Muay Thai im Ruhrgebiet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai im Ruhrgebiet



HiMyNameIsJulian
01-03-2010, 11:28
Liebe Kampfkunst Community,

suche derzeit ein gepflegtes professionelles Muay Thai Gym im nördlichen - mittleren Ruhrgebiet. Ein Bekannter, Thaiboxer in Bottrop, empfahl mir, mit dem Deutschen Muay Thai Verband "MTBD" Kontakt aufzunehmen oder ggf. in seinem Verein weiterzutrainieren. Dieser ist leider nicht in unmittelbarer Nähe.
Hat Jemand ein gutes Gym parat?

Sportlicher Gruß!

Phrachao-Suea
01-03-2010, 11:33
Was ist denn Nördliches / MIttleres Ruhrgebiet?
Städte wären da hilfreicher...

HiMyNameIsJulian
01-03-2010, 11:37
Was ist denn Nördliches / MIttleres Ruhrgebiet?
Städte wären da hilfreicher...

Die Städte Haltern, Dorsten, Marl, Gelsenkirchen, Gladbeck, Oberhausen, Essen sowie Bottrop. Würde für mich am ehesten in Frage kommen, weil die Zuganbindung optimal ist. Aufgrund der Wegstrecke wäre aber wohl Haltern oder Marl am Besten. Grundsätzlich wären aber auch die anderen Städte vertretbar.

Phrachao-Suea
01-03-2010, 11:38
Die Städte Haltern, Dorsten, Marl, Gelsenkirchen, Gladbeck, Oberhausen, Essen sowie Bottrop. Würde für mich am ehesten in Frage kommen, weil die Zuganbindung optimal ist.

Fighters World, Herne.
ContactSports, Bochum.
Barsportcenter,Bochum.
The Base,Gelsenkirchen.

Wo bist du denn her?

HiMyNameIsJulian
01-03-2010, 11:40
Fighters World, Herne.
ContactSports, Bochum.
Barsportcenter,Bochum.
The Base,Gelsenkirchen.

Wo bist du denn her?

Ich wohne in Dorsten. Ist verkehrstechnisch also optimal.

Phrachao-Suea
01-03-2010, 11:42
Ich wohne in Dorsten. Ist verkehrstechnisch also optimal.

Also ich kenn die oben genannten.
Persönlich und aus erfahrung von Kollegen.

Ansonsten nutz mal die SUFU hier on board ;)

HiMyNameIsJulian
01-03-2010, 11:45
Also ich kenn die oben genannten.
Persönlich und aus erfahrung von Kollegen.

Ansonsten nutz mal die SUFU hier on board ;)

Okay. Ich werde mich mal erkundigen aber leider sind die dann doch ein bisschen "sehr weit" weg. Mein Bekannter trainiert im "Kingz Gym" in Bottrop. Ich hatte da auch schon einmal mitgemacht aber das ist, wie angedeutet, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Ansonsten aber echt ein super Club.
Mir ist die Bedeutung "SUFU" nicht ganz geläufig ;) Was meinst Du damit?

Farrang
01-03-2010, 14:48
SUFU Bedeutet Suchfunktion ! Ganz oben in der KKB Leiste findest du den Button Schulen da kannst du auch suchen ! In einem anderen Thread sucht auch jemand nach MT in Dorsten und Umgebung ,da kannst du dir "Anregungen" holen!!!
Greetz Chris

HiMyNameIsJulian
01-03-2010, 15:03
SUFU Bedeutet Suchfunktion ! Ganz oben in der KKB Leiste findest du den Button Schulen da kannst du auch suchen ! In einem anderen Thread sucht auch jemand nach MT in Dorsten und Umgebung ,da kannst du dir "Anregungen" holen!!!
Greetz Chris

Danke für den Tipp. Ich bin direkt fündig geworden und es haben sich bereits einige Fragen ergeben ;)
Gibt es das "Sanka Gym" in Bottrop - Kirchhellen noch oder ist dies ganz im "Kingz Gym" aufgegangen? Haben da ja spitzen Trainier, vorallem Thomas - Marc Symmanek ist ein netter Kerl.
Ein Bekannter von mir trainiert im "Kingz Gym" und empfiehlt diesen Club wärmstens weiter.
FirstClass FightClub hört sich auch gut an :) Ich werde wohl mal Kontakt mit dem MTBD aufnehmen und mal schauen, was die so empfehlen.

AmStaff 01
01-03-2010, 23:32
Wen willst du hier verarschen Julian oder soll ich balboa sagen !!
Erst mit balboa angemeldet dann schnell auf HiMyNameIsJulian gewechselt !
:-§
Melde dich hier noch ein paarmal an und suche noch ein paar Gyms in deiner Nähe ....

HiMyNameIsJulian
02-03-2010, 05:46
Wen willst du hier verarschen Julian oder soll ich balboa sagen !!
Erst mit balboa angemeldet dann schnell auf HiMyNameIsJulian gewechselt !
:-§
Melde dich hier noch ein paarmal an und suche noch ein paar Gyms in deiner Nähe ....

Ich kann mir nicht erklären was dieser Beitrag soll, zumal ich neu in der Kampfkunst Community bin aber ich werde das mal kommentarlos hinnehmen... Naja "back to topic"

kerazy
02-03-2010, 06:31
..direkt neben essen und nah am Hbf, bin selbst dort :)

home (http://www.sportschule-muelheim.de)

kannst ja mal reinschauen:)

HiMyNameIsJulian
02-03-2010, 09:25
..direkt neben essen und nah am Hbf, bin selbst dort :)

home (http://www.sportschule-muelheim.de)

kannst ja mal reinschauen:)

Sieht ganz gut aus, allerdings geht das MuayThai - Training bis 22 Uhr und da ich ja mit dem Zug fahren muss, wäre ich erst nach Mitternacht zuhause :D

Axt
06-03-2010, 08:15
der Vollständigkeit halber sei hier noch die fight lounge in Dortmund erwähnt, ist auch nahe beim Hbf

www.fight-lounge.de (http://www.fight-lounge.de)

BULLDOG99
09-03-2010, 20:37
ich würde an deiner stelle nach laos thai essesn gehen, DA ZAHLST DU NUR 8 EURO IM MONAT

[ Xrrrt ]
09-03-2010, 21:14
Einzige was mir gerade einfällt , mal abgesehen wie gut man die Gym's einschätzt :

Dorsten - Workers Hall
Und
Marl - Sparta Gym.

;)

Toni802
09-03-2010, 21:18
Na wenn der TE nicht erst letztens unter dem Namen "Balboa" genau die selbe Frage gestellt hat und alles schonmal durchgekaut wurde......