PDA

Vollständige Version anzeigen : Trickingschule in dortmund

Geblo
01-03-2010, 16:52
hey leute.

ich möchte, wenn mein jetztiger vertrag abgelaufen ist im Kampfcenter , möchte ich die kampfschule wechseln weil es nicht ganz meine ansprüchen entspricht. zuviel TKD und das training ist zu lasch... außer boxen!

gibt es in dortmund eine Schule fürs Trciking und Muay Thai / Kickbox.
Also so ne Kombinatiion oder muss man sich die ganzen Tricks etc, selber beibringen.
Wenn es nicht so eine schule gibt , möchte ich mich für MMA entscheiden. Da weiss ich allerdings schon welche schule es sein wird.

schotte
01-03-2010, 17:16
Muay Thai mit Tricking gemischt oder - wenn es das nicht gibt - MMA?
Ich glaub du hast falsche Vorstellungen..
Bist du im Budokan?

Geblo
01-03-2010, 19:09
jo budokan in dortmund.

also ich meinte eher damit ,ob es so nebenbei angeboten wird irgendwo ...
eine gezielte schule suche dafür ich nicht.

Muay Thai / Luta Livre ist so mein interesse.

Bei Budokan wird zwar grappling angeboten aber mit zuschlag von 15 €..
55 € für sport bezahlen möchte ich auch nicht.

Sojobo
01-03-2010, 19:28
Naja, nahe an Tricking ist ja Capoeira, will ich meinen. Da haben wir mindestens 2 Vereine in Dortmund. Über die Google-Suche hab ich gelesen, dass es irgendwas in Solingen gibt und bin dabei auf das Profil von S-Type (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=16056) gestoßen. Kontaktier den doch mal!

Und btw: Welche MMA-Schule kommt denn für dich infrage, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

schotte
01-03-2010, 19:58
Du kannst im Budokan auch Luta Livre trainieren, ohne im Budokan Mitglied zu sein.. Schreib mal pinky an.
Muay Thai gäbe es z.B. hier (http://muaythaidortmund.de/index.html), wobei du mit beiden dann wieder auf 55€/m kommst.
Beides zusammen gibt's in der Fightlounge (http://www.fight-lounge.de/de/index.php) oder etwas in Bochum, siehe meine Sig.
Mit Tricking kann ich dir nicht helfen, aber wenn du dich dafür eh nicht in einer Schule anmelden willst, dann fällt da ja sowieso kein Monatsbeitrag an.

Geblo
01-03-2010, 20:46
Welche MMA-Schule kommt denn für dich infrage, wenn ich mir die Frage erlauben darf?
fightlounge würde für mich in frage kommen. die sind jetzt aus westerfilde , in die stadtmitte gezogen und damit auch sehr gut zu erreichen für mich.
wollte am anfang sowieso dahin aber der weg bis nach westerfilde hatte ich keine lust ^^.

ich möchte weiterhin kickboxen machen weil, mein vertrag dauert noch paar monate an.

Du kannst im Budokan auch Luta Livre trainieren, ohne im Budokan Mitglied zu sein
ich bin schon mitglied ^.^

schotte
01-03-2010, 21:00
ich bin schon mitglied ^.^

Ich weiß, aber du sagtest ja dass du die Schule wechseln und mit Kickboxen aufhören willst.

Geblo
01-03-2010, 21:21
hab ich das ^.^?

eigentlich will ich kickboxen weitermachen. nur bei budokan irgendwann nicht mehr.

schotte
01-03-2010, 21:26
Dann eben so. Ging ja nur darum dass du für Luta Livre keine 55€ zahlen musst..

barssportcenter
04-03-2010, 09:29
Probier mal zu uns kommen nach Bochum, 13 km weit von Dortmund !!!