Hayashi BJJ Gi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hayashi BJJ Gi



Brodala
28-02-2010, 15:59
Kennt den jemand? Ist unglaublich günstig, wurde angeblich mit BJJ Experten entwickelt und einer von denen könnte z.B. der Herr auf dem Foto sein :-)

HAYASHI Brazilian Jiu-Jitsu Anzug 160 cm = 67,95 günstig online oder im Ladengeschäft in Berlin-Steglitz (http://fitnessmarket.de/Boxsport-Kampfsport/Kampfsportanzuege/HAYASHI-Brazilian-Jiu-Jitsu-Anzug-160-cm-67-95.html)

Nino
28-02-2010, 17:27
Ist das nicht unser Björn F. als Modell ? :D

Budostar80
28-02-2010, 18:45
Moin,
also ich hab ihn und bin gar nicht begeistert!
Die Patches franzen sehr schnell und der Anzug ist super dünn...
Ein einfacher Judo-Anzug von Hayashi, nur mit Patches...

Hab den BJJ-Anzug von BLITZ da und der ist super!

Teashi
28-02-2010, 21:10
Moin,
also ich hab ihn und bin gar nicht begeistert!
Die Patches franzen sehr schnell und der Anzug ist super dünn...
Ein einfacher Judo-Anzug von Hayashi, nur mit Patches...
wäre mir neu das judo anzüge dünn sind.

Brodala
28-02-2010, 21:31
Ist das nicht unser Björn F. als Modell ? :D

Meine ich ja. Erstrecht wenn extra daneben steht "nach Vorgaben von Praktikern entwickelt". Vielleicht hat er die Vorgaben ja gemacht. Umso mehr verwundert mich dann das Negativurteil über mir.

Nino
28-02-2010, 21:59
Meine ich ja. Erstrecht wenn extra daneben steht "nach Vorgaben von Praktikern entwickelt". Vielleicht hat er die Vorgaben ja gemacht. Umso mehr verwundert mich dann das Negativurteil über mir.

Nunja der besagte Herr scheint nach eigenem Bekunden ja zur No-Gi only Fraktion zu gehören ;)

Aber unabhängig davon steht sowas wie "Von Experten entwickelt" doch immer mal bei Produkten in der Richtung dabei.

MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Fightnature Kimono Gi (http://www.mmafightwear.de/Fightnature/Fightnature-Kimono-GI.html)

Der wurde wohl mal gut bewertet und wenn man sich beim Hersteller als aktiv Trainierender registriert gibts den auch für 69€, siehe hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/suche-gi-100856/index3.html#post2097264

Brodala
01-03-2010, 11:15
Nunja der besagte Herr scheint nach eigenem Bekunden ja zur No-Gi only Fraktion zu gehören ;)

Trotzdem kann der auch mit Gi. Wäre echt n Ding, wenn die Björns Gesicht drauf klatschen und er nie davon gehört haben sollte. Andersherum kann ich mir nicht vorstellen, dass Björn mal eben so seinen Namen und keine Meinung/ Beratung für den Hersteller gibt.

Budostar80
02-03-2010, 16:18
wäre mir neu das judo anzüge dünn sind.

Du scherzkeks ;) ,
es gibt ja verschiedene Anzüge! Sind ja nicht alle MOSKITO von DAX!
Die Judoanzüge von HAYASHI sind ganz dünn!
Haben beim Randori, sie sogar zum zerreißen gebracht! Und das ist kein Witz!

Habe BJJ-Anzüge von BLITZ sowie von Ju-Sports und die sind echt super!
Original Anzüge aus den U.S.A oder Brasilien hatte ich bis jetzt noch nicht an!

Gruß
Dirk

P.S.: Das Bild mit Björn ist schon etwas älter ( siehe Gürtel ). Im Aktuellen Katalog steck im Anzug Jürgen Kastner!

Brodala
02-03-2010, 16:26
Habe BJJ-Anzüge von BLITZ sowie von Ju-Sports und die sind echt super!

Das ist super.

DANN MACH DEINE SEITE WIEDER GANZ, DAMIT ICH GUCKEN KANN, MANN! ;)

Asterixxx
02-03-2010, 16:51
Kann mich Budostar80 nur anschließen: Der "Brazilian Jiujitsu" Anzug von Budoland/Hayashi ist einfach der mittelschwere Judoanzug "Osaka" mit Aufnähern.

Da die BJJ-Anzüge aber feiner gewebt und schlanker geschnitten sind als Judoanzüge, ist der nicht zu empfehlen.
Empfehlenswert sind da schon eher die Anzüge von JuSports (ju-sports Online-Shop | Aikido/Kendo, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Bücher, DVDs/VHS, Fashion, Fitness/Kraftsport, Freefight/MMA, Gürtel, Hapkido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kickboxen, Hosen, Kung Fu, Gutscheine, Kleine Helfer, Needful Things, Matten, Med (http://www.ju-sports.de))

Der Typ im Budoland-Katalog nennt sich übrigens Jürgen Kastner und hat ein paar Dojo in Rheinland-Pfalz. Die ganzen Dan-Graduierungen hat er sich selbst verliehen, kann sich aber gut verkaufen.

Teashi
02-03-2010, 18:12
Du scherzkeks ;) ,
es gibt ja verschiedene Anzüge! Sind ja nicht alle MOSKITO von DAX!
Die Judoanzüge von HAYASHI sind ganz dünn!
Haben beim Randori, sie sogar zum zerreißen gebracht! Und das ist kein Witz!

Habe BJJ-Anzüge von BLITZ sowie von Ju-Sports und die sind echt super!
Original Anzüge aus den U.S.A oder Brasilien hatte ich bis jetzt noch nicht an!

Gruß
Dirk

P.S.: Das Bild mit Björn ist schon etwas älter ( siehe Gürtel ). Im Aktuellen Katalog steck im Anzug Jürgen Kastner!
probiere die von matsuru. :halbyeaha

Budostar80
03-03-2010, 15:28
Das ist super.

DANN MACH DEINE SEITE WIEDER GANZ, DAMIT ICH GUCKEN KANN, MANN! ;)

Der Online-Shop ist da... ;)