Vollständige Version anzeigen : Avci Wing Tsun Kassel
DerZergling
02-03-2010, 20:59
Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Kampfsport/SV.
Kennt jemand die Schule hier in Kassel? Kann man die empfehlen?
Warum stehen da keine Preise im Internet?
Weiß jemand wie viel man für diese Prüfungen zahlenmuss??
Hoffe jemand kann meine Fragen beantworten!?
Gruß
Katana_Desperado
02-03-2010, 21:24
Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Kampfsport/SV.
Kennt jemand die Schule hier in Kassel? Kann man die empfehlen?
Warum stehen da keine Preise im Internet?
Weiß jemand wie viel man für diese Prüfungen zahlenmuss??
Hoffe jemand kann meine Fragen beantworten!?
Gruß
hallo zergling
der lehrer ist murat efendi.
seine homepage lautet: www.wteo-kassel.org
du kannst ihn anschreiben und dich zu einem probetraining einladen lassen.
murat ist ein lieber typ und prima motivierter sowie engagierter lehrer. er kann dir die systeme avci wing tsun und avci escrima vorstellen und steht dir auch sonst im unterricht für deine fragen rede/antwort.
ich kenne ihn und kann ihn als lehrer und mensch absolut empfehlen.
liebe grüße
Kenne in Kassel z.B. diese Jungs hier: CWTO - Cifci Wing Tsun Organisation /// Wing Tsun & Escrima Kampfkunst in Kassel, in Deutschland und weltweit! - Home (http://www.cwto.de/)
Die Schule leitet Hasan Cifci selber und seit einiger Zeit haben die auch ein MMA Angebot und Fitnesgeräte im Studio. Der Laden liegt Nähe Reuterstraße.
Wenn du nicht NUR SV willst, kann ich dir Marc für BJJ in Kassel sehr empfehlen. Der macht ein sehr gutes und auch körperlich ansprechendes Training. In denselben Räumlichkeiten kannst du auch Boxen. Frag ihn mal. Er heißt hier als Nutzer marq. Dazu eine Board-Verlinkung:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/brazilian-jiu-jitsu-trainingsgruppe-kassel-bjj-nogi-109226/
Katana_Desperado
03-03-2010, 14:54
... obwohl ja gezielt nach avci wt kassel gefragt wurde.
liebe grüsse
... obwohl ja gezielt nach avci wt kassel gefragt wurde.
liebe grüsse