Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angreifer Nase gebrochen...erfolgreiche SV

haigo
27-02-2010, 15:04
Tut gut zu hören, dass es manchmal Situationen gibt, Ihnen denen Verbrecher bekommen, was sie verdienen.

Würde mich ja brennend interessieren, ob der irgendwas in Richtung SV oder KK gemacht hat:

Hier als Link:

: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 16.02.2010 | Frankfurter Rundschau - Polizeimeldungen Offenbach und Hanau (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/polizeimeldungen_offenbach_und_hanau/2318511_Pressebericht-des-Polizeipraesidiums-Suedosthessen-von-Dienstag-16.02.2010.html)

oder ausgeschrieben:

Angreifer in die Flucht geschlagen - Offenbach

(hdb) Glück im Unglück hatte ein 31-jähriger Mann aus
Obertshausen, der am Rosenmontag drei Straßenräuber in die Flucht
schlagen konnten. Die Ganoven stellten sich dem Mann um kurz vor 10
Uhr in der Bleichstraße vor einem Verbrauchermarkt in den Weg.

Ein Angreifer zückte ein Messer und forderte die Brieftasche.

Der Obertshäuser schlug dem Ganoven unvermittelt auf die Nase und trat
einem weiteren Mittäter gegen den Brustkorb.

Der dritte Halunke attackierte den Mann zusätzlich mit Pfefferspray und traf diesen im Gesicht. Der Angegangene setzte sich trotz der Beeinträchtigung erfolgreich zur Wehr. Die Räuber ließen von ihrem Vorhaben ab und
flüchteten.

Die drei südländisch aussehenden Täter mit kurzen Haaren
waren 25-28 Jahre alt und mit schwarzen Lederjacken und blauen Jeans
bekleidet.

Der knapp 1,90 Meter große Angreifer mit dem Messer hatte
eine sportliche Figur und ERLITT VERMUTLICH DURCH DEN FAUSTSCHLAG ins Gesicht EINEN NASENBRUCH.

Der zweite circa 1,80 Meter große Komplize hatte eine etwas dunklere Gesichtsfarbe den Kragen seiner Jacke aufgestellt.

Der Mittäter, der das Pfefferspray einsetzte, war etwa
1,75 Meter groß und hatte eine pummelige Figur. Die Angreifer
unterhielten sich vermutlich auf Türkisch. Der Vorfall soll von einer
Passantin beobachtet worden sein. Diese und andere Personen, die
Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der
Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.

heavenlybody
27-02-2010, 15:22
Dat klingt wirklich gut ... ich würd ihn auszeichnen :D :halbyeaha

Peejay
27-02-2010, 15:44
Sehr beeindruckend! :halbyeaha
Einer gegen drei!

suburban
27-02-2010, 15:56
nice:)
es ist schon anzunehmen, dass er ks oder kk traniert hat
da ein untrainierter höchstwahrscheinlich keine gegenwehr
geleistet hätte oder aufs maul bekommen hätte.
vllt. kommt ja noch raus was er trainiert hat.

straightblast
27-02-2010, 16:02
wenn ein "opfer" tritt ist es meistens ein zeichen, dass das "opfer" KS erfahrung hat- auch in diesem beispiel, untrainierte würden wohl eher nicht zum brustkorb treten, ich glaube aber, dass der typ relativ leichfertig war, obwohl das natürlich im nachhinhein schwer zu beurteilen ist.

geetar
27-02-2010, 16:08
Solche Nachrichten lassen einen ja noch hoffen...

Kyoshi
27-02-2010, 16:13
Wird doch immer wieder gerne gelesen ! :D

Tori
28-02-2010, 22:13
Wird doch immer wieder gerne gelesen ! :D

Yes... da haben solche Typen mal den richtigen getroffen :klatsch:

Gast FH
28-02-2010, 22:20
...ich glaube aber, dass der typ relativ leichfertig war...

bin ganz deiner meinung.
Man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn die ladung Pfefferspray genau in die Augen gegangen wär.
Dann guten Nacht!

n00by
28-02-2010, 22:27
das messer nicht zu vergessen!

trotzdem klasse leistung und sehr schöne geschichte^^

Garri
28-02-2010, 22:40
Ich freu mich natürlich, dass es so ausgegangen ist, aber für mich wäre bei einem Messer die Devise, Weglaufen oder das Geforderte rausrücken. Dafür ist mir mein Leben dann doch zu schade.

