PDA

Vollständige Version anzeigen : ich nehme alles zurück

Sagat
06-09-2003, 12:15
DAS IST WIRKLICH PERVERS UND MENSCHENVERACHTEND

http://www.testosterone.net/img/photos/211greg-3.jpg

http://www.testosterone.net/img/photos/211greg-5.jpg

UND ERZÄHL MIR BITTE KEINER DASS WÄRE AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN VERANLAGUNG :cry: :cry: :cry: :cry:

error404
06-09-2003, 12:38
Der Trottel hat nicht einmal Kraft in seinen Synthil-Ärmchen. Was er sich hat spritzen lassen dient nur ausschließlich der "Optik", wobei dies bei im wohl jenseits allem guten ist :rolleyes: :confused:

Solche Leute ziehen die Bodybuilding/Kraftsportler Szene runter, echt traurig :cry: :narf:

the_ANSWER
06-09-2003, 13:03
Das sieht ja aus, als hätte der irgendwelche durch Allergie verursachten Schwellungen.

Naja, Dumme sterben wohl nie aus.

Alex!
06-09-2003, 13:51
Hi,
bah ... sowas kanne s doch kaum geben :)

so long,
Alex

KindDerNacht
06-09-2003, 14:38
Hm... Scheint mit echter kraft auch schwierig zu werden, so wie den die Beulen in der Bewegung behindern.

kiddie

Dragon Lord
06-09-2003, 15:14
Ok zugegeben es sieht Scheiße aus aber auf normalen weg bekommt man nicht so eine schreckliche Mutation er muss sich irgendeine Scheiße getürnt haben.:ui:

karlo
06-09-2003, 16:21
[QUOTE]Original geschrieben von error404

Solche Leute ziehen die Bodybuilding/Kraftsportler Szene runter, echt traurig...

genau, und das ist das eigentlich schlimme daran.

Mohlenbop
06-09-2003, 16:23
Den kenn ich schon - der hat sogar ne eigene Seite. Bicepsmania.net oder so ähnlich. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Ich muss bei solchen Bildern immer daran denken, wie schwer's solche Typen im Alltag haben müssen...

Amidamaru
06-09-2003, 17:09
@dragon lord

mutation is absolut das richtige wort für sowas...

sieht total schrecklich aus. is das nicht ungesund?

neutral
06-09-2003, 17:24
Tjö... wenn wenigstens auf jedem Bildchen auch ein Schildchen deutlich sichtbar platziert wäre, wie das im Handel erhältliche Produkt heißt, mit dem ich und du ebenfalls in 3 Wochen 1 bis 2 Meter Bizepsumfang dazugewinnen können... dann würde ich ja noch sagen : Ein knallharter Marketing-Profi... :) aber hier geht´s wohl nur um Ein-Mann-Ego-Selbstvermarktung, und da scheint mir das doch schon etwas Harakiri-artig zu sein, obwohl, alt genuch isser ja, also, jedem Tierchen sein Plaisirchen... :( Und es gibt sicherlich auch Leute, die noch gefährlicheren Arten des Broterwerbs nachgehen (fallen mir nur jetzt grad nicht ein :D )

Obwohl, andererseits, vielleicht hat das Ganze einen aufklärerischen Nebeneffekt: Zeigt unser Greg Valentino (heißt doch so, nich ja?) doch hier, was mit Synthol & Co. erreicht werden kann... vielleicht schärft er damit nebenbei die kritische Wahrnehmung von Jury und Publikum bei BB-Profi-Shows... denn dass dorten der Syntholmissbrauch vor den Augen der Juroren schamlos grassiert, ist spätestens seit Greg Kovacs und F. Bautista kein Geheimnis mehr :rolleyes:

Franz
06-09-2003, 18:31
Jedenfalls sind die Bilder malei gutes Beispiel wie Synthol Aussieht und dass es auch der Laie bemerken kann und dass es werder gut noch beeindruckend aussieht!

KindDerNacht
06-09-2003, 19:27
Ich muß mir die ganze Zeit vorstellen der Kerl könnte mal Campingurlaub mim Wohnwagen machen wollen und versucht in det Ding einzusteigen.
*args*
Ehrlich, solche Menschen tun mir leid, das is doch Selbstverstümmelung

Kiddie

Seb
06-09-2003, 19:51
Ich finde vor allem den so ausgewogen proportionierten Unterarm faszinierend. :D

Nino
06-09-2003, 19:54
Jo da musser wohl nochma Spritzen

Subjekt
06-09-2003, 20:01
Ob der sich mit seinem Wagen auf den Behindertenparkplatz stellen darf?

