Boxen bei der GEZ?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen bei der GEZ?!



SimExpert
02-03-2010, 10:52
Hi,
kennt jemand schon den neuen GEZ Spot mit den beiden Boxern - ich muss zugeben schlecht ist er nicht:
GEZ_Walzer_statt_Pruegel (http://http://www.myvideo.de/watch/7309649/GEZ_Walzer_statt_Pruegel)

Viel Spaß damit!

Ceofreak
02-03-2010, 10:58
Ich weigere mich einen Spot der GEZ anzusehen.Eine Vereinigung von kriminellen die meine größte Verachtung gewonnen hat.

Jacques
02-03-2010, 11:02
und ihr dürft solche :rofl: Reklamen bezahlen :rofl:

gion toji
02-03-2010, 11:04
der einzige sinnvolle Weg, den die GEZ mMn gehen sollte ist mit Anlauf gegen die nächste Wand

Phrachao-Suea
02-03-2010, 11:05
Ich weigere mich einen Spot der GEZ anzusehen.Eine Vereinigung von kriminellen die meine größte Verachtung gewonnen hat.

Meine Meinung! :halbyeaha

Ceofreak
02-03-2010, 11:20
Und man achte auf das Registrierungsdatum des TE's.

Das KKB von GEZ Angestellten unterwandert!!!!! SCHLEICHT EUCH HIER ODER ES GIBT :boxing: :boxing: :boxing: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Oogway
02-03-2010, 11:25
Ich weigere mich einen Spot der GEZ anzusehen.Eine Vereinigung von kriminellen die meine größte Verachtung gewonnen hat.

100% richtig

Ich zahl meine Rundfunkgebühren fürs Radio, aber die glauben einem nicht, dass man keinen Fernseher hat und verpulvern die Gebühren, indem sie mit teilweise wüsten Drohbriefen arbeiten oder ihre Spione vorbeischicken, die dann vom Rückgebäude aus in mein Wohnzimmer starren, in der Hoffnung, einen Fernseher zu erblicken....einfach lächerlich...

Phrachao-Suea
02-03-2010, 11:27
der einzige sinnvolle Weg, den die GEZ mMn gehen sollte ist mit Anlauf gegen die nächste Wand

Der ist auch gut :D

Fry_
02-03-2010, 11:28
Und man achte auf das Registrierungsdatum des TE's.

Das KKB von GEZ Angestellten unterwandert!!!!! SCHLEICHT EUCH HIER ODER ES GIBT :boxing: :boxing: :boxing: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

wäre nichts ungewöhnliches. Die Bahn hat ebenfalls internetforen volllabern lassen zugunsten der Privatisierung ... und beim Thema Internetgebühr gab es ausgerechnet beim heise-verlag verdächtig viele Befürworter unter den Foristen. Die Sender sind da bestimmmt aktiv.

Oogway
02-03-2010, 11:32
Und man achte auf das Registrierungsdatum des TE's.

Das KKB von GEZ Angestellten unterwandert!!!!! SCHLEICHT EUCH HIER ODER ES GIBT :boxing: :boxing: :boxing: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

:ups: Die sind echt dreist...es gibt wirklich nichts Peinlicheres...der erste Beitrag im Forum und dann Werbung für die GEZ, ich krieg mich nicht mehr...Will nicht irgend ne Partei mal die GEZ abschaffen?

gion toji
02-03-2010, 11:38
die Piraten (http://www.piratenpartei.de/node/183)

Graf von Montefausto
02-03-2010, 11:44
[...]oder ihre Spione vorbeischicken, die dann vom Rückgebäude aus in mein Wohnzimmer starren, in der Hoffnung, einen Fernseher zu erblicken....einfach lächerlich...
haha echt?:D Krasse Typen..soweit ich weiß, können sie mit der so gewonnen Info aber eh nichts machen. Bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Das ganze System ist ohnehin ein schlechter Witz. Nicht die Tatsache, dass man Gebühren zahlen soll - okay, das ist halt so - aber die Masche, mit der die GEZ arbeitet ist krass. Ich kenn jemanden, der aus Geldmangel sich mal so ein "Seminar" angetan hat, bei dem zukünftige Laufburschen der GEZ geschult wurden. Echt ein Ding, was dem da für Tricks und Kniffe beigebracht wurden. Schon die Tatsache, dass die Leute auf Provisionsbasis anstellen stinkt absolut! Aber gefallen lassen können sich sowas auch nur die Deutschen :o

Ceofreak
02-03-2010, 11:47
...Aber gefallen lassen können sich sowas auch nur die Deutschen :o


Word.

Topfpflanze
02-03-2010, 12:03
Nein nein, die Schweizer schaffen das auch.
Die liebe Bilag.
hier wird inzwischen geplant eine pauschalabgabe zu machen. egal ob man einen tv, radio, internet usw. hat. dann muss jeder was zahlen.

