ab 2.03.10 Sat1: Knockout-Der Kampf seines Lebens [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ab 2.03.10 Sat1: Knockout-Der Kampf seines Lebens



Budozirkel
27-02-2010, 12:22
„ran Spezial: Knockout – Der Kampf seines Lebens“ ab 2.03.10 auf SAT.1

Beschreibung:

Es soll der Boxkampf seines Lebens werden! Am 27. März 2010 steigt die deutsche Schwergewichtshoffnung Steffen Kretschmann gegen den Russen Denis Bakhtov in den Ring – Sat.1 zeigt den Kampf live bei „ran-Boxen“. Oliver Welke und Andrea Kaiser melden sich ab 22.30 Uhr aus der Sporthalle in Hamburg.

Doch vor Steffen Kretschmann liegt noch ein steiniger Weg. Den Hinkampf gegen Denis Bakhtov hat der 29-Jährige verloren – durch K.o. in der ersten Runde. Nun steht ein knallhartes Boxtraining für die Revanche auf dem Programm, das du exklusiv in SAT.1 und auf ran.de sehen kannst. Box-Promoter Ahmet Öner setzt alles auf eine Karte – ganz nach dem Motto: „Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.“ Öner will Kretschmann während des Boxtrainings das „Winner-Gen“ einpflanzen und ihn zum deutschen Schwergewicht Nummer 1 machen. Dazu hat er sich die Unterstützung von erfahrenen und erfolgreichen Profis geholt.


Sende-Termine:

Dienstag, 2. März, 23:15 Uhr:
„Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker – Kretschmann will zurück“

Dienstag, 9. März, 23:15 Uhr:
„Blut, Schweiß und Tränen – Das Training beginnt“

Dienstag, 16. März, 23:15 Uhr:
„In der Höhle des Löwen – Kretschmann in Russland“

Dienstag, 23. März, 23:15 Uhr:
„Phönix aus der Asche? Der Countdown vor dem Kampf“

Samstag, 27.März, 22:30 Uhr:
„ran-Boxen“ live Die Revanche: Steffen Kretschmann gegen Denis Bakhtov


Weitere Informationen unter: www.ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/index.html)

Budozirkel
02-03-2010, 20:33
Heute Abend ab 23:15 Uhr geht´s los...

KpunktS
09-03-2010, 22:58
Wer schaut's an?
Ich find: viel zu viel bla bla und sinnloses Zeugs drum herum (oh nein, zufällig fährt ein Van vom anderen Boxstall dort vorbei :O). Training soll wie in Rocky aussehen - ist aber auf ganz miese Art und Weise umgesetzt!
Jetzt schlägt der Übersetzer den Steffen mit irgendwelchem Gewächs. :rolleyes:

Nizzle
09-03-2010, 23:12
teile deine Meinung....


das auf jedenfall sehr gestellt und wird stark gepusht....



ey was ein fake...aufeinmal ist das Gym nur ne Lagerhallle...klaaaaa:)

KpunktS
09-03-2010, 23:18
Die Halmich einspielung kam jetzt auch zum 2. mal...
Also das mit "nach dem trainingscamp kann sich der gegner warm anziehen" :rolleyes:

Am besten fand ich eigentlich wie der Öner einfach mal kurz 10000 € verwettet :ups: Aber sicher xDD

Edit: Und der russische Gegner schlägt auf nem Stück Fleisch rum - omg ist das peinlich :D

Primo
10-03-2010, 08:13
Die Sendung ist sowas von schlecht ! :flop:

D-Nice
10-03-2010, 09:52
Die Sendung ist sowas von schlecht ! :flop:

halmich eh viel cooler bei rtl2 :D:D:D

Phrachao-Suea
10-03-2010, 10:28
Gut,ich habs gestern verpasst und habe wohl auch nicht viel verpasst :D

gion toji
10-03-2010, 10:38
Jetzt schlägt der Übersetzer den Steffen mit irgendwelchem Gewächs. :rolleyes:das sind dünne getrocknete Birkenzweige - das macht man in der russischen Sauna so
Ansonsten finde ich die Sendung ganz unterhaltsam. Klar ist das gestellt, na und?

Phrachao-Suea
10-03-2010, 11:08
das sind dünne getrocknete Birkenzweige - das macht man in der russischen Sauna so
Ansonsten finde ich die Sendung ganz unterhaltsam. Klar ist das gestellt, na und?

Es gibt gestellt und es gibt gut gestellt.

gion toji
10-03-2010, 12:10
der Unterhaltungswert dieser Sendung liegt ja nicht darin, daß es gut gestellt ist, sondern darin, daß sie uns die Möglichkeit gibt, uns über das schlecht gestellte aufzuregen und zu lästern. Ist genauso wie Big Brother und Frauentausch etc.

Nizzle
10-03-2010, 12:58
Finde das ist eher eine reine Promotion für den Kampf....

aber wer weiß wie die nächsten Folgen werden..

abwarten:D

Phrachao-Suea
10-03-2010, 13:00
der Unterhaltungswert dieser Sendung liegt ja nicht darin, daß es gut gestellt ist, sondern darin, daß sie uns die Möglichkeit gibt, uns über das schlecht gestellte aufzuregen und zu lästern. Ist genauso wie Big Brother und Frauentausch etc.

Ja.
"Stupid-TV".

Man man...

Revan
14-03-2010, 12:25
Habe noch nicht reingeschaut, lohnt sich wohl auch nicht bei den Kommentaren^^

FlamingBiFi
23-03-2010, 23:05
Ich seh's gerade. Was denn los mit dem Typ? Kann der nicht vor der Kamera reden? Er wirkt wie ein Vollidiot wenn er spricht, zumindest vor der Kamera.

Bin ja mal gespannt was der am Samstag abliefert, die spinner Experten wie Weller sind ja wohl nicht deren ernst.

Wurschtl
24-03-2010, 08:05
Also die Box-"Reportage" ist der größte Stuss den ich je gesehen habe (naja, es gibt so vieles).

Da frage ich mich, wieso MMA verboten werden soll, wegen Verrohung der Gesellschaft.
Beim aktuellen TV-Programm (Schulermittler etc.) ist das ja zum Glück überhaupt nicht der Fall....

Ralph22
24-03-2010, 08:30
Hallo

:thx: für den Tipp ,


werde mir den Fight / Kampf am Samstag, 27.März, 22:30 Uhr ansehen , zwischen Steffen Kretschmann - Denis Bakhtov :sport069:

Gruss

Ralph

@