Vollständige Version anzeigen : Tim Sylvia vs. Mariusz Pudzianowski
power-athlete
27-02-2010, 22:47
23 April... mal sehen ob es noch offiziell wird.
Tim Sylvia vs. Mariusz Pudzianowski Headlines April 23 Event Near Boston | MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/13397/tim-sylvia-vs-mariusz-pudzianowski-headlines-april-23-event-near-boston/)
.-r4ki``
27-02-2010, 23:00
Hmm glaube ich nicht so recht dran. Die KSW wird wohl was dagegen haben.
The Smiler 30
27-02-2010, 23:05
würde ich mir auf jeden fall ansehen den Kampf. Sollte nicht A.Emeliankenko gegen ihn ran, ach ja, der Herr E. hatte ja interesse, kann aber nicht an dem besagten Termin kämpfen, da er schon gegen ein C-Level kämpfer zugesagt hat. Soviel dazu.
wusste garnicht das Mariusz jetzt kämpft. faszinierend
Sanusuke
28-02-2010, 09:15
find ich sehr komisch wenn die das durchkriegen... Tim vs Wes Sims wurde abgesagt weil er nicht "competitive" war. Mariuz hat nur ein Kampf ... Sylvia war UFC Champ. Glaub nicht das die den Kampf bei der Commission durchkriegen ...
angucken würd ichs mir natürlich auch ^^
The Smiler 30
28-02-2010, 09:23
find ich sehr komisch wenn die das durchkriegen... Tim vs Wes Sims wurde abgesagt weil er nicht "competitive" war. Mariuz hat nur ein Kampf ... Sylvia war UFC Champ. Glaub nicht das die den Kampf bei der Commission durchkriegen ...
Ist gut möglich das die das nicht durchkriegen, das lustige daran ist allerdings, das Tim Sylvia meiner Meinung nach derjenige wäre, der in diesem Fall nicht Competitive wäre..
Hallo zusammen :D
Bin ja mal gespannt was die Kampfmaschine " Mariusz Pudzianowski " ausrichten kann, ist ja der Wahnsinn was der Typ für Muskeln hat :rolleyes:
Frage(n) Dopingtest ? ... Blutanalyse ? ...., oder haben die Typen einen Blutpass ? wie es heute viele Leistungssportler haben ???
Danke für die Antworten
Ralph
@
AndrewWK
28-02-2010, 09:39
Ist gut möglich das die das nicht durchkriegen, das lustige daran ist allerdings, das Tim Sylvia meiner Meinung nach derjenige wäre, der in diesem Fall nicht Competitive wäre..
Warum??
The Smiler 30
28-02-2010, 09:45
Warum??
Du scheinst den Werdegang von Sylvia nicht sonderlich mitbekommen zu haben nach seiner UFC Zeit. Er ist körperlich in einem katastrophalen Zustand und mental sicherlich auch nicht fit.
Und selbst wenn er voll Fit wäre, denke ich, das Mariusz dennoch sehr gute Siegchancen hätte. Syliva's Repertoire ist sehr limitiert
AndrewWK
28-02-2010, 09:47
Du scheinst den Werdegang von Sylvia nicht sonderlich mitbekommen zu haben nach seiner UFC Zeit. Er ist körperlich in einem katastrophalen Zustand und mental sicherlich auch nicht fit.
Und selbst wenn er voll Fit wäre, denke ich, das Mariusz dennoch sehr gute Siegchancen hätte. Syliva's Repertoire ist sehr limitiert
UNd Pudzanovski hat ein breiteres Repetoire?
Und ich kenne Sylvias Werdegang. Zum UFC Champ wird es nicht mehr reichen für Mariusz Pudzanovski alllemal.
Na wie gut das MP's Repertoire größer ist...:rolleyes:
Für mich wäre Pudzi auch der Favorit... Die Leistungen, die er zuletzt abgeliefert hat, waren, wie schon beschrieben, gelinde gesagt... nich so doll... Sylvia wurde in meinen Augen eh immer überbewertet, auch wenn er mal UFC - Champ war... zu dieser Zeit war das Heavyweight nich wirklich stark besetzt. Heute, in der besten körperlichen Verfassung von damals würde er nich mal ansatzweise Licht gegen die heutigen Top Heavyweights sehen...
Bin ja mal gespannt was die Kampfmaschine " Mariusz Pudzianowski " ausrichten kann, ist ja der Wahnsinn was der Typ für Muskeln hat :rolleyes:
Frage(n) Dopingtest ? ... Blutanalyse ? ...., oder haben die Typen einen Blutpass ? wie es heute viele Leistungssportler haben ???
Danke für die Antworten
Ralph
@
da gibts noch genügend andere Profi Kämpfer die bestimmt auch noch nie irgendwas genommen haben *ironie*
... und jetz versau´n wir wieder nen Thread mit ner blöden Doping Diskussion, wie eigentlich jedes Thema was in irgendeiner Weise mit Lesnar oder Pudzi zu tun hat..... Gelle ?!
Ganz ehrlich hab kein Problem damit. Das muss jeder selber wissen. Aber es wird halt einfach immer auf 2-3 bestimmten Sportlern rumgehackt deswegen.
Finde Mariusz is ein echt sympathischer Sportler.
knoxxelig
28-02-2010, 10:45
ähm, nu übertreibt nicht.
gehen wir mal sylvias letzte kämpfe durch :
niederlage gegen nogueira um den interims hw titel
sylvia hat den guten nogueira ziemlich böse verhauen bis dieser ihn in die guillotine bekommen hat. ist jetzt nicht umbedingt ne schande gegen eine derartige legende.
anschließend zerstört worden vom besten heavyweight auf der welt, niederlage wäre wohl nichts schlimmes dagegen, aber eben nicht in innerhalb von 36 sekunden.
dann die 9 sekunden knockout niederlage gegen ray mercer. ursprünglich war es geplant dnen kampf unter box-regeln zu machen. die kommission hat sich kurz vor dem kampf dagegen entschieden und zwischen tim und ray gabs ein gentleman agreement, dass sie aber nur boxen würden.
sylvia hat die runde dann mit nem lowkick begonnen und von einem olympasieger und weltmeister boxer ausgeknockt, der aber schon gut in seinen 40igern war. alles andere als gut, der mann kam mit 300 pfund in den kampf und so aus wie ein fetter bär.
aber anschließend hat sylvia einiges umgekrempelt - er trainiert mit bas rutten, ist körperlich wieder in alter form und hat seinen letzten kampf durch tko gewonnen. sylvia ist kein top heavyweight und wird auch niewieder eines sein, aber ein unerfahrener pudzia ist noch drin. man muss mal bedenken, dass sylvia der erfolgreichste hw-champion ist, den die ufc jemals hatte. und pudzia eben nicht.
find ich sehr komisch wenn die das durchkriegen... Tim vs Wes Sims wurde abgesagt weil er nicht "competitive" war. Mariuz hat nur ein Kampf ... Sylvia war UFC Champ. Glaub nicht das die den Kampf bei der Commission durchkriegen
das war mal. der hat sogar gegen ray mercer verloren.
Hallo zusammen
Entschuldigt bitte das ich die Frage betreffend " Doping " gestellt habe, natürlich steht das sportliche, der Kampf im Vordergrund, dennoch ist meine Frage berechtigt da ich im Bodybuilding & Kraftsport oft Wachstumshormone im Spiel sind. Leider gab es ja auch schon den einen oder anderen Fall in der UFC .
Gruss
Ralph
@
X Lei Wulong X
28-02-2010, 11:14
angucken auf jeden fall wenn es denn soweit kommt aber das Sylvia ne Chance hat gegen einen wie Mariusz glaub ich jetzt nich wirklich....
Mariusz ist zwar nicht der erfahrenste Kämpfer aber er ist ein Tier und hat ehrgeiz ohne ende!!! wenn der sich ma festgebissen hat is es vorbei!
Jeder der die Strongman-Series verfolgt hat weiß das!
Und Sylvia war tatsächlich ma UFC Champ.....aber gegen was für Fighter denn???
Gegen die wirklichen Fighter(Couture, Nogueira,Emelianenko) hat er keinen Stich gesehn.....