Ju-Jutsu-Ka
02-03-2010, 12:05
:ups: Die sind echt dreist...es gibt wirklich nichts Peinlicheres...der erste Beitrag im Forum und dann Werbung für die GEZ, ich krieg mich nicht mehr...Will nicht irgend ne Partei mal die GEZ abschaffen?

Mir würde schon reichen, wenn die wirklich nur Grundbedürfnisse erfüllen würden

2 Überregionale TV-Sender und die Dritten reichen (Ich kann mich an die Zeit noch eriinern)
- Kein Marienhof, Verbotene Liebe (ÖR sind doch angeblich so niveauvoll)
Das können die privaten genauso gut
Über Tatort, Wetten-Das etc. kann man auch diskutieren

Finger weg vom Internet

Es sind auch zuviele Radiosender wo ist der große Unterschied zwischen 1live und BR3

Und die Produktionen sollen in einem normalen Rahmen bleiben.
Ich habe Freunde in der Branche, die ÖR schmeißen bei Ihren Produktionen mit dem Geld nur so um sich.

promo
02-03-2010, 12:09
Die klettern sogar Fenster hoch und versuchen in das Wohnzimmer zu gaffen...

McOctron
02-03-2010, 12:09
@ SimExpert: Sowas unFassbar dUmmes, iCh glaub mich tritt nen pferd. Fragt am besten gleich noch wer hier seine Gebühren nicht zahlt oder wer sich musiKvideos auf Youtube anschaut, könnt ihr dann an die gema weitergeben. Dann noch wOhnort und haUsnummer, perfekt!:mad:

on topic: nein, der spot ist schlecht und wird die gez trotz der mühen bei der zielgruppe keinen deut cooler machen...:o

Efreet
02-03-2010, 12:26
Für mich auch einfach nur ein dreckiger Sauhaufen.

Ich zahle zwar GEZ, aber wofür? TV kann man sich in den seltensten Fällen wirklich antun, nur Radio und Internet bringen mir wirklich was. Und da ist es schon eine Unverschämtheit, dass die sich das erlauben können.

Zu dem wollen die Spaten dass ich eine Rechnung nachzahle, die ich zu 100% gezahlt habe (Bank hat die Beweise :) )

Da weiss ein Idiot wieder nicht was der andere macht.

Ahja, und obwohl ich seit fast 4 Jahren nichtmehr bei meinen Eltern wohnen UND ich bei der GEZ mit neuer Wohnung gemeldet bin UND ich Beiträge zahle, schicken die immernoch munter Briefe zu meinen Eltern, dass ich doch endlich Gebühren zahlen soll....

SkiTe
02-03-2010, 12:31
Mir hat auch mal so ein GEZ-ler (trotz bestehenden Dauerauftrags) die Wohnung inspizieren wollen. Auf meine Weigerung, ihm selbigen vorzulegen oder ihn in die Wohnung zu lassen, wurde mit Polizei gedroht. Seltsam nur, dass er sofort abgezogen ist, als ich ihm anbot, selbige auf meine Kosten von meinem Telefon aus anzurufen :D.
Ich werde demnächst auch mein Fernseher abmelden. Ärgere mich schon genug über das Radio: Die allermeisten haben sich den Privaten angeglichen, und die meiner Meinung nach guten wie DLF sind in ihrer Abdeckung her nicht vom besten. In meiner Wohnung bekomme ich die nur über Satellit. Wenn ich dann mal wieder das 08/15-Radio anschalte und mir eine SWR3-Beschallung antue, frage ich mich ernsthaft, wo die die Chuzpe hernehmen, sich noch als Qualitätsprogramm hinzustellen.

Gruß

Fry_
02-03-2010, 12:31
Die klettern sogar Fenster hoch und versuchen in das Wohnzimmer zu gaffen...

Wäre mal ein Thema fürs SV-Forum. "Was darf ich mit den Jungs anstellen, wenn sie so kackendreist daherkommen ?"

SkiTe
02-03-2010, 12:38
:D Klasse Vorschlag. Meine Wohnung ist leider ebenerdig, da kann 'g' sich nicht ernsthaft entfalten.

Gruß

Jacques
02-03-2010, 12:39
Das Beste ist das ich eure öffentlich Rechtlichen alle Kostenlos empfange :D

SkiTe
02-03-2010, 12:42
@Jack88: Stimmt, Lux ist ja nicht so groß ;-)

Unter uns: Welcher der Moderatoren des Musikantenstadels ist denn dein Liebling? ;)

Gruß

Jacques
02-03-2010, 12:57
der blonde von switch :)

SkiTe
02-03-2010, 13:24
:rofl: Ich habe die Parodie auf Switch gesehen und dachte, sie würden eine Kunstfigur spielen. Erst einige Zeit danach habe ich durch ein Interview mit Kessler festgestellt, dass er eine bestimmte Person persifliert. Der absolute Brüller für mich war aber der Name: Florian Silbereisen.....Hätte ein Drehbuchschreiber sich das ausgedacht, wäre die Rolle wohl wegen zu großer Phantasie ('Unglaubwürdig') nicht realisiert worden.

