Cool! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cool!



Lederfuß
02-03-2010, 12:05
DAS nenne ich Einsatz: Kriminalität: Wannerin zeigt bei Überfall Zivilcourage - Wanne-Eickel - DerWesten (http://www.derwesten.de/staedte/wanne-eickel/Wannerin-zeigt-bei-Ueberfall-Zivilcourage-id2636832.html)
:klatsch:

Phrachao-Suea
02-03-2010, 12:08
Total dumm gelaufen...
Denn 10minuten vorher war ich noch am HBF und der Zeitungsverkäufer meinte am Samstag zu mir "Du hast echt nen bescheidenes Timing" und erklärte mir alles...
man man ey:rolleyes:

Dennoch hut ab vor der Dame!

Und Batman ist der Held von Wanne-Eickel ;)

kerberos7
02-03-2010, 12:08
war ja klar ...

"die Polizei als „südländisch aussehende junge Männer” beschreibt"

Phrachao-Suea
02-03-2010, 12:09
war ja klar ...

"die Polizei als „südländisch aussehende junge Männer” beschreibt"

Waren sie ja auch :)

Einen Tag später in der Nachbarkneipe gewesen die Videoüberwachung hat,tja da hat man sie erkannt :)

kerberos7
02-03-2010, 12:12
Waren sie ja auch :)

Einen Tag später in der Nachbarkneipe gewesen die Videoüberwachung hat,tja da hat man sie erkannt :)

Mit meinem Post wollte ich hinweisen das es wieder einmal Kulturbereicherer waren;)

KlingonJake
02-03-2010, 12:12
krasses ding...gute reaktion!

Phrachao-Suea
02-03-2010, 12:13
Mit meinem Post wollte ich hinweisen das es wieder einmal Kulturbereicherer waren;)

ahsoo!
Ok :)

Efreet
02-03-2010, 12:19
Sehr grosses Lob an die Frau und Batman :)

Aber wiedermal traurig, dass in einer Bahnhofshalle einfach so jemand überfallen wird und auch noch einer FRAU am BODEN ins Gesicht GETRETEN wird und niemand macht irgend etwas.

McVictim
02-03-2010, 12:52
ist doch mal scheissegal ob ner frau oder nem mann in die fresse getreten wird wenn er/sie am boden liegt...

wehrlos sind im normalfall beide dann...

Efreet
02-03-2010, 13:10
ist doch mal scheissegal ob ner frau oder nem mann in die fresse getreten wird wenn er/sie am boden liegt...

wehrlos sind im normalfall beide dann...

Da hast du natürlich Recht!

Für mich ist es moralisch aber nochmal etwas verwerflicher, wenn ein Mann (oder 2 Jugendliche hier) auf eine Frau eintreten.
Wobei es mir eher darum geht, einem körperlich unterlegenen so anzugreifen.

Superho
02-03-2010, 13:12
Schade. Wäre ich in der Nähe hätte ich der Frau bei der Zivilcourage geholfen;). Wieso passiert bei mir nie sowas, das ein Überfall stattfindet und jemand auf das Opfer einschlug:(.

Vielleicht liegt das an meiner asiatischen Ausstrahlung. Wahrscheinlich sind die Täter dann vorsichtiger, weil sie denken könnten das ich das Opfer zu Hilfe eilen würde.

Naja, letzten Samstag hatte ich ein Schrei im Bahnhof von Hechingen gehört. Dummerweise bin ich im Zug und sah es auch nicht. Ich sah nur wie eine Typ um die Ecke läuft. Habe ich halt gedacht, ach was sollst. Ich weißt, ich habe mit diesem Kommentar mich selbst abgeschossen, aber würdet ihr aus einem Zug aussteigen und helfen? Außerdem wäre es blöd, wenn es fehlalarm wäre.

McVictim
02-03-2010, 13:13
aber was für ein armutszeugnis für die beiden "SchtrietJänxsters" das die vor soner trethupe weggelaufen sind :D

McVictim
02-03-2010, 13:16
Schade. Wäre ich in der Nähe hätte ich der Frau geholfen;). Wieso passiert bei mir nie sowas, das ein Überfall stattfindet und jemand auf das Opfer einschlug:(.