Sagat
06-09-2003, 20:13
wenn er ein Foto von sich selbst hinstellt,darf er das bestimmt :klatsch: :klatsch:

Seb
06-09-2003, 20:21
Hat der auf dem oberen Foto eigentlich was im Mund? :) *lästerläster* *g*

Irgendwo hab ich glaub ich mal nen Artikel gelesen, das dieses Verhalten ähnliche psychische Ursachen hat wie Magersucht (verzerrte Selbstwahrnehmung, etc...) (um dem Thread mal etwas Substanz zu verleihen :D )

Bruce1962
06-09-2003, 21:38
Das ist echt???? Kein Ergebnis der Bildbearbeitung???:ui:

@ Seb

Vermutlich die einzige nachvollziehbare Ursache.
Das kann nicht normal sein!

Gruß Bruce

neutral
06-09-2003, 23:02
Man, was muss der Typ für einen PUNCH haben, leck mich am A****, ich mein, schau dir mal den OBERARM an, und diese SCHULTERN... wollten wir nich alle irgendwie immer schon so aussehen, gaaaaanz tief in uns drinnen ? :cool:

Bruce1962
06-09-2003, 23:06
Nööööö :D

davidaeb
07-09-2003, 09:50
das ist so ziemlich das letzte was ich mir antun würde.

sorry, aber dass der das nicht merkt? dasses einfach völlig SCHEISSE aussieht

Bateman
07-09-2003, 10:25
hab ein interview mit dem herren gelesen: er sagt, dass er weiß, dass er dämlich aussieht, aber er hat nun zumindest den dämlichsten bizeps der welt. durch das, was er sich alles da reinjagt, ist ihm der muskel sogar mal explodiert. und wieso das ganze? er ist klein, fühlte sich körperlich unterlegen, seine freundin lief mit dem gitarristen von twisted sister davon - das nagte an ihm.....

marq
07-09-2003, 11:07
hey der arme :D :D :D

smash
07-09-2003, 12:40
tut mir leid, aber dafür fallen mir nur noch 4 Buchstaben ein: ROFL

Dragon Lord
07-09-2003, 13:58
Man, was muss der Typ für einen PUNCH haben, leck mich am A****, ich mein, schau dir mal den OBERARM an, und diese SCHULTERN... wollten wir nich alle irgendwie immer schon so aussehen, gaaaaanz tief in uns drinnen

naja der Typ ist bestimmt verdammt unbeweglich im Kampf zum glück gibt es bei mir im Fitnessstudio nicht solche Monster(ekelig)

neutral
07-09-2003, 22:20
wem es wie mir geht, und nicht genug von diesem schönen Mann kriegen kann, guckt hier (http://www.geocities.com/gregvalentinofanclub/),
...und
da (http://www.t-mag.com/articles/211hate.html) stellt man fest, dass Mister Valentino eigentlich ganz symp ist. Er sagt, er nimmt gar kein Synthol (wer´s glaubt...) , sondern habe Testo (propionate), Equipoise (direkt in Bi, Tri und Schultern gespritzt) und enanthate verwendet, sowie "sten" (-andiol ?).
Ach ja, und er sei überhaupt nicht unbeweglich, sondern ein guter allround-Athlet, auch in anderen Sportarten.

Lemartes
08-09-2003, 01:04
zumindest gibt er zu, dass er ein monster ist und findet das auch noch toll. Jedem das seine :)

silverhawk54
08-09-2003, 06:25
Original geschrieben von neutral

...und
da (http://www.t-mag.com/articles/211hate.html) stellt man fest, dass Mister Valentino eigentlich ganz symp ist. Er sagt, er nimmt gar kein Synthol (wer´s glaubt...) , sondern habe Testo (propionate), Equipoise (direkt in Bi, Tri und Schultern gespritzt) und enanthate verwendet, sowie "sten" (-andiol ?).
Ach ja, und er sei überhaupt nicht unbeweglich, sondern ein guter allround-Athlet, auch in anderen Sportarten.

ja ... neee, is klaa`, neh! und moije backe ma`! wenn da kein synthol drin ist, frag ich mich, warum der arm aussieht als ob einer halbe brötchen unter die haut geschoben hat. mit den von ihm aufgeführten mitteln bekommst du mit sicherheit kein so extremes, lokal gebundenes muskelwachstum. und schon gar nicht einen muskel der bei jeder bewegung gleich aussieht....nämlich wie ein mit wasser gefüllter par....äh....luftballon.

