PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc Coleman - Das letzte Gefecht?

X Lei Wulong X
05-03-2010, 16:46
Servus liebe Gemeinde

hab heut nen kleinen artikel über Marc coleman in der aktuellen fighters only gelesen wo es darum ging ob er nach seiner letzten niederlage gegen randy couture den hut nehmen soll oder ob er noch den ein oder anderen fight bekommt!!!
ich bin der meinung das er mittlerweile einfach nicht mehr mithalten kann mit der elite!!! er sollte seine aktive karriere jetzt doch ausklingen lassen bevor er noch mehr den hintern versohlt kriegt.....

was meint ihr dazu???

mfg

Raiden Li
05-03-2010, 17:18
Sehe das mal genauso. Jeder hat seine Zeit, er hatte sie und nun wirds dann doch mal Zeit, seine Zeit in andere Dinge zu investieren :rolleyes:

MfG Raiden

power-athlete
05-03-2010, 17:44
Er ist schon raus aus dem UFC, und ehrlich gesagt ich möchte ihn nie wieder am kämpfen sehen.

AndrewWK
05-03-2010, 17:52
Warum tut er sich sowas überhaupt noch an?

knoxxelig
05-03-2010, 18:43
einmal wegen der kohle, und weil er seine töchter stolz machen will. aus spaß an der sache macht der typ das sicher nicht, seine knie sind absolut durch und das weiß er auch.

cors
06-03-2010, 07:14
ok für die unwissenden, die ufc hat coleman schon lange entlassen!

Drunken Master
06-03-2010, 08:36
ok für die unwissenden, die ufc hat coleman schon lange entlassen!

Was meinst du wie schnell er in einer kleineren Veranstaltung unterkommen könnte?

Ortega
06-03-2010, 08:42
Zu Schluß nützt man solche alten Stars um neue Stars zu schaffen. Das heißt er wird bestimmt irgendwo als Kanonenfutter unterkommen. Leider ! :(

McVictim
06-03-2010, 09:23
einmal wegen der kohle, und weil er seine töchter stolz machen will. aus spaß an der sache macht der typ das sicher nicht, seine knie sind absolut durch und das weiß er auch.

wer sich smashing machine angeguckt weiss das er das für die kohle macht um seine familie zu ernähren...

der mann hat damit ja auch keine millionen verdient...

Der sollte sich jetzt auf sein Gym konzentrieren oder Moderator oder sowas machen...

knoxxelig
06-03-2010, 10:15
smashing machine wollt ich auch schon als beispiel reinbringen, aber es war immerhin vor ganzen 10 jahren und seitdem hat sich vieles verändert, ihm gehts finanziell bestimmt weitaus besser als damals. trotzdem sehr sehr empfehlenswerte doku.

marq
06-03-2010, 11:18
.......solche alten Stars um neue Stars zu schaffen. Das heißt er wird bestimmt irgendwo als Kanonenfutter unterkommen. Leider ! :(

tja , er kann es ja sein lassen..... das ist seine wahl.

mehrere dinge können ihn zum weitermachen bewegen zb geldsorgen, falsche selbsteinschätzung usw.

er tut sich meiner meinung nach keinen gefallen, weiterzukämpfen. er beschädigt nur seinen Namen/ Mythos ...

AndrewWK
07-03-2010, 13:50
smashing machine wollt ich auch schon als beispiel reinbringen, aber es war immerhin vor ganzen 10 jahren und seitdem hat sich vieles verändert, ihm gehts finanziell bestimmt weitaus besser als damals. trotzdem sehr sehr empfehlenswerte doku.

Naja dass kann man nicht wissen. Wer viel Geld verdient gibt auch meistens viel Geld aus. Wenn dann aber der Zeitpunkt kommt dass man nicht mehr soviel verdient aber immer noch sehr viel verbraucht ist es irgendwann mal soweit dass ma einfach nix mehr hat zum verbrauchen hat, und dann ist muss man dass Geld wieder reinkriegen. Das ist ein Teufelskreis aus dem sehr viele Leute einfach nicht rauskommen. Bestes Beispiel ist wie ich finde Mark Kerr :(

tommaso
12-03-2010, 14:38
wer sich smashing machine angeguckt weiss das er das für die kohle macht um seine familie zu ernähren...

der mann hat damit ja auch keine millionen verdient...

Der sollte sich jetzt auf sein Gym konzentrieren oder Moderator oder sowas machen...

das wäre am sinnvollsten!er sollte nicht mehr kämpfen!