PDA

Vollständige Version anzeigen : Sheila Gaff kämpft beim upcoming Glory in Holland

sportiwt
27-02-2010, 13:07
Am 27. März wird die wohl beste deutsche MMA Kämpferin beim upcoming glory in Holland kämpfen. Gewinnt sie dieses Turnier wird sie im Sommer bei dem Frauen Tournament von Strikeforce in den USA starten. Der Sieger dieses Turniers darf dann um die Weltmeisterschaft kämpfen.
Also drückt die Daumen.

http://www.upcomingglory.com/

Schnueffler
27-02-2010, 13:13
Na das mit dem Daumen drücken schaffen wir wohl!

Phrachao-Suea
27-02-2010, 13:26
Dann noch nen gutes Training und Chok Dee!:)

ArschmitRingerohren
27-02-2010, 14:05
Dann wünsch ich mal ein gutes Händchen, Sporti! ;)

Viel Erfolg!

jkdberlin
27-02-2010, 17:42
Super! Wir drücken die Daumen!

Andreas Stockmann
27-02-2010, 18:41
Am 27. März wird die wohl beste deutsche MMA Kämpferin beim upcoming glory in Holland kämpfen. Gewinnt sie dieses Turnier wird sie im Sommer bei dem Frauen Tournament von Strikeforce in den USA starten. Der Sieger dieses Turniers darf dann um die Weltmeisterschaft kämpfen.
Also drückt die Daumen.

http://www.upcomingglory.com/
Das tun wir!

:)

Fit & Fight Sports Club
27-02-2010, 20:44
Go Sheila!!!:blume::blume::blume:

pantera
27-02-2010, 22:33
27.März, glaub bin Live dort :-) Perfekt!
Lena und Romy sind ne Kaliberinnen, bin echt gespannt.

UlkOgan
28-02-2010, 11:02
:yeaha:
Drücke beide Daumen! :)

little wanderlei
03-03-2010, 08:23
HABEN WIR NUR EIN FRAU DIE SO STARK IST DAS SIE DORT KÄMPFEN K:ups:ANN !

Andreas Stockmann
03-03-2010, 13:35
JETZT gehts los:
*colaundkekeshol*

:D

pantera
24-03-2010, 15:37
ja, danke! habs eben die Infos bereit bekommen!

sportiwt
24-03-2010, 15:41
so wie schon immer Energy Gym Eschwege:)
Energy Gym Eschwege (http://www.energygym.de)

pantera
24-03-2010, 15:48
so wie schon immer Energy Gym Eschwege:)
Energy Gym Eschwege (http://www.energygym.de)

Danke! Werde dort Kontakt aufnehmen :-) Da bald los geht in Holland!

Ben K.
28-03-2010, 12:13
SPOILER!!

Ergebnisse:

Semi-Final:
Lena Buytendijk (Complxx, Holland) vs. Sheila Gaff (Energy Gym, Germany)
Winner: Sheila Gaff by Armbar, Round 1

Final:
Romy Ruyssen (Team GSDI, France) vs. Sheila Gaff (Energy Gym, Germany)
Winner: Romy Ruyssen by Armbar, Round 1

pantera
29-03-2010, 18:58
Eigentlich war Shaila unschlagbar, nur kleine Fehler, so ne Glück hat das Gegnerin mit Armbar gewonnen, nach dem Rollen!!
Wer Video haben will, poste ich dann ins YouTube!

Ben K.
29-03-2010, 19:06
Eigentlich war Shaila unschlagbar, nur kleine Fehler, so ne Glück hat das Gegnerin mit Armbar gewonnen, nach dem Rollen!!
Wer Video haben will, poste ich dann ins YouTube!

Bitte poste das Video!

GayHulk
29-03-2010, 19:10
her damit!

pantera
29-03-2010, 21:26
okay mache ich!
muss erstmal das ACHVD codieren, da apple noch blöd ist.
bis gleich!

pantera
29-03-2010, 22:39
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/romy-ruyssen-vs-sheila-gaff-upcoming-deventer-111294/

bitte dort weiter tippen! Danke!

Ben K.
29-03-2010, 23:33
@pantera: Danke dir für das Video!

Ich kann deine Einschätzung des Kampfes aber nicht ganz teilen... Ich sehe dort eine Kämpferin die ihre Stärke im Bodenkampf hat und ihre Gegnerin mit einem sauberen Armbar besiegt auf welchen sie hingearbeitet hat. Dies bemerkte auch die Ecke von Sheila wie man auf dem Video hören kann...
Mit Glück hat das nach meiner Meinung nix zu tun ;).

toorop
30-03-2010, 09:28
@pantera: Danke dir für das Video!

Ich kann deine Einschätzung des Kampfes aber nicht ganz teilen... Ich sehe dort eine Kämpferin die ihre Stärke im Bodenkampf hat und ihre Gegnerin mit einem sauberen Armbar besiegt auf welchen sie hingearbeitet hat. Dies bemerkte auch die Ecke von Sheila wie man auf dem Video hören kann...
Mit Glück hat das nach meiner Meinung nix zu tun ;).

Sehe ich genauso

maximus
30-03-2010, 10:24
yep, textbook armbar!

