Anmelden

Vollständige Version anzeigen : one inch punch die x-te

der wissende
01-03-2010, 22:20
hallo freunde der kampfkunst, ich dachte mir, ein kleines video zum thema one inch punch kann nicht schaden.
die idee kam ganz spontan und mein weibchen musste dafür herhalten..
gruss
YouTube - one inch punch 1.mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=ejOM6PnY9Wo)

TRMT
01-03-2010, 22:23
???? :d

reza.m
01-03-2010, 22:25
Du schubst und schlägst nicht!

miskotty
01-03-2010, 22:29
du kannst deine freundin von nem bücherstapel schubbsen?:D

ich geh das mal probieren....schaaaatz...kommst du mal?:D

Pate 2
01-03-2010, 22:36
Du solltest mal einen Blick da drauf werfen:

Klick mich (http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/opferinfo/haeusliche_gewalt/)

:D

der wissende
01-03-2010, 22:43
es ist viel verheerender, wenn ich die faust zehn cm vor dem ziel halten und dann zuschlagen würde. deshalb lege ich die faust auf, damit der einschlag nicht schmerzt.

Primo
01-03-2010, 23:05
@ Wissender

Hab mir gerade mal Deinen anderen Clip angesehen !

YouTube - Oldschool @ Mr. Wave :D
(http://www.youtube.com/watch?v=sqIUo1u04bE)

derKünstler
01-03-2010, 23:12
Respekt und Danke für die Einstellung.

Also ich muss sagen, dass ich diesen Stoß, der definitiv kein inch punch ist, schon sehr lange kenne und diesen auch schon ebensolange (sogar im Kindertraining) unterrichte.

Das ist wirklich sehr verheerend und v.a. spürt man selbst die Power kaum, da aus ser vielen Gelenken aus günstigsten Winkeln ausgeführt mit minimalem Kraftaufwand.

Kann man recht schnell begreifen und sollte man auch von Anfang an üben.

Beispielsweise Leuten, die mit dem Langstock arbeiten, müsste das Prinzip klar sein.

Dein anderes Video gefällt mir aber besser, muss ich sagen :-)

der wissende
01-03-2010, 23:42
mein anderes video ?
ach ja da war ja noch was, hat zwar nicht viel mit kampf zu tun, aber ich setze es trotzdem mal rein
gruss an den künstler
YouTube - bewegung mal anders (http://www.youtube.com/watch?v=dycnlLd1eDw)

reza.m
02-03-2010, 06:31
bla bla schubsen kann jeder! probier mal aus einem inch (keine 10 cm und auch keine Fingerlänge) zu SCHLAGEN! Das Ergebniss wird sehr ernüchternd sein!

der wissende
02-03-2010, 08:31
also ich verstehe nicht, was du da siehst. bei so einer kurzen entfernung ist nunmal das zusammenspiel der einzelnen gelenke wichtig, und dass das wirkung hat, müsste doch jeder sehen, auch du mein kampfkunstgenosse. wenn ich bei diesem schlag die entfernung erhöht hätte, hätte mir das mein weibchen nicht verziehen.

Trinculo
02-03-2010, 08:39
Da war keine Explosivität, und keine Gleichzeitigkeit. Mit dieser wellenartigen Schubstechnik telegraphiert man seinen Schlag selbst dann, wenn man mangels Distanz gar nicht ausholen kann ... man holt quasi im eigenen Körper aus.

Kraken
02-03-2010, 08:48
Jop, war leider wiedermal nur Schubsen.....

Primo
02-03-2010, 08:51
Da war keine Explosivität, und keine Gleichzeitigkeit. Mit dieser wellenartigen Schubstechnik telegraphiert man seinen Schlag selbst dann, wenn man mangels Distanz gar nicht ausholen kann ... man holt quasi im eigenen Körper aus.