Vielleicht liegt das an meiner asiatischen Ausstrahlung. Wahrscheinlich sind die Täter dann vorsichtiger, weil sie denken könnten das ich das Opfer zu Hilfe eilen würde.

Naja, letzten Samstag hatte ich ein Schrei im Bahnhof von Hechingen gehört. Dummerweise bin ich im Zug und sah es auch nicht. Ich sah nur wie eine Typ um die Ecke läuft. Habe ich halt gedacht, ach was sollst. Ich weißt, ich habe mit diesem Kommentar mich selbst abgeschossen, aber würdet ihr aus einem Zug aussteigen und helfen?


ist die frage der situation...

ist das der letzte zug? habe ich 1000 Stück gepäck dabei?

Sehe ich den Übergriff oder hab ich nur was gehört?

und dann halt das übliche: wieviele gegner, bewaffnung...etc....blabla...wenn man hat, in jedem fall die nummer der bahnhofssicherheit anrufen bzw. dem schaffner bescheit geben das da wohl was los ist und der sone spezial-DB-streife hinschicken soll

Efreet
02-03-2010, 13:16
Auch so nen "kleinen" Hund möchte ich nicht gerade in der Wade hängen haben.
Und gross genug um an deine Kronjuwelen zu kommen ist er auch

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 13:17
Allein die Tatsache das Sie wie am Spieß schreit, JEDER das Geschehen mitbekommt und trozdem niemand was macht ...

Das ist unverständlich für mich.

Ob KSler oder nicht, helfen kann jeder irgendwie, auch wenn im verborgenen und die Polizei rufen oder sonst was.

Das sollte doch machbar sein.

Würde ich auch drauf hoffen wenn ich in deren Situation wäre.

Aber das ist ja schonmal ein Anfang. :)

Aber klar ist :


Der wirkliche Held ist der Hund ! :D:D:D

McVictim
02-03-2010, 13:18
;2114712']Allein die Tatsache das Sie wie am Spieß schreit, JEDER das Geschehen mitbekommt und trozdem niemand was macht ...

Das ist unverständlich für mich.

Ob KSler oder nicht, helfen kann jeder irgendwie, auch wenn im verborgenen und die Polizei rufen oder sonst was.

Das sollte doch machbar sein.

Würde ich auch drauf hoffen wenn ich in deren Situation wäre.

Aber das ist ja schonmal ein Anfang. :)


würde wohl jeder drauf hoffen...

aber die meisten haben dann noch die storys der anderen "helfer" im kopf die für ihre hilfe teuer bezahlen mussten...

und ih denke wäre die frau nicht so impulsiv hätte sie als erstes ihr kind in sicherheit gebracht statt es in potentielle Gefahr zu bringen...

Phrachao-Suea
02-03-2010, 13:21
;2114712']
Aber klar ist :


Der wirkliche Held ist der Hund ! :D:D:D

Japp :D

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 13:21
würde wohl jeder drauf hoffen...

aber die meisten haben dann noch die storys der anderen "helfer" im kopf die für ihre hilfe teuer bezahlen mussten...

und ih denke wäre die frau nicht so impulsiv hätte sie als erstes ihr kind in sicherheit gebracht statt es in potentielle Gefahr zu bringen...