Romy Ruyssen an der FILA WM in Luzern....:rolleyes:

pantera
30-03-2010, 11:26
Ich stand auf dem Boxring, keine halbe Meter entfernt.
Fehler sehe ich so, der Kopf war zu niedrig angesetzt, so konnte Romy den zweite Technik also "textbook armbar" verwenden.
Wäre das Kopf nicht niedrig gewesen, wäre solche Ausführung erstmal nicht möglich. Ich fand schade, dass Shaila verloren hat, aber beim Respekt, Romy hat den Fehler bemerkt, und perfekt ausgeführt. Schade zu kurz der Kampf!

maximus
30-03-2010, 12:02
kopf hin oder her.

der rechte arm von sheila war ganze 15. sec. getrappt, bevor es zur finalisierung kam.

ich will ja echt nichts gegen den tank sagen aber wenn mein arm getrappt ist, dann ist das mein hauptproblem in dieser situation, weil es der beginn von triangles, sweeps und genau solchen armbars ist. dieses problem muss ich dann als erstes lösen und nicht hochgehen und mit dem anderen arm weiterschlagen.

...so läufts halt:)

GayHulk
30-03-2010, 13:54
Das war der weltberühmte Fedor gegen Coleman Armbar. Weltberühmt, weil Coleman zwei mal auf den gleichen Trick reingefallen ist.

Sollte man eigentlich nie mehr vergessen, wenn man ihn einmal gesehen hat. Ob der nicht zu Sheilas Allgemeinbildung gehörte?

.

pantera
30-03-2010, 13:55
kopf hin oder her.

der rechte arm von sheila war ganze 15. sec. getrappt, bevor es zur finalisierung kam.

ich will ja echt nichts gegen den tank sagen aber wenn mein arm getrappt ist, dann ist das mein hauptproblem in dieser situation, weil es der beginn von triangles, sweeps und genau solchen armbars ist. dieses problem muss ich dann als erstes lösen und nicht hochgehen und mit dem anderen arm weiterschlagen.

...so läufts halt:)

stimmt, das war erste technik, danach kam es die zweite. gut gesagt!
der kampf ist auch vorbei, bin sicher, dass sheila wieder kommt :-)

sportiwt
31-03-2010, 09:37
Wir haben Respekt vor der Gegnerin ihrer Leistung und natürlich wird Sheila wieder kämpfen nur zu solchen Leuten wie GayHulk: Die abfälligen Äusserungen wie "gehört nicht zur Allgemeinbildung" kannst du für dich behalten. Wenn du so eine gute "Allgemeinbildung" hast, kannst ja mal zu uns ins Training kommen und sie Sheila versuchen zu präsentieren;).
Ich glaube sie hat als Frau schon mehr geleistet als die meißten Männer hier.

GayHulk
31-03-2010, 15:31
Wenn du so eine gute "Allgemeinbildung" hast, kannst ja mal zu uns ins Training kommen

Danke für das Angebot. Hier noch eine Ferndiagnose: In den Videos auf der Homepage sieht man ebenfalls Anfängerfehler bei der Schlagtechnik. So nehmen sowohl Sheila als auch der Mann die Rechte herunter, bevor sie zuschlagen.

Video "Boxen in der K.". Zeit ab 0:35, deutlich bei 0:49

Energy Gym Eschwege (http://www.energygym.de/?view=jg8ao9)
.
.

max.warp67
31-03-2010, 15:42
Der Armbar war klug vorbereitet und klasse gemacht! Auch beim überfallartigen Stand Up hat die Gegnerin cool reagiert und wirkte souverän. Sieg verdient!

UlkOgan
31-03-2010, 15:53
danke für das angebot. Hier noch eine ferndiagnose: In den videos auf der homepage sieht man ebenfalls anfängerfehler bei der schlagtechnik. So nehmen sowohl sheila als auch der mann die rechte herunter, bevor sie zuschlagen.

Video "boxen in der k.". Zeit ab 0:35, deutlich bei 0:49

energy gym eschwege (http://www.energygym.de/?view=jg8ao9)
.
.

.

.

.

sportiwt
31-03-2010, 20:27
manche Leute reden und diagnostizieren, andere kämpfen:D

Kicker
31-03-2010, 20:46
manche Leute reden und diagnostizieren, andere kämpfen:D

Aber reden ist einfacher...!

UlkOgan
31-03-2010, 22:55
Aber reden ist einfacher...!

Tippen ist noch einfacher... :cool:
Tut auch weniger weh, außer einer Sehnenscheidenentzündung muss man da nichts fürchten. Das ist toll.

.

.

.

.

GayHulk
01-04-2010, 22:18
Apropos Tippen, diese Stelle auf der Homepage sollte dann berichtigt werden:
uf meinem online MMA Video präsentiere ich euch zusammen mit Sheila Gaff (Europas MMA Kämpferin Nr.1) die grundsätzlichen Techniken des MMA.

Die dadrunter könnte man korrigieren, 4 Kilo Fett in 8 Wochen sind schon gut - oder für einen Anfänger sogar hervorragend. :
„Ich habe mich in allen körperlichen und mentalen Belangen extrem gewandelt. Ich habe mein Gewicht stark reduziert (20 kg in 8 Wochen), bin

Und das hier auch:
Julia Burgert aus Eschwege zum Beispiel ist innerhalb von nur einem Monat Training im MMA eine ernst zu nehmende Gegnerin für jeden Angreifer geworden.

Wieviel wiegt sie, 120 KG Kampfkoloss?

Sie schreibt“ ich kann mich jetzt als zierliche Frau auch abends in einer dunklen Gasse bewegen ohne Angst haben zu müssen, mich nicht verteidigen zu können. Das MMA Training hat mir extrem viel gebracht."

Nach nur einem Monat - das ist sogar besser als Wing Tsun. Waren es am Ende die sagenhaften Kettenfauststöße, die wir sahen? Wird Sheila erst mit 80 richtig gut, weil Kung Fu doch länger braucht als MMA?

Können Kung Fu Leute mit Kritik umgehen?