Phrachao-Suea
28-02-2010, 23:05
1 vs. 3 und dann sich behaupten.
Sehr guter Mann!

DER müsste mal SV-Lehrer werden:)

BillaP
28-02-2010, 23:38
1 vs. 3 und dann sich behaupten.
Sehr guter Mann!

DER müsste mal SV-Lehrer werden:)

Vielleicht ist er das ja :D

enraged_Clown
01-03-2010, 00:11
Die "Täter" werden vermutlich nur als Zeugen gesucht um die völlig überzogene Notwehr des Mannes zu bestrafen. Ich sehe sowas doch schon kommen...

Kyoshi
01-03-2010, 07:20
Vielleicht ist er das ja :D

Dann kann er sofort bei mir anfangen ! :D

viper_ex
01-03-2010, 10:23
Dat klingt wirklich gut ... ich würd ihn auszeichnen :D :halbyeaha

Nein, für eine Auszeichnung hätte er dabei sterben müssen...:rolleyes:

noppel
01-03-2010, 10:34
ne gebrochene nase ist eigentlich garnicht so schlimm...

Kyoshi
01-03-2010, 10:35
Nein, für eine Auszeichnung hätte er dabei sterben müssen...:rolleyes:

Sehr schwarz ! :ups:

haigo
01-03-2010, 10:37
Sehr schwarz ! :ups:

ist aber leider was wahres dran...

vinz
01-03-2010, 12:28

Nur das rumkaspern damit im Krankenhaus ist nervig.

gauri87
01-03-2010, 12:39
Respekt!

Eigentlich hätte er die drei Assi zerstören müssen :sport069::sport098:

aber eine gebrochene Nase ist für den Anfang auch nicht schlecht.

herrdeslichtes
01-03-2010, 12:50

hat ja wenigstens die richtigen getroffen :D

Schnueffler
01-03-2010, 13:21

Nur das Richten ist immer so unangenehm!

Scorp1on King
01-03-2010, 13:44
Ihr müsst vorher ein wenig kiffen.
Dann ist auch das Richten nicht schlimm.

;)

KlingonJake
01-03-2010, 13:57

also ich habs letzte woche im training aus versehen bei jmd. gemyacht, der musste ne woche alles aussetzen (auch schule)und weil das meiune erste erfahrung in der richtung ist, fand ich's schon ziemlich krass.
vor allem weil ich ihn gefegt habe, der schlag war glaub ich nur reflex...undd dann lag er da auch schon....bin nich stolz drauf....:rolleyes:

Alexander_Artur
01-03-2010, 14:09
also ich hätte mich in meinen jungen Jahren noch nicht getraut mich gegen 3 zu wehren, schon garnicht gegen so großen....aber ich merke je älter ich werde, desto mehr traut man sich zu :)

zhentjai
01-03-2010, 14:14
also ich hätte mich in meinen jungen Jahren noch nicht getraut mich gegen 3 zu wehren, schon garnicht gegen so großen....aber ich merke je älter ich werde, desto mehr traut man sich zu :)

der arme Geschäftsmann, der in München Solln von 2 Jugentlichen tot geschlagen wurde hat sich nach einem Jahr Boxen auch zugetraut. :(

die Frage ist halt, wie groß der Typ ist, der angegriefen wurde ;) wenn er so einer wie der Russe Valuev ist, dann... :D

enraged_Clown
01-03-2010, 14:14
Schlimm ist so ne gebrochene Nase nur für die Partnerin des Opfers, spätestens nach dem zweiten Mal geht das Geschnarche los.