UNd Pudzanovski hat ein breiteres Repetoire?
Und ich kenne Sylvias Werdegang. Zum UFC Champ wird es nicht mehr reichen für Mariusz Pudzanovski alllemal.
bei dir steht mma als kampfsport drin und dann so ne krasse fehleinschätzung??
der pudzi haut den wech!!!!
die dimension der kraft über die mariusz verfügt,wird erst in diesem 2. fight klar werden
gruss1789
The Smiler 30
28-02-2010, 11:28
Wenn man gegen so nen Tier wie Pudzianowski kämpft, sollte man vor allem eines sein und zwar verdammt Flink mit den Fäusten.
Syliva ist sehr langsam, und seine körperlichen Ausmaße sind gegen Pudzian kein Vorteil , eher das Gegenteil. Ich traue einem flinken Mittelgewichtler mehr zu gegen Pudzian als einem Sylvia.
Sicherlich ist Pudizan kein Techniker, das konnte man gegen Najman sehen. Es gab zig löcher für ein Konter den man gegen ihn hätte anwenden können, als er auf Najman loslief. Jedoch muss man dafür flink sein. Weder Najman noch Syliva sind dies.
Auch wenn ich ihn lieber gegen C-Level Killer A.Emelianenko gesehen hätte, ist der Kampf gegen Syliva auch sehr interessant.
Syliva hat ja bereits ein Kampf gegen Barnett abgehlehnt für die kommende Dream Veranstaltung, soviel zu seinem Selbstvertrauen und mentaler verfassung
AndrewWK
28-02-2010, 11:41
... und jetz versau´n wir wieder nen Thread mit ner blöden Doping Diskussion, wie eigentlich jedes Thema was in irgendeiner Weise mit Lesnar oder Pudzi zu tun hat..... Gelle ?!
Und Overeem, vsergiss Overeem nicht.
AndrewWK
28-02-2010, 11:44
bei dir steht mma als kampfsport drin und dann so ne krasse fehleinschätzung??
der pudzi haut den wech!!!!
die dimension der kraft über die mariusz verfügt,wird erst in diesem 2. fight klar werden
gruss1789
Fehleinschätzung? Das wird sich erst zeigen nachdem der Kampf gelaufen ist.
X Lei Wulong X
28-02-2010, 11:52
Fehleinschätzung? Das wird sich erst zeigen nachdem der Kampf gelaufen ist.
japp!!! Fehleinschätzung!!!
Pudzianowski gegen Sylvia is wie: Auto steht auf nem Bahnübergang und der ICE fährt gerade durch.....:D
The Smiler 30
28-02-2010, 11:55
Es gab ende januar die ZT Fight Night in England, die ich sehr interessant fand.
Dort war Oli Thompson, ein ehemaliger Strongmen dabei. Er verlor dort gegen einen Mittelgewichtler Joe Vedepo. Ich habe überall nach dem Kampf gesucht jedoch nichts gefunden. Kann mir hier jmd weiterhelfen damit?
Oli Thompson kam dennoch ins finale, da Vedepo mit einer gebrochenen hand nicht im finale antreten konnte. Dort verlor Thompson gegen Broughton nach Punkten.
Man sieht, das Thompson sich mit dem flinken Vedepo schwerer tat, als mit den schwereren jungs davor
Hallo zusammen
Entschuldigt bitte das ich die Frage betreffend " Doping " gestellt habe, natürlich steht das sportliche, der Kampf im Vordergrund, dennoch ist meine Frage berechtigt da ich im Bodybuilding & Kraftsport oft Wachstumshormone im Spiel sind. Leider gab es ja auch schon den einen oder anderen Fall in der UFC .
Gruss
Ralph
@
hallo lieber ralph leutpold!
das mit dem "sauberen" sport ist seit den 80ern vorbei
vollkommen unerheblich um welche sportarten es sich handelt
also was solls...is alles nur augenwischerei
gruss1789
power-athlete
28-02-2010, 12:14
Dort war Oli Thompson, ein ehemaliger Strongmen dabei. Er verlor dort gegen einen Mittelgewichtler Joe Vedepo. Ich habe überall nach dem Kampf gesucht jedoch nichts gefunden. Kann mir hier jmd weiterhelfen damit?
Man sieht, das Thompson sich mit dem flinken Vedepo schwerer tat, als mit den schwereren jungs davor
Pudz. hatte den besten Kraft-Konditions verhältnis unter Strongmans, also ich denke nicht,das sich das eins zu eins auf den Pudz. übertragen lässt.
Aber mal schauen...
The Smiler 30
28-02-2010, 12:23
Pudz. hatte den besten Kraft-Konditions verhältnis unter Strongmans, also ich denke nicht,das sich das eins zu eins auf den Pudz. übertragen lässt.
Aber mal schauen...
Von den Kraftwerten her ist Thompson nicht weit hinter Pudzianowski. Und es geht ja hier mehr um Kraftwerte.
Und es wird hier immer gesagt, Pudzian ist der stärkste Mann der Welt. Das ist er nicht, weder bei den Strongmen noch bei den Powerliftern.
Bei den Strongmen ist der sträkste ganz klar Zydrunas Savicas. Und bei den Powerliftern ist das Andy Bolton.
Jedoch ist Pudzian der am besten trainierteste dieser Leute, so daß man ihm am besten zutrauen könnte, auch beim MMA erfolgreich zu sein. Ein Savicas und ein Bolton sind um einiges stärker als Pudzian, jedoch traue ich denen beim Kämpfen aufgrund ihrer Außmaße nicht soviel zu wie Pudzian.
Und zum Thema:
Ich denke schon, das man mein Vergleich von Oli Thompson-Vedepo als Maßstab nehmen kann. Vedepo ist ein 84kg Typ, der mit seiner schnelligkeit gegen einen 3 mal strärkeren typ gewonnen hat
X Lei Wulong X
28-02-2010, 12:34
Und es wird hier immer gesagt, Pudzian ist der stärkste Mann der Welt. Das ist er nicht, weder bei den Strongmen noch bei den Powerliftern.
Bei den Strongmen ist der sträkste ganz klar Zydrunas Savicas.
da muß ich dir recht geben! Mariusz ist halt in seinem Verband(WSM) der stärkste und Savicas(IFSA) ebenfalls!!!
aber wenn beide mal aufeinander treffen wie z.b. bei den Arnold Classic´s war Pudzi immer hinten dran.....
The Smiler 30
28-02-2010, 12:40
da muß ich dir recht geben! Mariusz ist halt in seinem Verband(WSM) der stärkste und Savicas(IFSA) ebenfalls!!!
aber wenn beide mal aufeinander treffen wie z.b. bei den Arnold Classic´s war Pudzi immer hinten dran.....
Arnold Classics, da geht es um die Maximalkraft, und da ist Pudzian einigen Unterlegen und er war bei den Arnold Classics nie sonderlich erfolgreich.
Bei den normalen Strongmen wettbewerben, geht es mehr darum, viele Wiederholungen mit gewichten zu schaffen, die eigentlich jeder teilnehmer bewältigen kann. Dort ist Pudzian im vorteil, aufgrund seiner athletik, er schafft mehr Wdh als die meisten
Und der Verband wo Pudzian ist (WSM) gilt als der schwächere Verband. Die IFSA mit Savicas ist der besser besetzte Verband.
Trotzdem denke ich, das Pudzian der bessere Kämpfer von den Strongmen ist
X Lei Wulong X
28-02-2010, 12:50
Arnold Classics, da geht es um die Maximalkraft, und da ist Pudzian einigen Unterlegen und er war bei den Arnold Classics nie sonderlich erfolgreich.
Bei den normalen Strongmen wettbewerben, geht es mehr darum, viele Wiederholungen mit gewichten zu schaffen, die eigentlich jeder teilnehmer bewältigen kann. Dort ist Pudzian im vorteil, aufgrund seiner athletik, er schafft mehr Wdh als die meisten
Und der Verband wo Pudzian ist (WSM) gilt als der schwächere Verband. Die IFSA mit Savicas ist der besser besetzte Verband.