Sagat
08-09-2003, 12:41
frag ich mich, warum der arm aussieht als ob einer halbe brötchen unter die haut geschoben hat

waaas,halbe Brötchen ?? das sieht eher aus als ob er doppelte Basketbälle in den Ärmlein hätte :rofl: :rofl:

silverhawk54
08-09-2003, 13:28
:D :D :D

auch wieder wahr. hätte wohl eher wassermelonen schreiben sollen...;) :D

Luggage
08-09-2003, 14:07
Hm, würdet ihr auch so lästern, wenn auf den Bildern ein blasses, abgemagertes Mädchen mit hunderten tiefer Schnitte auf ihrem Körper zu sehen wäre? Das sind ganz ähnliche Sachverhalte, ich glaube der Typ ist einfach nur ein ganz armes Schwein.

mfg,
Luggage

silverhawk54
08-09-2003, 18:55
ist er!! ganz ohne zweifel!!!!

esdo
08-09-2003, 20:21
Vorallen wird er vermutlich nicht sehr alt.
mfg

esco1203
08-09-2003, 22:18
sieht doch gut aus. das sind doch mal arme oder net?! ;) endlich mal einer der HIT trainiert oder?! lol
ich näh mir auch fußbälle in den arm. hammer! man! da bekommt man doch richtig lust auf bodybuilding.
wußte garnicht das der bizeps der größte muskel des körpers ist.
aber jetzt weiß ich es. der bizeps muss wohl größer sein als mein oberkörper dick.
man sollte hier einfach etwas toleranter sein! nur weil der nen bizeps hat der gleich abfällt und sich im bett wie lollo ferrari legen muss, muss man nicht gleich lästern.

so ein mensch ist auch ganz normal oder net? nur weil der ETWAS dickere arme gut findet, muss man doch den menschen nicth scheiße finden oder?!
vielleicht studiert er auch mathe und liest schopenhauer!(vielleicht aber auch nicht) wer weiß das schon!=) in diesem typen steckt bestimmt eine ganze menge potential!

Luggage
08-09-2003, 22:48
Was willst du uns sagen, esco? Irgendwelche Probleme die nach Mitteilung schreien?

silverhawk54
09-09-2003, 06:14
Original geschrieben von esco1203
in diesem typen steckt bestimmt eine ganze menge potential!

ich glaube in dem "steckt" noch ganz was anderes.... :D

Thyura
10-09-2003, 08:11
Nee, Leutz...ich stell mir da grad was anderes vor:

Und zwar, wenn der sich mal wirklich verletzt (könnt ja mal sein...) und kann nicht mehr laufen...wer bitte soll den aus seiner Wohnung tragen oder wenn der mal pflegebedürftig wird, ihn pflegen? Mein Gott...

Hab mir grad mal das Interview reingetan, am besten gefällt mir dieser Satz:
"...they wouldn't even look like arms anymore."
Tun sie das jetzt? :confused: :D

Gruß

Thyura

neutral
10-09-2003, 16:03
wieso, der Typ ist völlig normal, ein Kind der amerikanischen Gesellschaft eben ... vielleicht ein Bisschen Komplexe, Kind italienischer Einwanderer vielleicht, keine gute Schulbldung, sehr kleingewachsen... dann hat er es mit BB versucht, wurde ein guter, erfolgreicher Amateur, aber für eine große Karrierer war seine Brust etwas zu flach (sagt er im Interjuh ja selber)...

...naja, dann eben Kohle mit ´roids-Handel im großen Stil gemacht, bis er eingebuchtet wurde... ich interpretiere seine "Bicepsmania" weniger psychopathologisch, eher als eine Mischung aus Frustration darüber, dass er nicht das Potenzial zum großen BBler hatte, darüber dass er überhaupt eher klein ist, und zugleich als Verkaufsmasche für seinen ´roids-Handel - sein eigener Body quasi als wandelnde Reklametafel... hat bestimmt bei einigen Eindruck gemacht :)

...jetzt versucht er es anscheinend mit "legalem" Synthol und Stenandiol, wenn ich das richtig verstanden habe, sowie mit indirekter Werbung für sich selbst als Personal-Trainer (jahrzehntelange BB-Erfahrung...)

mein Gott, und warum nicht ? Michael Schumacher lebt genauso gefährlich... :o Krank ist vielleicht die Gesellschaft, die solche Phänomene hervorbringt... obwohl, Gladiatoren, Kriegshelden, Hungerkünstler und andere "Perverse" gab es immer, in jeder Gesellschaft :cool: und wie groß ist unter den "Normalen" die Zahl derer, die bestimmte Aspekte unseres Kampfsportes, besonders Dinge wie Abhärtung, Schläge ins Gesicht, Vollkontakt etc., ohne Zögern als ebenso "pervers" bezeichnen würden ?! :(

Sagat
16-09-2003, 19:34
und hier mal ein paar Bilder von einem deutschen Helden:

http://www.fitnessworldusa.de/ und dann auf Fotos klicken

Ricki-Oh
16-09-2003, 22:43
Original geschrieben von Sagat
und hier mal ein paar Bilder von einem deutschen Helden:

http://www.fitnessworldusa.de/ und dann auf Fotos klicken

Ha ha, so ein Horst!
Der war letztens auf Pro7, da wollte er Kleider kaufen und hat irgentwie alle Hemnden zerissen weil er voll der Mutant ist.
Laut eigener Aussage alles antrainiert er nimmt kein anabolika, usw. :D

