Vollständige Version anzeigen : suche Muaythai schule in Köln ?
mastermario
05-03-2010, 14:58
hallo zusammen kennt jemand von euch Muaythai schulen in Köln
ich kenne leider nur eine und die ist in Stammheim glaubig die schule heisst
CHINESE BOXING AKADEMIE aber die Muaythai schule ist nich so gut da sind nur Türken drine ich wahr damals der einzige deutsche kennt jemand noch andere gute muaythai schulen in köln ich würde nehmlich gerne wieder muaythai machen.
Danke
amasbaal
05-03-2010, 15:21
aber die Muaythai schule ist nich so gut da sind nur Türken drine
:mad: und das alleine macht ne schule "nicht so gut"?????
hast du keine anderen kriterien?
... vielleicht was mit technik, taktik, trainingsmethoden, allgemeine atmosphäre, individuelle förderung der verschiedenen sorten von schülern mit ihren jeweiligen voraussetzungen und bedürfnissen (freizeitsportler, "fighter", leute, die ergänzung für ne andere kk machen usw.) und nicht nur derjenigen,die für den laden kämpfen und damit geld bringen....:p
nachwuchsberlin
05-03-2010, 17:01
"...die Muaythai schule ist nich so gut da sind nur Türken drine ich wahr damals der einzige deutsche..."
Wäre die Schule besser wenn nur deutsche drin waren? - oder keine Türken drin waren? Ich verstehe nicht ganz was du meinst?
BoMb3rMaN
05-03-2010, 18:09
Also den Kritikpunkt verstehe ich mal gar nicht.
Ich bin Deutscher und trainiere genau da. Ich kann von meiner Seite aus sagen dass das Training super anspruchsvoll ist. Finde die Atmosphäre sehr entspannt und locker, das Training fordert mich jedes Mal wieder.
Die Leute und der Trainer sind super nett, auch wenn es "Ausländer" sind. Who cares? Ich will mit Leuten trainieren die was drauf haben und mich fordern, und das tun sie auf jeden Fall. Völlig schnuppe wo die geboren wurden, wie viele Arme und Köpfe sie haben oder ob sie weiß, schwarz oder gelb-grün-kariert sind.
da sind nur Türken drine ich wahr damals...
... nehmlich ...
Bevor du über Ausländer motzt würde ich an deiner Stelle mal die deutsche Rechtschreibung üben.
amasbaal
06-03-2010, 18:57
Völlig schnuppe wo die geboren wurden, wie viele Arme und Köpfe sie haben oder ob sie weiß, schwarz oder gelb-grün-kariert sind.
99% :klatsch:
nur die sache mit den armen ... nen guten MTler mit 4 armen (und damit auch fäusten und ellenbogen)... au weia, da würd ich mich ums sparring drücken wollen. der kann ja sogar ne solide doppeldeckung halten und gleichzeitig, ohne eigene lücken damit zu öffnen, jab, cross, hook, uppercut, ellenbogen in serie ...
oder der clincht und braucht zum hauen nicht mehr loszulassen....
das wär mir zu frustig :p
:):):)
hallo zusammen kennt jemand von euch Muaythai schulen in Köln
ich kenne leider nur eine und die ist in Stammheim glaubig die schule heisst
CHINESE BOXING AKADEMIE aber die Muaythai schule ist nich so gut da sind nur Türken drine ich wahr damals der einzige deutsche kennt jemand noch andere gute muaythai schulen in köln ich würde nehmlich gerne wieder muaythai machen.
Danke
vielleicht solltest du dir doch erstmal gedanken über den besuch einer 'normalen' schule machen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.