masterswipe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : masterswipe



fibbes
04-09-2003, 23:22
gibts den move auch in capoeira? wenn ja wie ist der capoeiraname dafür? kommt nämlich ganz cool in der roda...

Chefkoch
05-09-2003, 16:34
Hi,
wie soll der Move überhaupt aussehen?

Gruss,
Chefkoch:cool2: :winke: :klatsch:

Amidamaru
05-09-2003, 17:27
ich glaub das is ein breakdance move.

konnte ihn mal, hab ihn aber wieder verlernt (hab ich fast nie trainiert). juji hat mal ein tutorial auf seiner website gemacht.

Chefkoch
05-09-2003, 20:29
Ok, aber wie soll er aussehen.

Gruss,
Chefkoch:cool2: :winke: :klatsch:

fibbes
07-09-2003, 17:36
der move ist ziemlich verwirrt, eine art rad-variation. denk dir du machst ein rad, aber um in das rad hineinzugehn kickst du dein linkes bein hoch (wenn du das rad nach links machst) und springst mim rechten ab. ungefähr gleichzeitig schmeißt du deinen oberkörper und die arme nach links und suchst mit den händen den boden. während dieser phase bist du in der luft und irgendwie bogeförmig, deine beine sind verkrumpelt. sobald du mit den händen auf den boden kommst entfaltest du deine beine zu einem rad, das aber möglichst auf der stelle ausgeführt wird.
*keuch* schau dir am besten alte jujisampler von TT an.

SpoOky
07-09-2003, 18:04
Gebt mir einen Link zu diesem Move. Bitte!

Chefkoch
08-09-2003, 11:25
Hi,
Danke für die Beschreibung, aber ein link wäre echt nich schlecht.

Gruss,
Chefkoch:cool2: :winke: :klatsch:

fibbes
12-09-2003, 15:15
www.trickstutorials.com
das masterswipe-tutorial gibts nich mehr, aber ich glaub im neusten sampler macht der juji einen, bin aber nich sicher.
...den capoeiranamen kennt wohl keiner?!...

Amidamaru
12-09-2003, 17:59
hier gibts das tutorial und ein video von der alten trickstutorial.com site:

http://www.utenti.lycos.it/supatricks/masterswipe.htm

das dürfte helfen.

have fun and keep tricking :D

mat~°~rose
12-09-2003, 21:30
hi
wie schon mal im Sticky tricks gepostet, habe ich die ganzen "alten" Trickstutorials hochgeschoben, weil ich sie auch sehr gut finde, weiss nun aber grade nicht, ob der masterswipe auch garantiert dabei ist.

hier bitte schön

http://www.caveira.net/Einladung/TricksTutorials.zip