Kingz Gym Bottrop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kingz Gym Bottrop



Balboa2010
26-02-2010, 22:20
Liebe Kampfsportfreunde,

da mir leider auf meinen alten Thread niemand mehr geantwortet hat, möchte ich gerne nachfolgend die Thematik auffrischen.

Hätte gerne nähere Informationen zum Kingz Gym in Bottrop. Habe dort einmal vor einer langen Zeit ein Training mitgemacht, mittlerweile scheint dieser Verein aber sehr erfolgreich zu sein, wie der Homepage zu entnehmen ist.

Wird dort traditionelles MuayThai trainiert? Wie sind die Mitgliedsgebühren etc.?

Wäre schön, wenn Ihr mir entsprechende Informationen mitteilen könntet.

Gruß,
Balboa2010

noppel
26-02-2010, 22:21
schreib den trainer an:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=3013

AmStaff 01
26-02-2010, 23:47
Schreiben können hier immer viele bezüglich irgendwelcher Vereine. Was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen und umgekehrt natürlich. Immer selber hinfahren, mittrainieren und Informationen vor Ort holen - dann selber entscheiden!
Schöne Grüße aus der Workers Hall !! :D

Thomas-Marc
27-02-2010, 12:11
Liebe Kampfsportfreunde,

da mir leider auf meinen alten Thread niemand mehr geantwortet hat, möchte ich gerne nachfolgend die Thematik auffrischen.

Hätte gerne nähere Informationen zum Kingz Gym in Bottrop. Habe dort einmal vor einer langen Zeit ein Training mitgemacht, mittlerweile scheint dieser Verein aber sehr erfolgreich zu sein, wie der Homepage zu entnehmen ist.

Wird dort traditionelles MuayThai trainiert? Wie sind die Mitgliedsgebühren etc.?

Wäre schön, wenn Ihr mir entsprechende Informationen mitteilen könntet.

Gruß,
Balboa2010

Unsere Trainerarbeit war ist nicht erst seit einem Jahr erfolgreich, sondern war es auch vorher..........wenn es Dir vor einem Jahr nicht zugesagt hat, wird es das jetzt auch nicht tun. Jedes Studio hat seine eigene Philosophie und Stil. Probiere aus, wo Du dich wohl fühlst, und bleibe da.

Muaythai ist Muaythai, was meinst Du mit traditionell? Wenn Du die Basis nicht beherscht, kommt zu sowieso nicht weiter.

Um deine Fragen (auch per PN) kurz zu beantworten, wir sind Mitglied im MTBD, und alle Vereine, die dort auf Wettkämpfen starten, trainieren Clinch, Ellbogen und Whai Kruh. Wir haben einen Monatsbeitrag von 30,- Euro.

Phrachao-Suea
27-02-2010, 12:13
Muaythai ist Muaythai, was meinst Du mit traditionell? Wenn Du die Basis nicht beherscht, kommt zu sowieso nicht weiter.

Um deine Fragen (auch per PN) kurz zu beantworten, wir sind Mitglied im MTBD, und alle Vereine, die dort auf Wettkämpfen starten, trainieren Clinch, Ellbogen und Whai Kruh. Wir haben einen Monatsbeitrag von 30,- Euro.

Nett,sehr nett :)

Balboa2010
27-02-2010, 12:21
Unsere Trainerarbeit war ist nicht erst seit einem Jahr erfolgreich, sondern war es auch vorher..........wenn es Dir vor einem Jahr nicht zugesagt hat, wird es das jetzt auch nicht tun. Jedes Studio hat seine eigene Philosophie und Stil. Probiere aus, wo Du dich wohl fühlst, und bleibe da.

Muaythai ist Muaythai, was meinst Du mit traditionell? Wenn Du die Basis nicht beherscht, kommt zu sowieso nicht weiter.

Um deine Fragen (auch per PN) kurz zu beantworten, wir sind Mitglied im MTBD, und alle Vereine, die dort auf Wettkämpfen starten, trainieren Clinch, Ellbogen und Whai Kruh. Wir haben einen Monatsbeitrag von 30,- Euro.

Ich habe bisher vom Kingz Gym nur gutes gehört, insbesondere von der Arbeit der Trainer.
Bei meinem einmaligen Probetraining, wurde ich von sehr netten Leuten empfangen, jedoch fühlte ich mich ein wenig allein gelassen.
Dennoch denke ich, dass dies keinerlei Grundlage bietet, das Kingz Gym abzulehnen. Mein Interesse an diesem Verein ist geweckt und daher erkundige ich mich ja auch ;)

Zum Anderen suche ich einen neuen Verein, gerade um einen Einblick ins MuayThai - Boxen zu erhalten und die Trainer des Kingz Gym scheinen äußerst qualifiziert zu sein :) Die Basis des Sportes lernt man doch dann ohnehin.