Ja, das stimmt schon. Darum sagte/schrieb ich ja auch :

Selbst man Man(n)/Frau nicht den Mumm hat sich lautstark zu präsentieren, könnte man wenigstens die Polizei rufen oder hilfe holen ( bzw es versuchen )

Damit bringt sich niemand selbst in Gefahr und man hilft trozdem. ;)

McVictim
02-03-2010, 13:22
;2114717']Ja, das stimmt schon. Darum sagte/schrieb ich ja auch :

Selbst man Man(n)/Frau nicht den Mumm hat sich lautstark zu präsentieren, könnte man wenigstens die Polizei rufen oder hilfe holen ( bzw es versuchen )

Damit bringt sich niemand selbst in Gefahr und man hilft trozdem. ;)

das würde ich so unterschreiben *highfive* :D

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 13:36
das würde ich so unterschreiben *highfive* :d




jiiihaaaa ! :D:D

heavenlybody
02-03-2010, 15:12
ich finde die aktion von dem trio gut. :yeaha

und seinen hund batman zu nennen finde ich richtig klasse. :D

backzwerg55
02-03-2010, 15:27
nananananananaa BATMAAAAN (http://pics.nase-bohren.de/thingsthatmatter.jpg)


Klasse Aktion :D

Phrachao-Suea
02-03-2010, 15:58
nananananananaa BATMAAAAN (http://pics.nase-bohren.de/thingsthatmatter.jpg)


Klasse Aktion :D

geiles Tortendiagramm :D

zocker
02-03-2010, 17:01
Mit meinem Post wollte ich hinweisen das es wieder einmal Kulturbereicherer waren;)


ich hoffe, du willst mit diesem beitrag nicht darauf hinweisen, dass gemäss der deutschen kriminalstatistiken bei straftaten, insbesondere gewaltstraftaten, der anteil von tätern mit migrationshintergrund gegenüber deutschstämmigen ,gemessen am bevölkerungsanteil ,seit jahrzehnten AUFFÄLLIG überproportional hoch sein soll.


denn auch, wenn dies zutreffen sollte, wäre ein hinweis hierauf m.e. politisch nicht korrekt und könnte auch gegen das antidiskriminierungsgesetz verstossen.

andererseits ist mir das eigentlich völlig egal, denn ich bin ja kein moderator.

war nur so ein hinweis.

gruss

zocker
02-03-2010, 17:34
ich hoffe dieser link ist ein ganz, ganz, ganz schlechter scherz!
ansonsten -> :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:


sag´ich doch:

politisch nicht korrekt (s.o.)

gruss

Phrachao-Suea
02-03-2010, 17:51
Hier reden grade mehere Leute aneinander vorbei.

zocker
02-03-2010, 17:56
Hier reden grade mehere Leute aneinander vorbei.


also wie meinst du das jetzt?

erklär mal!


gruss

haigo
02-03-2010, 17:56
sag´ich doch:

politisch nicht korrekt (s.o.)

gruss

hast du dir mal die quellen der links angeschaut? das hat nichts mehr mit politisch in/korrekt zu tun, sondern ist schlichtweg dunkelbraun!!

Da hat straightblast, das Forums-Wachhündchen, der allem laut bellt was nichts so was von Mainstream, gutmenschlich und politisch korrekt ist, ausnahmsweise mal recht....

zocker
02-03-2010, 18:03
hast du dir mal die quellen der links angeschaut? das hat nichts mehr mit politisch in/korrekt zu tun, sondern ist schlichtweg dunkelbraun!!

Da hat straightblast, das Forums-Wachhündchen, der allem laut bellt was nichts so was von Mainstream, gutmenschlich und politisch korrekt ist, ausnahmsweise mal recht....

und du auch.

und ich m.e. auch:
gerade dunkelbraun ist am wenigsten politisch korrekt und zwar selbstverständlich vollkommen zurecht.
selbst wenn aus dieser ecke vorgebrachte behauptungen (ausnahmsweise) den tatsachen entsprechen sollten.

gruss

straightblast
02-03-2010, 18:20
punkt für mich :D!
wie kann man(frau) nur so einen link posten :D:D

Phrachao-Suea
02-03-2010, 18:41
und du auch.

und ich m.e. auch:
gerade dunkelbraun ist am wenigsten politisch korrekt und zwar selbstverständlich vollkommen zurecht.
selbst wenn aus dieser ecke vorgebrachte behauptungen (ausnahmsweise) den tatsachen entsprechen sollten.

gruss

Sowas benutzt man nicht als Argument:rolleyes:

Phrachao-Suea
02-03-2010, 19:44
nichts geht über Internet-Nazis :D:D

haha, ja kommen direkt hinter Internet-Warriorz :D

Greenhorn89
02-03-2010, 20:17
:ironie: -> hehe hattest wohl in ner disko ne große fresse und dann von den großen, bösen, arbeitslosen, stinkenden, ungebildeten Ausländern aufs maul bekommen!? :sport069:
nichts geht über Internet-Nazis :D:D

jaja..immer die Schuld bei den Deutschen suchen....die pöhsen pöhsen Rassisten!

