PDA

Vollständige Version anzeigen : Zurückschlagen?



3L9O
04-03-2010, 13:28
Hi. Ich hab da so ein Problem, undzwar heute in der Schule wurde ich "geschlagen". Ein Mitschüler kam von hinten zu mir, hat mir eine geklatscht, ist wieder schnell auf sein platz geflüchtet.
Das hat er mehrere Male gemacht.

naja, jetzt bin ich total abgefuckt, weil 1. ich mag es nicht wenn man mich einfach schlägt, ich raste dann total aus, und besonders wenns der Möchtegern ist. und 2. alle denken (besonders die Mädchen:D) ich könnte mich nicht wehren, bzw.wär ein Schwächling. Und jetzt manche von seiner sorte denken, weil ich mich nicht wehren kann, fangen sie jetzt auch an mich zu schlagen.
Das schlimmste war, dass paar mitschüler (nicht meine freunde) zu ihm gesagt haben, er soll mich in ruhe lassen :mad:. da kam ich mir vor wie so ein freak, der nichts macht, wenn man ihn schlägt.

Wie auch immer.. ich dachte mir, wenn der das nächste mal kommt und mich schlägt, geh ich zu den und gib dem auch ein paar. Nur ab da hat er aufgehört.
ich hab auch alles versucht, damit er mich nochmal schlägt.
Ich wusste nämlich, wenn ich den jetzt nicht schlage, werd ich den Rest des Tages abgefuckt sein und vielleicht noch länger..
Jetzt denkt nicht, ich wäre durch den Kampfsport so aggressiv geworden.
Bevor ich KS angefangen habe, war es noch schlimmer. Und ich hätte mich damals niemals getraut, zurückzuschlagen.

Nur was soll ich jetzt tun, damit ich nicht mehr so abgefuckt bin??
Und was kann ich machen, damit ein paar Mitschüler nicht denken, ich sei ein Schwächling oder sowas?

Das würde sich alles erledigen, wenn ich den typen einfach schlage, aber das darf ich ja nicht, wenn der mir nix tut.
Habt ihr ne Idee, wie ich ihn dazu bringe, mich anzugreifen, ohne dass ich ihn provoziere?^^

Oder habt ihr ne bessere Idee :D

Epirus
04-03-2010, 13:37
Bringt nichts ihn dazu zu bringen dich nochmal zu schlagen weil du dich nur mehr blamieren wirst weil du wieder nicht zurückschlagen wirst, sowie die ganzen male davor.
Du bist nunmal ein Schwächling und kannst/willst dich nicht wehren.

Jin Rho
04-03-2010, 13:38
Du wartest einfach ab wenn er auf Toilette geht. Dann schleichst du hinterher und wenn am Pinkelbecekn steht knallst du ihn mit dem Kopf an die Wand.
Aber aufpassen das du selber nicht nass wirst.

Oder wenn ihr Treppen habt in der PAuse einfach hinterim laufen und ganz unaufällig einen kleinen SToß mitgeben. Kannst du ja nüscht für wenn zu doof zu laufen ist.

Hat er Haustiere? Fell abziehen, in einen Karton und nen Zettel mit der Aufschrifft "Bin kurz duschen" dazu. Wäre netter wenn du das Tier vor dem Fellabziehen töten würdest.

Hat er Eltern? Durchgeschnittene Bremsschläuche wirken oft Wunder.

Es gibt auch praktische Bombenbauanleitungen im Internet. Wenn du jemden bestichst kannste das ganze als Slebstmordattentäter tarnen.

Oder geh zum Bund und mach ne Ausblidnug als Scharfschütze. Wenn du fertig bist klaust du ein Gewehr und wartest den passenden Moment dazu ab.
Ist die etwas längerfristige Variante.

ODer in einen Wald locken und ein paar Körpeteile abschneiden.

Inspiration findet man auch in den SAW Filmen.

VanZan
04-03-2010, 13:46
Inspiration findet man auch in den SAW Filmen.

Kennst du die South Park Folge wo Cartman aus den Eltern eines Schülers der ihn ärgert Chili kocht?:D

enraged_Clown
04-03-2010, 13:47
Mach ein Foto von Ihm und ab mit der Handynr. in irgendein Gaysex Forum. Am besten unterstellst du ihm eine devote Ader und benutze die Kürzel NS,KV und SM.