Wie soll man sonst Kraft erzeugen , wenn nicht mit oder im eigenen Körper ? :)

Gruss

Trinculo
02-03-2010, 09:14
Wie soll man sonst Kraft erzeugen , wenn nicht mit oder im eigenen Körper ? :)

Gruss

Im Geiste, im Geiste! Das Yi lenkt das Qi, das Qi lenkt das Li, und das Li lenkt den Renminbi ... oder so ähnlich :D

Was ich meinte: die Bewegungen, die er in den Gelenken nacheinander macht, kann man auch gleichzeitig und explosiv machen ... dann verrät man sich weniger ;)

Primo
02-03-2010, 09:17
@ Trinculo

Ah ok , das hört sich verständlicher an ! :)

Freier Geist
02-03-2010, 09:28
mein anderes video ?
ach ja da war ja noch was, hat zwar nicht viel mit kampf zu tun, aber ich setze es trotzdem mal rein
gruss an den künstler
YouTube - bewegung mal anders (http://www.youtube.com/watch?v=dycnlLd1eDw)

Ganz großes Kino! Ich find euch klasse :hammer:

Freier Geist
02-03-2010, 09:30
Im Geiste, im Geiste! Das Yi lenkt das Qi, das Qi lenkt das Li, und das Li lenkt den Renminbi ... oder so ähnlich

Noch größeres Kino :biglaugh:

FCVT
02-03-2010, 09:49
YouTube - inch punch (http://www.youtube.com/watch?v=KvDRI5DewwE)

das wäre dann so meine Vorstellung vom Inchpunch ohne Bücherstapel.

yves11
02-03-2010, 10:21
gefällt mir gut, FCVT.
Gruss

FCVT
02-03-2010, 11:43
gefällt mir gut, FCVT.
Gruss

Danke. :)

Hauser
02-03-2010, 11:47
Wozu braucht man diesen idiotischen Schlag überhaupt?

Lars´n Roll
02-03-2010, 11:49

Man kann damit Leute beeindrucken.

mykatharsis
02-03-2010, 11:52
Weil man im Wing Chun öfter mal auf sehr kurze Distanz Wirkung erzielen muss.

FCVT
02-03-2010, 11:53

Ganz ehrlich? Für gar nichts! Billiger Taschenspielertrick.
Shortrange power und so ein Schwachsinn... Nichts dergleichen. Das kann jeder.

Wie Lars es sagt, es beeindruckt Ahnungslose. :D

Hauser
02-03-2010, 11:53
Man kann damit Leute beeindrucken.

Echt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Lars´n Roll
02-03-2010, 11:59
Ganz ehrlich? Für gar nichts! Billiger Taschenspielertrick.
Shortrange power und so ein Schwachsinn... Nichts dergleichen. Das kann jeder.

Wie Lars es sagt, es beeindruckt Ahnungslose. :D

Tut mir leid Ferdi - ich mach noch ned lange Kampfsport, wenn ich mehr Peil von dem Zeugs hätte würden mir auf bestimmt auf Anhieb haufenweise Kämpfe einfallen, die durch nen one-inch punch entschieden wurden. :o

Jibril
02-03-2010, 12:05
Shortrange power und so ein Schwachsinn... Nichts dergleichen.

Nicht alles ist schwachsinn, was dem eigenem Verständnis widerspricht.

Chuen ging - "inch" power, short thrust power

Chuen ging kuen - 1 inch punch, short punch

FCVT
02-03-2010, 12:06
Tut mir leid Ferdi - ich mach noch ned lange Kampfsport, wenn ich mehr Peil von dem Zeugs hätte würden mir auf bestimmt auf Anhieb haufenweise Kämpfe einfallen, die durch nen one-inch punch entschieden wurden. :o

? Verstehe das jetzt nicht. Ich meinte das schon ernst. Der One Inch Punch ist nur blödsinnige Demonstration von dem, was JEDER Mensch kann. Brauchen tust du den InchPunch als solches wirklich nicht.

EDIT:

@Jibril
Ja ist ja schön, dass du den InchPunch im Kampf benutzt. Aber die Demo als solches ist Blödsinn! Das kann jeder machen! Erfordert eine Erklärung von nichtmal 1 Minute.

Lars´n Roll
02-03-2010, 12:07
? Verstehe das jetzt nicht. Ich meinte das schon ernst. Der One Inch Punch ist nur blödsinnige Demonstration von dem, was JEDER Mensch kann. Brauchen tust du den InchPunch als solches wirklich nicht.

Ups! Mea Culpa - dachte Du wolltest mich dissen oder so. :o

Graf von Montefausto
02-03-2010, 12:08
Nicht alles ist schwachsinn, was dem eigenem Verständnis widerspricht.