Alexander_Artur
01-03-2010, 14:19
der arme Geschäftsmann, der in München Solln von 2 Jugentlichen tot geschlagen wurde hat sich nach einem Jahr Boxen auch zugetraut. :(

die Frage ist halt, wie groß der Typ ist, der angegriefen wurde ;) wenn er so einer wie der Russe Valuev ist, dann... :D

ein jahr ist ja auch nicht viel ;)....und auf die größe kommt es nicht immer an :D....ich bin leider sehr klein geraten (mit 15J. nur 152cm)...bin nicht kleinwüchsig wie alle glauben...mein körper sieht normal aus, hab eben keine wachstumshormone mehr gebildet, aber zurück zum thema...wenn ich als kleiner Mensch einem großen schön in die Eier trete findet der das sicherlich nicht so toll ^^ ist eben die frage ob man sich sicher ist ob man es hinbekommt oder nicht :D

Jacques
01-03-2010, 14:20
bin ganz deiner meinung.
Man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn die ladung Pfefferspray genau in die Augen gegangen wär.
Dann guten Nacht!

Da hab ich Leute schon anders reagieren sehen.

Aus der Distanz zu urteilen ist immer einfach Ich würde sagen recht so.

zhentjai
01-03-2010, 14:43
ein jahr ist ja auch nicht viel ;)....und auf die größe kommt es nicht immer an :D....ich bin leider sehr klein geraten (mit 15J. nur 152cm)...bin nicht kleinwüchsig wie alle glauben...mein körper sieht normal aus, hab eben keine wachstumshormone mehr gebildet, aber zurück zum thema...wenn ich als kleiner Mensch einem großen schön in die Eier trete findet der das sicherlich nicht so toll ^^ ist eben die frage ob man sich sicher ist ob man es hinbekommt oder nicht :D

mit den Eiern ist's klar... obwohl nicht immer... ich kenn mindestens 2 Leute, die auf der Strasse die anderen in dem unteren Bereich getroffen haben, aber ohne die erwartete Auswirkung... aber getroffen haben sie sicher, da die Zeugen dabei waren.. kann's aber sein, dass die anderen keine Eier hatten :D

Ju-Jutsu-Ka
01-03-2010, 14:54
Aus der Entfernung schwer zu beurteilen, aber gegen ein Messer riskante Sache

Im Ergebnis: Gut ausgegangen
eigentlich hätte die 3 noch viel mehr verdient
(so ein Tritt seitlich gegen das Knie macht die Verhaftung viel einfacher)

Hoffentlich erwischen die die noch:
schwerer Raub: Erwachsene: Mindesstrafe 5 Jahre, dürfte auch bei Jugendlichen Knast bedeuten

Ju_Jutsu_Lübeck
01-03-2010, 16:22
kommt ja noch mehr

schwerer raub
pfefferspray einsatz gegen opfer
bedrohnung mit waffe
körperverletzung tritt und pfefferspray

ich hoffe das wird addiert

gauri87
01-03-2010, 16:27
kommt ja noch mehr

schwerer raub
pfefferspray einsatz gegen opfer
bedrohnung mit waffe
körperverletzung tritt und pfefferspray

ich hoffe das wird addiert

das Problem ist das es Südländer waren und diese mit Sicherheit "milde" bestraft werden,wenn sie überhaupt bestraft werden.

Sonst heist es ja wieder man hätte was gegen Ausländer................

straightblast
01-03-2010, 17:01
das Problem ist das es Südländer waren und diese mit Sicherheit "milde" bestraft werden,wenn sie überhaupt bestraft werden.

Sonst heist es ja wieder man hätte was gegen Ausländer................
sorry aber :dumm:?

