB, zweite Runde unentschieden, dritte Runde 10-9 für Spong, der keinen Niederschlag geschafft hat.

Poturak hat sich im Interview nach dem Kampf beschwert, weil Overeem seiner Ansicht nach den Clinch gehalten und ihm zwei Knie verpasst hat, eins zum Körper und anschließend das KO- Knie zum Kopf, weil mehrere Kniestöße hintereinander aus einem andauernden Clinch regelwidrig sind, und das Overeem dafür von den Offiziellen bestraft werden sollte. Ich dächte, mich zu erinnern, das Overeem aber zumindest umgefasst hat zwischen den beiden Kniestößen, er hat jedenfalls nicht exakt denselben Griff gehalten. :confused:
Nach der neuen K-1-Regeländerung, die aber wohl erst ab den Final 16- Veranstaltungen von K-1 Max und K-1 dieses Jahr gültig sein soll, darf gar nicht mehr mit zwei Händen gehalten und attackiert werden. Aktionen wie die, mit denen Overeem nun bereits Teixeira und Poturak KOed hat, wären dann nicht mehr regelkonform. Schade.:(

Hinkelstein
03-04-2010, 20:12
naja dann können sies ja gleich kickboxen nennen:mad:
die können es einfach nicht ab, dass die clinchtechniken aus dem muay thai und mma so effektiv sind. buakaw das selbe

Black Adder
03-04-2010, 20:28
die können es einfach nicht ab, dass die clinchtechniken aus dem muay thai und mma so effektiv sind. buakaw das selbe

Eeeh..klar doch...:D

Willibald
03-04-2010, 20:36

Buakaw ist genau das richtige Beispiel dafür. Die K-1- Offiziellen begründen die Regeländerungen zwar immer damit, das ein offensiver, actionreicher, zuschauerfreundlicher Kampfstil begünstigt werden soll. Aber nachdem die Regeln vor ein paar Jahren dahingehend abgeändert wurden, das die Kämpfer nur noch eine Aktion/Angriffstechnik aus dem Clinch bringen durften und hinter vorgehaltener Hand damals gemunkelt wurde, das das auf Buakaw abgezielt hat, mit dessen Muay Thai- Clinch die Japaner gar nicht klarkamen, wenn er dann wie z.B. in einem damaligen Kampf gegen Kohiruimaki den Clinch gehalten und Muay Thai- mäßig zahllose Kniestöße abgefeuert hat, geht es diesmal wahrscheinlich gegen Overeem und Schilt, weil die Knie- KO's von Overeem zu brutal aussehen für die "breite Masse" und Schilt versucht man sowieso Steine in den Weg zu legen, weil er in Japan nicht sonderlich beliebt ist. So wird zumindest in den unendlichen Weiten des Webs geflüstert.:cool:

So nähert sich das nun aber tatsächlich wieder etwas mehr dem Kickboxen mit Lowkicks an. Ob diese Regeländerung dann auch auf den zahllosen "K-1"- Veranstaltungen hierzulande umgesetzt wird?:ups:

Arkandî
03-04-2010, 21:01
finds persönlich schade, wird ja immer angegeben die trainieren Muay Thai , dürfen dies aber nicht komplett anwenden.

Das Ellbogen verboten sind damit konnt ich mich ja noch anfreunden, aber sobald der Clinch/Kniestöße weiter verboten werden, dann geht iwie der Reiz verloren

kerberos7
03-04-2010, 21:28
wenn clinchen verboten ist, ist K1 für mich gestorben.
Kickboxen ist für Luschen Muay Thai rulez :p

Arkandî
03-04-2010, 23:04

word :D
zumindest zum anschauen :D

Dr.Jab
04-04-2010, 16:37

von ner geplanten regeländerung hab ich ja noch gar nix mitgekriegt....können die kniestösse dann quasi nur noch als flying knees erfolgen oder wie? :confused: das wär ja richtig scheisse....klär mich mal bitte jemand auf^^

zu den kämpfen: bin etwas enttäuscht von aerts, vielleicht sollte er doch langsam mal ans aufhören denken :( hari war souverän wie erwartet, zimmermann hat großes kämpferherz bewiesen, er is ja noch sehr jung, der kann sicher noch einiges reissen in zukunft...

Fry_
04-04-2010, 17:18
immerhin war es ein Genuß, Saki mal wieder in aktion zu sehen. Der hat echt was drauf.
Spong - Le Banner fand ich ne gelungene Kombination.

kerberos7
04-04-2010, 17:35

@Dr.Jab

Ich habs hier gelesen vielleicht auch falsch verstanden ;)

kerberos7
05-04-2010, 20:20
Kurze Zusammenfassung

Untergang einer Legende . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/untergang-einer-legende/)

BanditoKev
06-04-2010, 15:09
Nachdem ihr euch alle so fleißig an den Diskussionen zu diesem Event beteiligt habt, wird euch dieser Link (gesamtes Event mit englischem Kommentar) vielleicht interessieren. ;)

K-1 WORLD GP 2010 ??Yokohama Full Event - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMTYyODUyMzc2.html)