..ja aber letztlich ist es doch nicht mehr als ne nette Showeinlage oder? In wie vielen Situationen ließe sich denn ein one-inch-punch anbringen? Und in wie vielen davon würde ein Ellenbogen, ein Haken oder ein Kopfstoß die Sache schneller und effektiver lösen?

FCVT
02-03-2010, 12:08
Ups! Mea Culpa - dachte Du wolltest mich dissen oder so. :o

Nö.

Aber Jibril möchte sicher erzählen, wie wichtig der Punch fürs VingTsun ist. :rolleyes:

Jibril
02-03-2010, 12:12
Manche sollten echt mal lesen lernen. Ist ja schlimm...

Haber überhaupt nichts davon erwähnt, das ich irgendwas, irgendwo einsetzen würde.

Aber es ist im Wing Chun vorhanden, und deswegen sollte man es auch nicht als schwachsinn oder sonstwas abstempeln.

Jibril
02-03-2010, 12:15
..ja aber letztlich ist es doch nicht mehr als ne nette Showeinlage oder? In wie vielen Situationen ließe sich denn ein one-inch-punch anbringen? Und in wie vielen davon würde ein Ellenbogen, ein Haken oder ein Kopfstoß die Sache schneller und effektiver lösen?

Keine Ahnung wozu es dient, vielleicht zu Demonstrationszwecken?! Ich beschäftige mich nicht mit so was und drehe darüber ja auch keine Clips.

Graf von Montefausto
02-03-2010, 12:16
Keine Ahnung wozu es dient, vielleicht zu Demonstrationszwecken?! Ich beschäftige mich nicht mit so was und drehe darüber ja auch keine Clips.

..das glaube ich schon eher..

Trinculo
02-03-2010, 12:22

Im Wing Chun ist es erforderlich, aus kurzer Distanz Wirkung zu erzeugen, und diese Demos sollen unterstreichen, dass es an sich möglich ist. Was man im Kampf braucht, ist natürlich nicht ein bestimmter Schlag, sondern generell die Fähigkeit, aus allen Winkeln und Distanzen ordentlich Wirkung zu erzeugen.

derKünstler
02-03-2010, 12:25
Naja, egal ob mental oder körperlich ausholend. Bewegungen bringen nur dann etwas, wenn sie total spontan in der Situation entstehen.

Was also zählt ist nicht der physische Weg der Faust zum Ziel, sondern der Weg der (Re)Aktionskette insgesamt.

Deshalb ist ein inpunch mit x Sekunden Vorbereitungszeit genau so irrelevant wie ein ziegelzerdeppernder Kopfstoß und andere Bruchtests aller Art mit viertelstündlicher Vorbereitezeremonie und 5 Meter Anlauf ;)

Es bringt also mehr (für Fachleute untereinander), keine Demos von angeblichen "Anwendungen" zu zeigen (das ist für die Laienzuschauer), sondern stattdessen zwei andere Arten von Darstellungen:
- Übungen, die das Generieren von Skills zeigen (die gar nicht im geringsten mit Anwendung oder KK - Bewegung zu tun haben)
- "Schnappschüsse" von spontaner Entfaltung von Skills quasi als Dokumentation

Alles andere ist wie FCVT sagt reines Posing, und wem das in Sachen "Wirksamkeit" gefällt, sagt einiges über sich aus :)

Grüßle

Trinculo
02-03-2010, 12:26

"Short power" ist einer Meinung nach nicht so viel wert, wenn man sie nicht mit allen Körperteilen (keine anzüglichen Bemwerkungen bitte :p) in alle (sinnvollen) Richtungen abgeben kann. Im Wing Chun beschneidet man die Möglichkeiten allerdings je nach Stil ziemlich bis drastisch.

mykatharsis
02-03-2010, 12:27
Ja ist ja schön, dass du den InchPunch im Kampf benutzt. Aber die Demo als solches ist Blödsinn! Das kann jeder machen! Erfordert eine Erklärung von nichtmal 1 Minute.
Naja, ein bißchen üben muss man das schon wenn das ordentlich werden soll.