Nein, ich hatte in der jüngeren Vergangenheit zum Glück keine phyisische Auseinandersetzung mit unseren ausländischen Kulturbereichern und nun?

In einer schicken Vorstadtvilla wo man den Kulturbereicher nur als netten Taxifahrer kennt, lässt es sich natürlich vorzüglich über die Errungenschaften der Multi-Kriminellen Gesellschaft ( ACHTUNG IRONIE ) philosophieren.....
Der Arbeiter der seine Kinder auf eine Grundschule schicken muss, wo nur jeder 5. Schüler, deutsch als seine Muttersprache ansehen kann hat natürlich keine Ahnung und ist ein ewig gestriger :rolleyes:

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:21
Von was redest du da?
Du bist 21,kein Arbeiter muss bestimmt nicht deine Kinder auf diese Schule schicken und hast keine Konfrontation (Ich nenn es Herausforderung :D) mit unseren "kleinen anderen" gehabt.

Wunderbar. Schrei woanders rum,geh was ändern. Hier wirste bestimmt nix zustanden kommen lassen ;)

Greenhorn89
02-03-2010, 20:24
Von was redest du da?
Du bist 21,kein Arbeiter muss bestimmt nicht deine Kinder auf diese Schule schicken und hast keine Konfrontation (Ich nenn es Herausforderung :D) mit unseren "kleinen anderen" gehabt.

Wunderbar. Schrei woanders rum,geh was ändern. Hier wirste bestimmt nix zustanden kommen lassen ;)

Kann ich mich nicht trotzdem für die Nöten und Sorgen meiner Landsleute einsetzen, ist da etwas verwerfliches dran? Ausnahmsweise nicht nur an sich selbst zu denken, nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist?

Und keine Sorge, ich ´"schrei" wenn man es denn so nennen kann, auch schon woanders rum!

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:27
Kann ich mich nicht trotzdem für die Nöten und Sorgen meiner Landsleute einsetzen, ist da etwas verwerfliches dran? Ausnahmsweise nicht nur an sich selbst zu denken, nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist?

Und keine Sorge, ich ´"schrei" wenn man es denn so nennen kann, auch schon woanders rum!

Ernsthaft,gründe ne Partei.
:rolleyes:

straightblast
02-03-2010, 20:33
Und keine Sorge, ich ´"schrei" wenn man es denn so nennen kann, auch schon woanders rum!
soso... wenn du dich für deine "landsleute" einsetzen willst, zahl das doppelte an steuern und hör auf so eine scheisse zu erzählen!
vorschlag für dein parteiname:
S.S.L.U&F.B.V."K." -> Schlauer-Selbstloser-landsleute-unterstützer & für begrenzung von "Kulturbereicherer"

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 20:47
Können wir nicht das Thema wechseln und uns wieder dem Hund widmen?

Der war doch viel Unterhaltsamer ! :D

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:48
;2115234']Können wir nicht das Thema wechseln und uns wieder dem Hund widmen?

Der war doch viel Unterhaltsamer ! :D

Kla man!
Batman rulez :D

Tyquu
02-03-2010, 20:52
Ja Hunde wirken doch immer wieder Wunder!
Sylvester hatte sich am Wagen hinter uns ne Schlägerei angebahnt!
Bin dann ausgestiegen und wollte den Hund rauslassen, der schon aus dem Auto aggresiv die Pöbelnden angebellt hat. Die sind darauf hin ins Auto gestiegen und abgehaun ;) Sehr geil :D

SV auf ne andere Art ^^

sbenji
02-03-2010, 20:55
Langsam hab ich die Schnauze voll von diesen Kan*** und unsere Politiker machen einen Scheiß-Dreck dagegen. :mad:

Kannix? :ups::rolleyes::D
Der arme Kannix
---------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

& Kannakermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)) war einst eine positive bezeichnung;).

