MMA Browsergame [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Browsergame



marfl
05-03-2010, 19:05
Hallo liebe Community!
Falls das das falsche Forum ist, tuts mir leid aber ich wusste einfach nicht wohin damit.

Ich bin vor kurzen auf das Browser Game MMA Tycoon gestoßen, wo man u.a. ein Manager von MMA Kämpfern ist, also so eine Art Manager simulation.
Man kann auch sein eigenes Gym, Kampf Organisation, Supplemente und Klamotten Shop öffen.

Man kann bis zu 15 Kämpfer managen, falls man Geld für das Spiel ausgeben möchte, falls nicht sind es 4. Sonst ist das Spiel kostenlos.


Die Karriere des Managers beginnt mit dem Herstellen der Kämpfer.
Ihr könnt euch die Stadt, wo er trainieren soll, wo er herkommt aussuchen und dann könnt ihr noch Punkte in Wrestling, Muay Thai, Boxen oder BJJ packen, so wie in Schläge, Tritte, Submissions usw. stzen.

Nachdem ihr euren Kämpfer bisschen trainiert, könnt ihr bei einer Kampforganisation unterschreiben oder euch Sponsoren suchen. All diese Organisation usw. betreiben ECHTE Menschen und die Community ist wirklich der hammer.

Das Spiel ist wirklich nur was für nebenbei und sehr facettenreich.
Ein Jahr im Spiel sind 18 Wochen in echt, sprich euer Kämpfer hat alle 18 Wochen Geburtstag.

Weiterhin solltet ihr euch am Anfang die FAQs durchlesen, damit ihr am Anfang nicht alles falsch macht.

Soweit ich weiß ist das Spiel relativ neu, es gibt z.B. kaum BJJ Schwarzgurte und nicht einen red Belt.

Hier der Link zum Spiel :
MMA Tycoon :: The MMA Management Game - Free to play, online multiplayer Mixed Martial Arts game (http://www.mmatycoon.com/)

Viel Spaß ;)

PS : Falls ihr Kämpfer in St. Petersburg habt, meldet euch hier :D

Dishant
05-03-2010, 20:13
einfach kaslse man probier es gleich aus ^^, wie findest du es ?

eine frage wo kann man die kämpfer trainieren ??

marfl
05-03-2010, 23:06
Drück auf Highstreet und dann siehst du oben links einige Gyms. Zu beginn solltest du dir ein günstiges suchen, wo du dann erstmal deine Cardio und Stärke trainierst. Danach kannst du mit dem Sparring anfangen.

herrdeslichtes
06-03-2010, 01:22
bin in sant petersburg wer noch?

P.B.
06-03-2010, 16:15
Bin in Amsterdam.

Einer meiner hoffungsvollsten Kämpfer hat dieser Wochen verloren...

Rocky777
06-03-2010, 17:45
Boah.. habe nach 5 min aufgehört... will mir nicht das ganze Wikipedia durchlesen, damit ich weiß wie ich es richtig mache...


Bin aber in Rio De Janeiro..

P.B.
06-03-2010, 18:03
Boah.. habe nach 5 min aufgehört... will mir nicht das ganze Wikipedia durchlesen, damit ich weiß wie ich es richtig mache...


Bin aber in Rio De Janeiro..

Habs auch ohne gelernt und hab eine 46-29 Quote. Damit kann man zufrieden sein.

[ Xrrrt ]
06-03-2010, 18:51
Thx für den Tipp - gleich mal schauen. :)

Dishant
07-03-2010, 13:41
ich habe mich in ein gym angemeldet aber wollte wissen wie ich es trainieren kann trainiere ich jetzt von selbst oder muss ich was tun damit er trainiert, und die 2 frage war wie kann ich sparring machen?? und die dritte frage ist wie kann ich kämpfen ??

mfG Dishant

P.B.
07-03-2010, 14:12
ich habe mich in ein gym angemeldet aber wollte wissen wie ich es trainieren kann trainiere ich jetzt von selbst oder muss ich was tun damit er trainiert, und die 2 frage war wie kann ich sparring machen?? und die dritte frage ist wie kann ich kämpfen ??

mfG Dishant

Sonntags ist kein Training.

Wenn du auf die Seite deines Kämpfers gehst und runterscrollst, steht das Training. Dort musst du auf das Gym clicken. Dann landest du auf der Seite des Gyms.
Dort scrollst du weit runter bis du zum NAmen deines fighters kommst. Dort kannst du Trainigseinheiten auswählen.