Die Showeinlage ist die Demonstration eines Prinzips. Schlag kommt aus dem Körper. Keine Ausholbewegung. Stören der Balance.
In der Demo ist der eben ins Extrem gebracht, sprich fast gar keine Bewegung aus dem Arm. Fast gar kein Raum zur Beschleunigung. In der Praxis schlägt man von da aus wo man ist. Meistens hat man mehr Abstand zum Gegner. Lass es statt einem Zoll 2 oder gar 3 sein und man hat schon fast volle Power.

Graf von Montefausto
02-03-2010, 13:00
In der Demo ist der eben ins Extrem gebracht, sprich fast gar keine Bewegung aus dem Arm. Fast gar kein Raum zur Beschleunigung. In der Praxis schlägt man von da aus wo man ist. Meistens hat man mehr Abstand zum Gegner. Lass es statt einem Zoll 2 oder gar 3 sein und man hat schon fast volle Power.

jep. so in etwa hätt ich mir das eben auch zusammengereimt: Dass es eine überspitze Zurschaustellung eines Prinzips ist...

BumBumKiwi
02-03-2010, 13:29
Ach son Unfug, der Ferdi kennt nur die richtigen Anwendungen vom "won insch pansch" nicht, zB. in der vollgestellten Abstellkammer die Bettwäsche ausklopfen und so ;).

Kraken
02-03-2010, 13:36
Im Wing Chun ist es erforderlich, aus kurzer Distanz Wirkung zu erzeugen, und diese Demos sollen unterstreichen, dass es an sich möglich ist. Was man im Kampf braucht, ist natürlich nicht ein bestimmter Schlag, sondern generell die Fähigkeit, aus allen Winkeln und Distanzen ordentlich Wirkung zu erzeugen.

Nennt man ansonsten einfach "Kraft". Ein Ringer z.B. übt dieses Mythische Attribut so viel und oft, dass er es gar schafft, Leute gegen ihren Willen vom Boden hochzuheben... Galileo Mystery ist an der Sache dran :cool:

Ne, im Ernst: Ist Imho nichts anderes als Explossivität... mit ein bisschen Mythos... nen 1" Punch kriegt jeder hin. Besonders wer in Kraft trainiert ist :)

Aber es ist im Wing Chun vorhanden, und deswegen sollte man es auch nicht als schwachsinn oder sonstwas abstempeln.

Doch, GERADE deswege sollte man es als Schwachsinn abstempfeln :p

Sorry, aber die Vorlage war zu gut ;) :o

Trinculo
02-03-2010, 13:41
Ne, im Ernst: Ist Imho nichts anderes als Explossivität...

Yep, viel Kraft, Explosivität, gute Struktur, keine Vorbereitung, kein Telegraphieren - dann klappts auch mit dem Knockout ;)

FCVT
02-03-2010, 13:45

Warum redest du dann über Sachen, über die du keine Ahnung hast???

Weil es im Wing Chun vorhanden ist? Oh man...

Deine Weisheit ist der Hammer! Super!

Der Inch Punch soll nur Short-Range-Power demonstrieren.Das was man im Video sieht, ist nur zu Demozwecken, das VingTsun selbst befasst sich aber (wie du ja in deiner Weisheit weisst und immer wieder beweisen musst) mit eben dieser Kraft! Das kann man aber auch ganz anders erklären/vorstellen/zeigen! Es ging hier auch nur um diese Demo! Mehr nicht. Wenn du mal lesen und denken würdest, würdest du dich nicht jedesmal dich mit solchen Kommentaren selbst disqualifizieren.

Aber warum einfach, wenns auch schwer geht. Anders hätte man ja keinen Grund zum ...längenvergleich oder?

Sun Wu-Kung
02-03-2010, 13:55
Short distance...

(ab 2.50)

M72H7q2iabM

Gruß

Sun

.

Jibril
02-03-2010, 14:57
Warum redest du dann über Sachen, über die du keine Ahnung hast???

Weil es im Wing Chun vorhanden ist? Oh man...

Deine Weisheit ist der Hammer! Super!

Der Inch Punch soll nur Short-Range-Power demonstrieren.Das was man im Video sieht, ist nur zu Demozwecken, das VingTsun selbst befasst sich aber (wie du ja in deiner Weisheit weisst und immer wieder beweisen musst) mit eben dieser Kraft! Das kann man aber auch ganz anders erklären/vorstellen/zeigen! Es ging hier auch nur um diese Demo! Mehr nicht. Wenn du mal lesen und denken würdest, würdest du dich nicht jedesmal dich mit solchen Kommentaren selbst disqualifizieren.