Was hat er denn gegen fähige & treue Kameraden ???
Und irgendwelche unwissenden verwenden sowas als Schimpfworte.

Also wenn man jemanden beschimpft, dann bitte mit schimpfwörtern und nicht mit

....kanaka für „Mensch“....:D

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 20:55
Hunder rocken nunmal.

Vorallem wenn sie ca 1/2Kg wiegen und ne riesen große Klappe haben.

:D

straightblast
02-03-2010, 21:11
Bin dann ausgestiegen und wollte den Hund rauslassen, der schon aus dem Auto aggresiv die Pöbelnden angebellt hat.
was hast du fürn hund? vor hunden würde ich auch weglaufen, hab ne scheiss angst vor hunden :D

[ Xrrrt ]
02-03-2010, 21:12
Lass mich raten... :

Einen Dackel !

Die haben die größte " Fresse " :D

McVictim
02-03-2010, 21:17
nuja...

ich finde mal sollte es nicht unter den teppich kehren wenn es nun mal leute mit migrationshintergrund waren...

mein gott...dann ises halt so...

grundsätzlich scheisse wenn sowas abläuft...

scheissegal ob grün, gelb oder kariert

Robb
02-03-2010, 21:18
Ernsthaft,gründe ne Partei.
:rolleyes:


soso... wenn du dich für deine "landsleute" einsetzen willst, zahl das doppelte an steuern und hör auf so eine scheisse zu erzählen!
vorschlag für dein parteiname:
S.S.L.U&F.B.V."K." -> Schlauer-Selbstloser-landsleute-unterstützer & für begrenzung von "Kulturbereicherer"

Wieso schreibt ihr so mit Grennhorn das ist nicht in ordnung. Hab ihr den keinen vernünftigen umgang zuhause gelernt. Seid ihr Rowdies?
Seid ihr immigrierte Studenten?

straightblast
02-03-2010, 21:18
scheissegal ob grün, gelb oder kariert
:halbyeaha

Phrachao-Suea
02-03-2010, 21:19
Wieso schreibt ihr so mit Grennhorn das ist nicht in ordnung. Hab ihr vernünftigen umgang nicht zuhause gelernt. Seid ihr Rowdies?
Seid ihr immigrierte Studenten?

Les dir mal die Posting von Greenhorn durch und dann reden wir nochmal über den vernünftigen Umgang!

Robb
02-03-2010, 21:38
schon mal gut das den Duden für dich gelernt hast. Ich finde seine Post akzeptabel den in vielen deutschen Familien ist der normale Umgang nur mit Deutschen Familien. Und wenn man normal erzogen ist respektiert man gegenseitig. Zudem Hat Greenhorn seine Meinung etwas gedeutet und du ihm für ne Parteigründung vorgeschlagen.
Geht es noch ,das find ich ganz schön frech. Zum Thema das ist doch wohl kein Zustand das man nicht mal sicher vor Prügel mit der Bahn reisen kann. Die Ursachen währen wohl zu Politisch in bezug Integrationspolitik.
Zum Fazit wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft. Das kann doch wohl nicht Wahrsteiner sein.

Robb
02-03-2010, 21:39
.

Phrachao-Suea
02-03-2010, 21:44
Oh man, lass deine Moral bei dir und deinen Freunden.
Denn bei mir zieht die nicht ;)

Greenhorn89
02-03-2010, 21:50
Ernsthaft,gründe ne Partei.
:rolleyes:

Bravo! Jedenfalls hast du begriffen, dass momentan keine Partei in Deutschland existiert, sich sich für die Interessen unserer Landsleute einsetzt. Dafür bedarf es deiner Meinung nach einer neuen Partei!
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Phrachao-Suea
02-03-2010, 21:51
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Und Ironie ist nicht dein Fall.