Phrachao-Suea
04-03-2010, 13:51
Nimm dir eine Kettensäge, mach sie an,fang an zurennen
und sing dabei:

"Gimme hope, Jo'anna
Hope, Jo'anna
Gimme hope, Jo'anna
'Fore the morning come
Gimme hope, Jo'anna
Hope, Jo'anna
Hope before the morning come"

Und niemand packt dich mehr an!:cool:

ThirdKing
04-03-2010, 13:52
Ein Mitschüler kam von hinten zu mir, hat mir eine geklatscht, ist wieder schnell auf sein platz geflüchtet.
Das hat er mehrere Male gemacht.
Okey, beim ersten Mal, kommt sowas vielleicht noch überraschend und da kann man auchnoch cool bleiben... aber spätestens beim zeiten Mal hätte ich mir den Kerl gepackt (und zwar bevor er mir wieder eine klatschen kann).


alle denken [...] wär ein Schwächling
Das hast du richtig erkannt, weil du dich beim ersten Mal nicht gewehrt hast, nochnichtmal nen Spruch gelassen hast, hat er dich gleich nochmal geschlagen.
Beim nächsten Mal: Wenn er dich schlägt, scheiß ihn zusammen. Wenn er dich dann nochmal schlägt, Schlag ihn zusammen.
Wichtig ist hier nur folgendes: Du musst der Kerl waren, dass er dich nicht zu schlagen hat. er klatscht dir "aus Spaß" eine- du sagst ihm, nochmal und es klatscht zweimal: "Ich dich und du aufm Boden!" Wenn ers dann nochmal versucht, kannste dich dann richtig wehren.


da kam ich mir vor wie so ein freak, der nichts macht, wenn man ihn schlägt.
Genauso hast du dich auch verhalten... owbeohl Freak gier das falsche Wort ist: OPFER!


ich hab auch alles versucht, damit er mich nochmal schlägt.
Falsch! Du darffst ihn niemals provozieren!
Wenn du ihn provozierst, hast du die Schlägerei angefangen und bekommst hinterher alleine den ganzen Ärger- ich weiß, aus eigener Erfahrung, wovon ich rede.
Aber du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen- der kommt auch von alleine, ohne das du was machst wieder. Er hat dich einmal ungestraßt geschlagen- er wird es wieder tun.


Habt ihr ne Idee, wie ich ihn dazu bringe, mich anzugreifen, ohne dass ich ihn provoziere?^^
Das brauchst du nicht. Der beste Weg ist hier einfach abwarten- er fands lustig dich "feritg zu machen"- er wirds wieder tun.
Leute wie er suchen mit ihren Aktionen nur nach Aufmerksamkeit. Sobald er wieder welche will, wird er dir wieder eine klatschen. In dem Fall dann erst Waren und dann zurrückschlagen.

ThirdKing

miskotty
04-03-2010, 13:52
wenn er dich nochmal schlägt könntest du anfangen laut zu weinen. das ist ihm dann sehr unangenehm und alle halten ihn für nen ars... und haben mitleid mit dir.

oder du übergibst dich plötzlich auf ihn und all seine schulsachen...

du könntest auch kombinieren und erst heulen, dann kotzen und zum abschluss soll deine mutter in den unterricht kommen und ihn vor allen andern so riuchtig ausschimpen:cool:

enraged_Clown
04-03-2010, 13:58
wenn er dich nochmal schlägt könntest du anfangen laut zu weinen. das ist ihm dann sehr unangenehm und alle halten ihn für nen ars... und haben mitleid mit dir.

oder du übergibst dich plötzlich auf ihn und all seine schulsachen...

du könntest auch kombinieren und erst heulen, dann kotzen und zum abschluss soll deine mutter in den unterricht kommen und ihn vor allen andern so riuchtig ausschimpen:cool:
Auch gut, aber du hast vergessen ihm zum Einnässen zu raten.

