PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Film!

Roundhousekick
02-03-2010, 19:22
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

ich suche einen Film den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe und ich möchte ihn mir unbedingt wieder anschauen aber ich habe so ziemlich alles vom Film vergessen darunter auch den Titel!

Ich kann mich nur noch erinnern dass es so eine Art Horror-Thriller war.
Die Handlung ging glaube ich in groben Zügen ungefähr so:

am Anfang des Films sah man eine Rücklende wie vor hundertern Jahren ein Dämon (glaube gößeres Monster) gefangen und eingesperrt wurde und danach spielt der Film in der Gegenwart wo dieser Dämon wieder ausgebrochen ist (oder befreit wurde) und sich rächen will (ich glaube Vampiere spielen auch eine Rolle) und anfangs noch sehr schwach war und erst wieder zu kräften kommen musste.. bla bla bla

und irgendwelche Menschen versuchen das zu verhindern unter anderem auch eine Spezial Einheit die vom Vater des Hauptdarstellers geleitet wird.

Am Ende des Films ist glaube ich ein größerer Showdown auf einem Schiff wo der Hauptdarsteller und der Dämon sich bekämpfen (auch die Spezialeinheit kämpft aber die verkackt total :D ) und ganz zum Schluss sieht man dass der Vater der eigentliche Bösewicht ist (ich glaube der älteste Vampir auf der
Welt)....

ich weis es klingt verwirrend aber mich lässt das jetzt nicht mehr los und ich will herausfinden was das für ein Film ist!

Bis jetzt bin ich nur auf "Brotherhood of Blood" gestossen! kennt den jemand??

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar! ich bin hier am verzweifeln :p

Flöchen
02-03-2010, 20:15
vielleicht der? Underworld: Evolution ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Underworld_Evolution)

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:19
Nicht Evolution!
Der erste Underworld ist das!

Flöchen
02-03-2010, 20:21
ist der showdown beim ersten teil auf'm schiff?

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:23
Ne ... shit.
Dann ist der das nicht.

Der Showdown ist im Wasser,aber net auffem schiff.

Spark
02-03-2010, 20:23
ist der showdown beim ersten teil auf'm schiff?

Eigentlich nicht meine ich. Das ist doch in dieser Höhle oder so? (Da war aber auch Wasser, falls das reicht :D )

Roundhousekick
02-03-2010, 20:29
Jaaaa, ja, ja... hmm das könnte er sein!

Also der zweite Teil der Underworld Serie...

ich werd mir jetzt mal Teil 1 bis 3 reinziehen!

Vielen herzlichen dank!!! :D

Phrachao-Suea
02-03-2010, 20:30
Viel Spass :D

Roundhousekick
02-03-2010, 20:33
Eigentlich nicht meine ich. Das ist doch in dieser Höhle oder so? (Da war aber auch Wasser, falls das reicht :D )

Jaja genau, eine Höle war da auch!
Mit dem Schiff bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher.. naja egal! der zweite Teil isess ganz bestimmt den ich suchte.

Ich werde jetz trotzdem erster den ersten Teil anschauen denn der hat sogar die besseren Kritiken

Danke nochmal!

Flöchen
02-03-2010, 20:35
:cool:

:D