Vollständige Version anzeigen : Furzen beim Grappling o.O
Nightwatch
01-03-2010, 15:57
Tach ;)
Ich habe ein eher... ungewöhnliches Problem^^
und zwar mache ich seit ein paar Wochen ein BJJ Probetraining und habe bisher jedes mal, nach ein paar Wendungen am Boden gleich einen Druck im Darm verspürt, und bei der nächsten anstrengenden Bewegung, die auf die Bauchmuskeln geht, muss ich dann immer furzen, teilweise sogar recht laut -.-
Das ist ziemlich nervig, weil ich mich jetzt immer zusammenreisen muss und mich beim sparring nicht voll anstrengen kann, weil ich schon wieder merke, dass mir sonst einer rausrutscht.
Kennt jemand das Problem und hat jemand vll sogar ne Idee was man dagegen tun kann?
Geht es da mehreren Kämpfern so, oder bin ich der einzig Gestrafte?
Greets
Und jetzt raten wir mal ob uns dieses Thema nicht bekannt vorkommt?
Da gab es doch bis vor kurzem einen User, wie hieß er doch gleich?
Rocky777
01-03-2010, 16:09
Kennt jemand das Problem und hat jemand vll sogar ne Idee was man dagegen tun kann?
Auf die Ernährung vor'm Training achten?...
Notdurft vor dem training verrichten :D
Solange kein Land dabei ist, ists doch halb so wild ;)
Exodus73
01-03-2010, 16:16
Und Nasenklammern verteilen! :D
ne mal im ernst... das kann schon unangenehm sein... entweder versuchst Du es mal mit einer Ernährungsumstellung oder läßt Dich (vor allem wenn Du noch andere Probleme im Magen-Darm-Bereich hast) mal von einem Facharzt untersuche. Vielleicht hast Du einen Reizdarm, Pilz oder sonstiges was dazu führt das Du vermehrt Gas produzierst!
MFG
Finde ich extrem witzig :D:D:D
Alexander_Artur
01-03-2010, 16:53
Oh man :D....das kenn ich ^^....das ist mir mal passiert, als ausgerechnet unser Sensei uns trainiert hat....und vorher hat er noch witze übers Furzen gemacht:o und laut wars auch :ups:....naja....sonst ist mir dass nochmal 2x passier, was aber keiner gemerkt hat ^^...und zum Glück stinken meine nicht xD
naja....irgendwie hab ichs jetzt nicht mehr...ich esse ne stunde zuvor nichts und geh kurz vorher nochmal aufs WC :D *press* xD
Volzotan
01-03-2010, 17:07
Setz dich in Ruhe 20 Minuten auf dem Pott, kannst auch deinen Gameboy mitnehmen.
Hol Dir Inspiration bei den Profis:
YouTube - Gracie Baby Massage (http://www.youtube.com/watch?v=cCKwO1vgvdc)
Setz dich in Ruhe 20 Minuten auf dem Pott, kannst auch deinen Gameboy mitnehmen.
Smeik hat gesprochen :D
Nimms mit Humor und zieh Dir ein Shirt an, wo "Rauchbombe" drauf steht ;)
Umbra Vitae
01-03-2010, 17:47
Mag man kaum glauben, dass der liebende Vater in dem Video einen innerhalb von 5 Sekunden in eine Armbar zwingen kann ^^.
@ TE: Trink weniger kohlensäurigehaltige Getränke und Versuch beim Essen weniger Luft zu verschlucken.
wie geil :D
Held vom Erdbeerfeld
01-03-2010, 17:53
nimms mit humor und zieh dir ein shirt an, wo "rauchbombe" drauf steht ;)
:d:d:d
Joe Cool
01-03-2010, 22:41
Aber echt! So geil...
Graubereich
01-03-2010, 22:50
Finde ich extrem witzig :D:D:D
Ist eben ein windiges Problem. :D
countcount
02-03-2010, 02:18
Zur Abwechslung mal eine konstruktive Antwort:
Zum Mittagessen einen Löffel Kümmel futtern.
Schmeckt Interessant ( nett formuliert),
hilft aber.
Predaxus
02-03-2010, 05:48
Beim Essen Zeit lassen nicht schlingen. Sachen die dir Blähungen verursachen vorm Training vermeiden bzw. überhaupt mal rausfinden was dir da soviel Luft im Bauch erzeugt :D
Meinem kleinen Sohn hat immer ANTIFLAT aus der Apotheke geholfen als er klein war, ich habs auch hin und wieder genommen :rolleyes:
Anaerobic Blackjack
02-03-2010, 06:25
Geh mal in einen Pilates-Kurs. Da bekommst du ein wahres Furz-Konzert zu hören.
Grüsse
Mag man kaum glauben, dass der liebende Vater in dem Video einen innerhalb von 5 Sekunden in eine Armbar zwingen kann ^^.
Ich glaub das Baby braucht auch nur unwesentlich länger.
re:torte
02-03-2010, 15:36
imogas forte
und die ganze ranzige Luft ist raus ausm Bauch. Dann klappts auch wieder beim Grappling....
Und jetzt raten wir mal ob uns dieses Thema nicht bekannt vorkommt?
Da gab es doch bis vor kurzem einen User, wie hieß er doch gleich?
kannibalenboxer :D
TheCornInGrove
02-03-2010, 16:13
kannibalenboxer :D
Uii, wurde der jetzt endlich bebannt :D? :rolleyes:
Navigator
03-03-2010, 13:09
Alles beim Warmlaufen rauslassen :D Da kann man es noch den anderen unterschieben ;)
GrappleJux
03-03-2010, 13:20
solange dir keiner in der 69 raus flutscht is es doch halb so wild. wobei ich glaube nichts gegen furzen im regelwerk steht :D
also ordentlich rosenkohl essen und dann ne sup durch gas-sup in der 69 stellung :D
spass bei seite, geh in die apo und hol dir was gegen blähungen. (sabsimplex usw)
und essen würde ich auch nicht soooooooooo viel kurz vorm training.
Wieso das denn nicht?
Also, ich würde mir den dann für eine gute Position aufbewaren :D
Deine Ernährung wird grundsätzlich zu säurebildend sein.
Schau mal, was Du so am Tag isst und Dir einklinkst... Gehört Tee, Kaffee, verarbeitete Lebensmittel, viel Kohlenhydrate und massig Eiweiss dazu, evt. biste gar Raucher, und dass alles auch noch in der falschen Konstellation, fördert das Blähungen.
Drunken Master
07-03-2010, 11:14
Wieso das denn nicht?
Also, ich würde mir den dann für eine gute Position aufbewaren :D
Wenn man jemanden im Triangle Choke hat zum Beispiel? :D
Am besten zur Apotheke, etwas gegen Blähungen holen und fertig
imogas forte
und die ganze ranzige Luft ist raus ausm Bauch. Dann klappts auch wieder beim Grappling....
imogas farte? :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/knjpsjbQftk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.