Vollständige Version anzeigen : Super Flummi
Helljumper1
04-03-2010, 13:34
Kann ich mit ein Flummi meine Reflexe verbessern,geht das überhaupt.
Selber habe ich es noch nicht ausbrobiert,aber mein Kumpel macht es.
Helljumper1
Ja, gibt welche, die sind nicht rund, sondern haben viele Ecken, damit weiß man nie, wo sie hinspringen und du musst reagieren.
Helljumper1
04-03-2010, 13:40
Weißt du zufällig wo ich die bekommen kann.
Weißt du zufällig wo ich die bekommen kann.
flummi kaufen, an den seiten abschneiden, voila.
amasbaal
04-03-2010, 14:45
Ja, gibt welche, die sind nicht rund, sondern haben viele Ecken, damit weiß man nie, wo sie hinspringen und du musst reagieren.
ist das jetzt wirklich ernst gemeint?:ups:
soll er für's squash trainieren -> reaktion & hinterherspringen und erwischen?
wie wär's einfach mit viel sparring und interaktivem pratzentraining? hat dann was mit reaktion & weiteren attributen für kk-anwendung zu tun.
nem hüpfenden ball oder "würfel" hinterherzuhechten find ich irgendwie albern.
Doch, ist ernst gemeint!!! Wichtig dabei zu beachten: In Kampfstellung stehen und fortbewegen. Viele Boxer machen das mit nem Tennisball. Der Flummi ist die Steigerung für Profis:D
amasbaal
04-03-2010, 17:30
Doch, ist ernst gemeint!!! Wichtig dabei zu beachten: In Kampfstellung stehen und fortbewegen. Viele Boxer machen das mit nem Tennisball. Der Flummi ist die Steigerung für Profis:D
ich bin beim boxen immer mit tennisbällen aus kurzer distanz beworfen worden und sollte sie "meiden".
da gibt's doch auch dieses stirnband, an dem ein gummiseil befestigt ist, an dessen ende sich wiederum ein tennisball befindet. so ein ding schlagend in der luft zu lassen und zwischendurch den kopf rausnehmen um das auf dich zu zischende ding zu "meiden", ist ECHT was für profis. ich hab's mal probiert und mir mehr blessuren geholt, als hätte ich mit nem profi ne runde gesparrt :D.
ja, gibt welche, die sind nicht rund, sondern haben viele ecken, damit weiß man nie, wo sie hinspringen und du musst reagieren.
weißt du zufällig wo ich die bekommen kann.
:d
Helljumper1
05-03-2010, 16:42
habe ein bisschen beim Flummi rumgeschnippelt und habe jetzt ein super trainings möglichkeit.kann es nur weiter empfehlen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.