Vollständige Version anzeigen : Out of the Ring
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YeQO6fFC3fc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YeQO6fFC3fc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
~A.nonym
01-03-2010, 09:03
Sehr schönes Video. Nostalgie pur, wie sie alle mit ihren riesigen Discmans rumrennen ;)
mykatharsis
01-03-2010, 09:27
Finds langweilig. Will lieber sehen wie die sich Kloppen.
Machineman macht einfach die besten Videos, sehr emotionales Video mit selten gesehenem Material. Jeder der schon mal backstage an einem solchen Grossevent war oder selber gekämpft hat, kriegt da Hühnerhaut.
Phrachao-Suea
01-03-2010, 11:15
Richtig,richtig schönes Video!:)
finds gut mal nen blick in den backstage bereich
Rocky777
02-03-2010, 19:44
Wie ich die Zeit davor hasse und die Kämpfer sehen vorher schlimmer aus als nachher..
Wie ich die Zeit davor hasse und die Kämpfer sehen vorher schlimmer aus als nachher..
:yeaha:
DieKlette
02-03-2010, 20:27
Randleman und das kleine Mädchen sind mal super knuffig.
Cooles Video, mag die Stille vor dem Sturm.
Ist schon schön anzusehen, wie sich jeder anders auf seine Kampf vorbereitet.
Der eine schaut nochmal in ein Buch, viele hören Musik, Randleman mit dem Kind etc.
Vorallem der Kontrast zwischen der ruhigen Vorbereitung und dem folgenden (nicht gezeigtem) Gemetztel finde ich gut. Irgendwie fast schon ein bischen widersprüchlich. Die emotionale Seite der Kämpfer wird doch sehr betont.
De$tinyFi$h
05-03-2010, 08:59
Find so Videos auch cool, das macht die "Monster" im Käfig wesentlich menschlicher und realistischer.
Atze6000
11-03-2010, 13:57
in den minuten da vorm kampf dreht man im kopf immer völlig am rad :D
Als Kämpfer aber weniger, als als Betreuer...ist zumindest bei mir so!
Der Punkt andem die Anspannung zur Aggression und Wut gegen den Gegner wird. Phänomenal.
Der Punkt andem die Anspannung zur Aggression und Wut gegen den Gegner wird. Phänomenal.
Aggression?!?! Wut?!?! Hm- dann mach ich wohl was falsch...!
Aggression?!?! Wut?!?! Hm- dann mach ich wohl was falsch...!
Jeder reagiert da anders. bei mir ist es zumindest so. Hört aber mit den Gong auf und da will ich den Gegner nur noch umarmen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.