Trotzdem denke ich, das Pudzian der bessere Kämpfer von den Strongmen ist
da muß ich dir in allen punkten recht geben....
Ich würde es Sylvia gönnen zu gewinnen.
Sein Kampfstil gefällt mir zwar nicht wirklich, jedoch finde ich, dass er ein sympatischer Kerl ist.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Mariusz ihn in stücke reißen wird, anschließend wird er sicher noch einige Leute in stücke reißen.
Und wenn das passiert ist, wird wahrscheinlich erst recht die Frage aufkommen, ob man nich doch lieber LKW reifen heben sollte statt sinnlose Technik zu trainieren :D
Aber abwarte, ich freu mich jedenfalls :D
X Lei Wulong X
28-02-2010, 13:13
Und wenn das passiert ist, wird wahrscheinlich erst recht die Frage aufkommen, ob man nich doch lieber LKW reifen heben sollte statt sinnlose Technik zu trainieren :D
Aber abwarte, ich freu mich jedenfalls :D
die Frage wird mit sicherheit kommen...:D
hallo lieber ralph leutpold!
das mit dem "sauberen" sport ist seit den 80ern vorbei
vollkommen unerheblich um welche sportarten es sich handelt
also was solls...is alles nur augenwischerei
gruss1789
Hallo ,
du darfst mich auch Ralph nennen : Ralph Leuthold ist einfach Vorname / Name :D
Ist mir schon bewusst, betreffend " sauberer " Sport :ups: ..., Rückblick / Sportgeschichte > Ostblockländer in den 70 er Jahren .
Gruss
Ralph
@
Hallo zusammen
Tim Sylvia : 203 cm gross und 130 kg schwer vs. Mariusz Pudzianowski : 186 cm gross und 138 kg schwer :ups:
Gruss
Ralph
@
Tim Sylvia : 203 cm gross und 30kg Fett vs. Mariusz Pudzianowski : 186 cm gross und 138 kg Muskeln.
Gewicht sagt ja nicht immer was aus und ein BMI erst recht nicht
BMI Mariusz : 39,9 (fast stark Adiposita)
BMI Sylvia : 31.5 (Adipositas )
:D
die Frage wird mit sicherheit kommen...:D
Es gibt sogar schon die Antwort. In der vorletzten Fighters Only war es auch das Hautthema. Die neue Garde der schweren Jungs.
Es führt kein Weg daran vorbei, sich um eine ebenso starke muskuläre Physis zu kümmern.
Die Einführung des Superschwergewichts halte ich für sinnvoll. Dort können sich alle MMA-Strongmen ab 120 kg austoben. Vielleicht lässt sich diese Klasse auch ab 115 kg oder 110 kg realisieren.
Über anspruchsvolle BJJ Techniken lässt sich dort streiten.
Dafür kann man sicher sein, feinere Aktionen bei den HW's zu sehen.
X Lei Wulong X
28-02-2010, 14:54
Es gibt sogar schon die Antwort. In der vorletzten Fighters Only war es auch das Hautthema. Die neue Garde der schweren Jungs.
Es führt kein Weg daran vorbei, sich um eine ebenso starke muskuläre Physis zu kümmern.
Die Einführung des Superschwergewichts halte ich für sinnvoll. Dort können sich alle MMA-Strongmen ab 120 kg austoben. Vielleicht lässt sich diese Klasse auch ab 115 kg oder 110 kg realisieren.
Über anspruchsvolle BJJ Techniken lässt sich dort streiten.
Dafür kann man sicher sein, feinere Aktionen bei den HW's zu sehen.
ja, hab ich auch gelesen und finde das man die Superschwergewichtsklasse endlich einführen sollte aus dem einfachen Grund weil ein 95kg Schwergewicht nichts mehr ausrichten kann gegen so ein 120-150kg monster!!! Da kann man ein noch so guter Techniker sein aber irgendwann is es halt vorbei......das beste Beispiel is ja bekanntermaßen Couture vs. Lesnar
und gute Techniker denk ich mal wird es auch bei den ganz großen dann geben....
The Smiler 30
28-02-2010, 14:58
ja, hab ich auch gelesen und finde das man die Superschwergewichtsklasse endlich einführen sollte aus dem einfachen Grund weil ein 95kg Schwergewicht nichts mehr ausrichten kann gegen so ein 120-150kg monster!!! Da kann man ein noch so guter Techniker sein aber irgendwann is es halt vorbei......das beste Beispiel is ja bekanntermaßen Couture vs. Lesnar
Das sehe ich anders.. Gerade im MMA werden die Gewichtsunterschiede viel zu groß bewertet. Bald haben wir ja schon verhältnisse wie beim Boxen wo es 18 Verschiedene gewichtsklassen gibt.. der einzige grund dafür ist ,das man dann mehr WM Kämpfe hat und mehr weltmeister..
Der Grundgedanke des UFC war es doch immer gewesen, unabhängig von Gewicht ,Größe und Kampfstil den besten zu ermitteln. Dieses wird mehr und mehr kaputt gemacht mit solchen schwachsinnigen Gewichtsklassen. Mehr als 3 Gewichtsklassen sollte es auf keinen Fall geben
Die Technik wird sich logischerweise dann auch bei den Mesomorph-Monstern untereinander durchsetzen. Nur bin ich auf die Ästhetik gespannt.
X Lei Wulong X
28-02-2010, 15:10
Das sehe ich anders.. Gerade im MMA werden die Gewichtsunterschiede viel zu groß bewertet. Bald haben wir ja schon verhältnisse wie beim Boxen wo es 18 Verschiedene gewichtsklassen gibt.. der einzige grund dafür ist ,das man dann mehr WM Kämpfe hat und mehr weltmeister..
Der Grundgedanke des UFC war es doch immer gewesen, unabhängig von Gewicht ,Größe und Kampfstil den besten zu ermitteln. Dieses wird mehr und mehr kaputt gemacht mit solchen schwachsinnigen Gewichtsklassen. Mehr als 3 Gewichtsklassen sollte es auf keinen Fall geben
da muß ich dir recht geben, das war ursprünglich der Grundgedanke der UFC!!!
aber damals war alles anders!:D da hat eben so ein 80kg Gracie die ganz großen Jungs umgehauen aus dem einfachen Grund weil sie am boden nichts drauf hatten!!! Gracie war halt seiner Zeit voraus!!!
Mittlerweile haben aber alle dazugelernt sowohl die Bodenkämpfer im Boxen als auch andersrum und es ist schier unmöglich z.b. einen BJ Penn gegen einen Anderson Silva in den Ring zu stellen!!! Da würden dann wieder alle rumschreien wo denn die Fairnes bleibt....
mfg
The Smiler 30
28-02-2010, 15:20
da muß ich dir recht geben, das war ursprünglich der Grundgedanke der UFC!!!
aber damals war alles anders!:D da hat eben so ein 80kg Gracie die ganz großen Jungs umgehauen aus dem einfachen Grund weil sie am boden nichts drauf hatten!!! Gracie war halt seiner Zeit voraus!!!
Mittlerweile haben aber alle dazugelernt sowohl die Bodenkämpfer im Boxen als auch andersrum und es ist schier unmöglich z.b. einen BJ Penn gegen einen Anderson Silva in den Ring zu stellen!!! Da würden dann wieder alle rumschreien wo denn die Fairnes bleibt....
mfg
Eben das wird durch solche gewichtsklassen immer suggeriert, das Masse das entscheidende ist. Du würdest dich wundern, wenn man mal wirklich HWs gegen MWs kämpfen lassen würde. Ich bin mir sicher, das so manch ein MW mit den HWs den boden aufwischen würde..
Selbst fedor hat gesagt, das er mit flinken kleinen Kämpfern mehr probleme hat als mit den Großen schweren
Der Sport hat aber eine so große Evolution gemacht, das eine Unterteilung der Kämpfer unumgänglich ist.
Heute würde niemals ein Gracie auf der Höhe seines Zeniths gegen einen Pudzilla antreten. So das der ursprüngliche Grundgedanke, niemals neu berechnet werden kann.
