Marc Coleman - Das letzte Gefecht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc Coleman - Das letzte Gefecht?



X Lei Wulong X
05-03-2010, 16:24
Servus liebe Gemeinde

hab heut nen kleinen artikel über Marc coleman in der aktuellen fighters only gelesen wo es darum ging ob er nach seiner letzten niederlage gegen randy couture den hut nehmen soll oder ob er noch den ein oder anderen fight bekommt!!!
ich bin der meinung das er mittlerweile einfach nicht mehr mithalten kann mit der elite!!! er sollte seine aktive karriere jetzt doch ausklingen lassen bevor er noch mehr den hintern versohlt kriegt.....

was meint ihr dazu???

mfg

Mutter
05-03-2010, 17:33
Ich glaube, Coleman hat nicht das Problem, dass er noch kämpfen möchte, sondern, dass er noch kämpfen muss :(

De$tinyFi$h
05-03-2010, 22:49
Wieso sollte er müssen? Ich denke er hat schon genug verdient und kann auch nach seiner Karriere als aktiver Kämpfer sicherlich noch Kohle in Verbindung mit MMA machen.

Phrachao-Suea
06-03-2010, 00:14
Wieso sollte er müssen? Ich denke er hat schon genug verdient und kann auch nach seiner Karriere als aktiver Kämpfer sicherlich noch Kohle in Verbindung mit MMA machen.

Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat MUSS er.
Einfache Sache.

De$tinyFi$h
06-03-2010, 12:12
Er wurde doch von der UFC als Kämpfer entlassen oder bin ich da falsch informiert? Wenn ich mit meinem Arbeitgeber einen Vertrag habe und er kündigt mir (warum auch immer) muss ich ja auch nicht weiter für ihn arbeiten.

Mutter
06-03-2010, 13:59
"Müssen" um seine Familie zu ernähren...nach dem Shogun Kampf hat er sogar gesagt, dass er nichtmal Kohle hatte, um ein vernünftiges training zu finanzieren...

De$tinyFi$h
06-03-2010, 15:31
"Müssen" um seine Familie zu ernähren...nach dem Shogun Kampf hat er sogar gesagt, dass er nichtmal Kohle hatte, um ein vernünftiges training zu finanzieren...

O_o

OK, wusste ich nich. Ich dachte als ehemals erfolgreicher Pride Kämpfer und ehemaliger UFC-Champion hat man seine Schäfchen im trockenen. So kann man sich irren.

Jaycee
14-03-2010, 20:40
O_o

OK, wusste ich nich. Ich dachte als ehemals erfolgreicher Pride Kämpfer und ehemaliger UFC-Champion hat man seine Schäfchen im trockenen. So kann man sich irren.

Wird er wahrscheinlich auch gehabt haben... Aber seine "Hoobies" waren wohl seeeeeehr teuer...