Aber warum einfach, wenns auch schwer geht. Anders hätte man ja keinen Grund zum ...längenvergleich oder?

Es war eine kleine Anmerkung, was hinter dieser Anmerkung steckt, weiß ich sehr wohl, sprich die Prinzipien.
Wie Myka es schon bereits richtig erwähnte, eine Verdeutlichung eines Prinzips, dieses Prinzip gibt es aber auch in der Ausubüng. Viel Kraft aus kurzer Distanz.

Übrigns kannste deinen kleinen Pippimann wieder einpacken und das mit den "Kommentaren selbst disqualifizieren", würde ich mir mal selbst ans Herz legen.

Jibril
02-03-2010, 15:10
Und da wir gerade schon bei "Kommentaren selbst disqualifizieren" sind, lies mal was du geschrieben hast:

Beitrag 25

Shortrange power und so ein Schwachsinn... Nichts dergleichen.

Beitrag 44

Der Inch Punch soll nur Short-Range-Power demonstrieren.

Ja was den nun? Haha :D

kingoffools
02-03-2010, 15:43
Wahnsinn, der kann ´ne Frau umschubsen....:D

Versuch das mal mit einem stabil stehenden 90+kg Gegner....:hammer:

FCVT
02-03-2010, 18:09
Übrigns kannste deinen kleinen Pippimann wieder einpacken und das mit den "Kommentaren selbst disqualifizieren", würde ich mir mal selbst ans Herz legen.

Über meinen brauchst du dir keine Gedanken machen, geh lieber auf die Suche nach deinem. ;) Musst noch ein wenig üben, um mit den besseren zu debattieren.

Ich hab eben geschrieben, dass es bessere Wege gibt. Aber so geht es schneller! Daher ist es auf diese Art und Weise Schwachsinnig. Schlägst du so? Das demonstriert etwas. Man du liesst nur, was du lesen willst. Packs, oder lass es. Is mir schnuppe!

der wissende
02-03-2010, 21:13
an kingoffols:
einer meiner onkel wiegt 130 kg, der musste in unserem schönen garten auch dran glauben. ist in unsere schöne hecke geflogen.
jetzt aber mal im ernst: es gibt ja so viel schön verschiedene ausführungen.
schaut euch mal übrigens die von bruce lee an, die kommt dem, was ich hier zeige am nächsten.
und beweisen will ich damit gar nichts. ist halt nur nen interessantes thema.
ist echt süss, wie ihr euch alle immer gleich streitet.
freu mich schon auf das nächste video.
ihr kennt ja aus älteren beiträgen meine meinung zum thema kraftlinie und so, hier seht ihr eben eine und das ganz deutlich.

mykatharsis
02-03-2010, 21:17
ist echt süss, wie ihr euch alle immer gleich streitet.
Ich finds süß wie Du versuchst Kampfkunst zu demonstrieren.

.Affe.
02-03-2010, 21:21
Wenn ich meine Freundin darum bitten würde, sich eine Ski-Maske aufzusetzen, damit ich sie ein paar mal umschupsen kann, um auf Youtube meine Interpretation des "One Inch Punchs" zu erklären, würde sie mich wohl fragen, ob ich ernsthaft einen an der Waffel habe. Deinen übergewichtigen Onkel im Garten über die Hecke segeln zu sehen, wäre echt um einiges amüsanter. Mach doch ein Video davon.

FCVT
02-03-2010, 21:30
Wenn ich meine Freundin darum bitten würde, sich eine Ski-Maske aufzusetzen, damit ich sie ein paar mal umschupsen kann, um auf Youtube meine Interpretation des "One Inch Punchs" zu erklären, würde sie mich wohl fragen, ob ich ernsthaft einen an der Waffel habe. Deinen übergewichtigen Onkel im Garten über die Hecke segeln zu sehen, wäre echt um einiges amüsanter. Mach doch ein Video davon.