Von mir aus kann die UFC heute noch gewichtsklassenunabhängige Freak-Fights veranstalten. So als UFC Special... BJ Penn vs. Brock Lesnar :D
X Lei Wulong X
28-02-2010, 15:28
Eben das wird durch solche gewichtsklassen immer suggeriert, das Masse das entscheidende ist. Du würdest dich wundern, wenn man mal wirklich HWs gegen MWs kämpfen lassen würde. Ich bin mir sicher, das so manch ein MW mit den HWs den boden aufwischen würde..
Selbst fedor hat gesagt, das er mit flinken kleinen Kämpfern mehr probleme hat als mit den Großen schweren
ja schon! gibt mit sicherheit mehr als genug Fighter die einen schwereren Kämpfer auseinandernehmen!
aber das geheule geht dann loß wenn zwei champions aus der jeweiligen Gewichtsklasse aufeinander treffen und der größere gewinnt
X Lei Wulong X
28-02-2010, 15:33
Von mir aus kann die UFC heute noch gewichtsklassenunabhängige Freak-Fights veranstalten. So als UFC Special... BJ Penn vs. Brock Lesnar :D
lol......wäre mit sicherheit lustig Lesnar in einem Rear Naked Choke von Penn zu sehen....:D
The Smiler 30
28-02-2010, 15:37
lol......wäre mit sicherheit lustig Lesnar in einem Rear Naked Choke von Penn zu sehen....:D
Man braucht nur mal Minowman als beispiel nehmen und in sein kampfrekord schauen.. Er schlägt leute die doppelt so schwer sind wie er, verliert aber gegen leute in seiner eigenen gewichtsklasse..
Dann gibt es leute die dann sagen, " Wenn beide technisch gleich stark sind, dann gewinnt der schwerere".. Man ist technisch nie gleichstark, es gibt immer einen der etwas besser ist oder weniger besser.
Und gerade MMA ist das beste beispiel, das man auch als körperlich unterlegener große schwere leute schlagen kann.. Kann heisst nicht müssen, aber kann..
Das fand ich an Pride immer so gut, und darum war pride auch so sehr erfolgreich, weil dort wirklich jeder gegen jeden kämpfte, egal wie schwer oder groß.. Einige mögen das als Freakfights deklarieren, ich nenne das realitätsnahes Kämpfen
X Lei Wulong X
28-02-2010, 15:53
Dann gibt es leute die dann sagen, " Wenn beide technisch gleich stark sind, dann gewinnt der schwerere".. Man ist technisch nie gleichstark, es gibt immer einen der etwas besser ist oder weniger besser.
jo[/QUOTE]
Und gerade MMA ist das beste beispiel, das man auch als körperlich unterlegener große schwere leute schlagen kann.. Kann heisst nicht müssen, aber kann..
Das fand ich an Pride immer so gut, und darum war pride auch so sehr erfolgreich, weil dort wirklich jeder gegen jeden kämpfte, egal wie schwer oder groß.. Einige mögen das als Freakfights deklarieren, ich nenne das realitätsnahes Kämpfen[/QUOTE]
find ich ja auch eigentlich nich schlecht aber wie schon gesagt.....die fairness bla bla bla:D
realitätsnah.....is dann wie auf der straße oder in der Disco wo sich die großen auf die kleinen stürzen um auszuschließen das sie verlieren......
aber wir schweifen hier ziemlich vom thema ab.......:D:-§
X Lei Wulong X
28-02-2010, 15:56
Das fand ich an Pride immer so gut, und darum war pride auch so sehr erfolgreich, weil dort wirklich jeder gegen jeden kämpfte, egal wie schwer oder groß.. Einige mögen das als Freakfights deklarieren, ich nenne das realitätsnahes Kämpfen
find ich ja auch eigentlich nich schlecht aber wie schon gesagt.....die fairness bla bla bla:D
realitätsnah.....is dann wie auf der straße oder in der Disco wo sich die großen auf die kleinen stürzen um auszuschließen das sie verlieren......
aber wir schweifen hier ziemlich vom thema ab.......:D:-§
power-athlete
28-02-2010, 18:07
Der "open class" BJJ meister Roger Gracie ist auch immerhin 100kg schwer..
Also in einem Klasse wo jeder mitmachen kann.Aber ab 110-120kg weiss nicht ob man wirkliche Vorteile hat.
MMA is in erster Linie ein Sport. Realitätsnahes Kämpfen ist daher nicht gefragt, sondern der Kampf spielt sich innerhalb eines bestimmten Reglements ab.
...Und mit zunehmender Leistungsdichte werden auch Gewichtsklassen unumgänglich... ob´s nun 18 sein müssen, wie im Boxen is dennoch fraglich, aber eine Superschwergewichtsklasse macht dennoch Sinn...
Der "open class" BJJ meister Roger Gracie ist auch immerhin 100kg schwer..
Also in einem Klasse wo jeder mitmachen kann.Aber ab 110-120kg weiss nicht ob man wirkliche Vorteile hat.
... in den Anfangszeiten der UFC, als´s noch keine Gewichtsklassen gab, waren die Kämpfer äusserst erfolgreich, mal abgesehen von Royce Gracie, die so um die 90 - 100 kg hatten.
...im BJJ waren auch ein Marcello Garcia, oder Jacare in den offenen Gewichtsklassen äußerst erfolgreich... und die hatten nach oben hin, gewichtsmässig, auch noch sehr viel Luft :p
Ich bin es noch einmal :D
UFC Gewichtsklassen :
Lightweight (Leichtgewicht): 145 bis 155 lb (67 bis 70 kg)
Welterweight (Weltergewicht): 155 bis 170 lb (71 bis 77 kg)
Middleweight (Mittelgewicht): 170 bis 185 lb (78 bis 84 kg)
Light Heavyweight (Halbschwergewicht): 185 bis 205 lb (85 bis 93 kg)
Heavyweight (Schwergewicht): 205 bis 265 lb (94 bis 120 kg)
Gruss
Ralph
@
*StreetA~StyleS*
01-03-2010, 14:45
bj penn ist eigentlich ein gutes beispiel, was gewichtsklasen-übergreifende Kämpfe angeht.
mehrere Fights hatte er im Welterweight und sogar einmal mit 86 Kilo!!:D:D
Mariusz Pudzianowski vs. Robert Paczków likely for KSW 13 | Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2010/02/04/mariusz-pudzianowski-vs-robert-paczkow-likely-for-ksw-13/)
Ja der Fedor muss die halt erstmal einfangen :D
Mal ganz ehrlich, wenn ich die Top Leute aus dem Heavy nehme, allen voran Lesnar und Fedor, sehe ich keine Chance für Champs aus den Klassen darunter...
Die Gewichtsklassen haben schon ihren Sinn und der ist es die ,,leichten" vor den ,,schweren" Kämpfern zu schützen.
Grüße Ima-Fan
AndrewWK
01-03-2010, 16:10
Mariusz Pudzianowski vs. Robert Paczków likely for KSW 13 | Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2010/02/04/mariusz-pudzianowski-vs-robert-paczkow-likely-for-ksw-13/)
Wird Pudzanovski viel mehr Vorteile haben als der Sumo. Der ist kein Gegner für Pdzanovski.
Die Seite wollte bei mir einen Trojaner starten.
power-athlete
01-03-2010, 21:18
Wird Pudzanovski viel mehr Vorteile haben als der Sumo. Der ist kein Gegner für Pdzanovski.
YouTube - Robert Paczków vs James Mc Sweeney #MMA Cage Rage 24# (http://www.youtube.com/watch?v=Z_KVKtdjTGk)
Vielleicht könnte sein "fett-choke" Mariusz zum verhängnis werden?:D
.-r4ki``
01-03-2010, 21:27
Pudzi wird erst mal behutsam aufgebaut. So einem Star setzt man noch keinen guten Gegner entgegen.
The Smiler 30
01-03-2010, 22:00
Ich denke der genannte Sumo wird auf jeden fall sehr schwer werden für Pudzian. Kein Gutes Matchup meiner meinung nach.
