PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 häufige Fehler - **** - Lern Clip

Zhijepa
05-03-2010, 17:10
YouTube - ACHTUNG! 10 häufige Fehler in Konflikt - Situationen / Lern Video von Sigung Birol ***** (http://www.youtube.com/watch?v=gxFRQbmTnlY)

:rolleyes: Die Kommentare sind mal wieder das Beste :D

z.b
koeln****:
Jawohl! Das ist ein absolut geniales Video für die ganzen "Super"-Kämpfer, die immer meinen, sie können etwas auf der Strasse. So sieht leider die Realität aus! Ving Chun von Sigung Birol ***** bereitet den Schüler genau auf diese Situationen vor und macht Dich fit! TOP!!!!

reza.m
05-03-2010, 17:34
Einige der aufgezählten Punkte sind doch in Ordnung...

Trinculo
05-03-2010, 18:11
Das mit dem Kämpfen ohne Treffen habe ich nicht verstanden, kann das mal jemand erklären?

Pate 2
05-03-2010, 18:27
und sie tragen Sturmhauben, weil sie einer tödlichen Geheimeinheit der Geheimpolizei angehören. Die auch nur *ing *ung trainieren.

Mit Kämpfen ohne Treffen ist wohl gemeint, dass einer nur ständig abwehrt ohne einen Gegenangriff zu starten. Manche Gefahren habe ich so auch in der Realität beobachten können. Mir hat vor allem der missglückte Kick gefallen, den sie unbedingt nochmal in Zeitlupe zeigen musste.

Graf von Montefausto
05-03-2010, 18:37
...also nach dem Schauen des Clips bin ich natürlich gleich viel schlauer
http://gratis-zoekertjes.onlinertjes.be/image/image2/1694.jpg
Man soll nicht breitbeinig dastehen? Hm, und warum tut es der schlaue VC-Mann mit der zu großen Mütze dann auch?
Man soll die Hände nicht in den Taschen haben? Dem Angreifer nicht den Rücken zudrehen und gehen? Sach blos! :ups:
Einzig der letzte Punkt hat sowas wie ein bisschen Weisheit in Sicht...;)

Ezekiel
05-03-2010, 18:45
Einzig der letzte Punkt hat sowas wie ein bisschen Weisheit in Sicht...;)

Findest du? ich finde "Das Fenster nie ganz runterlassen" wäre der bessere Tipp gewesen.... ;)

Graf von Montefausto
05-03-2010, 18:54
hehe..naja an der Aussage "keine Wundertechniken" ist zugegeben auch auch nicht so viel Neues. Könnten sich aber einige - wahrscheinlich sogar aus dem eigenen Verein dort - durchaus mal merken;)

Royce Gracie 2
06-03-2010, 00:25
Finde das Video gut !

Klar die Protagonisten hampeln rum ...
Aber die 10 Fehler sind tatsächlich Fehler die häufig gemacht werden.
Wurde zwar in anderen Videos z.B Bas Rutten schon drauf hingewiesen

falsch ist es aber trotzdem nicht !

mykatharsis
06-03-2010, 01:22
Das mit dem Kämpfen ohne Treffen habe ich nicht verstanden, kann das mal jemand erklären?
Der eine wehrt ab und ab und ab und ab...bis er getroffen wird. Das ist dumm.

SifuSeifenzwerg
06-03-2010, 07:32
Danke lieber Sigung Grossadmiral. Jetzt weiss, ich warum ich immer Schläge ins Genick bekomme.

Phrachao-Suea
06-03-2010, 13:06
Gestern Nacht den Clip gesehen.
War ziemlich amüsant,konnte danach gut schlafen.

*Lars*
06-03-2010, 13:53
Irgendwie hat es mich daran erinnert:

YouTube - 10 Gebote des Softairs (http://www.youtube.com/watch?v=q7N39TaWRPU)

Tatsächlich musste ich an einigen Stellen schmunzeln, aber es stimmt schon, dass ein paar wichtige Dinge genannt wurden. Vielleicht musste ich auch nur schmunzeln, weil mich die Masken an Ferdis Videos erinnert haben :)

mykatharsis
06-03-2010, 15:35
Ferdi's Masken erinnern an Keule's Videos. :D

BlackFist
07-03-2010, 15:39
Auch wenn mir seine Stilrichtung nicht gefällt, hat er doch zu 90 % recht.
Das sind doch Fehler, die in einer Auseinandersetzung gemacht werden von Leuten, die keine Ahnung haben.

angHell
07-03-2010, 19:10
warum hat eig. immernoch keiner das bessere englische original gepostet?

Predaxus
08-03-2010, 08:06
Die Kommentare sind immer dass beste :D

Man achte auch mal aufs Anmeldedatum der ganzen Poster, jemand schon Rückmeldung bekommen für nen Video-Kommentar, der nicht unbedingt Pro-Universumchieftrainer ist :rolleyes: ?