PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich wieder Karate Kid

jkdberlin
05-03-2010, 07:38
Wobei mir die Schlusszene am besten gefällt...

qpHEBZSrFws

Samurai85
05-03-2010, 08:01
eher Kung Fu Kid was :D

McVictim
05-03-2010, 08:03
finde ich absolut lächerlich...

hat mal NICHTS mit karate kid zu tun...

KhRYZtAL
05-03-2010, 08:22
ich finds sieht stark aus :D va die letzte szene is geil :D

Ceofreak
05-03-2010, 08:28
Naja.. Karate Kid? Ich mein W.T.F !?

Karate Kid - Daniel San, weisser Junge der von Meister Miyagi in Okinawa Karate unterrichtet wird.

Karate Kid - Sohn von Will Smith - schwarzer Junge der von Jacky Chan in Kung Fu unterrichtet wird.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.

Ich finds lächerlich.

Ceo

KlingonJake
05-03-2010, 08:37
eher Kung Fu Kid was :D

genau so ist es , sieht jdnfralls sehr stark danach aus, auch wenn sie nun vewrsuchen ein tolles remake zu machen....das mit karatekid und dann aber (am ende gar noch modernes) Wu Shu...bzw. Kung Fu...ich weiss nicht...werd's mir trotzdem ansehen:)

miskotty
05-03-2010, 09:24
wenn schon remake dann bas rutten als mr miyagi:cool::D

Brodala
05-03-2010, 09:30
Drauf geschissen - das Motiv stimmt. Ich finds geil! Die Schlussszene wird nicht die einzige Anspielung auf den Vorgänger sein...hoffentlich!

Ceofreak
05-03-2010, 09:32

HAHAHAHAAH

You made my Day! Thank you! :D

Ceofreak
05-03-2010, 09:35
Aber zugegeben, die Szene am Ende is auch geil :D Der Film wird sicher ganz gut, aber halt kein Karate Kid! Jackie Chan hat mich zuletzt in The Shinjuku Incident total überascht! Er kann auch ernste Rollen wahnsinnig gut spielen. Bin jetzt wieder Fan nach langer Flaute :D

Hessebub
05-03-2010, 11:00
Den Unterschied zwischen Kung Fu und Karate sehen 98% der Leute die sich den Film anschauen eh nicht.
Guckt euch doch mal die ersten Teile von Karate Kid an, da hat auch kaum einer gesehen das dieser Daniel San überhaupt kein Karate konnte.
Da fand ich die ersten Teile noch lächerlicher.

FlamingBiFi
05-03-2010, 12:03
Wichtig ist doch nur das die Bösen am Ende verprügelt werden! ;)

Egal ob mit Karate, Kung Fu, oder mit Kamasutra ;)

AsemC
05-03-2010, 13:00
hää das lied am ende ist doch vom soundtrack von Fighting... können die sich keine eigenen OST leisten ;)

ich finds auch lustig... obs jetzt karate kid oder kampfsport kid heißt ist dabei doch egal

Teashi
05-03-2010, 13:44
Ohh, looky look! It's Mister Wall! BAM! BONG BONG BONG.....Never...do...this...again.... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Fülöp
05-03-2010, 14:07
Hauptsache der Soundtrack stimmt.
YouTube - Joe Esposito - You're the Best Around (http://www.youtube.com/watch?v=-Qae_TUTeGo)
Achso und ärmellose Kobra-Gis wären auch gut.

Jackie Chan in der Rolle des alten Meisters ist aber auch ein Imagewechsel.

Spark
05-03-2010, 14:32
hää das lied am ende ist doch vom soundtrack von Fighting... können die sich keine eigenen OST leisten ;)

ich finds auch lustig... obs jetzt karate kid oder kampfsport kid heißt ist dabei doch egal

Die Mucke in Trailern hat meistens nix mit dem eigentlichen Soundtrack zu tun ;)

Also keine Angst. :D

Karate-Tiger
05-03-2010, 14:33
The Shinjuku Incident war schon auch ein top film..
aber ob i diesem film jetzt jemand karate oder kung-fu lernt ist doch im grunde vielen egal das sehen doch sowieso nur Profis

@Hessebub

soweit ich weis hatte Daniel San noch nie Karate unterricht..

Asterixxx
05-03-2010, 14:57
Ich freue mich schon tierisch auf den Film. (Es gibt übrigens noch einen 2. Trailer!)

Für alt-gesottene Fans steckt aber allein dieser erste Trailer voller Remake-Andeutungen:
- "Wer fängt Fliege mit Stäbchen, ..." ist wohl jedem aufgefallen.
- Der Junge zieht mit alleinerziehender Mutti in eine neue Stadt.
- Es gibt da ein hübsches Mädchen.
- Daniel musste damals Autos pollieren, Zäune streichen,... dafür darf Will Smith´s Junior seine Jacke an und wieder ausziehen...

Und der Titel - ich bitte Euch Leute! Welcher der dutzend "Karate Tiger" Filme hatte wirklich etwas mit Karate zu tun?

FlamingBiFi
05-03-2010, 15:08
Und der Titel - ich bitte Euch Leute! Welcher der dutzend "Karate Tiger" Filme hatte wirklich etwas mit Karate zu tun?

Karate Tiger - Der Kickboxer mit Jean Claude in dem Sie Muay Thai Kämpfen, mein ich mich zumindest dran erinnern zu können, ist voll der Karate Film :D

Phrachao-Suea
05-03-2010, 15:59
Egal. Wird geguckt!

Der Song :

"Fort Minor - Remember the name"
ist von Fighting.