Die sollten ihn erstmal gegen Standup leute ranlassen wie Sylvia, oder A.Emelianenko. Obwohl das größere Namen sind als der Sumo denke ich, das Pudzian dort mehr reissen könnte, vor allem er ist dort außenseiter und hat kein großen druck. Gegen den Sumo muss er gewinnen
Dudeplanet
02-03-2010, 09:45
YouTube - Robert Paczków vs James Mc Sweeney #MMA Cage Rage 24# (http://www.youtube.com/watch?v=Z_KVKtdjTGk)
geil, belly choke!:cool:
geil, belly choke!:cool:
nein smothering... :)
Was das Thema Gewichtsklassen angeht, gut ich bin nichtmal annährend Amateur :D Aber mein Sparringsgewicht liegt bei 120kg, ich seh wieviele Probleme die anderen mit mir haben, trotz der Unerfahrenheit gegenüber ihnen! Aber gut, UFC und andere sind Ausnahmeathleten, das darf man natürlich NICHT übersehen :)
Ich persönlich finde die Gewichtseinteliung momentan recht gut, ich möchte nicht das es zu einer reiner Show verkommt, wer die Größten/Schwersten in den Ring schickt. Quasi eine Art "echte" WWE ..
Nehmt mir es nicht übel, aber das ist es was ich dabei befürchte.
AndrewWK
02-03-2010, 19:55
Dafür ist MArisz zu stark.
X Lei Wulong X
02-03-2010, 20:02
fett-choke.....:rofl::rofl::rofl:
wird ihm aber glaub ich nich zum verhängnis werden weil der ma sauber zu viel kraft hat.....der drückt denn schwabel doch mit einem arm weg
mfg
Eigentlich sind mir solche Muskelmonster unsymphatisch aber Pudzibär hat irgendwie was mega symphatisches :)
Der Sumo gefällt mir sehr gut als Gegner. Er hat ein paar gute Leute geschlagen, zb Sweeney, der wiederum Kronz besiegt hat, und ist somit ein guter Aufbaugegner. Bei weitem nicht so gefährlich wie A.E., der wohl der nächste sein dürfte.
Sylvia wäre ein schlechter Gegner gewesen. Fedor hat ihn in 36 Sekunden genommen, Mercer hat ihn in 9 Sekunden weggeknallt. Da sind alle schonmal drüber gerutscht.
.-r4ki``
20-03-2010, 15:36
In der aktuellen Sendung von MMA-Live wird gesagt, dass der Kampf von Pudzi gegen Timmey bestätigt wurde und am 21. Mai stattfinden wird.
Hosenscheisser 79
20-03-2010, 17:23
Ich denke der genannte Sumo wird auf jeden fall sehr schwer werden für Pudzian. Kein Gutes Matchup meiner meinung nach.
Im Bodenkampf wird Pudzianowski auf jedenfall verlieren,
also muss er den Sumo im Stand up fertig machen.
X Lei Wulong X
21-03-2010, 10:55
In der aktuellen Sendung von MMA-Live wird gesagt, dass der Kampf von Pudzi gegen Timmey bestätigt wurde und am 21. Mai stattfinden wird.
tatsächlich, hab ich auch gerade gelesen!!! aber von welcher organisation geht das eigentlich aus???
mfg
.-r4ki``
21-03-2010, 11:43
tatsächlich, hab ich auch gerade gelesen!!! aber von welcher organisation geht das eigentlich aus???
mfg
Das hab ich mich auch gefragt. Wurde aber nicht erwähnt :/
Goodfella53
21-03-2010, 17:09
Im Bodenkampf wird Pudzianowski auf jedenfall verlieren,
also muss er den Sumo im Stand up fertig machen.
Was macht dich da so sicher?
xPatrickx
22-03-2010, 18:53
ich bin mal sehr gespannt,wie der putzianowski abschneidet.wenn der sich in den kampfsport auch so reinkniet könnte das vielleicht sogar interessant werden.naja,letzten endes muss ich mich wohl einfach gedulden.....wollen.
kämpfer.
22-03-2010, 19:01
ich bin mal sehr gespannt,wie der putzianowski abschneidet.wenn der sich in den kampfsport auch so reinkniet könnte das vielleicht sogar interessant werden.naja,letzten endes muss ich mich wohl einfach gedulden.....wollen.
reinkniet und reindrückt. :D
xPatrickx
22-03-2010, 19:09
...und reinschraubt,reink(n)otet,reinschmeißt...jajaja... hehehehehehee.... ;)
Wulfcastle
14-04-2010, 01:26
http://***.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=news.detail&gid=229694
Q&A with Mariusz Pudzianowski
On May 21 at the DCU Center in Worcester, MA, the only 5-time World’s Strongest Man, Mariusz “Dominator” Pudzianowski (1-0) will take on former 2-time UFC heavyweight champion Tim “Maine-iac” Sylvia (26-5). Those two very unlikely opponents will headline the “God of Martial Arts” event presented by Moosin, a South Korean-based promotional company. Pudzianowski and Sylvia met for the first time on April 5th at a press conference in Boston. During the press conference both were all smiles and handshakes; however, during a one-on-one interview, Pudzianowski was already pulling no punches….
Przemek Garczarczyk: What are your first impressions of Tim Sylvia?
Mariusz Pudzianowski: He’s big, but big people fall down very spectacularly. I will be too fast and too quick on my feet for him, and I won’t be afraid that he’ll catch me with his long arms. MMA is a new fascination for me – I won everything in Strongman competition and needed something to make my blood boil. MMA – this is it. I will make a name for myself in the US by beating Sylvia.
PG: You’re “starting” with a 2-time world champion? Sylvia has 16 more knockouts than you have fights.
MP: This is what I love about MMA. If you’re good, you’re record, how many wins you have makes no difference. Look at Brock Lesnar. The moment I catch Sylvia, the fight is over. He will not stand up after I get him in my arms and start pounding on the ground, and I have no doubt that I’ll be able to do it. Tim will be a great target and people really underestimate what I can do in MMA.
PG: You started preparing for this fight and your MMA career eight months ago. You defeated your first opponent in only 43 seconds, and on May 7, just two weeks before the Worcester fight, you will fight in Poland again. Is there too much on your plate?
MP: Not at all. During Strongman competition I was used to have three different events during weekend – one in Poland, one in Berlin and maybe one in Moscow. During those eight months I only had maybe 3-4 days off, but this is how I like it. Easy for me to prepare for Sylvia, because there’s a lot of tapes with his fights, lots of material. What he is going to use – those 43 seconds against Marcin Najman? I will be prepared, with maybe 260 pounds of pure muscle.
PG: Bookies have you as a big underdog…
MP: Could I put some money on myself? Can you do that in the States? In maybe 18 months, maybe two years I want to be the new world champion, fighting Fedor or whoever will be the best. We will see who the bookies like then.
http://***.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=news.detail&gid=229694
Q&A with Mariusz Pudzianowski
On May 21 at the DCU Center in Worcester, MA, the only 5-time World’s Strongest Man, Mariusz “Dominator” Pudzianowski (1-0) will take on former 2-time UFC heavyweight champion Tim “Maine-iac” Sylvia (26-5). Those two very unlikely opponents will headline the “God of Martial Arts” event presented by Moosin, a South Korean-based promotional company. Pudzianowski and Sylvia met for the first time on April 5th at a press conference in Boston. During the press conference both were all smiles and handshakes; however, during a one-on-one interview, Pudzianowski was already pulling no punches….
Przemek Garczarczyk: What are your first impressions of Tim Sylvia?
Mariusz Pudzianowski: He’s big, but big people fall down very spectacularly. I will be too fast and too quick on my feet for him, and I won’t be afraid that he’ll catch me with his long arms. MMA is a new fascination for me – I won everything in Strongman competition and needed something to make my blood boil. MMA – this is it. I will make a name for myself in the US by beating Sylvia.
PG: You’re “starting” with a 2-time world champion? Sylvia has 16 more knockouts than you have fights.
MP: This is what I love about MMA. If you’re good, you’re record, how many wins you have makes no difference. Look at Brock Lesnar. The moment I catch Sylvia, the fight is over. He will not stand up after I get him in my arms and start pounding on the ground, and I have no doubt that I’ll be able to do it. Tim will be a great target and people really underestimate what I can do in MMA.