Viel Spaß beim anschauen

vitorb
10-04-2010, 00:08
hi,

alles in allem ein sehr guter event, ignashov hat mich etwas enttäuscht. ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht und würde mir wünschen, dass er bald wieder richtig in topform kommt. was er in dem kampf gegen hari gezeigt hat lässt allerdings zart aufkeimende zweifel entstehen. andrerseits ist hari gegenwärtig ziemlich weit oben in der bestenliste, daher ist es schon mal nicht schlecht, dass er durchgehalten hat und nich k. o. gegangen ist.

vg

Willibald
10-04-2010, 00:21
Ignashov hatte nicht zum ersten Mal das Problem, einfach zu inaktiv zu sein, leider. Die K-1- Verantwortlichen möchten nun, das er sich beim K-1 WGP in Bukarest für weitere Schandtaten empfiehlt, man darf gespannt sein.

vitorb
10-04-2010, 00:41
hi,

Post Fight interviews K1 WGP (http://www.chief108.com/showthread.php?t=6206)
K1 post fight interviews.

hab mir grad eben das interview mit ignashov angeschaut, jedoch leider so gut wie nix verstanden. die haben da ganze romane auf russisch und japanisch geschwallt, dann jedoch vergessen, das ganze zu übersetzen, bzw. nach 3 minuten text mal eine kurze zeile auf englisch dazu geschrieben. hat jemand verstanden, was ignashov da so erzählt hat? würde mich sehr interessieren! er meinte, da wären gerüchte, von wegen er hätte gesoffen, stimmt das jetzt oder nicht? was meinte er mit der andeutung, da waren auch politische sachen?! das interview ist nicht gerade erhellend...

Ignashov hatte nicht zum ersten Mal das Problem, einfach zu inaktiv zu sein, leider. Die K-1- Verantwortlichen möchten nun, das er sich beim K-1 WGP in Bukarest für weitere Schandtaten empfiehlt, man darf gespannt sein.

ja, mag durchaus sein, dass in seinen fast hundert kämpfen ein paar mal inaktiv war, aber das ist ja keine schande. immerhin hat er eine beachtliche statistik vorzuweisen und reihenweise spitzenkämpfer besiegt. ich bin sehr gespannt, wie es in bukarest für ihn läuft.

vg

Black Adder
10-04-2010, 06:21
hab mir grad eben das interview mit ignashov angeschaut, jedoch leider so gut wie nix verstanden. die haben da ganze romane auf russisch und japanisch geschwallt, dann jedoch vergessen, das ganze zu übersetzen, bzw. nach 3 minuten text mal eine kurze zeile auf englisch dazu geschrieben. hat jemand verstanden, was ignashov da so erzählt hat? würde mich sehr interessieren! er meinte, da wären gerüchte, von wegen er hätte gesoffen, stimmt das jetzt oder nicht? was meinte er mit der andeutung, da waren auch politische sachen?! das interview ist nicht gerade erhellend...

Weiss nich. Vielleicht meinte er auch nur das er ein Boris Yeltsin anhänger ist und deshalb minimal eine flasche vodka pro tag trinken muss.

Black Adder
10-04-2010, 06:25
immerhin hat er eine beachtliche statistik vorzuweisen und reihenweise spitzenkämpfer besiegt.
Ja und? Wie lange ist sein letzter echter sieg schon her?
Das schwierige an sowas ist nicht so eine statistik aufzubauen sondern um sie festzuhalten.
Bei seinem auftritt in Amsterdam letztes jahr zum 10 jährigen jubiläum von GG war er einfach nur fett und alles andere als gut trainiert.

vitorb
10-04-2010, 11:56
hi

Ja und? Wie lange ist sein letzter echter sieg schon her?
Das schwierige an sowas ist nicht so eine statistik aufzubauen sondern um sie festzuhalten.
Bei seinem auftritt in Amsterdam letztes jahr zum 10 jährigen jubiläum von GG war er einfach nur fett und alles andere als gut trainiert.

da kann ich dir jetzt nur teilweise recht geben: selbstverständlich ist es schwierig eine derartige statistik aufrechtzuerhalten, keine frage, ich halte es jedoch auch für sehr, sehr schwierig, eine derartige statistik aufzubauen. ignashov hat mir als kämpfer überwiegend sehr gut gefallen und ich halte ihn bis heute für ein ausserordentliches talent. jeder wird älter und irgendwann bringt er es nicht mehr, das geht bei dem einen schneller, bei anderen dauert es halt länger.

du hast aber schon recht, er hat massiv abgebaut und die letzten jahre leider nicht mehr viel gerissen...

vg.

dizeboi
10-04-2010, 13:10
Weiss nich. Vielleicht meinte er auch nur das er ein Boris Yeltsin anhänger ist und deshalb minimal eine flasche vodka pro tag trinken muss.

vielleicht sollte man seine vorurteile auch lieber für sich behalten...ich glaub nich das die hier hingehören

AndrewWK
10-04-2010, 21:26
Cooles Event. Habe es jetzt erst gesehen.