Und dann bitte ohne Bücherstapel, damit er nicht Filmreif fliegt. Denn die Wirkung eines Inch Punches sieht ganz anders aus, wenn der Geschlagene fest auf dem Boden steht...

Daher echt süss, wie er was erzählen will. :D

der wissende
02-03-2010, 21:32
und ich finde es süss, wie du glaubst zu wissen, wie eine kampfkunst auszusehen hat.

Trinculo
02-03-2010, 21:33
ihr kennt ja aus älteren beiträgen meine meinung zum thema kraftlinie und so, hier seht ihr eben eine und das ganz deutlich.

Ja, aber Kraftlinien nutzen nur etwas, wenn sie in Sekundenbruchteilen auf- und abgebaut werden können ... nix mit einminütiger Einschwingphase - die man auch auf den meisten anderen Inch-Punch-Videos sieht.

FCVT
02-03-2010, 21:35
und ich finde es süss, wie du glaubst zu wissen, wie eine kampfkunst auszusehen hat.

Ach, du kannst es mir doch auch mal zeigen. ;)

reza.m
02-03-2010, 21:39
Absolut albern dieser Quatsch der gezeigt wird. Das was man im Video sieht hat nichts absolut nichts mit dem zu tun was Bruce zeigt!
Der inch punch ist etwas, was jeder VTler, der schon paar Monate dabei ist machen kann ohne es jemals vorher in der Form geübt zu haben, Weil es einfach mit der Art wie wir Kraft für unsere Schläge generieren zu tun hat!
Es hat bestimmt nichts damit zu tun wie nen Wackelpudding alle Gliedmaßen rum wabbeln zu lassen und dann nen schlechten Schubser zu machen und fast hinterher zu fliegen. Das ist eine Frechheit den Namen von Bruce Lee mal wieder mit reinzuziehen!
Warum hast du deine Frau nicht am besten auf nen Therapiekreisel gestellt, Bücher sind doch viel zu stabil! http://www.yopi.de/image/prod_pics/768/e/768993.jpg

mykatharsis
02-03-2010, 21:40
Nur mal zur Erinnerung mit welcher Form von Kompetenz wir es zu tun haben.

5067359/satvidao

Primo
02-03-2010, 21:41
Ich fand den One Inch Punch übrigens besser als den von Ferdi ! :D

Gruss

FCVT
02-03-2010, 21:43
Nur mal zur Erinnerung mit welcher Form von Kompetenz wir es zu tun haben.

5067359/satvidao

nee oder? ich weiss nicht ob ich:megalach: oder :cry: soll... :D

AAAHAHAHAHAHAHA :D

@Primo
Du lügner. :D

reza.m
02-03-2010, 21:44
Ich fand den One Inch Punch übrigens besser als den von Ferdi ! :D

Gruss

Stimmt es heißt ja egtl auch one inch push und nicht one inch punch :P

Da muss sich damals jemand vertippt haben auf die N Taste kommt man schon mal ausversehen ^^ und s und c sind auch fast der gleiche Buchstabe :D

FCVT
02-03-2010, 21:45
Der Primo ist so ein LÜGER! :D

mykatharsis
02-03-2010, 21:51
Im Fall vom "unWissenden" ist es dann der "Oide Ische Pusch", oder wie?

Phrachao-Suea
02-03-2010, 21:53
Im Fall vom "unWissenden" ist es dann der "Oide Ische Pusch", oder wie?

Du schlägste deine Ische?:ups::D

mykatharsis
02-03-2010, 21:56
Du hast den Wortwitz zu einem Drittel verstanden.

Meine Ischen werden weder geschlagen...ok...so ein bißchen...Du weißt schon... :D ...noch geschubst. Die werden gestoßen. :cool:

Phrachao-Suea
02-03-2010, 22:03
Du hast den Wortwitz zu einem Drittel verstanden.

Meine Ischen werden weder geschlagen...ok...so ein bißchen...Du weißt schon... :D ...noch geschubst. Die werden gestoßen. :cool:

ok. Got it.

