Vollständige Version anzeigen : Ob sich das was bringt?
hallo, ich habe eine frage und zwar, ich wollte fragen ob dich das wirklich bring was dieser typ da zeigt?
viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=TGK-OYlX6Es
http://www.youtube.com/watch?v=TGK-OYlX6Es
mykatharsis
03-03-2010, 18:30
hallo, ich habe eine frage und zwar, ich wollte fragen ob dich das wirklich bring was dieser typ da zeigt?
viel spaß
TGK-OYlX6Es
So.
Ja, wobei er das schon etwas genauer hätte zeigen sollen. Weiter sollte man nicht gehen, ohne dass man entsprechendes Qigong-Training und entsprechende Anleitung hat.
Er schlägt sich nicht hart, sondern gerade so dass man es in den Knochen merkt.
Ich würde nicht Iron Body Kram trainieren. Sei froh, dass deine Haut was fühlt...
Allerdings ist leichtes Abklopfen, wie der es zeigt, ein Teil unseres Aufwärmens. Es fördert die Durchblutung usw. Außerdem ist dein Körper nicht ganz so "überrascht" wenn du wirklich mal was abbekommst.
heißt das dass es sich gar nichts bringt ??
weil ich trainiere karate und bei uns geht das ganz einfach wir schlagen uns gegenseitig auf dem bauch arme beine.... naja wenn ihr meint das es sich nichts bringt dann sei es auch so ^^, na weil ich habe von vielen gehört dass das sich was bringen sollte naja ^^
GilesTCC
03-03-2010, 20:16
"many years of self-abusing..."
Ich glaube, er will an dieser Stelle etwas anders ausdrücken... :D
...
Franziska V.
03-03-2010, 20:44
Gegenseitiges abhärten ist ok aber ich glaube das was er da zeigt bringt nicht so viel... Aber es sieht lustig aus. :D
Ich finde vor allem das Englisch lustig :D
Kreuzkuemmel
04-03-2010, 07:15
heißt das dass es sich gar nichts bringt ??
weil ich trainiere karate und bei uns geht das ganz einfach wir schlagen uns gegenseitig auf dem bauch arme beine.... naja wenn ihr meint das es sich nichts bringt dann sei es auch so ^^, na weil ich habe von vielen gehört dass das sich was bringen sollte naja ^^
"Bringen" ist kein reflexives Verb, Chef.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.