Vollständige Version anzeigen : Bester Ratschlag für Sportler
so simpel. ergibt alles sinn, trotzdem fällt das nur den wenigsten ein und nur paar folgen diesem beispiel. los gehts ab 0:35
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EvitFh8A0zI&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EvitFh8A0zI&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5eCWSQECRZ4&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5eCWSQECRZ4&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Gregg Valentine ist der grösste Idiot aller Zeiten in der BB-Szene........ und das schlechteste Beispiel für ein Synthol Opfer ;)
Ich bezweifle gar, dass der Kerl je Steroide genommen hat... dann müsste er wenigsten ein bisschen Kraft haben... aber in einem Video sah ich den Herrn "Ich bin der Krasseste" mal Scottish-Curls mit 10kg pro Hand machen.... wohlbemerkt mit 100cm Oberarmen:rofl:
Da ist eindeutig nichts anderes als Öl drin ;)
Ich denke es wird ne Mischung aus Allem sein, was der Markt so hergibt. Bei nur Synthol wären ja nur die Muskeln dick, die aufgespritz werden, der ist aber überall muskulös. Nichts desto trotz wird der sich schon das ein oder andere Öl in die hässlich proportionierten Arme und Schultern reingepfiffen haben, weil so wächst das nicht mit Roids uns auch nicht mit Reis und Pute.
er hat nur Fett und Synthol.....
Er hats halt einfahc bisschen überlal reingespritzt ;)
Gibt von ihm ein veröffentlcihste Video, wo er angeblcih nen Abzess zieht, da sieht man deutlich, dass der nur Öl aus dem Muskel zieht.... weiter nichts:D
Und eben: 10kg Curls würde sogar meine kleine Schwester hinbringen!
Hat sich zwar ziemlich versaut,
aber er hatte durchaus mal nen respektablen Körper bevor er zum Öl gegriffen hat.
Schaut euch mal seine "vorher " Bilder an, dass ist mehr als man jetzt so denken würde...
ab 1:57 in dem ersten Video sieht man kurz seine "alte" Form.
um seinen körper oder vergangenheit gehts eigentlich nicht so wirklich. er weiss ja selbst am besten wie sehr ihm die ganze sache geschadet hat und würde es auch gern rückgängig machen, hat er oft genug gesagt. seine kinder haben ihn in den wind geschossen, er hat sein ganzes geld und überhaupt alles was er besaß verloren und in den knast musste er auch.
trotzdem finde ich interessant was er immer sagt da er weiß wovon er redet. und das ist das beste beispiel. es gibt so viele boxer oder was auch immer die irgendwelche trainingspläne von weltmeistern übernehmen wollen und dann glauben das sie dann zum nächsten pacquiao oder so werden nur weil sie das gleiche programm abspulen (was sie sowieso nicht schaffen). das ist bei jeder anderen sportart genauso. man kann sich nicht danach richtgen wie jemand anderes trainiert, jeder körper ist verschieden
Das witzigste ist ja, dass er stets behauptet, er hätte NIE Synthol gespritzt ;)
Ir-khaim
02-03-2010, 09:19
Ich hab das Gesabbel im ersten Video gerade mal 2min durchgehalten...
Der sagt ja immer und immer wieder das gleiche :rolleyes:
Der ist ja auch ein Idiot, hab's ja vorhin schon gesagt.... und das ohen das VIdeo zu gucken;)
Idiot gesehen... Präventivmassnahme: Video NICHT schauen
Sekundärmassnahme: Bevölkerung vorwarnen um Kollateralschäden zu vermeiden :D
nonamedd
02-03-2010, 10:13
1. redet der "gute" fast nur Mist
2. sieht er wahrlich nicht toll aus
und 3. Ratschläge aus dieser Richtung? Niemals. Für jene die ihren IQ weit unter 50 angesiedelt haben jedoch genau der richtige Mentor!
sehr armsehlig....
Ir-khaim
02-03-2010, 13:09
Der ist ja auch ein Idiot, hab's ja vorhin schon gesagt.... und das ohen das VIdeo zu gucken;)
Idiot gesehen... Präventivmassnahme: Video NICHT schauen
Sekundärmassnahme: Bevölkerung vorwarnen um Kollateralschäden zu vermeiden :D
Nächstes mal glaub ich dir sofort :D
1. redet der "gute" fast nur Mist
2. sieht er wahrlich nicht toll aus
und 3. Ratschläge aus dieser Richtung? Niemals. Für jene die ihren IQ weit unter 50 angesiedelt haben jedoch genau der richtige Mentor!
sehr armsehlig....
1. das sind kneipen sätze und kneipen diskussionen. liefer bitte mal beispiele und gegenargumente und sag nicht einfach "is alles scheiß". würd gerne mal wissen was man dir über den menschlichen körper beigebracht hat...hört sich nicht nach viel an
2. hat keiner behauptet. noch nicht mal er selbst.
3. dein iq scheint sehr niedrig zu sein, wenn du ihn wegen seines aussehens oder seiner vergangenheit so verurteilst und egal was er sagt einfach nur unsinn ist
Miyamoto_Musashi
05-03-2010, 01:20
Die Kernaussage finde ich schon korrekt: "Trainer so wie dein Körper es dir vorgibt und nicht so wie jemand anderes es dir vorgibt".
