Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche verbandfreies Tunier

Khuai
03-03-2010, 10:55
Tach zusammen! unsereins such ein verbandfreies Tunier für Ju-jitzu.In NRW wäre nicht sclecht.Habt ihr ein paar Daten? Osu:)

max.warp67
03-03-2010, 11:03
Wie wärs hiermit:

2. Wiesbadener Turnier im Ju-Jutsu Allkampf --------------- Allkampf und Bodenkampf ------------------- Ausrichter: PSV Grün-Weiß Wiesbaden, Abt. Ju-Jutsu Ort: Polizeiakademie Hessen (ehemals Polizeischule) Schönbergstraße 100, 65199 Wiesbaden Datum: Samstag, 27.03.2010 Start- Senioren (min. 18. Jahre) und Jugendliche (ab Vollendung des 16. Lj.), berechtigung: die Mitglied in einem Kampfsportverband e.V. sind. Jugendliche benötigen ein gültiges ärztliches Attest (nicht älter als ein Jahr), eine Einverständnis-erklärung der Eltern sowie Begleitung eines verantwortl. Trainers/ Betreuers. Organisation: Wiegen von 09.30 bis 10.30 Uhr, Kampfbeginn gegen 11.30 Uhr Kategorien: Je nach Teilnehmerzahl soll in Senioren und Jugendliche, in Anfänger (ohne oder sehr geringe Wettkampferfahrung) und Fortgeschrittene unterteilt werden. Leitung: Frank Witte Meldung: Vereinsweise bis 15.03.2009 an frankwitte@vr-web.de Verein, Vorname und Name, tatsächliches Gewicht, Alter, Kategorie (A – F), Betreuer und Kampfrichter(-helfer) angeben. Meldebogen verwenden! Startgebühr: PSV Mitglieder ohne! Andere: € 5 pro Kämpfer, zahlbar an der Waage. Nachmeldungen und Vereine, die keinen Kampfrichter(-helfer) stellen, zahlen doppelte Startgebühr! Gewichtsklassen: Siehe Regelwerke 2. Wiesbadener Allkampfturnier Haftung: Der Ausrichter beschränkt seine Haftung auf Vorsatz

Freddy Skidzun
03-03-2010, 11:28
Hier gibts die Infos:
http://www.bcberlin.de/pages/jj-allkampf/ausschreibungen.php

@ Max Warp:
Schickt mir die Ausschreibung, dann stele ich sie mit dazu.

max.warp67
03-03-2010, 11:36
Hallo Freddy,
Frank Witte ist Organisator und bei ihm kannst Du bestimmt die komplette Ausschreibung bekommen.

frankwitte@vr-web.de

Wir sind selbst "nur" eingeladene Teilnehmer :)
Frank gibt aber Gas, das wird bestimmt ein schönes Turnier.

Khuai
03-03-2010, 12:35
Hört sich gut an :) Danke für die info! Osu

Freddy Skidzun
03-03-2010, 18:18
Hallo Max,

danke. Er hat mir schon vor zwei Wochen oder so gesagt, er schickt sie mir. Aber bisher ist noch nix da... Dauert manchmal etwas länger ;)

Freddy Skidzun
04-07-2010, 14:25
So... Am 11.9. geht's in Berlin auf dem diesjaehrigen Deutschlandpokal rund.

Hier gibt's die Ausschreibung: http://www.bcberlin.de/media/download_gallery/13.%20Deutschlandpokal%20JJ-Allkampf%20und%20PRO.pdf

Ansonsten bei Fragen einfach an jjallkampf@yahoo.de wenden.

Gruss,

Freddy Skidzun
Sportlicher Leiter JJ-Allkampf Deutschland
Koordinator des Kampfrichterwesens JJ-Allkampf Deutschland