Vollständige Version anzeigen : the big loser sendung
kam doch heute ich hab es leider verpaßt. Hat es wer gesehen wie hat es euch gefallen? Die Sendung wo sich dicke durchboxen können im Fernsehen.
kingoffools
03-03-2010, 16:19
Prekariatsfernsehen !
Menschenverachtend.:ups:
genau wie ufc auf dsf! :D
Holzfäller
03-03-2010, 16:51
Das ist Fernsehen von Idioten mit Idioten für Idioten.
Hast Du die letzte Staffel gesehen ? Der Sieger hat in nicht mal 2 Monaten angeblich 50% seines Körpergewichtes verloren. Biologisch vollkommen unmöglich. So schnell kann man nur Gewicht verlieren, wenn man sich auf die Eisenbahngleise legt und einem der Zug beide Beine abfährt ...
Das ist alles Fake.
Hast Du die letzte Staffel gesehen ? Der Sieger hat in nicht mal 2 Monaten angeblich 50% seines Körpergewichtes verloren. Biologisch vollkommen unmöglich. So schnell kann man nur Gewicht verlieren, wenn man sich auf die Eisenbahngleise legt und einem der Zug beide Beine abfährt ...
Das ist alles Fake.
Iwo, schick nen 150 Kilo Typen mal für 2 Monate im Winter nach Kap Deshnew zum Steine kloppen mit Trockenbrot und Wasser. Da wirst du noch schnell sehen was das für ein addretter Kerl sein wird.
Menschenverachtend.:ups:
Sie werden ja nicht dazu gezwungen dort mitzumachen....nur gelockt :D
BenitoB.
03-03-2010, 17:04
na der gute holzfäller bringt da was durcheinander.der sieger hat in 9 monaten insgesamt 96kg abgenommen,durchaus respektabel wie ich finde,und nur möglich wenn man extrem fettleibig war. Über mich (http://www.enrico-proba.com/html/uber_mich.html)
Franziska V.
03-03-2010, 17:31
Ich finde es gut wenn er tatsächlich soviel abgenommen hat. Und er könnte jetzt auch anderen Leuten helfen.
Satt dessen wird auf der Seite zum "Fitnessurlaub" verwiesen mit dem Anbieter Öger Tours. Die wollen für eine Woche "Fitnessurlaub" um die 700 € haben, im Doppelzimmer. Erstmal ist das total überteuert und zum zweiten bringen 7 Tage herzlich wenig.
Das markante dabei ist, dass der Urlaub "all inclusive" ist. Also können sich all die übergewichtigen Leute nach dem Training wieder fit essen. :dumm:
Frag mich ja was er für Verträge mit Ögertours abgeschlossen hat das er dahin verweist... Einer mehr der sich verkauft hat?! Schade...
Wie hat er denn die Hautschürzen verloren ? OP ?
Holzfäller
03-03-2010, 18:01
na der gute holzfäller bringt da was durcheinander.der sieger hat in 9 monaten insgesamt 96kg abgenommen,durchaus respektabel wie ich finde,und nur möglich wenn man extrem fettleibig war.
Danke, das klingt schon ganz anders. Obwohl 10 Kilo im Monat immer noch ein tägliches Kaloriendefizit von ca. 2.300 Kcal erfordern. Ziemlich heftig.
Wie man meiner Reaktion entnehmen kann, habe ich die Sendung nicht verfolgt. Ich hab nur damals die Ausschreibung gesehen, da stand, dass man 7 Wochen Urlaub einplanen muss. Nachdem ich gerade kräftig gegoogelt habe, hab ich gesehen, dass die Siegershow auch erst erheblich nach dieser Zeit gewesen ist.
In der Abschlusshow, die ich beim Bügeln (verheiratete Männer ;)) mit halbem Ohr verfolgt habe, klang das so, als hätten die das Gewicht in dieser kurzen Zeit verloren.
Aber wenn ich mir solche Bilder ansehe:
http://emergingyouth.files.wordpress.com/2009/06/big-to-small1.jpg?w=242&h=300
Geht sowas ohne OP und Berge von Anabolika/Protein ? Und warum geht das dann bei mir nicht ?
Bei mir sind Vorher- und Nachher-Bild immer identisch :D
Franziska V.
03-03-2010, 18:38
Verliert man denn durch die Einnahme von Bohle an Gewicht? Also an Fett ist mit Gewicht gemeint... Die Muskel werden zwar aufgebaut dadurch aber wird denn automatisch Fett abgebaut?
Cornholio
03-03-2010, 19:13
Von der Sendung verliert man Gehirnmasse.
:hammer:
Phrachao-Suea
03-03-2010, 20:10
Zuschauer oder Teilnehmer ? :D
Bare-knuckle
03-03-2010, 23:45
Zuschauer oder Teilnehmer ? :D
Als Zuschauer verliert man eindeutig Gehirnmasse.
Als Teilnehmer kann man keine Hirnmasse mehr
verlieren also verliert man einfach nur noch MASSE.
Phrachao-Suea
04-03-2010, 10:37
Als Zuschauer verliert man eindeutig Gehirnmasse.
Als Teilnehmer kann man keine Hirnmasse mehr
verlieren also verliert man einfach nur noch MASSE.
Und dennoch sind die danach nicht schlank.
Aber dumm :D
Vor allem Schade für die Teilnehmer, die abnehmen wollen, um sich besser zu fühlen.
Nur wenn man danach 3qm Hautlappen rumhängen hat, weil man in so kurzer Zeit so viel Gewicht verliert, ist denen bestimmt auch nicht geholfen.
Aber das sind dann eben schon die nächsten Kandidaten für die Schönheits-OP-Show, wo sich die Teilnehmer einfach alles absaugen, wegschnibbeln und sich ihre Gesichtsknochen verschieben lassen.
Sehr fragwürdig auf jeden Fall.
Können die dabei eigentlich was gewinnen, oder gehts nur Fett?
FlamingBiFi
04-03-2010, 11:52
Das ist alles Fake.
Wow, das muss ich mal Ausprobieren, wenn das Funktioniert schlage ich dich bei sämtlichen Buch-Verlegen als neuen Abnehmguru vor ;)
Die andere Doku ( Comeback - Kretschmann will zurück ) in der Regina Halmich mitspielt ist mindestens genauso grottig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.