Wichtig: 1. Sparring geht nur mit anderen Kämpfer, d.h. es gibt wahrscheinlich ein Übersicht über die Sparring Stundenpläne. Halte dich an die, sonst trainiert dein Kämpfer nicht.
2. nicht mehr als 6 Sparringssessions pro Woche.
3. Kein Sparring an zwei aufeinanderfolgenden Trainigseinheiten.
4. Abhängig von deiner Kondition kannst du zwischen 6 und 12 Trainigseinheiten pro Woche fahren.

Kämpfen: Willst du kämpfen, gehst du auf die Seite My fighters. Dort wählst du QFC (Quick Fight championship) aus. Dann wird ein Gegener für dich gesucht und der Kampf findet 3 Tage später statt.

Dishant
07-03-2010, 14:25
supper man danke P. B. , ich wollte nur wissen das mit dem Sparring, du meinst es gibt eine stundenplan für sparring wo befindet sich der ?, auch auf der seite vom Gym ???

marfl
07-03-2010, 14:26
Ja, meistens auf der Seite des Gyms! Da steht dann etwas von wegen sparring schedule.

Liebe Grüße

Dishant
07-03-2010, 14:28
aja danke, eine Letzte frage wie bekomme ich geld ?? durch Kämpfe

P.B.
07-03-2010, 14:40
aja danke, eine Letzte frage wie bekomme ich geld ?? durch Kämpfe

Da du grad anfängst, solltetst du mit deinem Geld gut haushalten.
Du kriegst 10 % der Gagen deiner Fighter, ABER bei QFC gar nichts. Du musst deine Fighter in einem Verband unterbringen.
Dann gibt es einen Bonus fürs Unterschreiben, Geld jedesmal wenn du antritts und eine Siegprämie. Zusätzlich kannst du noch Sponsorenverträge abschließen, aber Fighter ohne Verband, die grad erst anfangen werden selten gesponsert.

Dishant
07-03-2010, 14:54
das heist ich brauche eine sponsor wie bekomme ich nen, und wie unterbringe ich meine Fighter eine VERBAND?

danke p. B für deine Antworten

mfG

P.B.
07-03-2010, 15:28
das heist ich brauche eine sponsor wie bekomme ich nen, und wie unterbringe ich meine Fighter eine VERBAND?

danke p. B für deine Antworten

mfG

Du musst Kontakt zu den Besitzern (sind auch User) der Verbände (eine Liste der Verbände deriner Stadt ist auf der seite Highstreet) aufnehmen.
Sponsoren sind Nutrion Companies oder Clothing Companies. Zu deren Besitzern musst du auch Kontakt aufnehmen.

Mach aber erstmal ein paar QFC. Damit du überhaupt weißt wie das Kämpfen ist. Die Hilfe Seite dazu solltest du aber komplett lesen bevor du kämpfst.

gast
07-03-2010, 15:37
Ich hatte einen in St. Petersburg, den habe ich aber released. Jetzt habe ich 2 in Montreal, einen in LA, und einen in Tokio.
Bin seit August dabei und habe eine 12-16-0 Bilanz.
3 Titelkämpfe hatte ich auch schon, aber allesamt verloren.

Dishant
08-03-2010, 11:40
aha aber ich würd gerne wissen warum ich keine sponser und contracts bekomme bekomme ich sie von selbst oder muss ihc dafür was tun ??

gast
09-03-2010, 12:47
frage die Sponsoren einfach an.
hello my fighter XXX have a great talent but no sponsor. it were great when you can sponsor him.

so was in der art habe ich immer geschrieben.

Latino
22-08-2010, 10:29
Habe ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen :)



Was habt Ihr für Einstellungen bei den "General Tactics" ?

Wann bekommt man die "Base Pay" ausbezahlt ? bekommt man da überhaupt was ausgezahlt ?

Was mache ich wenn mein Kämpfer pleite ist ?

P.B.
25-10-2010, 14:47
Ich möchte nochmal auf das Spiel hinweisen.

Jeder, der solche Spiele mag, sollte es mal probieren.

MMA Tycoon :: The MMA Management Game - Free to play, online multiplayer Mixed Martial Arts game (http://www.mmatycoon.com)

Kick of Patrick
05-02-2011, 19:26
cool kann man es auf deutsch stellen ?