Und meistens hat Trailermusik was mit dem OST zu tun ;)

P.B.
05-03-2010, 22:10
Die Schlussszene ist wirklich witzig.

Scorp1on King
05-03-2010, 22:22
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen ist bestimmt ganz lutig...

NaturalD.
05-03-2010, 23:17
Hauptsache der Film ist gut.
Wen kümmerts ob das Karate,Kung Fu,Boxen,Muay Thai,Kickboxen oder was auch immer ist.
Es sieht so aus ,dass der Film gut wird.Zwar so ein typisches Happy End vorraussehbarer erst verprügelt werden dann verprügeln Film ,aber egal.

Scorp1on King
05-03-2010, 23:27
Hauptsache der Film ist gut.
Wen kümmerts ob das Karate,Kung Fu,Boxen,Muay Thai,Kickboxen oder was auch immer ist.
Es sieht so aus ,dass der Film gut wird.Zwar so ein typisches Happy End vorraussehbarer erst verprügelt werden dann verprügeln Film ,aber egal.

:halbyeaha:halbyeaha

Cornholio
06-03-2010, 00:55
Jeglicher Sinn und Charme des Originals wird pervertiert. Die letzte Szene stellvertretend dafür. :narf:

Naja, so schade ist es auch nicht drum.

DGast
11-03-2010, 13:13
soweit ich weis hatte Daniel San noch nie Karate unterricht..

Doch- ich hatte ein Probetraining und.... nie wieder...
;)

Chiko
11-03-2010, 14:39
Doch- ich hatte ein Probetraining und.... nie wieder...
;)

daniel san und seinen eintrag bei "kampfkunst"
ich muss jedesmal grinsen wenn ich das lese :P

ps. ich werd den film auf jeden fall gucken. auch wenn er bestimmt wieder für ein paar runden fremdschämen sorgen wird...

ist halt auch mal wieder ein beispiel dafür dass will smith seine familie ins hollywood business pushen will... hat seine frau nicht jetzt auch so eine "MAL WIEDER WAS GANZ NEUES" doktorsendung?

Miyagi
11-03-2010, 15:14
Den werd ich mir auch mal anschauen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber irgendwie fehlt da der alte Mr. Miyagi :(

Maehne
11-03-2010, 17:06
ich finds sieht stark aus :D va die letzte szene is geil :D

also ich find auch!!!!

das schon, aber wird bestimmt trotzdem nicht schlecht :D

Spark
11-03-2010, 18:14
Den werd ich mir auch mal anschauen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Schon ganz gut das der da nicht mitspielt...

so mit Zombie Miyagi würden die die Alterfreigabe sicher nicht bekommen. :D

Joergus
12-03-2010, 15:48
Sooo geil!

John Kreese (der Böse vom Cobra Kai Dojo) has a vietnam flashback

YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/watch#!v=3kAW_IWEl18)

Iron_MikeTyson
12-03-2010, 15:59
Naja.. Karate Kid? Ich mein W.T.F !?

Karate Kid - Daniel San, weisser Junge der von Meister Miyagi in Okinawa Karate unterrichtet wird.

Karate Kid - Sohn von Will Smith - schwarzer Junge der von Jacky Chan in Kung Fu unterrichtet wird.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.

Ich finds lächerlich.

Ceo

Am schlimmsten jedoch:

Jayden Smith 12 Jahre

Ralph MAcchio 23 Jahre ( Dreh zeitpunkt)

wer kann sich denn mit so einem kleinen Kind identifizieren??
ICh finds komisch aber erst gucken dann reden ^^

Spark
14-03-2010, 15:39
Am schlimmsten jedoch:

Jayden Smith 12 Jahre

Ralph MAcchio 23 Jahre ( Dreh zeitpunkt)

wer kann sich denn mit so einem kleinen Kind identifizieren??
ICh finds komisch aber erst gucken dann reden ^^

Andere 12 jährige Kinder? :rolleyes: :D

Asterixxx
17-03-2010, 18:00
Andere 12 jährige Kinder? :rolleyes: :D

Gerade diesen Aspekt finde ich am Besten!

Die Kinder sitzen heutzutage lieber vor ihren Computern, werden fett, sprechen kaum noch Deutsch ("Ey, Alder!") und richtige "Werte" gibt es heute nicht mehr.

Neben den ganzen Teeny-Schnulzen (American Pie 1 bis 74) kommt hier endlich wieder ein Film, der den Kiddys zeigt, dass wenn sie etwas wirklich erreichen wollen, sie es durch ehrliche/harte Arbeit auch erreichen können. Denn echtes Ansehen erlangt man nicht durch Stehlen oder pure Brutalität.

pronto_salvatore
17-03-2010, 21:27
Ich finds gut, auch das der kleine smith das macht. der letzte der uns soviel publicity eingebracht hat war spongebob schwammkopp...

für die nächste generation an karatekas is gesorgt,

karate 4 life, OSU^^

Spark
18-03-2010, 00:01
Ich finds gut, auch das der kleine smith das macht. der letzte der uns soviel publicity eingebracht hat war spongebob schwammkopp...

für die nächste generation an karatekas is gesorgt,

karate 4 life, OSU^^

Aber ob dieser Euch soviel bringt? Wenn die Kiddies dann ins Karate Dojo gerannt kommen und das irgendwie nicht wie in dem Film aussieht, weil es ja Kung Fu ist... :D ;)

Aber stimmt schon, wir brauchen mehr Kampfsportler Idole in den Filmen und weniger Glitzervampire! :D