Dass er das 100mal wiederholt hat mich dann aber auch genervt :D
ich finde den typen einfach schrecklich.. die arme sind total enstellt.. Schön synthol und div. mittelchen ausgenutzt...
boah wie scheiße das aussieht :weirdface
nonamedd
11-03-2010, 13:25
@Jegga93. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ist ja schön das er einen auf "Aufklärer" machen will was meiner Meinung nichts daran ändert das er in seiner Vergangenheit nur Mist praktiziert hat. Und ihm hat man sicherlich oft genug das gleiche vorgetragen was er jetzt versucht anderen zu "vermitteln".
Warum musste er denn in den Knast, wieso haben seine Kinder ihm den Rücken gekehrt, weshalb ist jeglicher finanzieller Besitz fort? Bestimmt eine Folge mehrerer Umstände welche er selber zu verantworten hat, und welche bestimmt nicht in binnen einer Woche unveränderbar über ihn hereingebrochen sind.
-Ebenso habe ich geschrieben fast nur Mist ... andere nicht zu kopieren oder deren (in diesem Fall) Trainingspläne nachzuahmen ist Kinderstube! Mit etwas gesundem Hirn kommt man nach ner Weile kopieren selber drauf. Da muss sich nicht eine fast gestürtzte Existens vor eine Kamera setzen und versuchen zu predigen.
-das mit dem Aussehen war nur ein Kommentar auf vorrangegangene posts.
-was das Gebiet der chemischen Zusatzstoffe und deren Wirung am/im Körper im "Fitnesssport" angeht weiß ich eigentlich nicht wenig. Ich habe 2,5 Jahre als Preventionsberater an Schulen mit eigenen Fitnessräumen Vorträge gehalten.
- sein Ausdruck und seine Argumentationen sind "sehr einfach". Und das ständige Wiederholen zeugt nicht von unermesslichen Wissen dessen worüber er spricht.
-mit armsehlig meinete ich seinen Auftritt.
Jetzt darft du gern wieder...
seine vergangenheit tut ja aber nichts zur sache, da verteidigt ihn auch keiner. hier gehts nur darum was er sagt bzw. welche ratschläge er weitergibt an leute, die hilfe brauchen oder gerade mit dem sport angefangen haben
und es hat auch nichts damit zu tun wie viel hirn man hat. jemand der null erfahrung in dem bereich hat und mit sport anfängt, der fragt sich nicht, was für einen muskeltypen er hat, ob er eher wenig gewicht für eine lang zeit tragen kann oder eben ganz viel gewicht für ne kurze zeit. der fragt sich auch nicht, wieso mike tysons trainingsplan bei ihm nicht funktionieren soll. wenn der typ so gut aussieht und den trainingsplan hat, muss das bei mir ja auch klappen. oder das man richtig auf seinen körper hören soll und wenn man die signale ignoriert, dass man sich dann nicht wundern muss, wenn das ergebnis nicht stimmt. essen wenn man hunger hat, schlafen wenn man müde ist, aufhören zu trainieren wenn man kaputt ist. habe keine statistik dazu, aber die meisten menschen die ich im gym kennen gelernt habe, denken, dass man irgendwie dauernd über sein limit gehen muss und sich kaputt trainieren muss, um was zu erreichen. oder die dann so viel gewicht wie möglich versuchen zu stemmen und dann kurz vorm einbrechen sind, weil ihre muskeln das gar nicht stemmen können. denen würden diese ratschläge helfen.
kann eigentlich nichts finden was er gesagt hat das "mist" wäre. wenn das ein typ der 70kg wiegt und in deutschland lebt und deutsch spricht und eine krawatte trägt und nicht dauernd irgendwelche schimpfworte benutzt sondern wie ein anwalt daherfaselt dann hätte da keiner was dran auszusetzen. aber jetzt ists halt ein typ der so aussieht wie er aussieht und diese vergangenheit hat und dann auch noch so spricht und plumps alles was er sagt ist mist. oder meinetwegen eben "fast alles". wie gesagt ich find das sind alles gute ratschläge. wenn du sport studiert hast oder arzt bist, dann werden dir diese ratschläge nicht viel weiterhelfen, da du die schon kennst, weil du dich mit der thematik befasst hast und es von jemandem gelernt hast. aber (meiner meinung nach) 90% der leute die mit sport anfangen wissen solche sachen einfach nicht. wenn die das alles wüssten gäbe es in keinem fitness studio trainier mehr, die einem (neuling) erklären sollen, wie man hanteln heben soll, wie viel gewicht man stemmen soll, wie viele wiederholungen man machen soll und so weiter
glaube aber wir einigen uns da sowieso nicht mehr, hab auch nicht vor dich umzustimmen oder so ;)
Happybanshee
12-03-2010, 09:07
Man kann sich Öl in die Muskulatur spritzen um an Volumen zu gewinnen?? ... :weirdface Sachen gibts... Sieht aus wie eingelagerte Schwimmflügel...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.