PG: You started preparing for this fight and your MMA career eight months ago. You defeated your first opponent in only 43 seconds, and on May 7, just two weeks before the Worcester fight, you will fight in Poland again. Is there too much on your plate?
MP: Not at all. During Strongman competition I was used to have three different events during weekend – one in Poland, one in Berlin and maybe one in Moscow. During those eight months I only had maybe 3-4 days off, but this is how I like it. Easy for me to prepare for Sylvia, because there’s a lot of tapes with his fights, lots of material. What he is going to use – those 43 seconds against Marcin Najman? I will be prepared, with maybe 260 pounds of pure muscle.
PG: Bookies have you as a big underdog…
MP: Could I put some money on myself? Can you do that in the States? In maybe 18 months, maybe two years I want to be the new world champion, fighting Fedor or whoever will be the best. We will see who the bookies like then.
:hammer::hammer::hammer:
Hosenscheisser 79
16-04-2010, 11:46
Ich bin gespannt wie die Nehmerfähigkeiten von Mariusz Pudzianowski sind.
Da Strongmen viel Kraft haben, aber selten was einstecken können.
Goodfella53
16-04-2010, 12:37
Da Strongmen viel Kraft haben, aber selten was einstecken können.
Wieviele Strongman sind den schon im MMA gewesen? :ups:
jimmy-13
16-04-2010, 13:19
Ne, das hast du nur falsch verstanden!!!:D
Durch die viele Oberschenkel-Muskelmasse passt nicht mehr viel in seine Hosentaschen. Deswegen können die Strongman nicht mehr viel einstecken, verstehste ;):D
Hosenscheisser 79
16-04-2010, 20:38
Wieviele Strongman sind den schon im MMA gewesen? :ups:
Das war ein Boxkampf von 2000!
Da ware ein finnischer Strongman der gegen einen französischen
Boxer angetreten ist und der Strongman hatte einen Gewichtsvorteil von
35 kg. Er wurde von einem Mädchenhaken getroffen und ist umgefallen wie
Sack Kartoffeln!:D
Das könnte Pudzianowski ja auch blühen!:D
The Smiler 30
16-04-2010, 20:47
Das war ein Boxkampf von 2000!
Da ware ein finnischer Strongman der gegen einen französischen
Boxer angetreten ist und der Strongman hatte einen Gewichtsvorteil von
ich kenne auch boxer die von mädchenhaken umfallen.. das sollte man nicht verallgemeinern..
Wer ist eigentlich der Trainer von Mariuzs?
Wer ist eigentlich der Trainer von Mariuzs?
http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/70023961_l.jpg?
The Smiler 30
17-04-2010, 12:49
:megalach::megalach::megalach:
.-r4ki``
18-04-2010, 22:18
Ich glaube Pudzi hat ganz gute Chancen gegen Timmey. Dessen Zeit ist vorbei.
Muss sagen der war echt gut:D:halbyeaha
power-athlete
19-04-2010, 14:13
und der Strongman hatte einen Gewichtsvorteil von
Arild Haugen denkt da anders...
Arild Haugen - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=514934&cat=boxer)
http://flextreme.blogg.no/images/441428-5-1248467242783-n400.jpg
Toe_Choke
19-04-2010, 15:33
Hahaha, aber Du hast den Co-Trainer vergessen. :D
http://www.alsa.at/static/images/chemiereport/Spritze.jpg
:D:D:D
Dann ist das Geheimnis um seinen Super-Trainingsplan ja jetzt gelüftet:D
Hosenscheisser 79
23-04-2010, 00:07
Arild Haugen denkt da anders...
Arild Haugen - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=514934&cat=boxer)
http://flextreme.blogg.no/images/441428-5-1248467242783-n400.jpg
Also gegen Fallobst antreten kann ja jeder!
Bei 3 Boxkämpfen ist ja noch nichts gesagt.
23 April... mal sehen ob es noch offiziell wird.
Tim Sylvia vs. Mariusz Pudzianowski Headlines April 23 Event Near Boston | MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/13397/tim-sylvia-vs-mariusz-pudzianowski-headlines-april-23-event-near-boston/)
Hi
Upps :ups: das ist ja heute :D....., kann man den MMA Fight irgendwo sehen ???
Gruss & Danke
Ralph
Hi
Upps :ups: das ist ja heute :D....., kann man den MMA Fight irgendwo sehen ???
Gruss & Danke
Ralph
Das ist nicht Heute,
der event wurde auf Mai verschoben.
Kannst ja mal Moosin googlen.
Goodfella53
24-04-2010, 08:16
edit
am 21 mai :-)
MoosinUSA (http://www.moosinusa.com/)
am 21 mai :-)
MoosinUSA (http://www.moosinusa.com/)
Hi
:thx: für den Link :yeaha:
Gruss
Ralph
Hosenscheisser 79
24-04-2010, 11:33
Davor wird Mr.Strongman noch gegen einen Landsmann antreten.
Goodfella53
24-04-2010, 16:01
Davor wird Mr.Strongman noch gegen einen Landsmann antreten.
wann und wo kann ich es sehen? :)
power-athlete
25-04-2010, 10:54
Er tritt gegen Yusuke Kawaguchi an..
KSW 13 (2010-05-07)
wahrscheinlich werde ich das Video dann auf youtube stellen. ;)
Er tritt gegen Yusuke Kawaguchi an..
KSW 13 (2010-05-07)
wahrscheinlich werde ich das Video dann auf youtube stellen. ;)
Hi :D
:thx:
Ralph
Sylvia geht dieses Mal schneller KO als gegen Fedor. :D
RaySefoFan
30-04-2010, 13:44
Sylvia geht dieses Mal schneller KO als gegen Fedor. :D
stimmt da er gegen fedor ja auch KO gegangen ist :rolleyes:
stimmt da er gegen fedor ja auch KO gegangen ist :rolleyes:
"Sylvia tapped out within seconds, handing a 36-second TKO victory to the Russian, who claimed the inaugural WAMMA gold.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/ufc/article1446700.ece#ixzz0mb1mSVka"
Ist ja auch egal.
36 Sekunden, darauf kommt es an!
.-r4ki``
05-05-2010, 16:08
"Seine Technik ist grausig." . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/seine-technik-ist-grausig/)
Das sind man lobende Worte :D Sein Zeitplan erstaunt mich ein wenig. Er kämpft gegen Yosuke Kawaguchi und nur 2 Wochen später gegen Timmey. Seltsam.
Christoph Roos
05-05-2010, 16:11
Das Geld lockt halt. Er wird es wohl wieder auf dieselbe Art probieren wie bei seinem ersten Fight als er den Gegner überrollte. Ich bin gespannt, ob er tatsächlich gewinnen wird.
.-r4ki``
05-05-2010, 16:18
Ich hoffe, dass er seinen ersten Kampf schnell gewinnen wird und nicht viel einstecken muss. Denn 2 Wochen nach einem harten Kampf kann man noch relativ mitgenommen sein. Hoffe, dass er gegen Timmey in guter Verfassung sein wird.
R u not entertained?
05-05-2010, 20:22
Ich glaub Pudzi kriegt richtig Lack gegen Sylvia, wenn der einigermaßen in Form ist. Gegen einen Boxer ohne Bodenerfahrung und Takedown Defense anzutreten ist eine Sache. Gegen einen erfahrenen MMA Kämpfer eine ganz andere Sache. Sylvia muss halt Kondi haben und sich nicht von Pudzi mounten lassen, dann geht Pudzi nach einiger Zeit von alleine die Puste aus. Trotzdem der Typ ist allein wegen seiner unglaublichen Kraft einfach gefährlich, von etwaigen Nehmerfähigkeiten ist - zumindest mir - nichts bekannt. Sylvia muss taktisch kämpfen und sollte sich in den ersten Minuten nicht auf eine Kollision mit Pudzi einlassen.
power-athlete
05-05-2010, 21:54
Pudzianowski ist ein tranings tier.. wenn er wirklich auf Kampfsport traniert bin ich mir sicher das er viel im MMA erreichen kann.