:megalach:

Sisuk
03-03-2010, 09:23
Solche videos und dann 'derWissende' als username... der typ hat das zeug zum komiker- besser als Raab, Barth und Pocher war das aufjedenfall!

mfg

Phrachao-Suea
03-03-2010, 10:17
Solche videos und dann 'derWissende' als username... der typ hat das zeug zum komiker- besser als Raab, Barth und Pocher war das aufjedenfall!

mfg

Nein.
Die sind gut, er nicht.

pizzamann
03-03-2010, 10:40
Warum hast du dein Weibchen nicht in einen Bikini gesteckt?!
Dann hätte man nicht mehr so auf deine Technik geschaut und die Kritiken wären besser ausgefallen...
Und warum immer diese Skimasken, habt ihr Angst vor Repressionen im real life? Oder ist das ein Fetisch? Wenn ihr euch schon schlagt... :gruebel:

Phrachao-Suea
03-03-2010, 10:42
Wenn ihr euch schon schlagt... :gruebel:

Er schubst.
NIcht schlagen,schubsen.

Primo
03-03-2010, 10:47
Warum haben die Akteure in den SatViDao Videos eigentlich alle ein extremes Hohlkreuz ?

pizzamann
03-03-2010, 10:57
Warum haben die Akteure in den SatViDao Videos eigentlich alle ein extremes Hohlkreuz ?

Wurde diese Idee nicht im preisgekrönten Pdf "Wing Shun für Insider" geboren?

Primo
03-03-2010, 11:10
Wurde diese Idee nicht im preisgekrönten Pdf "Wing Chun für Insider" geboren?

Keine Ahnung ! Kenn ich nicht !

Zhijepa
03-03-2010, 11:13
hallo freunde der kampfkunst, ich dachte mir, ein kleines video zum thema one inch punch kann nicht schaden.
gruss

Zitat Clip " Den One Inch Punch kann man mit jedem beliebigen Körperteil ausführen "

Hättest du mal lieber ein Köperteil genommen von dem deine Freundin auch etwas hat :p ..... sorry , hoffe sie bleibt in der Zukunft von deinen Sponatanen Einfälle ebenso verschont wie wir :)

Gruß Zhijepa

pizzamann
03-03-2010, 11:17
Keine Ahnung ! Kenn ich nicht !

http://wewewe.amazon.de/Insider-Ihnen-Meister-nicht-konnte/dp/3831146551

:ups::ups::ups:

Primo
03-03-2010, 11:22
http://wewewe.amazon.de/Insider-Ihnen-Meister-nicht-konnte/dp/3831146551

:ups::ups::ups:

Ne lass mal ! Ich les lieber Arztromane vom Kiosk umme Ecke ! :D

......vielleicht meldet sich ja der Wissende noch mal und klärt uns diesbzgl. auf !

pizzamann
03-03-2010, 11:30
Du kennst aber die Szene in der Tiefgarage, oder?
Damit beginnt dieses Meisterwerk doch... oder? :gruebel:

Odysseus22
03-03-2010, 11:37

Stimmt, manche sollten ihr "Wissen" besser für sich behalten. :rolleyes:

FCVT
03-03-2010, 11:38
Ne lass mal ! Ich les lieber Arztromane vom Kiosk umme Ecke ! :D

......vielleicht meldet sich ja der Wissende noch mal und klärt uns diesbzgl. auf !

Der wirds irgendwann wieder versuchen. Dann kommt die Blamage und fertig isses. :D hahahaha

Aber unfair sind die Sprüche über die Freundin. Lasst das doch. Ausserdem, so wie er sich da bewegt hat, könnte die andere Person genau so der "Freund" sein. :megalach:

pizzamann
03-03-2010, 11:46
Aber unfair sind die Sprüche über die Freundin.

Ok...
@ derwissende sein Frau:

Schuldigung! Ich meinte das nicht böse und ohne perverse Hintergedanken! Ich kann manchmal nicht an mich halten. Ich bin der Tiger Woods des Wing Chuns :(

(Bikinifotos bitte per PM)

FCVT
03-03-2010, 11:48
So isses gut. :D hehehe

FCVT
03-03-2010, 11:50
d8rAW88nd0Q

Hier noch die Outtakes von "derWissende" :megalach:

pizzamann
03-03-2010, 12:01
Bir genc kadin atliyor ve adam okuyor?

FCVT
03-03-2010, 12:15
Bir genc kadin atliyor ve adam okuyor?

Eine junge Frau hüpft und ein Mann liesst. (Übersetzung)

Umbra Vitae
03-03-2010, 12:36
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Und warum hast du 'ne Maske auf?