Falk Berberich
04-03-2010, 13:59
na sag ihm doch einfach vor allen dass es knallt wenn er sich das nochmal traut... wenn er dann nix macht hast dein gesicht wieder und wenn doch dann hast was du wolltest...

miskotty
04-03-2010, 13:59
Auch gut, aber du hast vergessen ihm zum Einnässen zu raten.

ich gebe zu das der gedanke vorhanden war... obwohl ich das eher als präventives verhalten anrate:cool:

Held vom Erdbeerfeld
04-03-2010, 14:01
Kennst du die South Park Folge wo Cartman aus den Eltern eines Schülers der ihn ärgert Chili kocht?:D

Die Folge wo er sich Apfelsaft spritzt damit er besser brutal Furzen kann zum Geständnis erpressen ist besser ... :D:D:D

TheCoil
04-03-2010, 14:01
naja, jetzt bin ich total abgefuckt, weil 1. ich mag es nicht wenn man mich einfach schlägt,

Das mag niemand! Wobei... manche zahlen dafür sogar Geld :D


alle denken (besonders die Mädchen:D) ich könnte mich nicht wehren, bzw.wär ein Schwächling.

Das stimmt wohl auch. Denn du kannst du nicht wehren, hast du ja eindrucksvoll bewiesen. Ergo -> Schwächling



Wie auch immer.. ich dachte mir, wenn der das nächste mal kommt und mich schlägt, geh ich zu den und gib dem auch ein paar.

Haste gedacht. Wirst du aber nicht machen... ;)



Nur was soll ich jetzt tun, damit ich nicht mehr so abgefuckt bin??





Oder habt ihr ne bessere Idee :D
Lass es einfach gut sein... Bisher hat er dir nur eine geklatscht. Wenn du ihn nicht richtig eine verpasst, nimmt er dich vielleicht richtig auseinander. Denn im Gegensatz zu dir hat er ja ein gewisses Aggressionspotential.



Kennst du die South Park Folge wo Cartman aus den Eltern eines Schülers der ihn ärgert Chili kocht?:D

Die allerbeste South Park Folge! Das Ende hat mich echt überrascht!

Die zweitbeste Folge ist übrigens die, in der George Lucas und Steven Spielberg Indiana Jones "vergewaltigt" haben... Der war aber auch eine Frechheit, der letzt Indy. :mad:

3L9O
04-03-2010, 14:02
Das brauchst du nicht. Der beste Weg ist hier einfach abwarten- er fands lustig dich "feritg zu machen"- er wirds wieder tun.


Sonst schlägt er mich aber (leider) nicht, auch nicht wenn er an mir vorbei geht oder so.
nur heute saß ich zufällig in seiner nähe und er hatte anscheinend langeweile.

Teashi
04-03-2010, 14:04
Hi. Ich hab da so ein Problem, undzwar heute in der Schule wurde ich "geschlagen". Ein Mitschüler kam von hinten zu mir, hat mir eine geklatscht, ist wieder schnell auf sein platz geflüchtet.
Das hat er mehrere Male gemacht.

naja, jetzt bin ich total abgefuckt, weil 1. ich mag es nicht wenn man mich einfach schlägt, ich raste dann total aus, und besonders wenns der Möchtegern ist. und 2. alle denken (besonders die Mädchen:D) ich könnte mich nicht wehren, bzw.wär ein Schwächling. Und jetzt manche von seiner sorte denken, weil ich mich nicht wehren kann, fangen sie jetzt auch an mich zu schlagen.
Das schlimmste war, dass paar mitschüler (nicht meine freunde) zu ihm gesagt haben, er soll mich in ruhe lassen :mad:. da kam ich mir vor wie so ein freak, der nichts macht, wenn man ihn schlägt.

Wie auch immer.. ich dachte mir, wenn der das nächste mal kommt und mich schlägt, geh ich zu den und gib dem auch ein paar. Nur ab da hat er aufgehört.
ich hab auch alles versucht, damit er mich nochmal schlägt.
Ich wusste nämlich, wenn ich den jetzt nicht schlage, werd ich den Rest des Tages abgefuckt sein und vielleicht noch länger..
Jetzt denkt nicht, ich wäre durch den Kampfsport so aggressiv geworden.
Bevor ich KS angefangen habe, war es noch schlimmer. Und ich hätte mich damals niemals getraut, zurückzuschlagen.