Da ich selber früher auch Kraftsport gemacht habe muss ich sagen das er wirklich extreme leistungen zu stande bringt.
http://www.theironsamurai.com/wp-content/uploads/2010/01/mariusafp2001.jpg
1-1Z1mmJ1io
X Lei Wulong X
05-05-2010, 22:06
dem kann ich voll zustimmen!!! wenn der sich was vornimmt dann macht er das auch 100 prozentig mit vollstem einsatz.....und an kondition wird es da nicht mangeln
R u not entertained?
05-05-2010, 22:29
Das hat nichts mit Leistung oder Training zu tun. Er kann den Technikrückstand in der Weltspitze, mit der er sich ja anlegen will, nicht mehr aufholen. Nicht zu vergessen, dass ihn vermutlich seine Dope Sünden irgendwann einholen werden und er auch dem Tribut zollen muss. Von Trainings- und Wettkampfverletzungen mal abgesehen. Ich denke nicht, dass er es außer zu ein paar Achtungserfolgen auf Dauer weit bringen wird. Die Disziplinen sind einfach zu unterschiedlich.
Pudzianowski ist ein tranings tier.. wenn er wirklich auf Kampfsport traniert bin ich mir sicher das er viel im MMA erreichen kann.
Da ich selber früher auch Kraftsport gemacht habe muss ich sagen das er wirklich extreme leistungen zu stande bringt.
http://www.theironsamurai.com/wp-content/uploads/2010/01/mariusafp2001.jpg
1-1Z1mmJ1io
Hallo
Ja da kann ich dir nur zustimmen Mariusz ist wirklich ein Kraftgigant,
kommt einfach drauf an wie gut er Kraft und Technik kombinieren kann :rolleyes:
Gruss
Ralph
:gewicht:
power-athlete
07-05-2010, 11:34
Das hat nichts mit Leistung oder Training zu tun. Er kann den Technikrückstand in der Weltspitze, mit der er sich ja anlegen will, nicht mehr aufholen. Nicht zu vergessen, dass ihn vermutlich seine Dope Sünden irgendwann einholen werden und er auch dem Tribut zollen muss. Von Trainings- und Wettkampfverletzungen mal abgesehen. Ich denke nicht, dass er es außer zu ein paar Achtungserfolgen auf Dauer weit bringen wird. Die Disziplinen sind einfach zu unterschiedlich.
nur zur erinnerung das hat man auch über Brock Lesnar gesagt...
Und ja es ist klar das er dopt, aber er ist nicht der einzige.
http://images.chron.com/blogs/fantasyfootball/Brock_Lesnar_385734a.jpg
BTW Pudz. kämpft heute gegen den Japaner !
bai moon toy
07-05-2010, 15:55
weiss einer wann genau pudzian kämpft bzw.wann die veranstaltung startet
muss vorher noch nen livestream finden ;)
Hallo zusammen
Hier noch die Webseite von : Mariusz Pudzianowski official site (http://www.pudzian.pl/)
Gruss
Ralph
:gewicht:
Laut GnP (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/seine-technik-ist-grausig/) kämpft er heute.
knoxxelig
08-05-2010, 19:17
gut, nach diesem jaemmerlichen kampf ist nun klar wo pudzian steht.
Hosenscheisser 79
08-05-2010, 19:38
Mariusz Pudzianowski wird gegen Sylvia untergehen!
An seiner Stelle würde ich den Kampf verlegen!
R u not entertained?
08-05-2010, 20:23
nur zur erinnerung das hat man auch über Brock Lesnar gesagt...
Und ja es ist klar das er dopt, aber er ist nicht der einzige.
http://images.chron.com/blogs/fantasyfootball/Brock_Lesnar_385734a.jpg
BTW Pudz. kämpft heute gegen den Japaner !
Nun, ich kann nicht in die Zukunft schauen :D;) Dennoch glaube ich, dass nach dem Kampf von Freitag auf Sonnabend doch schon ein bisschen klarer geworden ist, welches Entwicklungspotenzial Pudzi hat.
Ich denke nicht, dass er alsbald in die Weltspitze aufschließen kann. Und wenn er einmal, zweimal so richtig vorgeführt worden ist, sieht er vielleicht selbst ein (oder es wird im geraten), dass er sich möglicherweise doch lieber auf seinen eigentlichen Sport konzentrieren sollte.
Die Sprüche, die er raushaut, sind natürlich nicht schlecht :D In zwei Jahren UFC Champ (hat er doch gesagt, oder?). Und ich meine mich erinnern zu können, dass er gleichzeitig noch beim Strogmen weitermachen will. Derzeit ist er aus meiner Sicht mit MMA schon überfordert. Beides zusammen wird er nicht hinbekommen.
Brock Lesnar ist doch auch eine ganz andere Kategorie. Der Typ hat zwar ein bisschen Probleme mit dem Schlagen, kann sich aber super am Boden bewegen und hat tierische, dynamische Power.
Pudzi kann sich einfach nicht richtig bewegen und ich bezweifle, dass er es in absehbarer Zeit auf dem Niveau lernen wird, dass er selbst verkündet hat, eben UFC.
power-athlete
08-05-2010, 21:36
Die Sprüche, die er raushaut, sind natürlich nicht schlecht :D In zwei Jahren UFC Champ (hat er doch gesagt, oder?). Und ich meine mich erinnern zu können, dass er gleichzeitig noch beim Strogmen weitermachen will. Derzeit ist er aus meiner Sicht mit MMA schon überfordert. Beides zusammen wird er nicht hinbekommen.
lol.. das habe ich nicht mitbekommen.
Strongman und MMA gleichzeitig ? Das ist wie Tennis und Basketball spielen.:rolleyes:
Kann sein das er gegen tim slyvia nicht untergeht aber es ist eine frage der zeit... den 130kg körpermasse braucht sehr viel LUFFFFFFFFFFFFTTTTTTT.
knoxxelig
08-05-2010, 22:47
er WIRD gegen sylvia untergehen. der kampf gestern abend war einfach nur mies und dilletantisch, der typ kann ja nichtmal halbwegs vernünftig boxen. tim sylvia ist zwar ueber seinen zenit hinaus, aber er ist wieder in form und ist nicht ohne. dominantester ufc-champ ever, 6ft8 counter-striker mit viel, viel wumms. pudzian wird absolut untergehen.
viper_ex
08-05-2010, 23:21
denke auch, dass es Silvia macht (ehrlich gesagt gönne ich es ihm auch mal wieder, auch wenn ich Pudzi sympathisch finde), aber dominantester Champ ever?
Naja...
Guck dir mal die aktuellen Champs an, da findest mit A.Silva (bis auf den letzten Kampf), GSP und Brock auch ein paar weitaus dominantere Champs, auch BJ war und wird wieder ein sehr dominanter Champ, und in der Geschichte hgaben Leute wie Matt Hughes auch gewaltig aufgemischt...
Dagegen ist Silvia eher ne randbemerkung.
er WIRD gegen sylvia untergehen. der kampf gestern abend war einfach nur mies und dilletantisch, der typ kann ja nichtmal halbwegs vernünftig boxen. tim sylvia ist zwar ueber seinen zenit hinaus, aber er ist wieder in form und ist nicht ohne. dominantester ufc-champ ever, 6ft8 counter-striker mit viel, viel wumms. pudzian wird absolut untergehen.
wird auch zeit das ihn jemand auf den boden der tatsachen zurückholt.
knoxxelig
09-05-2010, 00:01
denke auch, dass es Silvia macht (ehrlich gesagt gönne ich es ihm auch mal wieder, auch wenn ich Pudzi sympathisch finde), aber dominantester Champ ever?
Naja...
Guck dir mal die aktuellen Champs an, da findest mit A.Silva (bis auf den letzten Kampf), GSP und Brock auch ein paar weitaus dominantere Champs, auch BJ war und wird wieder ein sehr dominanter Champ, und in der Geschichte hgaben Leute wie Matt Hughes auch gewaltig aufgemischt...