Gruß

Ceofreak
02-03-2010, 13:24
Wäre mal ein Thema fürs SV-Forum. "Was darf ich mit den Jungs anstellen, wenn sie so kackendreist daherkommen ?"

Roundhouse Kick - Right in the Face - Dann gehts ganz schnell wieder richtung Boden :D

Also wenn da einer auf meinen Balkon klettert und versucht in meine Wohnung zu Gaffen zieh ich den schon an den Ohren in meine Wohnung und halt ihn solang fest bis die Retter in grün kommen ..

ShantiX
02-03-2010, 13:31
Ich weigere mich einen Spot der GEZ anzusehen.Eine Vereinigung von kriminellen die meine größte Verachtung gewonnen hat.
#2


... und beim Thema Internetgebühr gab es ausgerechnet beim heise-verlag verdächtig viele Befürworter unter den Foristen. Die Sender sind da bestimmmt aktiv.
:D Traumjob: Von der GEZ bezahlt zu werden den ganzen Tag im Internet zu surfen :p



...die ÖR schmeißen bei Ihren Produktionen mit dem Geld nur so um sich.
Wer hat der hat :D


Ahja, und obwohl ich seit fast 4 Jahren nichtmehr bei meinen Eltern wohnen UND ich bei der GEZ mit neuer Wohnung gemeldet bin UND ich Beiträge zahle, schicken die immernoch munter Briefe zu meinen Eltern, dass ich doch endlich Gebühren zahlen soll....
Tipp: Brief 2 mal schreddern und die Schnipsel in den blauen Rückumschlag, den dann so in den gelben Kasten an der Ecke :cool: :D

Ceofreak
02-03-2010, 13:38
Wenn die klingeln und Ihren Ausweis hinhalten - Tür auf - Auf sie zeigen - HAAAAA HAAAA - Tür zu :D

NotDeadYet
02-03-2010, 13:41
Wäre mal ein Thema fürs SV-Forum. "Was darf ich mit den Jungs anstellen, wenn sie so kackendreist daherkommen ?"

Macht Du mal schnell den hier:
cScJZqKpMq4

das_etwas
05-03-2010, 13:43
Ein Kollege erzählte mir neulich, dass er seinen PC angemeldet hat, weil die Herren von der GEZ bei ihm vor der tür standen und den PC durch die geöffnete Tür sehen konnten.

Kennt sich jemand mit der rechtlichen Situation aus? Können die mit der Information rechtlich etwas anfangen, wenn er sie nicht in die Wohnung gelassen hat?

Efreet
05-03-2010, 13:51
Die können rechtlich damit gar nichts anfangen.

Das Problem ist, das du in der Beweispflicht bist zu zeigen, dass du keinen Internetfähigen PC (TV. Radio oder wasauchimmer) hast.

Prinzipiel könnten sie dich einfach dazu auffordern zu zahlen, selbst wenn du keine der Geräte besitzt.
Das ist ja gerade die riesen Schweinerei.

Fry_
05-03-2010, 13:55
...
Das Problem ist, das du in der Beweispflicht bist zu zeigen, dass du keinen Internetfähigen PC (TV. Radio oder wasauchimmer) hast.
..

Nein, da arbeiten sie dran, aber noch steht das in keinem Staatsvertrag.

gion toji
05-03-2010, 14:45
wie soll man bitte beweisen, daß man etwas NICHT hat? :vogel:

Fry_
05-03-2010, 14:49
das spielt keine Rolle.
Die bringen es fertig und schreiben das in den Staatsvertrag (zusammen mit der vollen Fernsehgebühr für PCs und handies), ab dann ist jeder gebührenpflichtig.
Dann geht zwar ne Prozeßlawine los wie zur Zeit bei der PC-Gebühr, aber sie können derweil schon damit arbeiten. Und Du kriegst ja nachher kein Geld zurück, egal wie der Prozeß in letzter Instanz ausgeht (außer, wenn Du den Prozeß geführt hast :) ).

Kusagras
05-03-2010, 14:59
Ich werde demnächst auch mein Fernseher abmelden. Ärgere mich schon genug über das Radio: ...

Wenn du den Fernseher angemeldet hast, ist Radio doch im Preis drinnen (nur umgekehrt nicht) oder meinst du Autoradio?