Robb
02-03-2010, 21:52
mh, es währe ja sonst auch langweilig.

Phrachao-Suea
02-03-2010, 21:53
mh, es währe ja sonst auch langweilig.

Das stimmt allerdings.

Greenhorn89
02-03-2010, 22:04
Politik.:-§

Das andere war ne SV-Situation.
Das ist Politik.


Heul doch............:ups:

Robb
02-03-2010, 22:06
Politikkram ist echt nicht so gern gelesen beim Sportforum.

Phrachao-Suea
02-03-2010, 22:08
Politikkram ist echt nicht so gern gelesen beim Sportforum.

:halbyeaha

BuZuS
02-03-2010, 22:10
Warum konnte Batman in der Situation nicht ein 50kg Rottweiler sein, der sich losreißt und den Südländern mal zeigt, wie böse nordische Hunde werden können...?

Robb
02-03-2010, 22:13
Weil Rotti weiß das er dann medienstar ist und seine art noch mehr auflagen bekommt.

ThirdKing
02-03-2010, 22:20
Weil Rotti weiß das er dann medienstar ist und seine art noch mehr auflagen bekommt.
Stimmt genau... wäre Batman nen "böser Kampfhund" gewesen, wären die beiden Täter, nur unschuldige Opfer.
Aber wobei Bahnhof- inzwischen gibts doch in jedem größeren Bahnhof "Sicherheitskräfte" die sowas eigendlich verhindern sollen... ich frag mich grad, wo die wohl waren.

ThirdKing

Phrachao-Suea
02-03-2010, 22:22
Stimmt genau... wäre Batman nen "böser Kampfhund" gewesen, wären die beiden Täter, nur unschuldige Opfer.
Aber wobei Bahnhof- inzwischen gibts doch in jedem größeren Bahnhof "Sicherheitskräfte" die sowas eigendlich verhindern sollen... ich frag mich grad, wo die wohl waren.

ThirdKing

In Wanne-Eickel?
Du kennst unseren HBF nicht :D

Robb
02-03-2010, 22:29
so ein gepflegter Hund ist schon ein ordentlicher Begleiter im Leben. Nur leider hab ich kein Zeit dafür. Dann liebers Taschenmesser putzen das ist pflegeleichter. Und man könnte damit sogar ein Apfel schälen.

_kellerkind_
03-03-2010, 07:46
Super Aktion von der Frau :respekt:

Es ist wiedermal typisch, dass die anderen Passanten die Hose voll hatten und nicht reagierten, so das eine junge Mutter eingreifen muss... :flop:

McVictim
03-03-2010, 08:11
Super Aktion von der Frau :respekt:

Es ist wiedermal typisch, dass die anderen Passanten die Hose voll hatten und nicht reagierten, so das eine junge Mutter eingreifen muss... :flop:

und die mutter hat gedankenlos sich und ihren kleinen sohn in gefahr gebracht...

auch nicht wirklich die traumlösung...

zocker
03-03-2010, 08:12
Sowas benutzt man nicht als Argument:rolleyes:


was genau benutzt man nicht als argument für was?

gruss

zocker
03-03-2010, 08:15
punkt für mich :D!
wie kann man(frau) nur so einen link posten :D:D


du machst m.e. deinem von haigo für dich kreierten namen "forums-wachhündchen" alle ehre!

weiter so!

gruss

zocker
03-03-2010, 08:18
Bravo! Jedenfalls hast du begriffen, dass momentan keine Partei in Deutschland existiert, sich sich für die Interessen unserer Landsleute einsetzt. Dafür bedarf es deiner Meinung nach einer neuen Partei!
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!


es scheint schwer vorstellbar, dass eine solche partei politisch korrekt sein könnte.

gruss

jkdberlin
03-03-2010, 08:22
Closed.