Dagegen ist Silvia eher ne randbemerkung.
meinte dominantester heawyweight-champion in der ufc, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Brock Lesnar ist von Hause aus aber nicht immer Show-Wrestler gewesen, sondern richtiger Ringer. Das konnte er also, als er mit MMA angefangen hat.
kämpfer.
09-05-2010, 02:42
der fight sah doch eh getürkt aus.
der japaner verhält sich im clinch komisch, am boden und am im schlagabtausch scheu. was pudzi kann werden wir woll erst wissen wenn er gegen jemand kämpft der was zu verlieren hat.
.-r4ki``
09-05-2010, 18:00
Das "Boxing" von Pudzi ist einfach der Knaller ... nicht.
savage dog
10-05-2010, 19:03
Also wenn er nix mit seiner Kondition macht, dann wird des nix mit seiner MMA karriere...
Hosenscheisser 79
11-05-2010, 16:55
Also wenn er nix mit seiner Kondition macht, dann wird des nix mit seiner MMA karriere...
Dann kann er ja noch zum K-1 gehen!
Nö, kann er nicht. Da müsste er nämlich richtig boxen und treten können, umreissen kann er da nicht. Und die Gegner wiegen da halt auch nicht immer viel weniger als er selbst.
Das "Boxing" von Pudzi ist einfach der Knaller ... nicht.
Hahaha, das erinnert mich grad so hieran:
YouTube - Not Jokes (http://www.youtube.com/watch?v=-tR91q59gFo)
:D:D
.-r4ki``
11-05-2010, 19:14
Hahaha, das erinnert mich grad so hieran:
YouTube - Not Jokes (http://www.youtube.com/watch?v=-tR91q59gFo)
:D:D
War auch genauso gemeint xD
War auch genauso gemeint xD
Haha, ich fands auch nich lustig....NOOOT. :D
FäusteBein
11-05-2010, 19:25
Im Post Fight Interview zeigte er sich aber bescheiden und meinte das er noch sehr viel zu lernen hat und das er gegen Silvia bis zum bitteren Ende durchhalten will egal wie es ausgeht.
.-r4ki``
11-05-2010, 19:40
Haha, ich fands auch nich lustig....NOOOT. :D
Mwhaha :D
Ich finde, dass es ist diesem Kampf ganz auf Timmey ankommt. Wenn der einigermaßen in Form ist und sich gut vorbereitet hat, wird der Pudzi-Bär keine Chance haben. Wenn der sich aber etwas gehen gelassen hat und das Training nicht so ernst genommen hat, könnte das böse für ihn enden.
.-r4ki``
20-05-2010, 22:41
Auf Groundandpound.de gibts nen Vorbericht zu dem Event mit Fightcard:
Moosin: God of Martial Arts . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/moosin-god-of-martial-arts/)
Butterbean kämpft! Der Typ ist so witzig anzuschauen xD
power-athlete
21-05-2010, 11:01
loool.. Tim Slyvia sieht ziemlich unsportlich aus und ist 137.5 kg schwer (305 pounds)
Pudzianowski ist dagegen ein leichtgewicht ! ;)
weigh in-pictures:
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052124_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1044 .JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052124_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1043 .JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052222_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1041 .JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052222_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1042 .JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052349_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1045 .JPG
Sanusuke
21-05-2010, 11:11
Pudza hat anscheinend seit seinem ksw kampf 10 Pounds abgenommen und es wird vermutet dass dies daran liegt, dass er seit seinem ksw kampf viel ausdauer trainiert hat.
Ich bin mal sehr gespannt auf den Kampf. Pudza ist kein Amatuer was "Wettkämpfe" angeht und er wird selbst gesehen haben das sein letzter Kampf nicht feierlich war.
Würd mich freuen wenn er uns alle überrascht ...
Holt sich jemand die PPV?
sind glaub Ich 25 Dollar.
Tara LaRosa (in der letzten Ausgabe der FightersOnly) wird da auch kämpfen.
Pudzi sieht ja richtig..... "mager" aus...
De$tinyFi$h
21-05-2010, 13:41
Pudzi sieht ja richtig..... "mager" aus...
Sylvia sieht dafür aus wie ne Couch-Potatoe... und die Storchenbeine passen nicht zum Oberkörper :D
Aber abwarten wie der Kampf ausgeht. Ich gebe Pudzi große Chancen!
knoxxelig
21-05-2010, 13:58
mariusz wird vernichtet. steinigt mich wenn es nicht so wirt, aber ich bin sowas von felsenfest davon ueberzeugt dass sylvia ihn schlägt, undzwar wo immer sylvia will. mariusz letzter kampf war wirklich arm anzusehen und in innerhalb von 2 wochen wird er seine kondition nicht plötzlich auf ein neues level gepusht haben.
Christoph Roos
21-05-2010, 14:24
Sylvia sah bereits bei seinen letzten Kämpfen furchtbar unförmig aus. Trotzdem denke ich, dass er Pudzianowski besiegen wird.
power-athlete
21-05-2010, 14:55
Ich denke Slyvia hat den "punchers chance" aber pudz. könnte uns überraschen.:D
.-r4ki``
21-05-2010, 15:13
Sylvia's Bräune ist ja der Hammer... der hat nur T-Shirts getragen, die Unterarme sind braun und der Rest total bleich. Sieht witzig aus.
Sanusuke
21-05-2010, 16:07
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052124_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1043 .JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100520052222_Tim_Sylvia_Marius_Pudzianowski_1041 .JPG
Haha das ist so geil wie Sylvia da grinst ( und der typ hinterm pult auch ) ... als wenn er wüsste das er fett und schwabbelig ist und sich darüber amüsiert.
Bei Pudza dagegen guckt der Typ hinten nicht so amüsiert :D
Kreuzkuemmel
21-05-2010, 16:20
Tja, austrainiert ist anders. Ich glaube trotzdem, dass er's macht...
]
Hallo zusammen
Bierbauch :D - gegen Muskelmasse :D
Bin jetzt schon gespannt :ups:
Ciao sagt
Ralph
Drunken Master
21-05-2010, 21:34
Hat einer einen Livestream Link? Immer her damit :D
Goodfella53
21-05-2010, 21:44
hat einer einen livestream link? Immer her damit :d
power-athlete
21-05-2010, 22:02
auf justin.tv gehen und dann suchbegriff eingeben.;)
http://de.justin.tv/olek_tv#r=aRNnmZA~
und tschüss, jetzt hat er gelernt!
Rebelizm
22-05-2010, 04:53
spoiler
Goodfella53
22-05-2010, 08:51
Zum glück hab ich erst nachdem ich den kampf geguckt hab hierein gesehen
Spoiler?
max.warp67
22-05-2010, 08:52
und tschüss, jetzt hat er gelernt!
:winke: Ab in die Zweitverwertung: "Super Hulk Tournament" (Bob Sapp wartet :D)
Trinculo
22-05-2010, 08:59
Zum glück hab ich erst nachdem ich den kampf geguckt hab hierein gesehen
Spoiler?
Man kann nicht über einen vergangenen Kampf diskutieren, ohne den Ausgang zu erwähnen. Spoiler wäre die Andeutung des Ergebnisses im Titel - die versehentliche Anzeige des Titels kann man nicht vermeiden, das bewusste Lesen eines Threads zu einem Kampf, den man noch nicht gesehen hat, sehr wohl.
Man kann nicht über einen vergangenen Kampf diskutieren, ohne den Ausgang zu erwähnen. Spoiler wäre die Andeutung des Ergebnisses im Titel - die versehentliche Anzeige des Titels kann man nicht vermeiden, das bewusste Lesen eines Threads zu einem Kampf, den man noch nicht gesehen hat, sehr wohl.
Es war trotzdem ein Spoiler...
Trinculo
22-05-2010, 09:27
Stimmt, war im falschen Forum :)
stimmt, war im falschen forum :)
ja :)
Bin auch echt gespannt, was in der Presse in Polen schreibt und was er dazu sagt, ob es weitergeht oder nicht, hoffe, er macht es weiter, nur mehr Zeit zum trainieren und viel später antreten!
FäusteBein
22-05-2010, 15:02
Er sagt das er jetzt 2 Wochen Pause macht und dann gehts weiter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.