Alexander_Artur
01-03-2010, 17:59

aber er hat recht....oft ist das so..naja, kenn ich zumindest so: wenn deutsche "ausländer" angreifen heißts wieder "nazi" und wenn "ausländer" deutsche angreifen ist es nicht schlimm...wir haben die ja auch blöd angeguckt und das ist respektlos :rolleyes:

aber natürlich gibts auch sehr viele nette, keine frage :)....sonst heißts ja wieder ich bin ein nazi xD

straightblast
01-03-2010, 19:13
aber er hat recht....oft ist das so..naja, kenn ich zumindest so: wenn deutsche "ausländer" angreifen heißts wieder "nazi" und wenn "ausländer" deutsche angreifen ist es nicht schlimm...wir haben die ja auch blöd angeguckt und das ist respektlos :rolleyes:

aber natürlich gibts auch sehr viele nette, keine frage :)....sonst heißts ja wieder ich bin ein nazi xD
erzähl doch keinen scheiss! das sind immer diese hören-sagen geschichten aus dem Kindergarten! "ausländer" haben bei der justiz garantiert kein bonus, eher haben sie noch einen nachteil. was hier manchmal für dumme sachen gesagt werden! :ups:

meridian9
01-03-2010, 19:59
erzähl doch keinen scheiss! das sind immer diese hören-sagen geschichten aus dem Kindergarten! "ausländer" haben bei der justiz garantiert kein bonus, eher haben sie noch einen nachteil. was hier manchmal für dumme sachen gesagt werden! :ups:

Lass den Bub in Ruhe, so unrecht hat er nicht - das ist so langsam die Meinung, die man bekommen muss, wenn man regelmässig die Polizeiberichte und Gerichtsurteile liest.
Migrantenboni gibt es leider häufig bei Gerichtsurteilen für Straftaten von Gewaltverbrechern aus anderen kulturellen Kreisen.
Einen Nachteil? :mad: Ich könnte jetzt Gegenbeispiele posten ohne Ende, ist aber nicht gewünscht, weil zu politisch. Also lass Deine unrichtigen Statements über die Bestrafung von Straftätern mit Migrationshintergrund hierzulande.

straightblast
01-03-2010, 20:03
wie ihr keine ahnung habt schlimm ist das! aber mirsss egal

Stussi
01-03-2010, 20:30
gut ausgegangen.. Man hätte ihnen die scheisse aus dem gesicht hauen sollen und sie dann 5 jahre einsperren...

gauri87
01-03-2010, 20:32

Ich weiß zwar nicht wo es bei dir zwickt und warum du dich so äußerst,ich belasse es einfach unkommentiert dabei.

Kannix
02-03-2010, 13:57
Hallo Stammtisch. es nutzt ja leider nicht jemanden zu sagen wie blöd er ist. Er wird ja dadurch nicht schlauer:rolleyes:

Stussi
02-03-2010, 18:33
Hallo Stammtisch. es nutzt ja leider nicht jemanden zu sagen wie blöd er ist. Er wird ja dadurch nicht schlauer:rolleyes:

das mag wohl wahr sein, aber manchmal tuts einem einfach gut es rauszulassen :D

hand-werker
02-03-2010, 18:38

...sowas richtet man doch selber

...*knack* :D

Tori
02-03-2010, 23:10
....und auf die größe kommt es nicht immer an :D....

Das wird jungen unerfahrenen Menschen gerne erzählt, stimmt aber nicht :p

In gar keiner Beziehung :rolleyes: ;)

Ju-Jutsu-Ka
02-03-2010, 23:54
Das wird jungen unerfahrenen Menschen gerne erzählt, stimmt aber nicht :p

In gar keiner Beziehung :rolleyes: ;)

Schon wieder einer, der keine Technik drauf hat..... :p

K4in
03-03-2010, 09:42
...pfff... Dilletanten...

Man braucht die richtige Technik UND muss die richtigen Stellen treffen und sollte das ganze auch in der Realität üben um es dann im Eifer des Gefechts zu beherrschen.

... in JEDER Beziehung :D

Edit: Meine Fresse, was ne Analogie :)

MCFly
03-03-2010, 10:54

Ne, aber manchmal kann man nicht dran vorbei - dann hat die Sache wenigstens einen Eigennutzen :D

Sven K.
03-03-2010, 16:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/diskussionen-ber-gewisse-zeitungsartikel-72368/