PDA

Vollständige Version anzeigen : Maskottchen Catchen...Remake !

Silverstein
03-03-2010, 13:48
Hallo KKB,
ich hab letzt mit ein paar freunden "MTV Home - Masskotchen Catchen" angeguckt und wir haben beschlossen es nachzumachen :D
(trotz aller "Nicht daheim nachmachen-Slogans")

Nun zu meiner Frage:
habt ihr ideen das "catchen" sanfter zu gestalten (die jungs ham nich gerade sparringserfahrung) ?
Also benötigt werden irgendwelche gut gepolsterten Kostüme, viel geld ausgeben wollen wir aber auch nicht dafür :D
Hab auch schon an die Sparringshelme gedacht, aber ich denk selbst dass ist denen zu viel :P

Danke im Vorraus !

Liebe grüße
Silverstein

PS: Für die leute die es noch nicht kennen..:

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=e09oSvmtRy4&v=v9stKO1uEEY

Spark
03-03-2010, 14:58
Tja da habt ihr schonmal ein Problem, weil:

- Ganzkörperkostüme + dick gepolstert, damit kein Aua = teuer

Also entweder ihr verzichtet auf was von den beiden oder investiert mehr. Oder ihr lasst es einfach.

Weil entweder ihr macht die Kostüme selber, um zusparen und selbst dann werden die entweder ne Stange kosten, oder sch**ße aussehen. Und was die Polsterung angeht, da wirst du wohl ausser diesen "Sumoanzügen" kaum was in der Richtung finden, was das erfüllt. ALso Sonderanfertigung, oder Schutzpolster selber holen und drunter tragen.

Aber wie gesagt kostet alles was.

Kostüme leihen wird wohl auch nicht so, da sie dabei vermutlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden, was auch wieder bedeutet, dass ihr sie vermutlich bezahlen müsst.

Also, denkt lieber nochmal drüber nach. ;)

TRMT
03-03-2010, 15:16
Wieso wollt ihr das überhaupt nachmachen :o