Aber was will man machen? Ich mein es gibt ja auch diesen Katzenmenschen der sich am ganzen Körper Tigerstreifen hat tatoowieren lassen. Dumme Leute gibts immer...

neutral
16-09-2003, 22:44
Nein ! Neiiin ! NEIIIIIN !!!
Sag dass es nicht wahr ist !
Ich krieg` die Krise ! :(

Diese Leute haben eindeutig ein Rad ab ! Von solch einer Kleinhirn-Reklame können sich doch nur Kinder blenden lassen, und die werden jetzt statt mit Lakritze mit Prohormonen und Supplementen gefüttert oder was ? Wenn ich das gewusst hätte, dass dieser Valentino-Clown aus den USA anscheinend einen internationalen Trend ausgelöst hat... :rolleyes: Kann man das nicht gesetzlich verhindern, dass diese selbstgespritzte Beulenpest sich noch weiter ausbreitet und allmählich weitere Kreise der Bevölkerung ansteckt (das schwant mir nämlich jetzt, und es ist das Grauen), Himmel hilf !!!

OK, jetzt bin ich dran:
ICH NEHME ALLES ZURÜCK !

doc faust
18-09-2003, 22:41
kann man synthol auch "zwischen den beinen" applizieren? gäb sicher auch tolle resultate.

ganz abgesehen davon: ihr seid doch alle bloss neidisch! elende hardgainer! der junge trainiert halt richtig... wie all die monstertypen im kraftraum mit ihren lächerlichen mädchengewichten.

neutral
18-09-2003, 23:10
kann man synthol auch "zwischen den beinen" applizieren? gäb sicher auch tolle resultate genau, jetzt bring die Leute auf NOCH blödere Ideen :D irgendeiner findet sich dann auch, der es tatsächlich versucht und hinterher die Fotos von seinem geplatzten ******* postet oder Reklame für ... nein ich will´s gar nicht wissen :o

Franz
19-09-2003, 07:14
Döring soll die WOche mit Ralf Möller bei RTL gewesen sein
wo sie das hohe Lief der gesundheit und des harten Trainings gesungen haben

Ich finde RTL immer mehr zum Kotzen

esco1203
19-09-2003, 19:00
@franz : natürlich stimme ich dir da zu, aber wann war denn rtl mal wirklich SINNVOLL?;)

explosiv, exklusiv, deutschlandsucht..., topofthe, rtlserien. also weiß nicht, wann etwas wirklcih gutes auf rtl gelaufen sein soll.

Lemartes
19-09-2003, 20:34
Columbo!! :D

Daimyo
19-09-2003, 22:14
south park? :D

dunkelfalke
19-09-2003, 22:19
ist ihm nicht vor kurzem der bizeps geplatzt? oder war das ein anderer?

silverhawk54
20-09-2003, 15:43
neee! das war irgend so ein ami. habs im inet gelesen. schon krass sowas.

Amidamaru
20-09-2003, 20:20
der BIZEPS geplatzt??? wie geht das denn?

dunkelfalke
20-09-2003, 22:54
http://forum.bodybuilding.com/attachment.php?postid=1252565

neutral
20-09-2003, 23:54
beim Spritzen (vermutlich von Synthol, nach eigener Aussage aber von irgendeinem Anabolikum) ist er angeblich an eine innere Ader gekommen und bekam starke innere Blutungen. Da er (wg. Steroidhandels) verknackt wurde, hatte er dann aber angeblich keine Möglichkeit, ein Hospital aufzusuchen, und im Knast schwoll der Bizeps aufgrund der Blutungen immer mehr an. Daher schnitt er ihn auf und entfernte eigenhändig das Blut und Narbengewebe...
So in etwa beschreibt Greg Valentino selbst das Geschehnis im Interview.
Ob es auch so war ? :o

Sagat
21-09-2003, 11:43
ekelhaft, die Narbe wird nicht mehr wirklich ausheilen. :( :(

Franz
21-09-2003, 12:39
Die Wahrheit bei der Narbe wird wohl eine andere sein:
Synthol verbindet sich nach einiger Ziet mit demGewebe und fängt böse an zu wuchern, diese Gewebswucherungen müssen
rausgeschnitten werden

silverhawk54
21-09-2003, 15:38
das erscheint mir auch um ein vielfaches wahrscheinlicher!!!!

neutral
21-09-2003, 22:09
das erscheint mir auch um ein vielfaches wahrscheinlicher!!!! jo, mir auch, irgendwie... http://www.click-smilie.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-034.gif