Hmm.... puh.....

marius24
03-03-2010, 12:43
Was mir nicht gefällt ist der Terminus. "Wir haben einen One Inch Punch." Besser wäre es, wenn man sagen würde, wir nutzen das Prinzip dahinter und integrieren es in den gesamten Bewegungsablauf.

Mar

der wissende
03-03-2010, 18:29
an pizzaman,
du bist kein tiger woods sondern ein armes kleines würstchen, das auch mal etwas sagen möchte, so nach dem motto: huhu, ich bin auch da...
ansonsten, hat sich doch gelohnt, mein video, haha
wie die geier seid ihr ...

Zhijepa
03-03-2010, 18:54
...haha

Nicht Geier tztztz sondern Piranjas :D , schmeißt du etwas verwertbares ( Amüsantes, Ego aufbauendes) ins Becken fallen alle drüber her ,zwischenzeitlich knabbert man sich noch gegenseitig etwas an :rolleyes:, und sollte mal das Futter gänzlich zur neige gehen fällt jeder über jeden her ….

In diesem Sinne Bitte , Bitte ...Dreh noch schnell etwas nettes mit deiner Freundin ,sonst bekomme ich schon wieder Ichthyophobie :horsie::ups::cry: Anfälle

Gruß Zhijepa

pizzamann
03-03-2010, 22:49
an pizzaman,
du bist kein tiger woods sondern ein armes kleines würstchen, das auch mal etwas sagen möchte, so nach dem motto: huhu, ich bin auch da...

Das war zu viel!!!! Wo wohnst du?! :boxing:

:megalach:

@ derwissende sein Frau:

Kommste mit zu mir! Ich kann auch die Shift-Taste bedienen :blume:

FCVT
03-03-2010, 23:23
@ derwissende sein Frau:

Kommste mit zu mir! Ich kann auch die Shift-Taste bedienen :blume:

Ich finde, dass du ein wenig zu weit gehst! :( Vor dir waren noch andere dran. :D

Sisuk
03-03-2010, 23:56
a

als humorvoller beitrag schon, aber eigentlich hatte das nix hier im KKB verloren...gibts nicht irgendwo ein forum für ambitionierte angehende komiker?

für mich bist du mit deine theorien ein klarer fall von zuviel theorie, und zuwenig praxis- und praxis sind keine 'weibchen' , 'dicke onkel' oder leute mit haltungsschaden, wie der maskierte in dem zweiten vid.

mfg

Mäks
04-03-2010, 08:42
gruss

Puh..... hmm..... warum hat sie denn eigentlich ne Maske auf? :cool:

Ansonsten generell fallen mir zum Video nur Milchprodukte ein. In erster Linie Käse und Topfen. :rolleyes:

Und red mal deutlicher.

pizzamann
04-03-2010, 09:18
Ich möchte mich für meine chauvinistischen Äußerungen dem "Weibchen" gegenüber entschuldigen! :blume:
Da ist wohl nach dem harten Training das Östrogen mit mir durchgegangen...

Nachdem ich gesehen habe, dass der Wissende 4. Senior Level, Advanced Instructor Avatar®-Master nach Harry Potter äähh... Palmer ist, wurde mir einiges klar!

Es stellt sich die Frage, ob man Dich bemitleiden soll oder ob man ausdrücklich vor Eurem SatViDao-Verein warnen sollte! :mad:

FCVT
04-03-2010, 09:30
Puh..... hmm..... warum hat sie denn eigentlich ne Maske auf? :cool:

Und red mal deutlicher.

Weil man sonst gesehen hätte, dass seine Freundin 12 ist. Körperlich nicht voll entwickelt sieht man bei beiden ja. :D

Sisuk
04-03-2010, 09:33
Es stellt sich die Frage, ob man Dich bemitleiden soll oder ob man ausdrücklich vor Eurem SatViDao-Verein warnen sollte! :mad:

nee, nee, das sollte SadViDeo heissen...

mfg

wfn.j
04-03-2010, 10:00
Bevor das hier so weitergeht: CLOSED. Wenn noch jemand einen sachlichen Beitrag hat, PN an mich und ich stelle ihn ein.

Gruß,
Wolfgang