Nur was soll ich jetzt tun, damit ich nicht mehr so abgefuckt bin??
Und was kann ich machen, damit ein paar Mitschüler nicht denken, ich sei ein Schwächling oder sowas?

Das würde sich alles erledigen, wenn ich den typen einfach schlage, aber das darf ich ja nicht, wenn der mir nix tut.
Habt ihr ne Idee, wie ich ihn dazu bringe, mich anzugreifen, ohne dass ich ihn provoziere?^^

Oder habt ihr ne bessere Idee :D
tjaaa. ziemlich abgefuckt das ganze. http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_088.gif (http://www.smilies.4-user.de)

du bist nicht abgefuckt (was'n wort http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/wuut.png) sondern in deinem stolz verletzt. interpretiere nicht zuviel hinein. die mädels haben dir ja nicht gesagt das sie dich für ein schwächling halten, oder? wo ist dann das problem? ist dir nicht egal was man denkt oder willst du jedem gefallen?

du könntest natürlich den typen nach der schule packen und ihm ein paar scheuern (nicht schlagen), aber wieso sich mit solchem assi abgeben? wenn er nochmal kommt, klatsch ihm so eine das er von umkippt. ansonsten lass ihn in ruhe.

und verwende nicht mehr so abgefuckte wörter ,wie "abgefuckt".:weirdface

Teashi
04-03-2010, 14:11
Sonst schlägt er mich aber (leider) nicht, auch nicht wenn er an mir vorbei geht oder so.
nur heute saß ich zufällig in seiner nähe und er hatte anscheinend langeweile.
wenn du auf schläge stehst, gibts den sm-club. da musst du aber 18 sein. :D

SkiTe
04-03-2010, 14:12
Kennst du die South Park Folge wo Cartman aus den Eltern eines Schülers der ihn ärgert Chili kocht?:D

Ich nehme an, Du meinst diese... (http://www.xepisodes.com/southpark/episodes/501/Scott-Tenorman-Must-Die.html) :D :D

Scorp1on King
04-03-2010, 14:26
Einer der lustigsten Threads die ich je gelesen habe :D:D:D

Phrachao-Suea
04-03-2010, 14:26
Man,ich hätte Lust...

euch beide ne Matte hinzulegen,Boxhandschuhe
und dann ganz Laut den Soundtrack von:
"MORTAL KOMBAT!"

und dann:

uuuuaaaarrrrggghhh!!!:bang:

TheCoil
04-03-2010, 14:38
Man,ich hätte Lust...

euch beide ne Matte hinzulegen,Boxhandschuhe
und dann ganz Laut den Soundtrack von:
"MORTAL KOMBAT!"

und dann:

uuuuaaaarrrrggghhh!!!:bang:

UI ui ui, darf da jeder mitmachen? Ich mach den Scorpion. Mit dem war ich früher richtig gut! Zu guten alten SNES Zeiten... :)

"Come heeeeere!" :D

Phrachao-Suea
04-03-2010, 14:49
Jax!
Der macht Muay Thai,mein Favourite!:cool:

Spark
04-03-2010, 15:01
Finde dich damit ab, dass du ein Schwächling bist.

Nicht nur lässt du dich erstmal mehrfach schlagen, ohne zu reagieren...

Nein, im nachhinein, machst du diesen Thread hier in einem öffentlichen Forum auf, wo du rumheulst, dass du dich hast schlagen lassen und dann auch noch blöde fragst, was du machen sollst damit er dich wieder schlägt und du dich dann ja auf einmal total männlich wehren würdest... :rolleyes:

Finde dich damit ab und vergiss die Sache. Du hast nun schon eindeutig bewiesen, dass du kein Potenzial hast, diese Dinge zu tun. Und das ist irgendwo auch gut so. Allerdings nehm dir die wenigen ernsten Ratschläge zu Herzen: Wenn er das nochmal machen sollte (OHNE das du ihn provozierst), dann reagiere auch. Und sei es nur indem du ihm sagst er soll es lassen, weil es sonst scheppert. Meinetwegen gib ihm noch nen Warnlowkick hinterher, damit er die Message kapiert. :cool:

Sven K.
04-03-2010, 15:03
Closed